Diskussions-Thread zur FW Aromen SB

  • Seite 4 von 5
19.11.2012 23:35
avatar  e-cloud
#76 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

War auch nur auf Zwinkls Post bezogen. Kam mir ein wenig vor wie mit Kanonen auf Spatzen geschossen und wollte mich da kurz zu äußern. An der SB auszusetzen oder wie hier informiert wird hab ich natürlich Nullgarnich. Läuft ja bestens hier!

Wünsche noch "frohes schaffen" zu so später Stund und freue mich das es bald soweit ist!



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 00:45
avatar  zwinkl
#77 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Die ersten fläschchen sind schon befüllt...ich she sie schon vor meinem geistigen auge !
Ich geh schnell nochmal mischausstattung ( zum x-ten mal ) kontrollieren...
Vllt.fehlt mir ja noch was, hab was übersehen und kann dann nicht sofort mit FW loslegen...

Mein statement war auch nicht so kanonenmässig gemeint. hab das thema nur am stammi schon erörtert, weil da eben auch welche meinten,
daß sie das sofort und uuunbedingt jetzt brauchen würden...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 01:00
#78 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

und dann hat michael ja auch noch den shop....
das alles gleichzeitig zu machen, kostet nunmal zeit.
aber wird schon werden ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 22:54
avatar  Silba
#79 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Zitat von Hoschman im Beitrag #78
und dann hat michael ja auch noch den shop....
das alles gleichzeitig zu machen, kostet nunmal zeit.
aber wird schon werden ;)


Und seinen eigentlichen Job geht er auch noch nach,
gelle Michael

LG Silvio


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 22:55
#80 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Zitat von Silba im Beitrag #79
Zitat von Hoschman im Beitrag #78
und dann hat michael ja auch noch den shop....
das alles gleichzeitig zu machen, kostet nunmal zeit.
aber wird schon werden ;)


Und seinen eigentlichen Job geht er auch noch nach,
gelle Michael

LG Silvio



Ja so schauts aus.
Werd jetzt aber hier auch nicht lange rumschgreiben sondern lieber was weiter klotzen gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 00:04
#81 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #80


Ja so schauts aus.
Werd jetzt aber hier auch nicht lange rumschgreiben sondern lieber was weiter klotzen gehen.



hop hop



<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 13:37
avatar  baden
#82 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Ich weiss,irgendwelche Nachfragen sind unerwünscht ,aber ich wollte nur meine unbändige Freude darüber zum Ausdruck bringen ,das heute nichts angekommen ist,aber in meinem Prosmoke-Konto sich der Status auf " Gesehen " geändert hat und ich guter Hoffnung auf eine Lieferung irgendwann bin.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 14:18
#83 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Zitat von baden im Beitrag #82
Ich weiss,irgendwelche Nachfragen sind unerwünscht ,aber ich wollte nur meine unbändige Freude darüber zum Ausdruck bringen ,das heute nichts angekommen ist,aber in meinem Prosmoke-Konto sich der Status auf " Gesehen " geändert hat und ich guter Hoffnung auf eine Lieferung irgendwann bin.


Gesehen sollte der Status aber schon ne ganze weile sein da die Rechnungen schon fertig gedruckt hier liegen. Ich denke mal das ich Montag oder Dienstag alles raus haben werde.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 09:44
#84 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

So Frauchtbrause gerade eingetroffen ging ja schneller als erwartet somit da ja heute die meisten Bestellung erst raus gehen bekommt dann jeder doch noch sein Fruchtbrause.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 10:50
avatar  Yuna
#85 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Hat jemand von euch schon seine Bestellung bekommen? Mein Paket wurde von ProSmoke vorgestern in der Postfiliale eingeliefert, und seitdem hat es sich noch keinen Zentimeter bewegt und wurde bislang noch nicht mal im Startpaketzentrum bearbeitet. Sehr ärgerlich.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 10:53
avatar  Tblitz
#86 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

bei meinem war es auch so, aber heute morgen ist in der sendungsverfolgung zu lesen, dass es heute eintreffen wird

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 11:15
#87 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Zitat von Yuna im Beitrag #85
Hat jemand von euch schon seine Bestellung bekommen? Mein Paket wurde von ProSmoke vorgestern in der Postfiliale eingeliefert, und seitdem hat es sich noch keinen Zentimeter bewegt und wurde bislang noch nicht mal im Startpaketzentrum bearbeitet. Sehr ärgerlich.


Halte das mal im Auge bitte also sollte ja schon heute spätestens morgen ankommen, aber die Sendungsverfolgung der DHL spinnt manchmal auch ein wenig und ist nicht aktualisiert.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 11:15
#88 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Zitat von Tblitz im Beitrag #86
bei meinem war es auch so, aber heute morgen ist in der sendungsverfolgung zu lesen, dass es heute eintreffen wird


Das sind doch mal gute NAchrichten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 12:28
avatar  schnub
#89 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Hab leider noch keine Sendungsverfolgung bei mir auf eurer HP :/ Hoffe das leckere Aroma kommt bald :)

---------------

---------------

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 12:43 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 12:45)
avatar  Tblitz
#90 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

mein paket ist gekommen - herzlichen dank für die mühe!

leider fehlen drei aromen:

- flavorwest double dutch chocolate
- flavorwest orange dream bar
- aus eurem shop aprikose (10 ml)

schickt ihr die nach? im hwv-forum mach ich bei der vamos-sb mit - vielleicht schickt ihr die aromen einfach da mit, dann brauchts kein unnötiges porto.

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 12:58 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 12:59)
avatar  Tblitz
#91 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

nun hab ich leider noch festgestellt, dass beim sugar cookie grade mal 3 ml enthalten sind - es ist aber seltsamerweise nichts ausgelaufen. muss ein abfüllfehler sein.

- flavorwest double dutch chocolate
- flavorwest orange dream bar
- flavorwest sugar cookie (fehlen ca. 7 ml)
- aus eurem shop aprikose (10 ml)

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 13:53 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 13:53)
avatar  baden
#92 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Ich wäre ja schon zufrieden überhaupt etwas zu bekommen,auch heute leider wieder keine Lieferung,bis wann soll man denn geduldig warten ob etwas ankommt ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 13:56
#93 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Zitat von Tblitz im Beitrag #91
nun hab ich leider noch festgestellt, dass beim sugar cookie grade mal 3 ml enthalten sind - es ist aber seltsamerweise nichts ausgelaufen. muss ein abfüllfehler sein.

- flavorwest double dutch chocolate
- flavorwest orange dream bar
- flavorwest sugar cookie (fehlen ca. 7 ml)
- aus eurem shop aprikose (10 ml)


Das mit dem sugar cookie ist aber komisch.
Bezüglich double Dutch Chocolate das heist auf der Flasche double Dutch, hatte bei den Ettiketten nur den Namen von den Aromen Flaschen so abgeschrieben und anscheinend haben die Amis wohl das Chocolate weggelassen.
Mit der Aprikose bin ich mir ziemlich sicher das ich dies reingepackt habe eventuell habe ich mich vergriffen und dafür ein anderes genommen.

Alles andere schicke ich dir dann mit dem Vamos zusammen plus ne keline Entschädigung.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 13:57
#94 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Zitat von baden im Beitrag #92
Ich wäre ja schon zufrieden überhaupt etwas zu bekommen,auch heute leider wieder keine Lieferung,bis wann soll man denn geduldig warten ob etwas ankommt ?


Bin mir ziemlich sicher das deine Bestellung schon raus ist.
Hab gerade noch mal in die Sendungsverfolgung geschaut und das Packet ist noch unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 14:00
#95 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Zitat von schnub im Beitrag #89
Hab leider noch keine Sendungsverfolgung bei mir auf eurer HP :/ Hoffe das leckere Aroma kommt bald :)


Schande über mich habe dich irgendwie bei der Erstellung der Versandettiketten übersehen werde ich gleich nachholen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 14:03
#96 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #95
Zitat von schnub im Beitrag #89
Hab leider noch keine Sendungsverfolgung bei mir auf eurer HP :/ Hoffe das leckere Aroma kommt bald :)


Schande über mich habe dich irgendwie bei der Erstellung der Versandettiketten übersehen werde ich gleich nachholen.


bei mir auch mal büdde gucken?

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 14:13
#97 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #95
Zitat von schnub im Beitrag #89
Hab leider noch keine Sendungsverfolgung bei mir auf eurer HP :/ Hoffe das leckere Aroma kommt bald :)


Schande über mich habe dich irgendwie bei der Erstellung der Versandettiketten übersehen werde ich gleich nachholen.



Hatte dich doch nicht vergessen PAcket ist raus habe nur vergessen die Sendungsnummer einzutragen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 14:15
#98 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Zitat von Deedampf im Beitrag #96
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #95
Zitat von schnub im Beitrag #89
Hab leider noch keine Sendungsverfolgung bei mir auf eurer HP :/ Hoffe das leckere Aroma kommt bald :)


Schande über mich habe dich irgendwie bei der Erstellung der Versandettiketten übersehen werde ich gleich nachholen.


bei mir auch mal büdde gucken?


Du hast ne Sendungsnummer und dein Packet geht heute raus.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 14:38 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 14:40)
avatar  Tblitz
#99 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

komisch mit dem sugar cookie, vorallem weil nix ausgelaufen ist. aprikose habe ich zweimal bestellte, einmal von flavorwest und einmal von deiner hausmarke. nur flavorwest war drin. die anderen zwei hausmarke waren dabei.

und double dutch fehlt - ich habe alles mit der liste abgehakt. double dutch twister ist dabei (hab ja alle drei schokis bestellt).


ich möchte mich ganz herzlich bedanken! die aromen riechen alle sehr verführerisch und du betreust die sb's wirklich klasse!

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 14:57
#100 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #98
Zitat von Deedampf im Beitrag #96
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #95
Zitat von schnub im Beitrag #89
Hab leider noch keine Sendungsverfolgung bei mir auf eurer HP :/ Hoffe das leckere Aroma kommt bald :)


Schande über mich habe dich irgendwie bei der Erstellung der Versandettiketten übersehen werde ich gleich nachholen.


bei mir auch mal büdde gucken?


Du hast ne Sendungsnummer und dein Packet geht heute raus.


<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht