Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II

  • Seite 3 von 8
24.01.2013 12:59
#51 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 03.02.2013 22 Uhr!
avatar
Bilder Upload

Hi Tanja,

bitte schreib mir Deine Änderungswünsche per PM. Einfach so setzen wir nichts auf die Liste - nachher heist es "Hab ich gar nicht gewollt" Leider alles schon da gewesen.

Hast ja noch Zeit zum überlegen.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 11:07
#52 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 03.02.2013 22 Uhr!
avatar

Ich lese hier nur Butterscotch... wonach schmeckt das überhaupt?


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 11:33
#53 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 03.02.2013 22 Uhr!
avatar

Zitat von Garviel Loken im Beitrag #52
Ich lese hier nur Butterscotch... wonach schmeckt das überhaupt?


Butterscotch ist die Englische Bezeichnung für Karamellbonbon


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 11:40
#54 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 03.02.2013 22 Uhr!
avatar

Na hätte ich das mal eher gewusst... genau sowas wollte ich immer mal testen :D


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 11:40
#55 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 03.02.2013 22 Uhr!
avatar

Ola, ist das reine VG 99,5% oder schon mit Wasser auf 85% verdünnt?

Lieben Gruß

Slimfilter

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 17:53
avatar  Yuna
#56 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 03.02.2013 22 Uhr!
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #53
Zitat von Garviel Loken im Beitrag #52
Ich lese hier nur Butterscotch... wonach schmeckt das überhaupt?


Butterscotch ist die Englische Bezeichnung für Karamellbonbon


Auf das Butterscotch bin ich auch gespannt. Bei der letzten SB hatte ich Caramel Candy mitbestellt (was ja eigentlich auch ein Karamellbonbon ist), aber das schmeckt mir nicht wirklich, ist mir nicht süß genug und erinnert mich geschmacklich eher an Krokant. Ich hoffe, dass Butterscotch mich da nicht enttäuscht.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 23:00
#57 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 03.02.2013 22 Uhr!
avatar

Zitat von Slimfilter im Beitrag #55
Ola, ist das reine VG 99,5% oder schon mit Wasser auf 85% verdünnt?


Ne ist schon 99,5% VG.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 23:07 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2013 02:46)
#58 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 03.02.2013 22 Uhr!
avatar
Bilder Upload

Kombibestellung SB und Shop!!!!

Um für Euch eine Kombi Bestellung einfacher zu machen, können ab sofort auch Shop Artikel zur SB hier direkt dazu bestellt werden. Aber bitte auch entsprechende kennzeichnen und ans Ende Eurer Bestellung setzen. So wie ich es hier in der Bestellung von Slimfilter (Pos. 16) editiert habe.

Des weitere wäre es super, wenn ich schaut wie die anderen Bestellungen geschrieben wurden. Das macht das Übertragen in die Kontrolliste um einiges einfacher, wie wenn jeder seine eigene "Formatierung" aussucht. Wäre super, wenn ihr das beachten würdet. Wenn z.B. keine Anzahl angegeben ist, heisst das, dass der Artikel einmal bestellt wird. Schaut einfach kurz drüber bevor Ihr schreibt, ich denke es ist ersichtlich.

Änderungs- und Ergänzungswünsche bitte immer nur direkt an mich schicken - Michael von ProSmoke kann hier nicht editieren!


Gruß und Danke
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 18:30
#59 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

Hat jemand ne Ahnung welchen Außendurchmesser die 30ml Fläschchen von der SB haben?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 18:33
#60 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

Zitat von schnischna im Beitrag #59
Hat jemand ne Ahnung welchen Außendurchmesser die 30ml Fläschchen von der SB haben?


kann ich heute abend wenn ich wieder zu hause bin mal messen


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 19:27 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2013 19:27)
#61 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar
Bilder Upload

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #60
Zitat von schnischna im Beitrag #59
Hat jemand ne Ahnung welchen Außendurchmesser die 30ml Fläschchen von der SB haben?


kann ich heute abend wenn ich wieder zu hause bin mal messen


Ich hab ja schon vom letzten mal welche da. Die 30 ml Fläschchen haben 30 mm Aussendurchmesser. Nein, kein Tippfehler - somit auch leicht zu merken :-) (gemessen mit Meterstab, da gerade kein Mess-Schieber zur Hand).

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 10:07
avatar  Hanisch
#62 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

mal so ne grundlegende Frage: Macht es eigentlich nen Unterschied, ob man hier oder über hwv-sb mitmacht ?
(ich frag nur - weil ich dieses mal mich mal dort eingetragen hab... war eh da gerade...)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 10:28 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2013 10:29)
#63 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

Zitat von Hanisch im Beitrag #62
mal so ne grundlegende Frage: Macht es eigentlich nen Unterschied, ob man hier oder über hwv-sb mitmacht ?
(ich frag nur - weil ich dieses mal mich mal dort eingetragen hab... war eh da gerade...)



Nein macht keinen großen Unterschied, außer das es hier diesmal Basen mit dabei gibt und im HWV diesmal leider nein.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 04:47 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 12:42)
#64 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 03.02.2013 22 Uhr!
avatar

Sorry, entweder spinne ich,mein Tablet oder die Seite hier. Kann mir bitte jemand meine Bestellung editieren. Vielen Dank

Beitrag bearbeitet.

Tja, in vielen Sachen ist ein richtiger Computer oder Laptop halt nicht zu ersetzen.
Habe die Bestellung editiert und den Beitrag in den Diskussionsthread verschoben!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 05:49
#65 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

Hallo,
Hat jemand schon Erfahrung mit den Basen aus der SB z.b. vergleich etc...?

Gr.Wolly

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 06:47
avatar  kaheiro
#66 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

Ja und kann ich nur empfehlen.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 11:14
#67 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob das Nutella-Type tatsächlich nach Nuss-Nougat schmeckt?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 12:22
#68 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar
Bilder Upload

Zitat von bad wolly im Beitrag #64
Hallo,
Hat jemand schon Erfahrung mit den Basen aus der SB z.b. vergleich etc...?


Zitat von xantana im Beitrag #65
Ja und kann ich nur empfehlen.


Ich schliesse mich uneingeschränkt an :-)

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 12:32
#69 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

Zitat von Kopfsalat im Beitrag #66
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob das Nutella-Type tatsächlich nach Nuss-Nougat schmeckt?


Also ich hab es gestern mal Probegedampft und es schmeckt schon ein wenig nach Nuss und Nugat aber so wie ich finde überwiegt da der Schockoladenanteil, aber ich werde es noch mal ne Woche auf zwei stehen lassen und dann nochmals probieren.

Aber ich finde es trotz alle dem doch lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:36
#70 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen I
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #69
Zitat von Kopfsalat im Beitrag #67
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob das Nutella-Type tatsächlich nach Nuss-Nougat schmeckt?


Also ich hab es gestern mal Probegedampft und es schmeckt schon ein wenig nach Nuss und Nugat aber so wie ich finde überwiegt da der Schockoladenanteil, aber ich werde es noch mal ne Woche auf zwei stehen lassen und dann nochmals probieren.

Aber ich finde es trotz alle dem doch lecker.


Vielen Dank für die Info, Michael. Dann muss ich wohl auch an dieser SB teilnehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 23:35
#71 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen I
avatar

Zitat von Kopfsalat im Beitrag #70
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #69
Zitat von Kopfsalat im Beitrag #67
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob das Nutella-Type tatsächlich nach Nuss-Nougat schmeckt?


Also ich hab es gestern mal Probegedampft und es schmeckt schon ein wenig nach Nuss und Nugat aber so wie ich finde überwiegt da der Schockoladenanteil, aber ich werde es noch mal ne Woche auf zwei stehen lassen und dann nochmals probieren.

Aber ich finde es trotz alle dem doch lecker.


Vielen Dank für die Info, Michael. Dann muss ich wohl auch an dieser SB teilnehmen.



Ist doch kein , ich bin mir sicher das du es nicht bereuen wirst.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 22:04
#72 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen I
avatar

Was ist überhaupt Red White and Blue ??

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 01:54
avatar  Yuna
#73 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen I
avatar

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #72
Was ist überhaupt Red White and Blue ??

Soweit ich weiß, ist das ein Mix aus Erdbeer, Blaubeer und Vanille. Ich bin auch gespannt, habe es mir diesmal mitbestellt.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 07:25
#74 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen I
avatar

Zitat von Yuna im Beitrag #73
Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #72
Was ist überhaupt Red White and Blue ??

Soweit ich weiß, ist das ein Mix aus Erdbeer, Blaubeer und Vanille. Ich bin auch gespannt, habe es mir diesmal mitbestellt.


Es ist ein Mix aus Erdbeer, Blaubeer und Sternfrucht(Karambole)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 10:17
avatar  Yuna
#75 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen I
avatar

Upps, Sternfrucht? Aber die ist doch gelb. Was ist denn das "White" in dem Namen? Ich dachte, ich hätte hier irgendwo mal was von Vanille gelesen. Aber egal, bin jedenfalls gespannt.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht