***Dampferbude (D) pro und contra

  • Seite 5 von 6
15.04.2012 11:14
#101 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Habe dort 2 ego-t mods mit Elektronikeinheiten bestellt.
Hatte keine Probleme. Lieferung war schnell, und Artikel alle ok.
Habe nichts zu beanstanden, würde also wieder dort bestellen.

>>> A1, siffen können andere. <<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 22:56
#102 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Aus versehen was falsches bestellt und Email deswegen geschickt. Antwort in etwa: Bis 12h Email schicken dann ändern wir die Bestellung... hab ich dann gemacht.. aber die Bestellung ging trotzdem unverändert raus. War dort Stammkunde aber das interessiert die scheinbar nicht. Selbst meine Rückfrage bezüglich Umtausch wurde nicht beantwortet. Nie wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 19:32
avatar  jazzy05
#103 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Am Samstag 21.04. Akku`s bestellt und am Dienstag 24.04. geliefert.
Alles Top!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 11:40
avatar  ( gelöscht )
#104 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Habe am WE dort bestellt, Lieferung ist unterwegs, geschwindigkeit ist also super. Das ist aber auch alles. Ich hatte einen Artikel vergessen und wollte den noch nachlegen. Antwort auf Bestellbestätigung geht nicht, email an Info@ wird wohl nicht gelesen. Telefonnummer, konnte ich nicht finden. OK, dann das Ticketsystem, dachte ich mir. Super idee, allerdings wurde das Ticket erst gelesen als die Sendung schon unterwegs war. Sorry leute aber die Erreichbarkeit sollte sich verbessern. Schon in dem Mail das die Bestellung bestätigt, sollten hinweise auf weiteres vorgehen sein......


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 10:51
avatar  Nine
#105 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Ich hab am Mittwochabend bestellt,Freitag war mein Päckchen da,alles super und Extragummibärchen gabs auch dazu.Kann also nicht klagen,alles top gelaufen

liebe Grüße
Nine



bisher ausgegeben für Dampfkram (Stand 20.12.2011) 650,86€
Break even point am 14.11.2011 plötzlich und unerwartet erreicht[yahooo]
Nikotinfrei seit dem 16.11.2011


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 21:57
#106 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Ich hab dort zwei LowResistance Verdampfer für einen 801 Pen bestellt. Ich hatte die Hoffnung, das sie deutlich besser als der Alte sind. Nun Dampf kommt raus und sie sind vielleicht auch etwas besser als der alte Verdampfer. Da der aber kaputt ist, kann ich keinen Vergleich anstellen.

Alles in allem bin ich mit der Performance dieser Verdampfer nicht zufrieden. Das kann man aber nicht dem Shop anlasten! Wer sich aber deutliche Verbesserung für seinen alten Pen erhoft, wird leider enttäuscht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 15:30
avatar  fliwi_
#107 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Wow mein neuer Antilieblingsshop ist ja auch hier.

Am 01.06. zwanzig Kanger Dual Coil bestellt und die wurden auch schnell geliefert. Passend zur Aromen Testrunde die Teile benutzt und den Widerstand gemessen.

Wenn man schon einen Provari hat, nimmt man natürlich den dafür. Widerstand soll 1,6 Ohm +/- 10% sein. Bei fünf cartos habe ich 1,2 Ohm gemessen und der sechste hatte sogar 1,3 Ohm.

Ticket gemacht und geschrieben daß entweder mit der Ware etwas nicht stimmt oder die Beschreibung im Shop nicht stimmt.

Antwort: Ich soll mal mit nem ordentlichen Messgerät testen, der Provari ist nicht die eleganteste Lösung.


1. gibt es kein eleganteres Tool um den Widerstand zu messen.

2. stimmt sonst bei fast allen cartos und clearos die ich hier habe der Widerstand. max. Abweichung ist 0,1 Ohm

3. bestelle ich da nie wieder

Absolut keine Empfehlung. Finger weg.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 10:34
#108 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Gestern bestellt, heute da. Blitzlieferung!
Echt top, macht weiter so.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 10:42 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 10:45)
avatar  XBabsX
#109 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Da hatte ich einen Ego Twist bestellt und diesen samt Rechnung an Ben weiter gegeben.
Nur hielt der Twist nicht lange und Ben schickte ihn mit der Originalrechnung ein.
Die Garantie wurde nicht anerkannt, da er nicht der Käufer sei.......
Nun ist der Twist wieder bei mir und ich versuche den umzutauschen.
3 Tickets erstellt...außer Fragen ob dieses oder jenes Lämpchen leuchtet kam nichts.
Das letzte Ticket wo ich um Zurücksendung bat ist plötzlich verschwunden.
Gerade wieder ein Ticket eröffnet und um Rücksendung gebeten.......
ES NERVT ! ES NERVT GEWALTING und ich bin so langsam stocksauer !


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 16:47 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 16:48)
avatar  Ben
#110 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar
Ben

Dampfpirat

Ist schon erstaunlich, wie mann bei diesem Shop mit Reklamationen umgeht.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 12:27
avatar  XBabsX
#111 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

...........die unendliche Geschichte geht weiter.........
heute bekam ich Antwort auf die letze Anfrage : Warum ich den Twist zurück schicken möchte.......
Gehts noch ? Das habe ich schon 3x geschrieben ! Der ist kaputt !


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 14:59 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 14:59)
#112 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar
Akku-Sommelier

Bisher stets Blitzlieferung, sonst nichts zu beanstanden - wunderbar!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 18:59 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2019 03:04)
avatar  XBabsX
#113 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

endlich...sie schicken einen Rücksendeumschlag. Na bin gespannt wie es weiter geht


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 23:52
avatar  XBabsX
#114 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Heute kam der neue Twist...eine lange Geschichte ist damit hoffentlich zu Ende


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 09:52
avatar  Herci
#115 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Bestellung kam relativ schnell...
Leider war die Elektronikeinheit nicht in Ordnung. Email kam zurück mit Verweis auf das Support-System der Homepage. OK, kein Problem... eingeloggt und Ticket geschrieben...gewartet....gewartet... hmmm... dann kam Antwort, dass ein Retourenset versandt wurde. Aber bis jetzt kein Rückumschlag oder elektronische Briefmarke oder Ähnliches. 2 Tage später nochmal Ticket eröffnet...gewartet - keine Antwort...
Ich bin der Meinung, dass im Internet-Zeitalter so lange Wartezeiten ein erheblicher Mangel an Service ist.

(Kleines Beispiel: hatte in einem anderen Shop etwas bestellt, leider war ein falscher Artikel dabei, mail geschrieben und keine Stunde später hatte ich eine elektronische Briefmarke/bezahlten Adressaufkleber um das Teil retour zu senden - SO ist Service)

Ich bin mal gespannt, wie lange sich das hinzieht...in der Zwischenzeit kann ich das gekaufte Gerät (ohne die defekte Elektronikeinheit) nicht benutzen - ärgerlich!

Jörg


Wer nicht bestrebt ist BESSER zu werden,
hat aufgehört GUT zu sein...


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 10:53 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2019 03:07)
avatar  Herci
#116 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Zitat von Herci im Beitrag #115
Bestellung kam relativ schnell...
Leider war die Elektronikeinheit nicht in Ordnung. Email kam zurück mit Verweis auf das Support-System der Homepage. OK, kein Problem... eingeloggt und Ticket geschrieben...gewartet....gewartet... hmmm... dann kam Antwort, dass ein Retourenset versandt wurde. Aber bis jetzt kein Rückumschlag oder elektronische Briefmarke oder Ähnliches. 2 Tage später nochmal Ticket eröffnet...gewartet - keine Antwort...
Ich bin der Meinung, dass im Internet-Zeitalter so lange Wartezeiten ein erheblicher Mangel an Service ist.

(Kleines Beispiel: hatte in einem anderen Shop etwas bestellt, leider war ein falscher Artikel dabei, mail geschrieben und keine Stunde später hatte ich eine elektronische Briefmarke/bezahlten Adressaufkleber um das Teil retour zu senden - SO ist Service)

Ich bin mal gespannt, wie lange sich das hinzieht...in der Zwischenzeit kann ich das gekaufte Gerät (ohne die defekte Elektronikeinheit) nicht benutzen - ärgerlich!

Jörg

Hier die Antwort :
gelöscht...Private Post darf nicht öffentlich gemacht werden ! Walter

Meine subjektive Meinung dazu:
Mir wäre eine schnellere Abwicklung lieber (und nützlicher) - Verpackung, Drucker usw. hat ja fast jeder rumfliegen

Jörg


Wer nicht bestrebt ist BESSER zu werden,
hat aufgehört GUT zu sein...


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 11:05 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2012 11:06)
avatar  Ben
#117 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar
Ben

Dampfpirat

Tja, mir gings wie oben beschrieben auch so........
Porto mit Rückumschlag zu mir,---> defektes Teil zm Shop---> Reklamation nicht anerkannt, Mail an mich hätte genügt und das Problem wäre gelöst gewesen........ dann gings weiter, Teil zurück an mich ---> Ich das Teil zu Babs gebracht ---> Babs reklamiert --->Porto mit Rückumschlag zu Babs---> defektes Teil zm Shop---> Reklamation anerkannt ---> Teil getauscht---> zurück zu Babs ---> Teil zu mir

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 11:18
avatar  Herci
#118 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Zitat von Ben im Beitrag #119
Tja, mir gings wie oben beschrieben auch so........
Porto mit Rückumschlag zu mir,---> defektes Teil zm Shop---> Reklamation nicht anerkannt, Mail an mich hätte genügt und das Problem wäre gelöst gewesen........ dann gings weiter, Teil zurück an mich ---> Ich das Teil zu Babs gebracht ---> Babs reklamiert --->Porto mit Rückumschlag zu Babs---> defektes Teil zm Shop---> Reklamation anerkannt ---> Teil getauscht---> zurück zu Babs ---> Teil zu mir


Dann gings mir ja nicht alleine so... Ich finde es eine tolle Sache, dass man hier auch Kritik an Shops anbringen kann...
Wenn man damit jemandem das ersparen kann, was einem selbst passiert ist, ist es schon die Zeit wert ein paar Sätze zu tippseln.


Wer nicht bestrebt ist BESSER zu werden,
hat aufgehört GUT zu sein...


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 11:35
avatar  Ben
#119 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar
Ben

Dampfpirat

Muß aber noch dazu schreiben, das ich nicht nachtragend bin und dem Shop ne 2. Chance gegeben habe...... 2. Bestellung : Superschnelle Lieferzeit und alles BESTENS!!!!!

Aber das Supportsystem finde ich ätzend......da sollte auf jeden Fall daran gearbeitet werden und vieleicht auch mal das Gespräch mit dem Kunden gesucht werden....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 11:53
avatar  Herci
#120 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Ja, stimmt schon - schnell war die Lieferung da... aber auf Antwort bei Reklamation einige Zeit gewartet...
man freut sich auf ein neues Teil und kann es dann nicht in Betrieb nehmen, weil etwas defekt ist.
Da könnt ich....
und dann dauert es auch noch.... ich hatte auch angeboten, dass ich eine andere, etwas teurere Elektronikeinheit nehmen würde... aber da hieß es, sie können nur das defekte Teil ersetzen...
Ich persönlich hätte als Shop-Inhaber das andere Teil umgehend rausgeschickt (zufriedene Kunden sind die beste Werbung)
und die Verrechnung mit dem defekten Teil vorgenommen... aber Flexibilität ist wohl nicht so das Ding in der Dampferbude...
Mich ärgert die Zeit, die verstreicht, ohne dass man das gekaufte Gerät benutzen kann so sehr... vor allem, wenn man Mittel zur Verfügung hat, alles zu beschleunigen... Service-Wüste Deutschland

Zitat
(Kleines Beispiel: hatte in einem anderen Shop etwas bestellt, leider war ein falscher Artikel dabei, mail geschrieben und keine Stunde später hatte ich eine elektronische Briefmarke/bezahlten Adressaufkleber um das Teil retour zu senden - SO ist Service)


[klar, Reklamationen sind ärgerlich und teuer für einen Shop - aber Kundschaft zu vergraulen ist noch teurerer denke ich]


Wer nicht bestrebt ist BESSER zu werden,
hat aufgehört GUT zu sein...


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 13:10 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 13:11)
avatar  Herci
#121 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Zitat von Herci im Beitrag #122
Ja, stimmt schon - schnell war die Lieferung da... aber auf Antwort bei Reklamation einige Zeit gewartet...
man freut sich auf ein neues Teil und kann es dann nicht in Betrieb nehmen, weil etwas defekt ist.
Da könnt ich....
und dann dauert es auch noch.... ich hatte auch angeboten, dass ich eine andere, etwas teurere Elektronikeinheit nehmen würde... aber da hieß es, sie können nur das defekte Teil ersetzen...
Ich persönlich hätte als Shop-Inhaber das andere Teil umgehend rausgeschickt (zufriedene Kunden sind die beste Werbung)
und die Verrechnung mit dem defekten Teil vorgenommen... aber Flexibilität ist wohl nicht so das Ding in der Dampferbude...
Mich ärgert die Zeit, die verstreicht, ohne dass man das gekaufte Gerät benutzen kann so sehr... vor allem, wenn man Mittel zur Verfügung hat, alles zu beschleunigen... Service-Wüste Deutschland

Zitat
(Kleines Beispiel: hatte in einem anderen Shop etwas bestellt, leider war ein falscher Artikel dabei, mail geschrieben und keine Stunde später hatte ich eine elektronische Briefmarke/bezahlten Adressaufkleber um das Teil retour zu senden - SO ist Service)

[klar, Reklamationen sind ärgerlich und teuer für einen Shop - aber Kundschaft zu vergraulen ist noch teurerer denke ich]


Nun ist mittlerweile (nach über 1 Woche) der frankierte Rücksendeumschlag angekommen.. mal schauen was wird...


Wer nicht bestrebt ist BESSER zu werden,
hat aufgehört GUT zu sein...


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 15:11
avatar  Ben
#122 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar
Ben

Dampfpirat

alles wird gut, brauchst warscheinlich nur Geduld

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 18:46
avatar  Herci
#123 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

So, leider finde ich heute erst Zeit, auf das leidige Thema nochmals einzugehen:
JA, ich brauchte Geduld...
Bestellt war am 8.11.2012
Wareneingang am 10.11.2012
Reklamation am 10.11.2012
Support-Antwort 14.11.2012
Erstattung a. 19.11.2012
Zwischendurch einige Nachfragen meinerseits...
...naja, egal, hab das Geld ja wiederbekommen...
nur automatisierte Mails mit Verweis auf das Support-System

Nun habe ich heute mal wieder den Weg zum Shop der Dampferbude gefunden...
(wie heißt es so schön: jedem eine 2. Chance)
unangemeldet sehe ich Preise im Warenkorb -
eingeloggt alle Preise 0,00 € im Warenkorb...
WAS SOLL ICH DAVON HALTEN ????
Vielleicht haben die so einen Kunden wie mich
(der kaputte Sachen auch noch reklamiert)
nicht nötig???

Vielleicht haben sie aber auch nur meine Posts hier gelesen

Naja, werd den Shop nun dann doch aus meinen Lesezeichen entfernen.

Grüße Jörg


Wer nicht bestrebt ist BESSER zu werden,
hat aufgehört GUT zu sein...


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 19:02
avatar  Herci
#124 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Zitat von Herci im Beitrag #125
So, leider finde ich heute erst Zeit, auf das leidige Thema nochmals einzugehen:
JA, ich brauchte Geduld...
Bestellt war am 8.11.2012
Wareneingang am 10.11.2012
Reklamation am 10.11.2012
Support-Antwort 14.11.2012
Erstattung a. 19.11.2012
Zwischendurch einige Nachfragen meinerseits...
...naja, egal, hab das Geld ja wiederbekommen...
nur automatisierte Mails mit Verweis auf das Support-System

Nun habe ich heute mal wieder den Weg zum Shop der Dampferbude gefunden...
(wie heißt es so schön: jedem eine 2. Chance)
unangemeldet sehe ich Preise im Warenkorb -
eingeloggt alle Preise 0,00 € im Warenkorb...
"Sie können als Gast (bzw mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen"
WAS SOLL ICH DAVON HALTEN ????
Vielleicht haben die so einen Kunden wie mich
(der kaputte Sachen auch noch reklamiert)
nicht nötig???

Vielleicht haben sie aber auch nur meine Posts hier gelesen

Naja, werd den Shop nun dann doch aus meinen Lesezeichen entfernen.

Grüße Jörg


Wer nicht bestrebt ist BESSER zu werden,
hat aufgehört GUT zu sein...


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 10:15
avatar  Maggo
#125 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Hätte ich doch bloß vorher mal hier reingesehen.

Gerade ein sehr ungutes Gefühl bei meiner Bestellung vom 26.12. bekommen. Habe zeitgleich bei einem anderen Shop Liquids bestellt, da hab ich nach 2 Stunden bereits eine Sendungsnummer bekommen (feiertags!!!) und die Ware kommt heute - hier allerdings habe ich bis heute seit der Bestellung nichts gehört. Hoffentlich geht das gut... bin eigentlich ein sehr friedlicher Mensch aber bei sowas verstehe ich absolut keinen Spaß. Hoff ich mal dass das noch klappt - ein paar Bestellungen hier im Thread sollen ja gut gelaufen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht