Kayfun V3.1

  • Seite 26 von 251
31.01.2013 20:03
#626 RE: Kayfun V3.1
avatar
Bilder Upload

Zitat von driver60 im Beitrag #611

Diesen Verkäufer hab ich schon öfter in der Dampfauktion mit Mondpreisen gesehen, ist auch in irgendeinem Forum unterwegs.



Jo. Hier.


Ich finds einfach denen gegenüber, die nun auch extra den Run mitgemacht haben und keinen abbekommen haben, extremst unfair!
Dann soll er 'n Shop aufmachen...und so wie alle, die sich an uns Dampfern 'bereichern' wollen, auch brav Gewerbe anmelden die Steuern dafür abdrücken!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:04
avatar  duuv
#627 RE: Kayfun V3.1
avatar

Nur um das mal klarzustellen: Wer lesen kann, dem fällt auf, dass ich nichts weiter will als nen V3.1 in der Gamma Ausführung - wenn mir den jemand tauscht, kein problem! Wenn jemand mi seinen zum Originalpreis abgibt, kein Problem.

Nur passiert sowas eben nicht in der ach so tollen und lieben und fürsorglichen Community. Als ich mal wegen Geldproblemen meinen ersten V3 Verkaufen musste, habe ich mir dananch für 50! Euro mehr einen in deutlich schlechterem Zustand holen müssen. So siehts nämlich aus! Ich bin da einfach nur realistisch und weiß, dass die chance, dass ich nächster zeit nen Gamma für 130 kriege sehr gering sind. Der erlauchte Meckerer und möchte-gern-sozialist kann ja gerne mal überlegen was er an meiner stelle gemacht hätte.
Und davon mal abgesehen könnte ich mit meinem Geld und meinem Kayfun machen was ich will!

Also wenn jemand nen gamma hat und den tauschen will immer her damit!

P.s.: dass es in 2 wochen wieder neue gibt war mir nicht bekannt! Spielt aber auhc nicht wirklich eine Rolle, denn wenns dann genauso abgeht wie heute bringt mir das rein gar nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:04
avatar  e-lolly
#628 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Molch im Beitrag #617
Schnick schnack so ein misst hier der verkauft den über den EK und warum e-lolly? um Gewinn zu machen oder was?


Selbstverständlich will der Gewinn machen.

Svoemesto macht auch Gewinn. Und Intaste und DS machen zusätzlich Gewinn. Über den tatsächlichen Wert der Verdampfer sollte man lieber nicht nachdenken. Man muss den Verdampfer nicht haben und es entscheidet jeder selbst, ob es ihm das wert ist.
Wäre der in den Shops für 180 angeboten worden, dann wäre er trotzdem jetzt ausverkauft...


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:05
avatar  eGotwo
#629 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ist sowas nicht laut forenregeln verboten?
LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:06
#630 RE: Kayfun V3.1
avatar

Dampfauktion hat nichts mit dem Forum zu tun :) Aber ja, sowas ist unverschähmt.

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:07
#631 RE: Kayfun V3.1
avatar
Bilder Upload

Zitat von duuv im Beitrag #627
Der erlauchte Meckerer und möchte-gern-sozialist kann ja gerne mal überlegen was er an meiner stelle gemacht hätte.
.



An deiner Stelle?
Vom Kauf zurückgetreten und ein paar Tage gewartet!
Und garantiert NICHT überzogen in die Auktion gestellt! Wenn...dann zum fairen EK Preis!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:07
avatar  eGotwo
#632 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ach so ich dachte er hat hier im Forum angeboten Sorry
LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:07
#633 RE: Kayfun V3.1
avatar

Find ich auch nicht gut!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:08
avatar  Bernie
#634 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #623
Ich bekomme ja morgen meinen Flash-e-Vapor, da kann ich auf den Kayfun V3.1 noch etwas warten. Aber das mit kaufen und gleich wieder irgendwo reinstellen zum Verkauf, mit Gewinn, ist echt eine sauerei.

OK, ich teile Deine Meinung, aber versuche trotzdem auch den anderen zu sehen, der es sich leisten kann und denjenigen, der so Klever ist, so dreiste Preise zu nehmen. Aber so ist die Welt und ich möchte nicht wissen, wie es an der Börse so zugeht, da sicn diese Auktionen echte Erdnüsse!

Ich habe letzte Woche auch den Flash e Vapor bekommen und kann nun schön vergleichen: Wie immer kommt es auf die Wicklung an, die leider nie 100 % gleich sind bei mir. Aber FeV und Kayfun 3.1 dampfen mit 2 Ohm an 4 Volt und ich kann nur geringfügig einen besseren Geschmack und Zugverhalten beim Kayfun 3.1 feststellen. Dies liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass ich beim Kayfun mit einer Schraube wunderbar meine Luftzufuhr einstellen kann, was leider beim FeV nicht möglich ist. Dafür finde ich das Nachfüllen mit allen großen oder kleinen Flaschenhälsen echt genial, da hat der Kayfun mit dem neuen Ventil ein Nachsehen. Aber wenn man die neue Spritzenkappe dabei hat, gehrt dies auch leicht von der Hand...


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:08
avatar  Jens
#635 RE: Kayfun V3.1
avatar

wenn du ihn zum normalen EK von 130€ rein setzt wäre es ja völlig ok aber nicht überteuert und dazu noch son knaller sofortkaufen preis von 220€ also 90€ mehr als der EK


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:09
#636 RE: Kayfun V3.1
avatar

Gz an alle die einen bekommen haben xD
Ich hatte mein gamma im Warenkorb, hatte ihn per sofortüberweisung bezahlt um 18:02 aber dann kahm ein Error , Geld zwar abgebucht laut Onlinebanking aber keine Bestellung im Account -.-

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:09
#637 RE: Kayfun V3.1
avatar
Bilder Upload

Zitat von e-lolly im Beitrag #628


Svoemesto macht auch Gewinn. Und Intaste und DS machen zusätzlich Gewinn.



Ach!?
Sind wohl alles gewerbliche Shops, die auch ihre Steuern dafür abdrücken, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:11
avatar  Jason
#638 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich hatte bei Digitalsteam die Bestellnummer 6500 und habe so um 18:03 meine Bestellung losgeschickt und die 18:04 Bestellbestätigung erhalten.
Vielleicht nennen noch welche ihre Bestellnummern bei Digitalsteam. Wenn wir die Bestellnummer der ersten und letzten Geräte finden können so findet man etwa ungefähr raus wie viele Geräte zum Verkauf angeboten wurden denke ich mal :)
Nicht das es relevant ist aber interessant schon.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:11
#639 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von duuv im Beitrag #627
Nur um das mal klarzustellen: Wer lesen kann, dem fällt auf, dass ich nichts weiter will als nen V3.1 in der Gamma Ausführung - wenn mir den jemand tauscht, kein problem! Wenn jemand mi seinen zum Originalpreis abgibt, kein Problem.

Nur passiert sowas eben nicht in der ach so tollen und lieben und fürsorglichen Community. Als ich mal wegen Geldproblemen meinen ersten V3 Verkaufen musste, habe ich mir dananch für 50! Euro mehr einen in deutlich schlechterem Zustand holen müssen. So siehts nämlich aus! Ich bin da einfach nur realistisch und weiß, dass die chance, dass ich nächster zeit nen Gamma für 130 kriege sehr gering sind. Der erlauchte Meckerer und möchte-gern-sozialist kann ja gerne mal überlegen was er an meiner stelle gemacht hätte.
Und davon mal abgesehen könnte ich mit meinem Geld und meinem Kayfun machen was ich will!

Also wenn jemand nen gamma hat und den tauschen will immer her damit!

P.s.: dass es in 2 wochen wieder neue gibt war mir nicht bekannt! Spielt aber auhc nicht wirklich eine Rolle, denn wenns dann genauso abgeht wie heute bringt mir das rein gar nichts.

Und wenn ich hundert hätte würd ich nicht einen mit Dir tauschen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:12
avatar  duuv
#640 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von paulinchen im Beitrag #631
Zitat von duuv im Beitrag #627
Der erlauchte Meckerer und möchte-gern-sozialist kann ja gerne mal überlegen was er an meiner stelle gemacht hätte.
.



An deiner Stelle?
Vom Kauf zurückgetreten und ein paar Tage gewartet!
Und garantiert NICHT überzogen in die Auktion gestellt! Wenn...dann zum fairen EK Preis!



1. Wie ich schon schrieb ist mir neu, dass welche nachkommen.
2. Wenn ich bei den nachzüglern keinen kriege habe ich davon auch nichts - ich kann nicht alle naselang bei irgendwelchen Bestellorgien mitmachen, ich arbeite und studieren nebenbei.
3. Ist doch meine Sache wie hoch ich den preis ansetze. Minimalgebot liegt bei 150€ also 20€ drauf...dafür habe ich heute zum Bestellen 2 Stunden früher schluss gemacht mit arbeiten und entsprechend auch weniger verdient.
Ich gehe lieber auf nummer sicher und habe im idealfall etwas mehr geld in der hand um mir dann den Gamma notfalls im Flohmarkt zu holen, oder eben überteuert auf der dampfauktion. Ich habe mir diese horrenden Preise ja nicht ausgedacht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:13
avatar  Molch
#641 RE: Kayfun V3.1
avatar

Schade ist es schon, wenn du tatsächlich Dampfer bist! Hättest ja schreiben können möchte gerne tauschen gegen einen Gamma aber so...

Ihr kommt aus Hamburg und habt Probleme mit eurer Dampfe?
Vieleicht kann ich helfen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:13
avatar  Jens
#642 RE: Kayfun V3.1
avatar

loooooooooooooooooooool also soll der ptenzielle käufer dienen verdienstausfall zahlen ? ich glaub et hackt !!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:13
avatar  HarryB
#643 RE: Kayfun V3.1
avatar

GG, SM usw.usf.
Ich hoffe immer noch auf die braven Chinamänner, die einen hoffentlich 1:1 Clon diverser Dampfsachen auf dem Markt werfen.
Je mehr, desto besser!
Nix gegen die Tüftler, die ihren Grips angestrengt haben, aber die derzeitigen Preise sind vollkommen jenseits von Gut und Böse!
Deshalb kann ich warten, hab ja über 10 diverse VD. Und alle ganz normal bekommen!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:14
#644 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von duuv im Beitrag #640
Zitat von paulinchen im Beitrag #631
Zitat von duuv im Beitrag #627
Der erlauchte Meckerer und möchte-gern-sozialist kann ja gerne mal überlegen was er an meiner stelle gemacht hätte.
.



An deiner Stelle?
Vom Kauf zurückgetreten und ein paar Tage gewartet!
Und garantiert NICHT überzogen in die Auktion gestellt! Wenn...dann zum fairen EK Preis!



1. Wie ich schon schrieb ist mir neu, dass welche nachkommen.
2. Wenn ich bei den nachzüglern keinen kriege habe ich davon auch nichts - ich kann nicht alle naselang bei irgendwelchen Bestellorgien mitmachen, ich arbeite und studieren nebenbei.
3. Ist doch meine Sache wie hoch ich den preis ansetze. Minimalgebot liegt bei 150€ also 20€ drauf...dafür habe ich heute zum Bestellen 2 Stunden früher schluss gemacht mit arbeiten und entsprechend auch weniger verdient.
Ich gehe lieber auf nummer sicher und habe im idealfall etwas mehr geld in der hand um mir dann den Gamma notfalls im Flohmarkt zu holen, oder eben überteuert auf der dampfauktion. Ich habe mir diese horrenden Preise ja nicht ausgedacht.


Sofortkauf 220euro.Wenn willsten hier veräppeln?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:14
avatar  duuv
#645 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #639
Und wenn ich hundert hätte würd ich nicht einen mit Dir tauschen.


siehste, genau deswegen versuche ich nen hohen preis zu erzielen für den ich dann jmd. seinen gamm abkaufen kann. Sorry, aber auf die vielzitierte freigiebigkeit der sog. Community verlasse ich mich lieber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:15
avatar  eGotwo
#646 RE: Kayfun V3.1
avatar

Meine ist 6480 ca. 18:01 bestellt 18:03 bestellbestätigung erhalten.
LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:16
#647 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von duuv im Beitrag #640
Zitat von paulinchen im Beitrag #631
Zitat von duuv im Beitrag #627
Der erlauchte Meckerer und möchte-gern-sozialist kann ja gerne mal überlegen was er an meiner stelle gemacht hätte.
.



An deiner Stelle?
Vom Kauf zurückgetreten und ein paar Tage gewartet!
Und garantiert NICHT überzogen in die Auktion gestellt! Wenn...dann zum fairen EK Preis!



1. Wie ich schon schrieb ist mir neu, dass welche nachkommen.
2. Wenn ich bei den nachzüglern keinen kriege habe ich davon auch nichts - ich kann nicht alle naselang bei irgendwelchen Bestellorgien mitmachen, ich arbeite und studieren nebenbei.
3. Ist doch meine Sache wie hoch ich den preis ansetze. Minimalgebot liegt bei 150€ also 20€ drauf...dafür habe ich heute zum Bestellen 2 Stunden früher schluss gemacht mit arbeiten und entsprechend auch weniger verdient.
Ich gehe lieber auf nummer sicher und habe im idealfall etwas mehr geld in der hand um mir dann den Gamma notfalls im Flohmarkt zu holen, oder eben überteuert auf der dampfauktion. Ich habe mir diese horrenden Preise ja nicht ausgedacht.




Zu Punkt 3! -> Ich habe mir diese horrenden Preise ja nicht ausgedacht.
Die entstehen durch solch wirklich unfairen Geschichten wie du es machst!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:16
#648 RE: Kayfun V3.1
avatar

Es hat doch gar keiner gewusst wie die 3 verschiedene genau aussehen! Wieso dann der wechsel?

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:17
#649 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von duuv im Beitrag #645
Zitat von hsvtermi im Beitrag #639
Und wenn ich hundert hätte würd ich nicht einen mit Dir tauschen.


siehste, genau deswegen versuche ich nen hohen preis zu erzielen für den ich dann jmd. seinen gamm abkaufen kann. Sorry, aber auf die vielzitierte freigiebigkeit der sog. Community verlasse ich mich lieber nicht.


Du verstehst da was falsch,ich würd nicht mit Dir Tauschen weil du ein A..... bist.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:17
#650 RE: Kayfun V3.1
avatar
Bilder Upload

Nee duuv...sorry.
Geht gar nicht und ich hoffe, du kriegst'n so nicht verkauft. Ich finds nach wie vor gnadenlos frech.

Zumal du das Ding noch nichtmal besitzt! Was is'n wenn mit der Lieferung nu was schief geht? Dann freust du dich über - schlimmstenfalls - 220,-€ und der nächste guckt blöd in die Röhre??
Weil...du hast ja dann schon 'n überteuerten Gamma gekauft??

Owei...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht