****VIP****Steamo (D) pro und contra

  • Seite 9 von 10
08.03.2012 10:50
avatar  Baygon
#201 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Mein Tor zur Dampferwelt war steamo.de.
Habe dort meine Erstausstattung eGo-smart gekauft. Auch die weiteren Bestellungen von Liquids und Hardware (beides übrigens in bester Qualität) wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Superschnelle Lieferzeiten und ein sehr guter Service. Ich werde auf jeden Fall Kunde bleiben.

Aber:
Die Liquidpreise sind imho ein wenig zu hoch, andere Händler bieten die Liquids zu günstigeren Preisen an.
Auf Nachfrage teilte man mir mit, das die Liquids bei Steamo nach besonderen Rezepturen von Flavourart gemischt werden und daher nicht direkt mit Liquids von anderen Shops (auch wenn es sich um die gleichen Geschmacksrichtungen handelt) vergleichbar wären.

Ich habe mittlerweile die gleiche Geschmaksrichtung bei anderen Händlern bestellt und kann persönlich KEINEN Geschmacks-/Qualitätsunterschied feststellen, der den höheren Preis bei Steamo rechtfertigt.

Da ich aber mittlerweile mein Liquid selber mische, kann ich mit dieser Einschränkung gut leben.
Meine Hardware werde ich auch weiterhin bei Stamo kaufen. Ich kann grade Einsteigern den Shop uneingeschränkt empfehlen.

---------------------------------------------------------
Was man macht, macht man verkehrt.
Macht man es dann falsch ist es auch nicht richtig.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 15:28
#202 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Lieferung sehr flott, alles Problemlos.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 19:23
#203 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Einmal bestellt, Freitag am Nachmittag.
Lieferung in Wien am Dienstag angekommen.
Es gibt sicherlich etwas billigere Läden, aber die AAuftragsabwicklung war perfekt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 20:21
avatar  Leyana
#204 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Hatte schon mal bestellt und jetzt wieder - auch "sonderwünsche" werden nach möglichkeit umgesetzt- top service!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 23:10
avatar  Dixi73
#205 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar

Ostersonntag bestellt, Mittwoch Mittag war das Päckchen da. Die Bearbeitung hat sogar schon Ostermontag begonnen. Also Perfekt, gefehlt hat auch nix. Wenn mir die Liquids von FA schmecken, dann wieder.

Furhpark: wird zuviel, passt nicht mehr in eine Zeile.
Im Zulauf: P&P von GG (registiert mit Nummer) / Ody (hoffentlich, wenn's genug gibt)
Wunschliste: Pegasus


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 23:14
#206 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar

Ich kann den Shop total empfehlen! Sehr fix! Die Einziegen, die ein Taback-Liquid haben welches mir uneingeschrängt schmeckt! C-ME!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 02:06
avatar  hubri
#207 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar

Super Shop!
Habe dort mein Startset gekauft.
Lieferung war am nächsten Tag schon da.
Werde auf jedenfall wieder dort bestellen.
Mfg hubri


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 15:02
#208 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar

Ich habe bei Steamo meine Erstausrüstung gekauft, das war vor einem Jahr die eGO-T. Ich war damit sehr zufrieden. Die Liquids sind von guter Qualität, teilweise auch echt genial vom Geschmack und mit der Lieferung hat es immer gut geklappt. Nach 3 Tagen ist bisher jede Bestellung bei mir angekommen. Ebenfalls meine Bestellung vor einer Woche (eGO-C) war superschnell gelifert.

Ich werde definitiv weiter bei Steamo kaufen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 19:16
#209 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Habe damals in dem Shop meine Ego C bestellt und die mitgelieferten Verdampfer werkeln heute noch problemlos.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 21:28
avatar  Flosp
#210 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Ich hab zwar vor ein paar Wochen erst meinen Kommentar hier hinterlassen, deswegen keine Abstimmung. Eine kleine Anmerkung möcht ich aber noch loswerden:

Heute hab ich mal wieder ein Päckchen von Steamo bekommen und hab darin ein Birnen-Liquid als Gratisprobe gefunden. Ich weiß zwar nicht, ob die ihre Lagerbestände räumen, oder ob sie sich einfach nur bedanken wollten, auf jeden Fall hab ich mich sehr darüber gefreut

Ich wäre übrigens nie auf die Idee gekommen, mir ein Liquid mit Birnengeschmack zu bestellen, aber ich find's echt nicht schlecht. Danke dafür!


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 11:21 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2012 11:27)
#211 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Nach viel probieren, bin ich bei Steamo.de gelandet. Super Liquids, super Service und Blitzversand,
machen das ganze zu einem Super-Shop.
Über E-Mail ist man jederzeit über den Status der Lieferung auf dem Laufenden.
Billig sind sie nicht, aber für die Qualität und die professionelle Abwicklung, zahle ich gerne.
Weiter so!

P.S. Ich persönlich würde mir etwas mehr Auswahl an Zubehör, wie z,B. Dual-Coil-Cartomizer wünschen.
So "muss" ich immer in mindestens zwei Shops bestellen.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 00:25 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 00:28)
#212 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Hi,

hab auch schon bei Steamo bestellt.

Pro:
Netter Service + Kulant + schnelle Rücküberweisung bei Stornierung einer Bestellung

Contra:
Bieten Sofortüberweisung an ohne SOFORT zu versenden (das ist der einzige Shop im I-Net den ich kenne der das so macht), dadurch lange Lieferzeiten
Teuer...wenn man sich mal die Mühe macht zu vergleichen merkt man schnell dass es auch viel günstiger geht.

Gerade wurde die Preise bei Produkten reduziert...fühle mich aber bei meinem neuen Händler viel wohler.

grüße

Flo
-------------------------
Aktuelles Modell: Ego-C (Typ B) mit Ego Twist Akku 1000mA
Vorgänger Modelle: 5 x Joyetech Ego-T (Typ B)

Raucherhistorie: früher 60 Pyros/Tag, seit dem 16. Lebensjahr


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 22:40
#213 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Super schnelle Lieferung, Super Qualtität


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 19:15
#214 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Kann ich mich nur anschließen:

Pro:
-Sofortüberweisung
-Sehr schnelle Lieferung (1 Werktag)
-Gute Qualität

Contra:
-Nicht wirklich günstig


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 15:07 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 15:10)
#215 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Ich war lange Zeit mit Steamo wirklich sehr zufrieden. Meine Dampferkarriere began mit Steamo und damit endete meine 20-jährige Raucherkarriere.
War seid 2011 dort Kunde.

Nachdem ich aber mit der Nova2 irre Probleme hatte. Bei mit kokelte das Teil und der Geschmack war grausig nach Pastik.
Bevor ich also ein Ticket geschrieben habe, habe ich "auf dem kurzen Dienstweg" per Facebook-Gruppe versucht dort Hilfe zu bekommen. Leider wurde dort aber merhmalig meine nicht positiven Kommentare kommentarlos gelöscht. Eine Antwort per PN gab es leider nicht.
Natürlich war ich verägert und schrieb 2 Mails, eine Antwort bis heute nicht erhalten. Also Ticket geschrieben, wo ich meinen Unmut über die Zensur auf deren Facebook-Seite Luft machte und das Kokelproblem und Geschmacksproblem nochmal ansprach.
Auf das Kokelproblem und den üblen Geschmack ging man gar nicht erst ein erzählte mir nur was von "Shitstream" der derzeit wohl auf deren Facebookseite herrscht.

Im Nachhinein denke ich das systematisch dort negatives Gelöscht wird um die Nova2 in einem besseren Licht dastehen zu lassen, als sie es eigentlich verdient hätte. Das Teil ist einfach eine Fehlkonstruktion; und dessen ist sich Steamo wohl auch bewusst. Negative Einträge würden sicher den Verkauf des Nova2 (Vapeonly BCC) beeinflussen.

Musste dann also nochmal ein Ticket schreiben, in welchem ich meinen Unmut nochmals zum Ausdruck gebracht hatte. Steamo war sich keiner Schuld bewusst und konnte meine Reaktion nicht verstehen. Deren Meinung nach wurden alle Fragen geklärt.
**** Steamo hat sich aber weder zum Kokeln, noch zum Geschmacksproblem geäussert; Auch wurde mir Zwecks Garantie nichts geschrieben. Ich musste selbst Nachhaken ****

Auf Nachfrage hab ich dann einen Retourenschein erhalten und ein Ticket wo drin steht das bei ausgepackter Ware erstmal geprüft wird was erstattet wird.
Ich habe Den Nova2 dann einfach Privat verkauft und bin mit dem Thema nun durch.


Der Versand von Steamo ist wirklich schnell und in der Vergangenheit kann ich weiß Gott nichts negatives schreiben. Ich habe den Shop Familie und Bekannten immer gerne empfohlen.
Da man mich als Kunde hier nicht wirklich Ernst genommen hat und mehrere Facebook-Kommentare kommentarlos entfernt werden (auf deren Banner steht was von "schnelle Hilfe"), bin ich mit dem Shop ein für allemal durch. Per Ticket hab ich dann die Löschung meiner Kundendaten veranlasst.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 04:31
#216 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Steamo hat mich von ihre seite auf Facebook gespert,weil ich meine erfahrungen mit der Steamo Nova 2 auf ihre Seite auf Facebook gepostet habe.

" Zitat von Steamo auf Facebook:

Weil die Konkurrenz hier bereits einen Shitstream begonnen hat, löschen wir unqualifizierte Postings und sperren die Nutzer. Denn das ist unfair. Wir hoffen auf ein paar echte Reviews.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 09:05
#217 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Schon eine sehr arrogante Art und Weise. Nicht drüber ärgern, es gibt genügend andere Händler.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 19:25
#218 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

ähnlich wie bei Tartaruga:
Ich habe geschrieben auf Facebook, das der Iclear 30 besser ausschaut als ein Iclear 16, auf einem Evic, was definitiv in meinen Augen der Fall ist nach der Größe.
Einfach meine Meinung. Darauf wurde ich gesperrt. WTF?

Fand der Service bis dahin gut aber so?

Baby Beast

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 21:58
#219 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Am Dienstag "früh" (also Nachts gegen 2:00 Uhr) bestellt, am Mittwoch stand der DHL-Mann bereits vor der Tür. Schneller geht es wohl kaum.

Hervorheben möchte ich auch die informativen Videos auf deren Webseite.

Viele Grüße,
Patrick

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 22:17
#220 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Ja mit Kritik kann der Laden leider null umgehen und darum hat der Laden sich für mich disqualifiziert.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 09:32
avatar  Thimo
#221 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Ich habe schon ein paar mal bei Steamo Hardware bestellt und war bisher immer zufrieden. Definitiv schneller und freundlicher Service und schneller Versand. Zu Kulanz usw. kann ich bisher nichts sagen, da ich keine Reklamationen hatte. Mit dem Rabattaktionen von 15-20% auf alles auch gute Preise. Teilweise fragwürdige Marketingaktionen und Kritikunfähigkeit bewerte ich mal nicht. Der Shop ist definitiv zu empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 19:20
#222 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Bestellt habe ich dort bisher 6 mal. Anfangs noch Hardware die ich nun aber auch woanders kaufe. Die Preise sind vergleichsweise hoch angesetzt und ich muss mich leider anderen anschließen, dass Kritik zumeist nicht akzeptiert wird. Versand und Qualität sind überwiegend sehr gut.

Mit freundlichen Grüßen

Lederzwerg


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 21:19
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#223 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zimt u. Kirsch einfach Klasse. Schnelle Lieferung.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 21:24
avatar  Xel
#224 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar
Xel

Qualität, Versand, Kulanz und Service kann ich nur als sehr gut bewerten. War bisher immer super zufrieden.
Das einzige was mich stört ist, dass sie die Geräte, die nicht Joyetech sind, nicht einfach beim Namen nennen sondern ihren eigenen Namen verwenden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 15:39
avatar  ( gelöscht )
#225 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Schnellstmögliche Lieferung, erstklassige Bestellabwicklung, exzellente Qualität.


Danke für den magoo!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht