PB Dampfer - WS Green Apple ( Grüner Apfel mit Menthol ) - White Smoke - high 18mg

28.11.2012 23:59
#1 PB Dampfer - WS Green Apple ( Grüner Apfel mit Menthol ) - White Smoke - high 18mg
avatar

Hallo Ihr Lieben,

Hier meine Bewertung zu:

PB Dampfer - WS Green Apple ( Grüner Apfel mit Menthol ) - White Smoke - high 18mg

Getestet in Mega Tank (Just Vapor)

Geruch: Riecht richtig intensiv nach Apfel. Menthol kann ich im Geruch nicht wahrnehmen.

Farbe: Pink/Rosa

Geschmack: Nach leckerem Apfel, mir jedoch nicht intensiv genug. Der Mentholgeschmack kommt mir etwas künstlich vor, dass kann aber daran liegen das ich Menthol aus Kristallen gewöhnt bin.

Dampf: Dampfentwicklung gut wie vom Vapor gewöhnt, viel Geschmack etwas weniger Flash. Für Dampfer die wie ich auf Fruchtiges mit einem Schuß Menthol stehen würde ich es empfehlen. Negativ ist anzumerken das es keinen Hinweis über die Zusammensetzung (PG/VG/Wasser) gibt.

Fazit: Ein Leckeres Apfel-Liquid. Für Dampfer die wie ich auf Fruchtiges mit einem Schuß Menthol stehen würde ich es empfehlen. Negativ ist anzumerken das es keinen Hinweis über die Zusammensetzung (PG/VG/Wasser) auf dem Etikett gibt.

Meine Gerätschaften:

Vamo V3 ES mit Fogger 2 und Wurmili Drip Tip "Lila"
Vamo V2 Black Chrome mit Kayfun 3.1 Beta und schwarzem Totenkopf (Kunststoff) mit gelben Strassaugen
Vamo V2 (Folie Alu Grau) mit Air Rock (Pink) und weißem Totenkopf (Kunststoff) mit roten Strassaugen




 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 23:47
avatar  La-Ra
#2 RE: PB Dampfer - WS Green Apple ( Grüner Apfel mit Menthol ) - White Smoke - high 18mg
avatar

Liebe Dampfis,

hier die Bewertung:
PB Dampfer - WS Green Apple ( Grüner Apfel mit Menthol ) - White Smoke - high 18mg

Getestet auf eCab von Joyetech mit frischem Verdampfer

Farbe: rötlich
Geruch: künstlicher Apfel, nen Tick Menthol?
Dampf: ausreichend, Note 3-
Flash: für nen 18 kaum vorhanden!
Geschmack: Apfel? Hm aber nicht intensiv/süss genug. Wäre vielleicht besser mit rotem Apfel :( Menthol schmeckt man kaum raus - für mich kein Mentholliquid.
Flasche: Plastikflasche mit dünnem Hals, gut zum Tank befüllen

Empfehlung ja/nein: würde ich nicht weiterempfehlen. Mir persönlich zu wenig Geschmack und bei nem 18er Liquid hatte ich mir mehr Flash erhofft. Etwas enttäuscht da die meisten Shibacco Liquids, die auch von Dobacco hergestellt werden, einfach intensiver schmecken.
Das Eiskaffee Liquid von WS (WhiteSmoke) fand ich jedoch nicht schlecht, siehe andere Bewertung bei Eiskaffe)


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 00:24
avatar  Jajadie
#3 RE: PB Dampfer - WS Green Apple ( Grüner Apfel mit Menthol ) - White Smoke - high 18mg
avatar

Hier auch meine bewertung für:


PB Dampfer - WS Green Apple ( Grüner Apfel mit Menthol ) - White Smoke - high 18mg

Getestet in: 510 Tröpfelverdampfer, BT-V1 frisch gewickelt

Geruch: Sehr intensiver Apfelgeruch, zwar künstlich aber lecker, leichter Mentholgeruch wahrnehmbar

Farbe: hellrot

Geschmack: leicht nach Apfelschnüren (ehr säuerlich) mit etwas Menthol, ehr künstlicher Geschmack, könnte auch etwas intensiver sein.

Flash: Gut, für mich vollkommen ausreichend

Dampf: Ordentlich



Fazit: Ist jetzt nicht ganz mein Geschmack, da ehr zu künstlich, habe mir ehr etwas süsseres und intensiveres vorgestellt.

Liebe Grüße
Jessy

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht