****VIP****Steamo (D) pro und contra

  • Seite 10 von 10
02.07.2013 16:04 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 16:05)
avatar  debo
#226 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Kann mich Cumulus nur anschliessen. Zwar nicht billig aber gute Ware.

Gruß aus Bochum - Wattenscheid
Detlef


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 16:46
#227 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

kann auch nur sagen sehr gute qualität was ich bestellt habe und der magoo war 2 tage nach bestellung bei mir zuhause.


manblack dampft Magoo, Taifun, Protank 3, Protank Giant auf Vamo V5 und E-Huge .

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 11:43
#228 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Bisher nur 1 Bestellung dort gemacht und zwar mein allererstes Set zum Ausprobieren, ob das überhaupt was für mich ist (egoC). Abwicklung war problemlos und die gelieferte Ware war einwandfrei. Die Lieferzeit war sehr schnell (Do. bestellt, Sa. geliefert). Ich würde wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 02:02
avatar  Aver
#229 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Bisher 3 mal was bestellt, Qualität war Top und der Versand ging schnell ( - 2 Tage).


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 00:09
avatar  Tobik4
#230 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Hallo,
ich habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht bei Bestellungen. Hatte bisher noch keine Reklamationen also kann ich auch nicht sagen wie der Service ist.
Gruß Tobi


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 18:46
#231 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Ich habe dort zum ersten mal eine bestellung gemacht, ich habe freitag bestellt und es war dienstag da Verständlich da das wochenende dazwischen war
Aber ein guter shop und Qualität
Die Liquids sind auch sehr gut
*bestellt worden ist: 1 Ego-c dual set + Karamel und Haselnuss Liquid*


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 01:04
avatar  Mouna
#232 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Dachte der Shop wär hier gar nicht gelistet. Nun gut, dann kann ich auch mal meine Erfahrungen hier loswerden, obwohl das inzwischen schon etwas her ist.

Ich hab bei steamo mehrfach gekauft > 3 Einsteigersets eGo-T, eGo-C Typ A+B samt Akkus und Liquids (Flavour-Art). War soweit mit Ware + Service zufrieden. Kurze Versandzeit (Weihnachten 2012/zwischen den Jahren) war auch super.

Nach etwas über 6 Monaten und ca 1/3 der angegebenen Ladevorgänge, die steamo angab, dass ein Akku halten würde, begann die Elektronik eines Akku zu spinnen (Akku selbst funktioniert noch). Darauf folgte ein reichlich zäher Schriftverkehr via Tickets. Die Antworten trotz mehrfachen Nachfragens/Richtigstellens waren leider nur sterotyp "dumm gestellt"
> Frage wie das mit der Gewährleistung ausschaut bei Elektronik-Defekt am Akku wurden beantwortet mit Verweis auf AGB und Garantie (abgelaufen - für Akkus nur 3 Monate) - meine Hinweise "die Elektronik ist defekt nicht der Akku" wurden nicht kapiert
> Frage nach anderen Lösungs-/Reparaturmöglichkeiten, da ja Akku funktionsfähig - nur Elektronik mit Aussetzern wurde keinmal beantwortet
Das wurde dann mir zu dumm und ich hab seitdem dort nichts mehr bestellt.

Inzwischen habe ich andere Fertigliquids gefunden, die mir besser schmecken als die vielgerühmten Flavour-Art-Liquids und die wesentlich günstiger sind. Inzwischen will ich auch gar keine eGo-Verdampfer mehr.

Wie sich das nun wirklich darstellt mit Defekten an Akku/Akku-Elektronik und gesetzlicher Gewährleistung oder wie andere das Handhaben würde mich nach wie vor interessieren. Wenn man eine Antwort bekommt, dann kann man schon irgendwie damit umgehen, - nur gar keine Antwort bzw. "blöd-stellen" das ist mir eben zu blöd.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2013 09:39
#233 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Superschnelle Lieferung, so muss es sein. Wenn man morgens bestellt ist es am nächsten Tag bei einem. Das ist wirklich vorbildlich.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2013 09:40
#234 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Superschnelle Lieferung. Absolut vorbildlich, selbst in der Weihnachtszeit.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 12:12
#235 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Mehrfach bestellt, nie Probleme gehabt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 23:10
avatar  Xirja
#236 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Superschnelle Lieferung und netter Kontakt. Zwei Garantiefälle wurden ohne Probleme abgewickelt und auch Fragen, die ich zu Liquids hatte, wurden zeitnah befriedigend beantwortet.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 12:39
avatar  gill
#237 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Guten Tag liebe Foristen,
also Steamo scheint ja so was wie ein Bauernfänger zu sein, ich habe alle Seiten durchgesehen und nach meinem Eindruck sind es 80% Neueinsteiger die dort bestellen.
Nun das mag an der Goggle Rangliste liegen.
Ich hoffe das es nicht so bleibt.
Steamo bringt jetzt eine sogenannte E- Shisha to GO auf den Markt.
Vom Konzept her ähnelt die E-Shisha der E-Zigarette. Beide sind batteriebetrieben, beide mit einem Liquid gefüllt. Das Ziehen am Mundstück aktiviert die Heizspirale, die vom Akku angetrieben wird. Durch die Hitze verdampft das Liquid und kann inhaliert werden. Die meisten E-Shishas enthalten jedoch laut Verpackung kein Nikotin.
Ich habe E- Shisha gegoogelt und mir dann die Bilder angesehen, man sieht auf den ersten Blick, hier sollen Teenies geködert werden.
Von den zehn Bildern die ich angeklickt habe boten acht Verkäufer die Shisha OHNE Nikotin an.
Es gab, in der Hochzeit der Diskussion um die E- Zigartte von den Kritikern das Argument, das die E- Zigarette die Kids zum Nikotin bringen könnte. Wir haben uns Totgelacht, die Kids würden wenn sie schon Dampfen wollen, ihre Shisha mit Frucht oder sonstigem Süßkram dampfen, die hätten überhaupt kein Interesse an Nikotin.
Jetzt kommt dieser Laden und schließt genau diese Lücke. Ich höre unsere Gegner schon heulen, "seht ihr was haben wir gesagt, die wollen unsere Jugend doch zum Nikotinkonsum verführen".
Das ist das Eigentor par Exellence.
Man muss sich den Markt nur einmal ansehen, ob "e-Roll", "510cc", "eCab", "eGo- CC", alle sind vom gleichen Prinzip und die E- Shisha sieht ähnlich aus, es besteht also überhaupt kein Bedarf für die E_ Shisha, außer ich will den Markt der Jugendlichen erreichen!
Der Laden bringt dadurch die gesamte Branche in Verruf.
Man muss an deren Verstand zweifeln.
Es wäre sehr schön wenn das publik gemacht würde und wenn Steamo solange boykotiert würde wie Sie die E- Shisha im Angebot haben.

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 22:56
#238 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Soweit alles gut.
Preis für den Restposten-Akkuträger war wirklich seeehr niedrig.
Sonntagnacht bestellt heute (Dienstag) bereits geliefert.

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 18:11
#239 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Sehr schnelle Lieferung, schneller Service bei Beanstandung ... würde da wieder bestellen!

FeV VS, Lemo2, SubTank, Ego One, ...


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 12:31
avatar  michiac
#240 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Habe dort auch zum ersten mal bestellt und habe mich gewundert das mein just steam schon am nächsten geliefert wurde und das beim ersten mal hut ab.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 07:09
#241 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Alles Ruckzuck und ohne Probleme. Ecopure Tabakliquid, naja.

...Mutti, mein Klon süfft!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 19:14 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 19:14)
avatar  Verena_
#242 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Ich habe gestern am Abend wieder bei Steamo bestellt. Die gleiche Ware wurde in einem anderen Shop (ebenfalls ein sehr guter..) schon vor zwei Tagen bestellt (möchte es 2x haben für mich und Schatz ) .
Steamos Paket wird schon für morgen angekündigt. Vom anderen ist noch nix zu sehen...
Steamo garantiert auch, dass bei einer Bestellung vor 12h das Paket ziemlich sicher am nächsten Tag schon beim Besteller ankommt. Das kann ich von anderen Bestellungen ebenfalls bestätigen.

In beiden Shops war das bestellte Produkt lieferbar...

In Sachen Schnelligkeit liegt Steamo ganz, ganz vorne. Wer also schnell etwas möchte, weil der HWV besonders juckt, sollte dort bestellen.

Zudem ist der Shop in Sachen Reklamation bzw. Umtausch bei Defekten in der Garantiezeit einfach vorbildlich.

Danke an Steamo!!!

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 16:29
#243 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Moin !
Habe mir am Montag Nachmittag die eCom Mega" als Set bestellt (und noch ein paar Kleinigkeiten dazu)
Zum einen war der Preis knapp 50% günstiger (für das Set bezahlte ich 29,- Euronen !!!) als in den meisten anderen Shops
und zum anderen habe ich die Sachen schon heute Mittag (Mittwoch) erhalten.
Der Laden ist Superschnell und auch noch günstig. Daumen hoch !!!

CU
Volker59


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 15:44 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2016 16:00)
#244 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar


Niemals,aber NIEMALS wird ein schriftlicher Verkehr veröffentlicht.
Du kannst es in etwa in deinen eigenen Worten wiedergeben
channi


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 15:59
avatar  channi
#245 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 16:11
#246 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar

Ich habe mir vor knapp 4 Jahren bei Steamo die E-Pipe I gekauft und war mit dieser auch sehr zufrieden was Optik und das Rauchverhalten anbelangt.
Nachdem sie ca. 2 Jahre nach Kauf ihren Dienst aufgab, laut LED Anzeige Kurzschluss (3 x blinken beim ziehen), habe ich mir im Mai 2016 die E-Pipe II gekauft.
Bis dahin war ich mit Steamo eigentlich zufrieden.

Nun hat aber auch diese vor ca. 3 Monaten den Geist aufgegeben - mit dem gleichen Fehler.

Auf meine Reklamation bei Steamo hin wurde mir dort mitgeteilt, dass diese Produkt (entgegen den AGB bei Steamo) nur eine Gewährleistung von 3 Monaten !!! hat.

Bei Steamo kaufe ich bestimmt nicht mehr ein.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2017 11:36
avatar  mike5
#247 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Scheinen rund um die Uhr zu arbeiten, da Bestellungen turbomäßig schnell bearbeitet und verschickt werden. Bei den Liquids ist mir Qualität am wichtigsten, denke daß ich da mit FlavourArt auf der sicheren Seite bin. Die E-Ziggis sind preislich im für Deutschland normalen Rahmen. Habe mir die Innokin T20 dort bestellt (direkt zwei). Heutzutage ist es ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr, daß man Originalprodukte bekommt, daher habe ich mir die Mühe gemacht die Seriennr. auf der Verpackung rauszupulen und auf der Innokin Seite gecheckt: ALLES BESTENS!


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2018 03:01 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2018 07:30)
avatar  mike5
#248 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Unfassbar schlecht!
Wehe dir es gibt mal Probleme, wie ein Stick der sifft, oder auch nur eine harmlose Produktanfrage. Die Rambos von Steamo.de bügeln garantiert alles ab, als sei man ein Depp. Ich hatte den 'neuen' Stick Endura T20S bestellt und stellte fest daß er sifft, immer. Zurückgeschickt und zurückbekommen mit nem halb vollem Tank und Spuke von den 'Technikern'. Ekelhafter geht es kaum. Alles bestens laut Steamo. Mitnichten, das Ding wandert in den Trash, wie Steamo.de.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht