Dampfallianz 2.1 - Das Ende 21.01.2013

21.01.2013 11:37
#1 Dampfallianz 2.1 - Das Ende 21.01.2013
avatar

Hallo Dampfer,

ich hab gerade dieses Video auf Facebook entdeckt.

https://www.youtube.com/watch?v=8yYii9LxUHU&feature=youtu.be

Finde ich echt schade.

Gruß
Christian

Gruß
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 11:59
avatar  ICooli
#2 RE: Dampfallianz 2.1 - Das Ende 21.01.2013
avatar

OK das hätte ich fast geglaubt nur das ;) am Ende stört mich und ich denke da kommt was


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 12:05
#3 RE: Dampfallianz 2.1 - Das Ende 21.01.2013
avatar
Moderatorin

Für die Ahnungslosen sind die "zweideutigen" Texte überhaupt nicht nachvollziehbar, mMn.

Was haben "wir" gewonnen?

21.01.2013 12:10
#4 RE: Dampfallianz 2.1 - Das Ende 21.01.2013
avatar

Stimmt,das sagt mir jetzt so gar nichts...

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 12:14
#5 RE: Dampfallianz 2.1 - Das Ende 21.01.2013
avatar

Mir sagt das auch nichts. Hoffe mal das Sie sich noch äußern dazu auf Ihrer Internetseite.

Gruß
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 13:01
avatar  McGreg
#6 RE: Dampfallianz 2.1 - Das Ende 21.01.2013
avatar

Hallo alle zusammen,

wäre auch sehr schade, wenn ein paar "Hürsels" alles kaputt machen würden was die beiden aufgebaut haben.

Gruß McGreg [pirat1oo]

>> Jeder so wie er möchte, kann und will <<


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 13:07
#7 RE: Dampfallianz 2.1 - Das Ende 21.01.2013
avatar
Moderatorin

Zitat von McGreg im Beitrag #6
Hallo alle zusammen,

wäre auch sehr schade, wenn ein paar "Hürsels" alles kaputt machen würden was die beiden aufgebaut haben.


Sorry, aber wenn da gross steht "WIR KÖNNEN NICHT MEHR" und "IHR HABT "GEWONNEN", weil es richtet sich ja offensichtlich an die ganze Dampfercommunity, dann fühle ich mich ja auch angesprochen, oder etwa nicht??.

Ich persönlich hasse solche unterschwelligen Andeutungen und dann keine Aufklärung auf Fragen diesbezüglich. Warum dann überhaupt sowas ins YT stellen, wenn es offenbar doch weitergeht......

Finde ich total daneben.

meine 2 räppli

21.01.2013 13:19
avatar  Magro
#8 RE: Dampfallianz 2.1 - Das Ende 21.01.2013
avatar

Naja, Aufmerksamkeit haben die Jungs ja wieder... Ich finde es aber mehr als eindeutig, dass DAS nicht das Ende der Dampfallianz ist, und "Aufgeben" passt ja nicht ganz zum Stil der DA. Ich tippe, da ist was im Tiny besprochen worden in Richtung Evolution der ganzen Sache, wer dabei war weiß das anscheinend auch. Läuft wohl auf eine Namensänderung hinaus (vielleicht "3.1" ??). Aber die ganzen panischen Kommentare bei FB sind schon lustig


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 13:37
#9 RE: Dampfallianz 2.1 - Das Ende 21.01.2013
avatar

Zum Thema Namensänderung, wird dann alles was sie noch im Shop haben eingestampft? Scheint ja noch alles gut bestückt zu sein.

eVic, IMotion 3, Innokin SVD, Vamo V1 + V2, U-Max, LavaTube 2.0, Maverick V6
iClear 30, Arashi, UDO, Boge ES-Tank, , Smok DCT 6ml, Smok U-DCT

Zulauf:


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 13:41
avatar  Magro
#10 RE: Dampfallianz 2.1 - Das Ende 21.01.2013
avatar

Zitat von Azraelit im Beitrag #9
Zum Thema Namensänderung, wird dann alles was sie noch im Shop haben eingestampft? Scheint ja noch alles gut bestückt zu sein.

Das fände ich auch doof, habe doch vor Kurzem erst mein DA 2.1-Shirt geordert Ich glaube, die Shirts werden aber nicht in so großer Stückzahl bedruckt, eher "on demand", das dürfte kein finanzielles Problem werden, die Vordrucke kann ja jeder in Auftrag geben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 15:23
#11 RE: Dampfallianz 2.1 - Das Ende 21.01.2013
avatar

Martin von der Dampfallianz hat gerade folgendes in Facebook veröffentlicht:

Dampfgeschichten mit Martin
Liebe Freunde der Dampfgeschichten, ob und wie es mit den Dampfgeschichten weitergeht, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Ich denke, ich werde - wenn überhaupt - vielleicht wieder back to basics gehen und vielleicht ein wenig call-in per Skype hier machen, aber ganz genau weiß ich es nicht. Ich kann den Hass, der uns bzw mir entgegengebracht wurde, einfach nicht mehr ertragen. Man hat mir die Freude am Filmen genommen, durch unerträglichen Hass und andauernde Störungen und Beleidigungen. Man hat uns geflagged, mies beurteilt, mit dem Tode bedroht, Gewalt angedroht, auf Zeichnungen unsere Köpfe in der Biotonne entsorgt, wollte mich vergiften und verbrennen usw usf. Und wofür? Für ein Hobby? Wir haben geglaubt, dass vier Wochen ausreichen, damit sich das eine oder andere schlichte Gemüt etwas beruhigt. Aber das Gegenteil ist der Fall. Also entziehen wir dem Hass die Grundlage und gehen. Noch eine Weisheit am Schluß vom Dalai Lama: "Nicht gegen den Stock errege ich mich, der mich schlägt und mir Schmerz bereitet, sondern gegen den, der ihn führt. Ihn wiederum führt der Hass: So gilt es, den Hass zu hassen." Also bis demnächst...vielleicht.

Gruß
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 15:33
avatar  Magro
#12 RE: Dampfallianz 2.1 - Das Ende 21.01.2013
avatar

Na klasse, haben die Hater ja gewonnen, wozu es ja eigentlich nicht kommen sollte. Finde dann aber das erste Posting mit dem Smiley hinten dran doch eher suboptimal, da hätte man gleich schreiben können, dass man es diesmal auch wirklich ernst meint. Weil bei der letzten Sendung am Freitag war noch alles im Lot.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 15:36
#13 RE: Dampfallianz 2.1 - Das Ende 21.01.2013
avatar

Die war echt toll die Letzte Sendung und was sie alles vorhatten.

Gruß
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 16:24
avatar  Nikmax
#14 RE: Dampfallianz 2.1 - Das Ende 21.01.2013
avatar

Als ob wir Dampfer keine anderen Probleme haben die wir gemeinsam angehen müssten nein das haben wir nicht
wir machen uns gegenseitig alles kaputt und selber schwer siehe auch ( Phill und Navi )
und für was das alles stellt sich dann die Frage
wie immer gehts um Neid,Geld und ...........

die welt wird immer schlechter

Gruss nikmax


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 16:59
#15 RE: Dampfallianz 2.1 - Das Ende 21.01.2013
avatar
Bilder Upload

.
Sachliche kritische Aüßerungen, die noch begründet werden, sollten in jeder Plattform, egal welche, erlaubt sein.

Nur solchen miesen Aktionen wie Martin beschrieben hat oder die Hateraktion gegen Navy youtubemäßig, sind die miesesten Nummern und

sowas verurteile ich auf das Schärfste.

Aber ich sehe das so :

Neid muss man sich verdienen und den bekommt man nur, wenn man Erfolg hat. Mitleid gibts geschenkt.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2013 02:34 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 02:39)
#16 RE: Dampfallianz 2.1 - Das Ende 21.01.2013
avatar

hier die erklärung als video: http://youtu.be/B3qBylooeyA für die, die wie ich keinen fratzbuch account haben

leute ich versteh sowas nicht, ist ja nicht der erste vorfall und es ist abartig und krank.

wer auch immer meint jemanden wegen einer anderen meinung so anzugehen hat in etwa den IQ eines knäckebrotes und wird sein leben lang ein versager bleiben.

mir persönlich ist es echt egal, ob jemand videos gut oder schlecht macht, ob er geräte gut oder schlecht beurteilt usw. aber die videos von einigen dampfern haben mich zum dampfen gebracht, danke dafür.

laßt euch von den deppen nicht runter ziehen, sie ziehen euch auf ein niveau welches nur sie beherrschen und schlagen euch dort unten.

Gruß
Hundi007


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2013 06:16
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Dampfallianz 2.1 - Das Ende 21.01.2013
avatar
( gelöscht )

Jetzt beleidigst du aber das nette Knäckebrot.

Die ganze Sache ist wirklich armselig. Ich dachte immer, zum dampfen müsste man erwachsen sein? Anscheinend nicht.
Wenn ich schon mitkrieg, dass die beiden allein schon deshalb angegangen wurden, weil einigen Leuten die Gäste der DA nicht gepasst haben, kann ich mir nur an den Kopf packen.
Dann stehen unter dem Video noch Kommentare wie, "Haben die beiden verdient. Waren ja eh nur am rumheulen." Mann, Mann, Mann.

Die Intention der beiden war doch wohl nur, Dampfern zu helfen. Und dann Morddrohungen oder mit Gewalt drohen, weil einem die Videos nicht gefallen? Was hätte ich da schon für Leute bedrohen müssen.

Echt aller unterste Schublade und nur feige. Wirklich schade, dass die Hater die beiden klein gekriegt haben. Weiß eigentlich jemand näheres zu Stefan? Soweit ich weiß, hat der sich noch nicht weiter dazu geäußert.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2013 14:16 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 14:17)
#18 RE: Dampfallianz 2.1 - Das Ende 21.01.2013
avatar
Kayfunist

Das ist numal die Folge, der Teufelskreislauf sozusagen wenn dumme Menschen weitere dumme Menschen zeugen.
Dann kommt so etwas dabei heraus.



In einer witschaftlichen Produktion von Gegenständen würde man dies jetzt als "Ausschuss" bezeichnen.
Im Normallfall würden dann die Ursachen dieser Fehlproduktionen beseitigt werden um den Ausschuss zu minimieren, jedoch ist das mit Menschen so leider nicht möglich..

Es ist unglaublich schade für DA 2.1 und man kann nur hoffen dass das nicht das Ende war.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2013 17:05
avatar  Odeesi
#19 RE: Dampfallianz 2.1 - Das Ende 21.01.2013
avatar

Ich hab die Videos mir in den letzten Tagen von der DA angeschaut... und ich fand sie einfach nur Spitze... wäre wirklich schade, wenn es das war :(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht