Edelholz Akkuträger Eigenbauten

  • Seite 1 von 3
19.01.2013 00:09 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2014 22:05)
#1 Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Hier werde ich euch meine Edelholz Akkuträger Eigenbauten posten.
Für Anregungen und Ideen habe ich immer ein offenes Ohr.

Wenn eine Edelholz Touchwood fertig ist, wede ich sie hier mit Fotos reinstellen. Wer dann Interesse an dieses schöne Stück hat, kann mich per PM anschreiben.


Hier Klicken--- Fotos von "Touchwood mal anders" ---Hier Klicken

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 00:18
avatar  thore
#2 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

wo den zeig mal

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 00:20 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2014 22:03)
#3 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Daaaa ist mal eine

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 10:27
#4 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von firstaid im Beitrag #1
Hier werde ich euch meine Edelholz Akkuträger Eigenbauten posten.
Für Anregungen und Ideen habe ich immer ein offenes Ohr.


Moin Andy!

Herzlichen Glückwünsch

zum eigenen

Modderbereich!






Jetzt haste uns an der Backe. Sieh zu, wie Du mit uns klar kommst.

Wir sind sehr froh, seit Weihnachten ein ganz besonders schönes Teil von Dir zu besitzen, das es in dieser Form kein 2. mal gibt: ein 18.500-er Touchwood aus Thuja - phantastisch!

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 11:43
avatar  max1965
#5 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Ich muss mir das bookmarken, da ich wenn wieder Geld im Haus ist unbedingt eines von diesen Teilen haben möchte!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 17:16
#6 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Jaaa, supi Danke!
Ja, so kann es gehen das man selbst total sprachlos wird. Es ist schön etwas her zustellen das andere so viel Freude macht. Nicht nur das es nützlich ist sondern die Einzigartigkeit ist es woran man teil haben kann.

Danke

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 21:29
#7 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar
Bulliveteran

GW Andy zu Firstaids Touchwoods, wurde auch langsam mal Zeit...

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 07:10
#8 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Moin moin
Klasse ich freue mich richtig fur dich.
Eben das sind Klasse Mod's sprechen fur sich selbe.
Das du Messing integriert Hast finde ich ober klasse
Musst eins haben HWV hat diesmal nichts mit zu tun
Frage was fur Akkus passen rein, 18650? oder sogar Zwei.?

Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 16:07
#9 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

18350er

Ich habe auch welche für 18490 18500er gebaut aber da ist auch bei den meißten Edelhölzern ende.
Wurzelholz wird bei einer bestimmten Länge instabil.
Somit kommen wir über 18500 nicht drüber

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 06:41
#10 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Moin moin
Ja danke fur die Info.
Wird bestimmt zurück kommen fur ein 18500.
Aber erst nächsten Monat. Den hat meine Bruder Geburtstag.
Er ist noch Pyro Raucher, und wen deine Arbeit Ihn nicht überzeugt
den gebe ich endgültig auf, das Er aufhört mit dem glimme Stangen.
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 08:57
#11 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Eine schöne und superweiche "Honduras Palisander" wartet noch auf ein schönes zu Hause.

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 01:08
avatar  fab-mad
#12 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Zitat von firstaid im Beitrag #9
18350er

Ich habe auch welche für 18490 18500er gebaut aber da ist auch bei den meißten Edelhölzern ende.
Wurzelholz wird bei einer bestimmten Länge instabil.
Somit kommen wir über 18500 nicht drüber




hallo,

mal so als Idee .... wie wäre es denn, wenn man die Messingplatten oben und unten verdickt (ausgehöhlt) oder ev. auch einen "dickeren Rahmen" aus Messing oben und unten "aufsetzt" um die Bauhöhe für 18650er zu erhalten ?
Wie gesagt, nur so eine Idee ....

LG

MaD

P.S: @firstaid: Vanillo (Peter) kommt euch doch besuchen ... has DU ev. noch ein oder zwei Knöpfe für die REO, welche Du Ihm bitte gegen Bezahlung in die Hand drücken könntest ...

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 22:23
#13 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Zitat von fab-mad im Beitrag #12


P.S: @firstaid: Vanillo (Peter) kommt euch doch besuchen ... has DU ev. noch ein oder zwei Knöpfe für die REO, welche Du Ihm bitte gegen Bezahlung in die Hand drücken könntest ...


Ich denke ich habe genug Reo Taster gedreht das da noch welche da sind!


links selbst gedreht rechts original Spritzguss

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 01:57
avatar  fab-mad
#14 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Zitat von firstaid im Beitrag #13
Zitat von fab-mad im Beitrag #12


P.S: @firstaid: Vanillo (Peter) kommt euch doch besuchen ... has DU ev. noch ein oder zwei Knöpfe für die REO, welche Du Ihm bitte gegen Bezahlung in die Hand drücken könntest ...


Ich denke ich habe genug Reo Taster gedreht das da noch welche da sind!


links selbst gedreht rechts original Spritzguss


HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 02:22
#15 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Dumme Frage am rande, ist das ein Akkuträger mit fester Spannung für einen 1,8 Ohm Verdampfer ?

Oder kann man da die Spannung einstellen ?

Und noch was an die User, welche Form wäre für euch die schönste , oder beste für solch einen Akkuträger und sollte er die Voltzahl wechseln können ?

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 02:30 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 02:31)
#16 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar
REOnaut

Zitat von Mopedman im Beitrag #15
Dumme Frage am rande, ist das ein Akkuträger mit fester Spannung für einen 1,8 Ohm Verdampfer ?

Oder kann man da die Spannung einstellen ?

Und noch was an die User, welche Form wäre für euch die schönste , oder beste für solch einen Akkuträger und sollte er die Voltzahl wechseln können ?


1. nein, fallende Spannung aber dennoch gut geeignet für einen 1,8 ohm Verdampfer
2. nein
3. Geschmackssache, VV ist nie verkehrt aber bräuchte ich in so einem schönen kleinen Holzmod nicht wirklich, würde ihn unnötig größer machen. Das ist was schönes für auf dem Sofa zum genießen und wenn die Spannung fällt kommt ein frischer Akku rein mMn.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 02:34
#17 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Würde das Teil auch in Cigarrenform ankommen ?

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 02:36
#18 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Eventuell mit drei Schaltstufen, das würde dann mit verschiedennen Farben am Taster angezeigt?

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 02:43
#19 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar
REOnaut

Wünsche kann man viele haben aber in wie weit Andy sich mit Elektronik auskennt weiss ich nicht und der Preis spielt da natürlich auch eine Rolle. Finde Zigarrenformen (Edelstahl,Alu) gibts schon genug und bunte Lichter brauche ich an so einem schönen Naturprodukt auch nicht wirklich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 02:52
#20 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Ich meine ja nicht so etwas wie diese Edestahlteile in Cigarrenform, sondern Edelholz in dieser Form und mit verschiedennen Spannungen, kann man ja auch versteckt herstellen, so das die bunten Lichter nur kurz am start sind, sprich nur zur bestätigung und ansonsten eher unauffällig.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 02:55
#21 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar
REOnaut

Da könnte man auch praktisch ein Holzkondom für einen ego Twist Akku bauen, wer sicherlich die einfachste/günstigste Lösung


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 02:58
#22 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Wäre ne Möglichkeit, nur ist dann der Akku zu schwach, schließlich soll es ja ein Rolce Royce sein !

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 03:01
#23 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Mir schwebt da ein Rolce Royce Akkuträger mit nem Rolce Royce Verdampfer vor.

Also alles nur vom besten, nicht nur vom Look, sondern auch von der Technik her!

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 03:07 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 03:09)
#24 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Sprich, die Ansätze sind echt genial, aber es soll etwas für die Oberliger sein, die auch kein Rauch gestank in ihren Limusinen haben möchten, es soll so perfekt wie die Fahrzeuge sein, wo sie mit gefahren werden.
Somit muß es perfekt sein und das gibt es noch nicht !

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 04:26 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 04:28)
avatar  zwinkl
#25 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Ich sehe hier ( mit den augen eines u. a. schreiners) keine "ansätze", sondern sauberst und liebevoll gearbeitete AT-mods aus schönen hölzern.
Das ist hier bereits die oberliga und perfekter als iwelche schickimicki-limos, die jeder von der stange kaufen kann.
Hier bekommst du individuelle einzelstücke, keines gleicht dem anderen...jedes teil eben einzigartig und nicht wie ein RR ab werk vom fließband !

Zitat von Mopedman im Beitrag #23
Mir schwebt da ein Rolce Royce Akkuträger mit nem Rolce Royce Verdampfer vor.
Also alles nur vom besten, nicht nur vom Look, sondern auch von der Technik her!

Die technik ist auf diesem begrenzten raum sicher machbar..ein joint venture mit nem elektronikspezialisten,
der firstaid auf engstem raum auch noch all deine wünsche unterbringt wäre sicher möglich.

Aber bist du dann auch bereit einen angemessenen preis dafür zu bezahlen ?
Weißt du eigentlich, wieviel zeit da schon planung und umsetzung kosten ?
Denke, daß du mit deinen träumen, wenn realisiert dann eben mit ein paar hundert euro dabei bist...alles nur vom besten kostet eben auch.

Firstaid, ich finde deine teile klasse ! Vor allem der materialmix kommt echt gut...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht