Diskussions-Thread zur FW Aromen SB

  • Seite 5 von 5
28.11.2012 16:01
#101 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

meine medizin ist heute angekommen :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 16:17
avatar  Yuna
#102 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #87
Zitat von Yuna im Beitrag #85
Hat jemand von euch schon seine Bestellung bekommen? Mein Paket wurde von ProSmoke vorgestern in der Postfiliale eingeliefert, und seitdem hat es sich noch keinen Zentimeter bewegt und wurde bislang noch nicht mal im Startpaketzentrum bearbeitet. Sehr ärgerlich.


Halte das mal im Auge bitte also sollte ja schon heute spätestens morgen ankommen, aber die Sendungsverfolgung der DHL spinnt manchmal auch ein wenig und ist nicht aktualisiert.


Die heutige Post ist bei uns durch, leider kein Paket dabei, und beim Sendestatus hat sich nach wie vor nichts gerührt. Wenn es wenigstens schon im Startpaketzentrum wäre, aber bisher wurde es nur in der Filiale ins System eingescannt und weiter ist nichts passiert.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 16:24 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 16:26)
avatar  UweF77
#103 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Bei mir tut sich auch nix, habe am Sonntag meine Nummer bekommen, seit dem hat sich nüx getan .
Gucke mehrmals täglich ob sich was tut

Gruß
Uwe

Just my 2 Cent

Aktuelle Ausrüstung:

iStick 50 Watt
Flash-e-Vapor vs Clone
Nimbus Clone
kayfun Lite + V2 Clone schwarz
Orchid V4 Clone
King V2 Matte Clone
King Mod Clone
Lambo 4.0 in Gunmetall (wohl defekt)

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 16:37
avatar  UweF77
#104 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Und just in diesem Mome3nt kommt bewegung in die Sache.

Jaja, ich weiss ich bin ungeduldig...

Dann hoffe ich mal auf morgen...

Und bis dahin

Gruß
Uwe

Just my 2 Cent

Aktuelle Ausrüstung:

iStick 50 Watt
Flash-e-Vapor vs Clone
Nimbus Clone
kayfun Lite + V2 Clone schwarz
Orchid V4 Clone
King V2 Matte Clone
King Mod Clone
Lambo 4.0 in Gunmetall (wohl defekt)

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 20:28
avatar  schnub
#105 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #97
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #95
Zitat von schnub im Beitrag #89
Hab leider noch keine Sendungsverfolgung bei mir auf eurer HP :/ Hoffe das leckere Aroma kommt bald :)


Schande über mich habe dich irgendwie bei der Erstellung der Versandettiketten übersehen werde ich gleich nachholen.



Hatte dich doch nicht vergessen PAcket ist raus habe nur vergessen die Sendungsnummer einzutragen.



Danke Michael :)

Dann ist ja alles Paletti!

---------------

---------------

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 21:05
avatar  Tblitz
#106 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

michael, gibts von flavorwest eine grobe empfehlung in wieviel pg man das ethyl vanillin powder lösen soll?

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 21:18
#107 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Zitat von Tblitz im Beitrag #106
michael, gibts von flavorwest eine grobe empfehlung in wieviel pg man das ethyl vanillin powder lösen soll?

.
Möglicherweise wird dir hier geholfen (?)

Flavor West Aromen - Austausch und Hilfe - (8)

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 00:49
avatar  Yuna
#108 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Mein Paket hat sich jetzt auch endlich bewegt, ich werde wohl morgen damit rechnen können. Und ich hatte schon befürchtet, die Postler hätten mein Paket hintern Tresen geschmissen und vergessen.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 01:15
#109 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Zitat von Yuna im Beitrag #108
Mein Paket hat sich jetzt auch endlich bewegt, ich werde wohl morgen damit rechnen können. Und ich hatte schon befürchtet, die Postler hätten mein Paket hintern Tresen geschmissen und vergessen.


Da bin ich aber beruhigt, das sich was tut.
Naja ist Wheinachtszeit und da ist mir in letzter Zeit auch echt aufgefallen das DHL im Durschnitt 1-2 Tage länger braucht für alles.
Der Knaller war als ich letzte Woche Packete bei der Post abgeben wollte und man mir sagte die gehen aber erst morgen raus da die zwei Collies schon voll sind und nicht mehr als zwei am Tag abgeholt werden würden, da bin ich fast an die Decke gegangen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 12:54
avatar  UweF77
#110 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Es ist da....

Besten Dank.

Gruß
Uwe

Just my 2 Cent

Aktuelle Ausrüstung:

iStick 50 Watt
Flash-e-Vapor vs Clone
Nimbus Clone
kayfun Lite + V2 Clone schwarz
Orchid V4 Clone
King V2 Matte Clone
King Mod Clone
Lambo 4.0 in Gunmetall (wohl defekt)

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 15:08
#111 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

ist da, auch an die Zusatzbestellung und den Austausch Fruchtbvrause gegen Orange wurde gedacht.
Aromen fehlen allerdings: 2x Doublemint Gum + 2x Orange Dream Bar waren jeweils nur einmal im Paket

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 15:11
avatar  Silba
#112 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Ware auch hier unversehrt eingetroffen. Danke.

LG Silvio


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 16:08
avatar  baden
#113 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Alles wie bestellt angekommen
Danke an alle Beteiligten für die Mühe und einen schönen 1.Advent

Gruß
baden


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 14:26
avatar  Tyra
#114 RE: Diskussions-Thread zur FW Aromen SB
avatar

Wielange sind die Basen haltbar? Hab ich lange gesucht aber finde leider keine Info über MHD.

Gruß
Serkan


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 14:28
avatar  ntfs
#115 RE: Diskussions-Thread zur FW Aromen SB
avatar

Moin,

nach der Aufschrift auf meinen Basen: 12 Monate....



TC60 mit Melo 2, TC100 mit Melo 3

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht