Kayfun V3.1

  • Seite 27 von 251
31.01.2013 20:17
avatar  macer
#651 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Jason im Beitrag #638
Ich hatte bei Digitalsteam die Bestellnummer 6500 und habe so um 18:03 meine Bestellung losgeschickt und die 18:04 Bestellbestätigung erhalten.
Vielleicht nennen noch welche ihre Bestellnummern bei Digitalsteam. Wenn wir die Bestellnummer der ersten und letzten Geräte finden können so findet man etwa ungefähr raus wie viele Geräte zum Verkauf angeboten wurden denke ich mal :)
Nicht das es relevant ist aber interessant schon.


6627 um 18:19 Uhr --> Alpha


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:18
avatar  Bernie
#652 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Jason im Beitrag #638
Ich hatte bei Digitalsteam die Bestellnummer 6500 und habe so um 18:03 meine Bestellung losgeschickt und die 18:04 Bestellbestätigung erhalten.
Vielleicht nennen noch welche ihre Bestellnummern bei Digitalsteam. Wenn wir die Bestellnummer der ersten und letzten Geräte finden können so findet man etwa ungefähr raus wie viele Geräte zum Verkauf angeboten wurden denke ich mal :)
Nicht das es relevant ist aber interessant schon.

Wenn das Dich die aktuelle Auflage so sehr interessiert, rufe doch mal bei Maxim an, er hatte mir bei DS eine Zahl genannt, aber da es mich nicht interessierte, habe ich sie leider nicht mehr im Kopf und vergessen :-(
Aber MAxim ist da ehrlich und das ist ja auch kein Geheimnis, er wird Dir sicherlich eine Antwort geben...


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:18
avatar  duuv
#653 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #644
Sofortkauf 220euro.Wenn willsten hier veräppeln?


Minimalgebot 150€! Und wenn das so wahnsinnig unverschämt ist, dann wird da wohl kaum einer drübergehen, oder? Also nach deiner Logik musst du dich schon richten. Also erzähl mir hier nichts von 220€. Der SK-Preis ist richtig dreist, das weiß ich selber - und ich erwarte nicht, dass mir den jemand dafür abnimmt. Wenn doch, dann hat der entweder das geld oder ist schon nen krasser SM-Freak. Und mit SM ist natürlich svoemesto gemeint!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:18
avatar  e-lolly
#654 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von paulinchen im Beitrag #637
Zitat von e-lolly im Beitrag #628


Svoemesto macht auch Gewinn. Und Intaste und DS machen zusätzlich Gewinn.



Ach!?
Sind wohl alles gewerbliche Shops, die auch ihre Steuern dafür abdrücken, oder?


Ach!? Und nun sollen wohl auch Privatverkäufer Deiner Meinung nach Steuern bezahlen?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:20
#655 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von macer im Beitrag #651
Zitat von Jason im Beitrag #638
Ich hatte bei Digitalsteam die Bestellnummer 6500 und habe so um 18:03 meine Bestellung losgeschickt und die 18:04 Bestellbestätigung erhalten.
Vielleicht nennen noch welche ihre Bestellnummern bei Digitalsteam. Wenn wir die Bestellnummer der ersten und letzten Geräte finden können so findet man etwa ungefähr raus wie viele Geräte zum Verkauf angeboten wurden denke ich mal :)
Nicht das es relevant ist aber interessant schon.


6627 um 18:19 Uhr --> Alpha



6584, Bestätigung um 1807, Beta


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:20
#656 RE: Kayfun V3.1
avatar
Bilder Upload

Du hast sicher sehr gut verstanden, was ich damit sagen wollte


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:21
#657 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich bin für kollektive Bewertung von "duuv" auf seinem Profil!

Jeder darf ein Kommentar in seinem Gästebuch hinterlassen.

lol


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:21
#658 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich bin für kollektive Bewertung von "duuv" auf seinem Profil!

Jeder darf ein Kommentar in seinem Gästebuch hinterlassen.

lol


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:21
avatar  duuv
#659 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von paulinchen im Beitrag #650
Nee duuv...sorry.
Geht gar nicht und ich hoffe, du kriegst'n so nicht verkauft. Ich finds nach wie vor gnadenlos frech.

Zumal du das Ding noch nichtmal besitzt! Was is'n wenn mit der Lieferung nu was schief geht? Dann freust du dich über - schlimmstenfalls - 220,-€ und der nächste guckt blöd in die Röhre??
Weil...du hast ja dann schon 'n überteuerten Gamma gekauft??

Owei...


Okay, jetzt reichts wirklich!

Ich höre mir gerne an wenn andere den Preis überzogen finden, ich nehme zur Kenntnis, dass einige leute darüber verärgert sind, aber ich lasse mir von einem wildfremden menschen hier nicht unterstellen, dass ich hier leute übers ohr haue und geld einstecke ohne dafür die entsprechende ware anzugeben.
Es mag ja sein, dass du das nicht fair findes was ich mache oder auch eine unverschämtheit, deine Unterstellungen sind aber nicht minder schlimm und ich würde damit wirklich aufpassen. Jemanden des Betrugs zu bezichtigen ist kein Kinderspiel.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:23
#660 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ja, bitte nix unterstellen...

Trotzdem ist die Auktion echt scheisse!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:24
#661 RE: Kayfun V3.1
avatar
Bilder Upload

Oh. Hast'n doch schon? *staun*

Und was ich hier an Mutmassungen schreibe, ist in keinster Weise schädigend für dich...bis jetzt...
Lies mal deine eigenen Posts.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:24
avatar  Steamy ( gelöscht )
#662 RE: Kayfun V3.1
avatar
Steamy ( gelöscht )

duuv... angenommen, ich würde dir mal folgendes Angebot machen... ich tausche meinen Gamma gegen deinen Alpha? Beta? und du legst noch 90 Euros drauf... würdest du das machen?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:25
#663 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von duuv im Beitrag #627
Wenn jemand mi seinen zum Originalpreis abgibt, kein Problem.



Klar, und den verkaufste dann auch wieder für 220€. Für wie naiv hältst du uns eigentlich?

dampfender Gruss driver60


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:25
avatar  Steamy ( gelöscht )
#664 RE: Kayfun V3.1
avatar
Steamy ( gelöscht )

plus Versandkosten... natürlich....


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:26
#665 RE: Kayfun V3.1
avatar

@steamy: Guter Vorschlag! Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:26
avatar  duuv
#666 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wie gesagt, dass nehme ich auch so zur kenntnis und kann das auch verstehen. Tatsächlich ist zumindest der sk-Preis von 220 maßlos übertrieben - ich gebe auch zu, dass ich panik bekommen habe, dass ich am ende ohne gamma, kayfun dastehe. Wenn man dann aber hier so ne volle breitseite kriegt, bekommt man ja fast lust zu sagen: "....mich", und es gerade deswegen durchzuziehen. Also kühlt euch alle mal ab. Sollte ich in der nächsten Verkaufsrunde einen Gamma kriegen, dann verkaufe ich den beta gerne hier zum EK.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:27
#667 RE: Kayfun V3.1
avatar

Also ich finde das hier keiner jemanden was unterstellt hat. Aber es ist halt schon komisch das man, obwohl man Sie noch nicht mal gesehen hat, auf einmal sagt man wollte eine anderen bestellen!! Also ich weiss nicht wie die in natura aussehen.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:27
avatar  Jens
#668 RE: Kayfun V3.1
avatar

also ich bekomm nen gamma, wollt ich nur mal so nebenbei erwähnen :D


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:27
avatar  Abadam
#669 RE: Kayfun V3.1
avatar

ich warte artig ein paar Tage, und der Markt spült die ungewollten 3.1er wieder in den Markt... UND BESTIMMT NICHT FÜR DIESEN PREIS.
Bin ja ein anständiger...daher NUR der Wunsch, dass Du darauf sitzen bleibst und deine FEHLBESTELLUNG in der Schublade verottet.




Meine Flotte:
Akkuträger: Vapor Giant 32,5, Evic VTC mini, Sigelei 75W, div. mech Mods
Verdampfer: Vapor Giant medium, Vapor Giant Big, Flashi, Troll, A2 TM,

Ziel für break-even-point.....2054

Ein Lächeln ist die schönste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:28
avatar  eGotwo
#670 RE: Kayfun V3.1
avatar

Leute wartet einfach ein bisschen und kauft euch einen
im Geschäft intaste oder digitalsteam oder auch in der Schweiz
lasst euch nicht abzocken ich würde lieber warten oder im Ausland bestellen
als sowas hier zu fördern.
Das ist meine persönliche Meinung.
LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:28
avatar  e-lolly
#671 RE: Kayfun V3.1
avatar

Also den Gamma hast Du gar nicht, das weiß ich genau

Zitat von Steamy im Beitrag #662
duuv... angenommen, ich würde dir mal folgendes Angebot machen... ich tausche meinen Gamma gegen deinen Alpha? Beta? und du legst noch 90 Euros drauf... würdest du das machen?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:28
avatar  duuv
#672 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Steamy im Beitrag #662
duuv... angenommen, ich würde dir mal folgendes Angebot machen... ich tausche meinen Gamma gegen deinen Alpha? Beta? und du legst noch 90 Euros drauf... würdest du das machen?



Nein, ich würde das nicht machen, aber genau wegen solcher angebote (und erzählt mir jetzt nicht, dass es diese nicht gibt) versuche ich die 20-50€ mehr rauszuholen. Dann kann ich das nämlich machen! Und genau so habe ich gedacht, als ich den eingestellt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:30
#673 RE: Kayfun V3.1
avatar

130+90=210
220-210=10

Dann mach das und du machst noch 10 Euro schnapp!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:30
avatar  duuv
#674 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #667
Also ich finde das hier keiner jemanden was unterstellt hat. Aber es ist halt schon komisch das man, obwohl man Sie noch nicht mal gesehen hat, auf einmal sagt man wollte eine anderen bestellen!! Also ich weiss nicht wie die in natura aussehen.


Rhetorische Fragen sind durchaus als Feststellungen zu verstehen und waren auch sicher so gemeint.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:31
#675 RE: Kayfun V3.1
avatar

Nein Rechenfehler... lol...

Aber trotzdem ein 0 zu 0 Geschäft!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht