Kayfun V3.1

  • Seite 120 von 251
11.02.2013 15:33
avatar  Tomek
#2976 RE: Kayfun V3.1
avatar

Letzte Frage. Ich dampfe ausschliesslich MAXX BLEND von FA...das ist ein zartes Aroma. Im Kanger T3 geht das Aroma total unter...in der Vivi schmeckt es akzeptabel...im Kayfun soll auch NUR Maxx Blend von mir gedampft werden..hat hier jmd. mit diesem Aroma Erfahung ? Denn in jedem Verdampfer schmeckt ein Aroma anders. Am besten schmeckte MAxx Blend im Kanger T2 (der leider im Vgl. zum T3 nur blubbert und ausläuft)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:34
#2977 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ob die uns jetzt wegen geschäftsschädigendem Verhalten oder übler Nachrede belangen dürfen ... nachdem sie durch die Kritik nun Umsatzeinbußen befürchten müssen *lach*... ach ja : Ironie aus ;)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:35
#2978 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Tomek im Beitrag #2976
Letzte Frage. Ich dampfe ausschliesslich MAXX BLEND von FA...das ist ein zartes Aroma. Im Kanger T3 geht das Aroma total unter...in der Vivi schmeckt es akzeptabel...im Kayfun soll auch NUR Maxx Blend von mir gedampft werden..hat hier jmd. mit diesem Aroma Erfahung ? Denn in jedem Verdampfer schmeckt ein Aroma anders. Am besten schmeckte MAxx Blend im Kanger T2 (der leider im Vgl. zum T3 nur blubbert und ausläuft)


Ich dampfe auch MaxxBlend, allerdings selbst gemischt...aber das schmeckt in keinem anderen Verdampfer besser sls im Kay...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:36
#2979 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von SAMDestroy im Beitrag #2974
Zitat von dampflok1 im Beitrag #2972
Zitat von Tomek im Beitrag #2967
Eigentlich wollte ich bei der nächsten Charge zuschlagen. Nur das was ich hier jetzt lese, schreckt mich doch vom Kauf ab : Schlechte Verarbeitung, Liquid im Mundstück, schiefe Bohrung und nun schreibt Phiron, der Kanger T3 schmecke besser. HILFEE....denn ich schmecke in meinem KANGER T3 absolut nichts. Den Kauf eines Kayfuns werde ich mir jetzt nochmal überlegen.


Laß dich nicht.....!


Der Schmeckt Unwahrscheinlich gut .

Ich war absoluter Ess fan !

War !!!

Der schmeckt noch besser und Produziert 2mal soviel Dampf. Mindestens!

Der soll mal siene Zuluftregulierung ein bißchen zudrehen,dann hat er mehr Geschmack !

Der Kay 3.1 iss'n guter Spitzenverdampfer !


kann ich bestätigen aber besser als mein Pool ist er für mich nciht :-P



Ich schätze mal , das kommt auf die Wicklung an !

Die erste Wicklung hat mich umgehauen . Flash war absolut Tödlich und der Geschmack war sowas von Übertrieben ....ich wollte nicht mehr !

Bei 6 mg !!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:37
avatar  Tomek
#2980 RE: Kayfun V3.1
avatar

arachnid1970
Danke. Mische auch selber. Täglich 10 ml Maxx Blend. Dann bin ich beruhigt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:38
avatar  Tomek
#2981 RE: Kayfun V3.1
avatar

Bei dem Vergleich mit Kanger T3 bin ich nämlich gerade fast in Ohnmacht gefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:39
avatar  maspro
#2982 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ein gut gewickelter Kanger T3 hat hier gegen einen ebenfalls gut gewickelten Mini V2.1 oder V3.1 jedenfalls keine Chance in Geschmack und Dampfleistung.

Pyrofrei seit dem 08.10.2012, 18.00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:40
avatar  Tessos
#2983 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #2703
Zur Verdeutlichung.. bei meinem Exemplar "Gamma" :
Lufteinzugsloch - Bohrung ist sauber entgratet, nur leichte Werkzeugspuren.




Ventilbohrung - Bohrung ist zu stark entgratet worden, zusätzlich Rattermarken vom Bohrungsvorgang.




Ich finde es jetzt nicht tragisch, aber "todschweigen" kann mans auch nicht.


Also jetzt mal ehrlich, ich habe den kleinen optischen Mangel bei meinem Beta auch, aber man muss schon sehr genau hin schauen.
Was jetzt hier für ein Brumborium veranstaltet wird verstehe ich nicht wirklich.
Wie gesagt, man sieht das nur bei ganz genauem hinschauen und die Funktionalität wird in keiner Weise beeinträchtigt.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:41
#2984 RE: Kayfun V3.1
avatar

Danke



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:44
avatar  maspro
#2985 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ob die Mängel klein sind oder nicht ist wohl Ansichtssache.

Pyrofrei seit dem 08.10.2012, 18.00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:45
#2986 RE: Kayfun V3.1
avatar

Also für mich ist das noch gut und man muss da schon echt genau hinsehen um da was zu sehen.
Mich würd es nicht stören und würde mich freuen einen bekommen zu haben.
Wer weis wann es die nächsten gibt und was da dann für macken sind.

VOLLDAMPF 4LIVE
ProVari V2.5 + Kayfun V3.1 ES (Gamma)
VAMO ES + Odysseus V1 Kir Fanis Tank (Shortmode)
VAMO + Kayfun V2
vmax
Lavatube VV
Genisis LV
Genisis NV/NV2


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:47
#2987 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wenn sie gross genug sind um sich hier aufzuregen sind sie auch gross genug um den Kay zurückzuschicken und es auf nen Rechtsstreit ankommen zu lassen...da muss nirgendwo Stimmung gemacht werden... das geht auch ganz ohne aufblasen... ohne jemand angreifen zu wollen...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:48
avatar  Tessos
#2988 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wieso Rechtsstreit, ist ein Internetgeschäft, einfach vom 14-tägigen Rücktrittsrecht gebrauch machen und gut ist

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:50
#2989 RE: Kayfun V3.1
avatar

...für den Fall dass der Rücksendegrund nicht anerkannt wird, meinte ich...aber beides geht ohne Rauch um nichts ;)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:53
avatar  Tessos
#2990 RE: Kayfun V3.1
avatar

Grund braucht man keinen:

Die Widerrufs- oder Rückgabefrist des Verbrauchers beträgt zwei Wochen, gemäß § 355 I 2 BGB. Der Widerruf selbst muss keine Begründung enthalten.. Der Widerruf selbst erfolgt durch eine Widerrufserklärung in Textform oder durch eine Rücksendung der Ware innerhalb von zwei Wochen ab Fristbeginn. Zu Fristwahrung selbst genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufes oder der Ware, so dass es nicht darauf ankommt, wann der Unternehmer die Ware zurück erhält.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:53 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 15:54)
avatar  Lorhne
#2991 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wen es stört, der soll ihn halt zurückgeben und hoffen das irgendwann mal eine Charge kommt die den Mängel nicht hat. Ist ja nicht so als wäre er dadurch optisch verschandelt. Noch Keinem, dem ich den Kayfi gezeigt habe, ist der "Mängel" aufgefallen. Funktionieren tut er einwandfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:54
#2992 RE: Kayfun V3.1
avatar

... und trotz des Mägels hat ihn bestimmt keiner zurück geschickt oder? Ich persönlich leb mit dem kleinen Makel denn dafür dampft der viel zu gut

Kayfun 2.1 & 3.1 ɣ / Provari V2 Chrom / VAMO ES / GG Ithaka @ GGTS


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:55
#2993 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich gebe meinen auch nicht mehr her....

VOLLDAMPF 4LIVE
ProVari V2.5 + Kayfun V3.1 ES (Gamma)
VAMO ES + Odysseus V1 Kir Fanis Tank (Shortmode)
VAMO + Kayfun V2
vmax
Lavatube VV
Genisis LV
Genisis NV/NV2


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:58
#2994 RE: Kayfun V3.1
avatar

Sollte ich irgendwann mal aufhören zu dampfen, dann werde ich alles schön aufpolieren und schön in die Vitrine stellen.
Schönes Licht dazu und mich freuen.

VOLLDAMPF 4LIVE
ProVari V2.5 + Kayfun V3.1 ES (Gamma)
VAMO ES + Odysseus V1 Kir Fanis Tank (Shortmode)
VAMO + Kayfun V2
vmax
Lavatube VV
Genisis LV
Genisis NV/NV2


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 16:02
#2995 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Tessos im Beitrag #2990
Grund braucht man keinen:

Die Widerrufs- oder Rückgabefrist des Verbrauchers beträgt zwei Wochen, gemäß § 355 I 2 BGB. Der Widerruf selbst muss keine Begründung enthalten.. Der Widerruf selbst erfolgt durch eine Widerrufserklärung in Textform oder durch eine Rücksendung der Ware innerhalb von zwei Wochen ab Fristbeginn. Zu Fristwahrung selbst genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufes oder der Ware, so dass es nicht darauf ankommt, wann der Unternehmer die Ware zurück erhält.


Nicht wirklich intaste sagt verdampfer sind hiygiene artikel und vom umtausch ausgeschlossen....


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 16:04
#2996 RE: Kayfun V3.1
avatar

NOCH NICHT zurückgeschckt, aber jeder der sich den in zukunft kauft sollte genau wissen auf was er sich da einlässt, bzw, was SM unter Qualität versteht für die abgeschmackt hohen Preise. Es sind schließlich FAKTEN die hier auf den Tisch kommen und nicht irgendwelche Hirngespinste die man unter den Teppich kehren kann.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 16:05
avatar  Tomek
#2997 RE: Kayfun V3.1
avatar

dengiez85

So ist es ! Ich habe mal vesucht einen Braun Rasierer zurückzugeben. Absolut keine Chance, bei Hygieneartikel nach Gebrauch Umtausch unmöglich.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 16:07
#2998 RE: Kayfun V3.1
avatar

@dengiez85
das liegt wahrshcienlcih daran, dass die keinen Austausch bekommen und dann auf den Rückläufern sitzen bleiben. Ein guter hersteller tauscht dem Händler reklamierte Ware aus. In meinem Beruf ist das Gang und gebe. Aber SM kann das garnicht weil sie noch nicht mal genug Verdampfer haben um die Nachfrage zu decken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 16:08
#2999 RE: Kayfun V3.1
avatar

Langsam wirds lächerlich, ehrlich...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 16:09
avatar  Tessos
#3000 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von dengiez85 im Beitrag #2995
Zitat von Tessos im Beitrag #2990
Grund braucht man keinen:

Die Widerrufs- oder Rückgabefrist des Verbrauchers beträgt zwei Wochen, gemäß § 355 I 2 BGB. Der Widerruf selbst muss keine Begründung enthalten.. Der Widerruf selbst erfolgt durch eine Widerrufserklärung in Textform oder durch eine Rücksendung der Ware innerhalb von zwei Wochen ab Fristbeginn. Zu Fristwahrung selbst genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufes oder der Ware, so dass es nicht darauf ankommt, wann der Unternehmer die Ware zurück erhält.


Nicht wirklich intaste sagt verdampfer sind hiygiene artikel und vom umtausch ausgeschlossen....



Na ja, das ist wohl wieder Ansichtssache, es gibt klare Regeln:

Gemäß § 357 III BGB hat der Verbraucher bei Rücksendung Wertersatz für eine Verschlechterung zu leisten, die durch die bestimmungsmäßige Ingebrauchnahme der Sache entstanden ist. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung ausschließlich auf die Prüfung der Sache zurückzuführen ist. Die Tatsache somit, dass ein Verbraucher eine Sache ausgepackt hat und sie dadurch gegebenenfalls durch den Unternehmer nicht mehr zu verkaufen ist, fällt dem Verbraucher nicht zur Last.

Und da der Verdampfer zum testen angedampft werden muss, sehe ich das als normale Ingebrauchnahme die zur Prüfung notwendig ist, somit ist der Ball wieder beim Verkäufer.
Und ich glaube nicht, dass ein Verdampfer als Hygieneartikel durch geht.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht