****VIP****Steamo (D) pro und contra

  • Seite 4 von 10
17.08.2011 11:56
avatar  Gilaras
#76 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar

Und eine weitere Bestellung bei Steamo vorgenommen. Schnell, gut,mit vollster Zufriedenheit. ich kanns einfach immer nur weiterempfehlen.

Für Dampfer und Zubehör ausgegeben bisher 604,82€



Ohh hellll Yeahh !!! ICH BIN DAMPFER UND DAS IST AUCH GUT SO !!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 11:15 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 01:34)
#77 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Hier noch ein Nachtrag zum Thema Kulanz bei Steamo:
Einer der Akkus aus einem eGo-t Set schaltete sich plötzlich nach loslassen des Tasters nicht mehr aus.
Dadurch brannte leider auch der darauf montierte, ältere Verdamfer durch.
Akku wurde zu Steamo geschickt und um Austasch gebeten. Im Schreiben erwähnten wir auch den älteren, durchgebrannten Verdampfer.
Steamo hat beide Teile umgehend kostenlos ersetzt.

Das gibt von mir eine einsplusmitsternchen.
Vielen Dank an Steamo, macht weiter so.

Dampfgeräte: Flash-E-Vapor auf SMOK Silenus - Für unterwegs: A2T auf Bulli-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 14:14 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 01:35)
avatar  tutnet
#78 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar

Habe bei steamo mein ersten Dampfer bestellt 510T
Das USB Adapter war von Anfang an defekt, wurde ersetzt hat ca. 1 Woche gedauert.
Zum Glück sind die Akkus nicht leer wenn sie geliefert werden somit konnte ich zumindest kurz losdampfen und musste dann eine woche wieder zu den Pyros greifen
Trozdem bin ich sehr zufrieden mit dem Shop. Die Liquids sind lecker und die Hardware ist auch TOP bis jetzt keine Ausfälle.
Hab bis jetzt 2 mal dort bestellt 510-T und Liquid und werde es auch wieder tun.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 08:25
#79 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar

Habe gestern morgen ca. 9.00 Uhr Liquids und Mundstücke bestellt und gerade eben kam der Postbote. Hammer. Jetzt ist 8.23 Uhr. Natürlich auch Leistung von DHL.

Trotzdem Danke STEAMO

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 10:55
avatar  Stephi
#80 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar

Hi
Bisher alles prima...suuuperschneller Versand und die Liquids waren auch ok.

Nuuuur, einer meiner Verdampfer muckt und ich habe ihn garantiert net heiss gedampft ( gucke total oft nach und fülle lieber einmal mehr nach als zuwenig) und dann bekomme ich ne Email wo mir das unterstellt wird und ich solle ihn doch "duschen" nur traue ich mich das nicht, weil ich ja noch Garantie darauf habe. Und ob ich mir denn das Steamo Video angeschaut habe ^^ Super Antwort.

Der Verdampfer sah von innen auch von Anfang an etwas anders aus als der zweite. Irgendwie fusselte da was drin rum
Von daher, finde ich das net so positiv. Gerade weil ich nicht wenig Geld da gelassen habe und auch schon zum zweiten mal dort bestellt habe.

Werde mal abwarten, was als nächstes kommt und mich dann nochmal melden


Stephi

Angesteckt zum dampfen
Nikotin 18mg am Anfang...heute bei unter 1mg...es geht vorwärts :D


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 10:59
avatar  iltare ( gelöscht )
#81 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar
iltare ( gelöscht )

Stephi, als ich mal Probleme mit einem Akku hatte, bekam ich auch eine nette mail mit Hinweisen, was ich tun könnte, um ihn wieder zum laufen zu bringen. Habe ich versucht, ging nicht, danach bekam ich ganz schnell Ersatz. Ich bin sicher, dass auch Du keine Probleme mit denen bekommen wirst.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 11:14 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 01:36)
avatar  Stephi
#82 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar

wäre ja super.
Die Mail kam nur etwas doof rüber. Ich schrieb kann nicht sein weil... und als Antwort kam doch ist so ^^
Aber dann kann ich ja noch hoffen

Lg
Stephi

Angesteckt zum dampfen
Nikotin 18mg am Anfang...heute bei unter 1mg...es geht vorwärts :D


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 11:16
avatar  iltare ( gelöscht )
#83 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar
iltare ( gelöscht )

Wird bestimmt gut ausgehen. Kannst ja dann schreiben, was draus geworden ist.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 12:05 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2011 12:05)
#84 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar

Habe mir mit einem Ladegerät von Steamo einen 510er Akku geschrottet. Er wurde extrem heiß und ist innerlich quasi zerschmolzen. Der Hinweis auf der Seite lautet:
USB Ladeadapter für 510-T Akkus
Herstellerangaben:
Gewinde zum aufschrauben von 510-T - Akkus
USB Stecker (zum laden in allen USB-Buchsen mit ausreichender Spannungsversorgung)
Passend zu :

510-T von Joyetech
HINWEIS: AUF KEINEN FALL eGo-Akkus auf diesen Adapter Schrauben!!! Brandgefahr!!!

Die Antwort auf meine Reklamation war:

wir garantieren nicht dass unsere Ladeadapter auch für Akkus anderer Hersteller geeignet sind nur weil diese die gleiche Bezeichnung der Geräte/ Akkus haben.
Diese Akkus sehen vielleicht gleich aus, können aber eine andere Spannungsübertragung oder Wiederstand haben, was zur Überhitzung führte.

Na dann.....nehm ich halt einen anderen Shop

Break Even Point erreicht, nach 3 Monaten und einer Woche
Na ja, auch der ist vergänglich....


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 12:15 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2011 12:15)
avatar  iltare ( gelöscht )
#85 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar
iltare ( gelöscht )

War das denn ein original Joyetech Akku, den Du damit geschrottet hast? Dann muß man ja echt beim Laden aufpassen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2011 00:25
avatar  werz99
#86 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar

hallo!
meine steamo-erfahrungen waren bisher absolut positiv:
übersichtliche website - klares produktprofil hat mir vor knapp zwei monaten als anfänger extrem bei der orientierung geholfen. Die durchgängige marketingsprache (steamos, fluids etc.) find ich geschickt und symphatisch. Auch die videos waren gut für die einstiegsorientierung (z. b. zugtechnik bei der ego-t)

Aber entscheidend:
-gute qualität bei hardware und liquids
-schnelle lieferung
-hatte 2 austauschgeschichten: schnell unf kulant, beim 2. mal sogar mit kostenlosen gratistanks

Den laden würde ich v. a. einsteigern unbedingt weiterempfehlen und auch selbst wieder dort bestellen.

lg
werz99


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2011 00:37
avatar  Webby
#87 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar

Hallo,

habe zu 1x bei Steamo bestellt.
Bestellt Sontag 23.00 Uhr, Lieferung Dienstag 12.00 Uhr
würde jederzeit wieder bestellen, da ich sehr zufrieden bin auch wenn
die Preise leicht über den Durchschnitt liegen.

Urteil 1A+++

LG Webby

PS:Sehr gute und informative Videos für Anfänger bei Youtube


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2011 22:54 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 01:40)
avatar  olddj
#88 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar

Schönen guten Abend,
meine Erfahrungen mit Steamo, ein absolut Top Shop, sehr gute Qualität, guter Service und vor allem absolut schnelle Abwicklung.
Ich habe zweimal bestellt und beide Lieferungen waren innerhalb von ca. 40 Std. da, was will man mehr.
Ich werde dort weiter bestellen und kann den Shop nur empfehlen!

Viele liebe Grüße aus Thüringen von Mike


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 08:42
avatar  Sims
#89 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar

Ich hab' bei steamo mein Einsteigerset (2 mal die eGo-T (A)) und einige Liquids sowie zwei Ersatzverdampfer und diverse Kleinteile (Tanks, Pipettenfläschchen...) bestellt und war mit dem Service, der Lieferzeit und der Qualität sehr zufrieden. Preislich gesehen liegt steamo schon im höheren Bereich (zumindest, was Verdampfer und Akkus angeht), es gibt durchaus (etwas) günstigere deutsche Shops. Auch bei den Liquids denke ich, dass andere Shops eine weitaus größere Auswahl haben... Fazit also: Ich war zufrieden mit steamo, würde Hardware auch evtl. wieder dort kaufen, allerdings werde ich meine nächste Liquid-Bestellung erstmal bei einem anderen Shop mit mehr Auswahl machen.

Lieben Gruß,
Inga


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 10:59
avatar  Ceres
#90 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar

Ich habe bei Steamo (zum ersten mal) bestellt, weil ich als Neu-Dampferin meinen Liquidverbrauch falsch eingeschätzt hatte und es knapp wurde.

12.15 Uhr Bestellung. PayPal-Zahlung. Per Mail angefragt, ob die Lieferung am selben Tag noch zur Post kann. Innerhalb von 10 Min. rutschte der Bestellstatus von "nichts" auf "in Bearbeitung", dann auf "versendet". Ich bekam noch eine nette Extramail, dass das Liquid auf dem Weg sei. Am nächsten Tag war der Postbote mit Steamos Lieferung da.

Was soll man dazu noch sagen? Top!

Liebe Grüße

Moni
eGo-T B, DCT, Lavatube und seit ich einen A.R.T. dampfe, kann mich der HWV mal
"Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht."

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 11:08 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2011 11:13)
#91 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar

Sehr informative Webseite, schnelle Lieferung und gute Preise.
Ich kann Steamo nur empfehlen!


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 13:05
avatar  Stephi
#92 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar

Bei mir hat sich so weit auch alles geklärt , hab den Verdampfer dann mal gebadet und nu schmeckt er wieder.
Hab da ja auch mein erstes Set erstanden...und die ersten Liquids. Royal und Cappucino finde ich da echt lecker und werde die dort wohl wieder bestellen. Hab schon woanders cappucino bestellt, aber das war echt bääääh
Die Lieferung geht wirklich ratzfatz, steht da ja aber auch. Wenn man bis 12 Uhr bezahlt geht es an dem Tag noch weg.
Da kann man wirklich net meckern.

Lg Stephi

Angesteckt zum dampfen
Nikotin 18mg am Anfang...heute bei unter 1mg...es geht vorwärts :D


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 13:16 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 01:41)
#93 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar

Das erste mal dort bestellt (mit Gutschein ***************). samstag bestellt, montag erhalten. Preis-Leistung okay. Menthol-Liquid ist zwar nicht der burner, aber der Rest ist okay. bin zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 15:42
#94 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar

DER Shop für Newbies

Sehr übersichtlich und verständlich aufgebaute HP und auch die Videos haben mir sehr geholfen als Einsteiger.

Ist zwar nicht der günstigste Shop, aber die Qualität, der Service und der superschnelle Versand sind


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 09:51
avatar  gig
#95 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar
gig

Habe für eine Kollegin ein Starterpaket eGo-T A mit einigen Liquids bestellt und die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.

Im Vergleich zum 1. Quartal 2011 hat sich bei Steamo der Service und die Lieferzeiten wirklich enorm verbessert.

Vorbildlich, weiter so.

Preislich allerdings wahrlich nicht der günstigste Shop. Dafür gibt es aber auch Originalgeräte und keine Clone

Schade, für Selbstwickler leider nichts im Programm.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 10:53
avatar  Fraeggl
#96 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Ersatzmaterial bestellt, schnelle Lieferung. Leider waren anstatt der Depots Tanks eingepackt worden aber nach Reklamation wurden anstandslos und umgehend die richtigen Teile nachgereicht.
Jederzeit gerne wieder.

Grüße vom Fraeggl


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 21:42
#97 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Die Preise der Produkte befinden sich im gehobenen Mittelfeld.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 16:51
avatar  Nicy
#98 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Von Steamo habe ich meine eGo´s als "Erstausrüstung" ,sowie Zubehör geordert.
Die Viedo's habe mir für den start geholfen.
Bestelle auf jeden fall wieder


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 22:27 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2011 22:28)
avatar  Zylva
#99 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar
 Bilder Upload

Mit Steamo hat ja bei mir alles angefangen, da ich hier meine ersten eGo-T´s bestellt und mich durch die Videos schlau-geschaut habe.
Hab vor kurzem zum zweiten Mal dort bestellt (das Malle-Liquid find ich einfach lecker!) und die Lieferzeiten sind top. Preise sind auch ok und ich werd ganz sicher wieder hier bestellen.

03.10.2011 21:59
avatar  Peu
#100 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar
Peu
Bilder Upload

+ dreimal bestellt - dreimal zufrieden
+ die Bestellungen wurden zügig geliefert
+ die Qualität entsprach den Erwartungen
+ ich hatte bisher keinen Umtausch/Reklamtion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht