Edelholz Akkuträger Eigenbauten

  • Seite 2 von 3
27.01.2013 11:26
#26 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Ich denke mal das es kein Gerät gibt, was allen gefällt.
Der eine möchte es klein, der andere gross, der eine aus Metall, der andere aus Naturprodukten.

Elektronik ist gut aber gute Elektronik kostet auch enorm gut Geld (siehe ProVari)
Die Touchwood hatte mich so enorm inspiriert!
- Die Form ist so praktisch und weich.
- Nur rein mechanisch.
- Keine Kabel.
- Keine Wasser oder Liquidempfindliche Elektronik.
- Komplett zu zerlegen.
- weich und wunderschöne Natur

Durch die Möglichkeit sich den Verdampfer so zu wickeln das er auf seine persönlichen Bedürfnisse passt ist eine Elektronik nicht wirklich von nöten. Es geht dann auch tatsächlich super ganz ohne Elektronik.

Mittlerweile gibt es Akkuträger die man auch am PC anschließen kann und allen möglichen Schnickschnack einstellen kann und was uns der Hersteller verspricht, kann nicht gehalten werden (Max Wattzahl wird nicht erreicht, Gerät schaltet sich immer ab). Gut, dass ich keine Updates für meine Touchwood schreiben muss. Wenn mal was kaputt geht, ist schnell Ersatz am start. Eben schlicht, schön und einfach genial!

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 11:55
#27 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Ich bekomme pro Tag zwischen 2 bis 6 PMs mit verbesserungsvorschläge, neuen Entwicklungen/Erfindungen und ich helfe auch so gut wie es mir möglich ist zu helfen.
Meine Möglichkeiten sind leider aber auch beschränkt und somit kann ich nicht alles umsetzen aber es zeigt wie Kreativ unsere Dampfergesellschaft ist und das finde ich super Geil!
Es steckt auch Jahrzehntelanger Unterdrückung in unseren Usern die ihre Kreativität an ihren Zigaretten nicht ausleben konnten.
Macht weiter so, ich finde es toll

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 12:56
#28 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Aus Krankheitsgründen durch einen Unfall mit der Tischkreissäge ist es mir zur Zeit leider nicht möglich Akkuträger Reparaturen oder sonstiges zu fertigen.

Andy

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 13:07
#29 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar
REOnaut

Hoffentlich ist noch alles dran, gute Besserung Andy


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 13:17
avatar  yslair
#30 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

oh Mensch - ich hoffe auch das die 5 bier für die Männer vom Sägewerk, jetzt nich mit drei oder zwei Finger bestellt werden müssen.
Alles Gute!!

Gruß Bodo

Noli timere Messorem


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 15:59
avatar  Trempes
#31 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar
MODDER-Spezialist

Ich wünsch Dir mal gute Besserung



Günter


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 16:17
avatar  Nixe
#32 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Zitat von firstaid im Beitrag #28
Aus Krankheitsgründen durch einen Unfall mit der Tischkreissäge ist es mir zur Zeit leider nicht möglich Akkuträger Reparaturen oder sonstiges zu fertigen.

Andy


Klingt übel! Gute Besserung!

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 16:31
#33 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Das hört sich ja übel an, ich wünsche dir gute Besserung und möge alles wieder heilen.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 21:31
#34 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Vielen lieben Dank für die Anteilnahme. Ja, leider fehlt ne kleinigkeit an 2 Fingern aber der Arzt ist guter dinge.
Der Arzt warnt aber auch eindringlich das eine Tischkreissäge sich absolut nicht zum Fingernägelschneiden eignet
Jetzt weiß ich das aber auch!

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 21:43
#35 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar
REOnaut

hmm...

denn mal gute besserung.
heißt ne kleinigkeit...wirklich ne kleinigkeit oder doch die halben finger?

glg lars


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 21:59
#36 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Ja, nur die Fingerkuppen! ich war noch schnell genug wech gekommen sodass die Knochen noch komplett da sind.

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 22:01
#37 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar
REOnaut

na denn ist ja gut!
aber schön ist`s trotzdem nicht...

glg lars


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 22:03
#38 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Musste mir nicht sagen!
Wichtiger ist ja, das alles wieder gut wird.

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 22:15
#39 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Das tut aber auch schon gut weh und dauert etwas. Da haste nochmal glück gehabt.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 00:02
avatar  Carto66
#40 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Gute Besserung

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 01:37
#41 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Hi Andy
Von mir auch gute Besserung,bis Sonntag.

LG Micha


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 11:29
avatar  Hei-Leo
#42 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Kommt mir bekannt vor. Während meiner Tischlerausbildung hab ich mir damals meine fingernägel immer nur an der Kantenschleifmaschiene gefeilt. Die Kreissäge ist nur für die hartnäckigen Fälle gedacht ;-D
Gute Besserung und gruß aus Essen

Dampfende Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 16:11
#43 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Eine ist noch da!
Wer Interesse hat, braucht nur eine PM schreiben. Vorerst die letzte bis die Finger wieder heile sind.





Schönes Wochenende wünscht
Andy

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 00:29
#44 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Vorerst die letzte Touchwood ist jetzt verkauft an DarkwingV8 und tritt morgen die Reise nach Österreich an.
Herzlichen Glückwunsch DarkwingV8

Andy

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 21:42
#45 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

auch ich muss meiner Begeisterung ueber deine Schoenheiten Ausdruck verleihen. Wirklich allererste Sahne was ich da sehe. Glueckwunsch. Erregt HWV in hoechstem Masse. Wie erfaehrt man wann du wieder was Neues produziert hast?



 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 10:26 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 10:27)
#46 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Alle Schönheiten die gefertigt werden, Poste ich immer hier rein. Wer eine haben möchte schaut ab und zu hier rein und wer die grade aktuelle haben möchte, schreibt mich per PM an.

Ich hoffe das ich wieder ab Mai mit ein paar schöne Edelholz Akkuträgern anfangen kann.
Derzeit benutze ich die Zwangspause für ein Paar Ideen und Versuche. Dabei werden schon Kleinteile gefertigt was auch meinen motorischen Fähigkeiten wieder fördert und trainiert.

Andy

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 14:20
#47 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar
Bulliveteran

...weiterhin mal alles Gute Andy !!!!

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 16:46
#48 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von firstaid im Beitrag #46
Dabei werden schon Kleinteile gefertigt was auch meinen motorischen Fähigkeiten wieder fördert und trainiert.

Laß' es ruhig angehen, Andy: nichts überstürzen.
Und weiter gute Besserung. Sehen wir uns beim Stammtisch?

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 20:11 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2013 20:15)
#49 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Selbstverständlich versuche ich zu kommen! Durch die neue Arbeit weiß ich nur nicht ob ich es pünktlich schaffen werde.

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 17:46
#50 RE: Edelholz Akkuträger Eigenbauten
avatar

Es geht wieder voran.
Habe heute mit dem schleifen begonnen und muss schon sagen das es wieder recht brauchbare Ergebnisse gibt.
Ich muss noch recht vorsichtig mit meinem Daumen sein aber so langsam wird es.
Durch meinem Arbeitgeberwechsel habe ich zwar noch weniger Zeit aber hauptsache ich kann wieder etwas basteln

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht