***Dampferbude (D) pro und contra

  • Seite 4 von 6
11.12.2011 22:23
#76 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Alles Top!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 05:42
avatar  Lilalil
#77 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Hatte am Samstag bestellt, gestern war mein Päckchen da.
Für mich ist das immer noch sehr schnell.
Vor allem da der Shop kurz abgeschaltet war, wegen zu vielen Bestellungen am Wochenende.
Hatte also nicht unbedingt mit einer schnellen Ankunft gerechnet.
Zur Bestellung gab es auch hier Statusmails.

Der Forenrabatt (ebenfalls nach Bestellung beantragt, glaub Sonntag)
wurde auch schnell im Shop eingerichtet.

Also für mich reibungslos und ohne was zu meckern.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 15:42
#78 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Hab bei der Dampferbude ein bischen Kleinkram bestellt: nen 510er VD, nen Ego Cone, ein paar Ego T Tanks (Typ B) und Silikonüberzieher fürs Mundstück. Lieferung war flott, Preise ok. Obwohl es nur Kleinkram war, kam die Lieferung in einem stabilen Kartönchen und nicht in einem Polsterumschlag - find ich gut!

Fazit: keine Probleme gehabt und würde wieder da bestellen.

Angst ist nur ein Gefühl!

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 17:43
avatar  Nestea
#79 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Montag morgen bestellt, heute Mittag bekommen. Da der Shop zwischenzeitlich sogar geschlossen war, find ich die Lieferzeit durchaus in Ordnung. Geschmacklich sind die bisherigen getesteten Liquids top. Gerne wieder :-)

Bislang ausgegeben: 312,25€


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 11:39
avatar  kion
#80 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Habe am 02.12. ordnungsgemäß wie beschrieben um den Forenrabatt gebeten, diesen jedoch bis heute noch nicht erhalten.

Am 06.12. habe ich dort bestellt, Verdampfer und diverses Kleinzeug für 45,- EUR. Die Ware kam sehr schnell. Der Verdampfer funktioniert jedoch nicht richtig. Am 14.12. habe ich eine Anfrage gestartet und darauf auch am 15.12. eine unbefriedigende Antwort erhalten. Nachdem ich den Tipp ohne Erfolg ausprobiert hatte erfolgte am 15.12. eine erneute Anfrage an den Support, bisher ohne Ergebnis.

Ob ich weiterhin dort bestelle muss ich mir noch überlegen. Denn eigentlich habe ich nicht so viel Geld um einen Verdampfer einfach in die Tonne zu hauen. Z

dampfende Grüße
Marion

Alles was ich nicht brauche hab ich schon.

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 06:03
avatar  Noppi
#81 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Am Wochenende bestellt, Dienstag bekommen. Alles top. Werde dort wohl noch öfter was bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 13:09
avatar  ( gelöscht )
#82 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ich habe mein erstes Starterset dort bestellt.
Der Shop ist übersichtlich und angenehm gestaltet. Die Preise sind völlig in Ordnung.

Statt des bestellten 510-T Set wurde allerdings ein 510 Starterset mit Wattedepots geliefert.
Ein kurzer Kontakt mit dem Shop mit der Mitteilung, dass ich das Set trotzdem behalte brachte mir einen Gutschein für den nächsten Einkauf, der sogar etwas höher lag, als die Preisdifferenz und natürlich eine Entschuldigung für die Verwechslung.

Die Ware war in Top Zustand, kam schnell an und war vorbildlich verpackt.
Der Shop hat ein breites Angebot, vor allem die Farbauswahl find ich klasse. Zu jedem Outfit das passende Gerät (Mädchen hält )
Leider ist nicht immer alles auf Lager und man muss ein bißchen lauern um nicht zu viel Porto rauszuhauen.
Aber das hat sich in den letzten Wochen auch enorm gebessert.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 10:40
#83 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Habe dort schon mehrmals bestellt und bisher mit Qualität und schnellen Lieferung sehr zufrieden! Preise absolut im grünen Bereich! Einer meiner Favoriten-Shops!


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 11:02
avatar  Finja J
#84 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Jederzeit wieder. BIn total zufrieden.
Am 11.12. dort angemeldet, am 12.12. wegen Dampfertreff Rabat anfrage gestellt.
Am 13.12. bereits im Shop als Dampfertreff gesetzt.
Am 15.12. MIttags bestellt, (Abends bekam ich die Nachricht das ein Artikel der nicht auf Lager war wieder vorhanden ist, direkt Anfrage gestellt ob dieser noch mit in meine Bestellung kann. Allerdings hatte ich da die Mail noch nicht entdeckt das meine Sendung bereits eine halbe Std davor verschickt wurden war.
Am nächsten Morgen Antwort von DB das leider meine Sendung bereits unterwegs ist.)
Am 17.12. war meine Snedung bei mir, alles bestens.

Bereits vorher da lief meine BEstellung aber nicht über mich, war alles klasse. Und auch eine Bestellung danach wo ich nur mitbestellt habe bei einer Freundin, war alles Prima.

Ach ja die Liquids schmecken eins a finde ich.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 20:16
avatar  Supi77
#85 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Hier schließe ich mich mal allen positiven Vorpostern an.

Alles Takko.

mfG Supi77


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 14:09
avatar  Akaris
#86 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Hi zusammen, wollte dort heute bestellen da bei der Shoplistung hier im Forum die Dampferbude angeblich auch 5% Mitgliederrabatt geben würde. Diesen Rabat hab ich gestern beantragt und die Information erhalten das es diese Aktion nicht mehr gibt! Schade - somit teste ich den Shop auch nicht aus und werde die 100 Euronen woanders loswerden..

gibbet nix zu signieren

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 15:38 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 15:39)
#87 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Ich habe heute von Dampferbude.de meine erste Dampfmaschiene erhalten. Die Lieferung war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Alles ist in bester Ordnung. Würde immer wieder da bestellen.

ATs: MK1 | VTCmini | ProVari V2 | Bulli Extreme
VDs: Das Ding | Lemo | Nautilus | Bulli A2-TM

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 10:37
#88 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Die Liquids die ich am Dienstag bestellt hatte waren Donnerstag schon da. Ablauf völlig ohne Probleme. Erdbeere war sehr lecker.
Werde wieder dort bestellen.

Kayfun 2.1 & 3.1 ɣ / Provari V2 Chrom / VAMO ES / GG Ithaka @ GGTS


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 19:42
#89 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Mein Stamm-Shop.
Das geht immer sehr schnell. Bis jetzt nie was zu meckern gehabt. Finde auch die Shop seite Übersichtlich und nicht zu aufgemotzt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 22:14
avatar  mehlbox
#90 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Am Freitag den 03.02.12 einen 510-Adapter bestellt und per PayPal gleich bezahlt.

Am Mittwoch den 08.02.12 immer noch nicht geliefert.

Keine Reaktion auf meine E-Mail diesbezüglich.

Werde dort nichts mehr bestellen.

mehlbox


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 21:01
avatar  Delle
#91 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Hab zwar nur Liquids bestellt, aber die sind echt schnell geliefert worden. Über den Bestellvorgang wurde sofort informiert.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 12:21
#92 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wie die Absenderadresse bei Bestellung ist?
Würde ja etwas neutraleres als "Dampfbude" begrüßen.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 12:33
avatar  ( gelöscht )
#93 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Dampferbude

Wenn du aus der Schweiz bist einfach nicht mehr als für 64.- bestellen oder Postfach im Deutschen


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 14:47
#94 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Ich habe 1x dort bestellt und es wurde alles vollständig geliefert! Liquids waren einwandfrei und die HW auch! Sollten meine Selbstmischversuche daneben gehen, bestelle ich dort wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 18:35
#95 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Hallo, weiß jeman was da los ist .- ich habe am 22.2. bestellt - am 23.2. dann eine Mail erhalten, dass die Bestellung bearbeitet wird - heute wollte ich nachsehen, wie weit das alles ist... und auf der Seite steht folgendes:

Aufgrund einer behördlichen Maßnahme verzögert sich die Auslieferung.
Bestellungen, welche Liquid beinhalten werden wir stornieren und 1:1 so schnell wie möglich auszahlen.

Die Hardware können Sie dann erneut über unseren Shop bestellen.
Wir bitten um Verständnis bei Verzögerungen in der Auslieferung, bearbeitung von Supportanfragen und eMails. Weiter bitten wir von weiteren Anfragen abzusehen um den Betrieb zu entlasten. Garantiefälle werden so schnell wie möglich bearbeitet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich bin ratlos - soll ich jetzt mein Geld über PayPal zurück holen? Eine Information per Mail habe ich nicht bekommen - eine Tel-Nr. gibt es anscheinend auch nicht...
Lieben Gruß Trixie


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 18:37 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2019 03:01)
#96 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Siehe auch hier: => Link funzt nicht mehr, Walter

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 18:38
avatar  ( gelöscht )
#97 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Betrag per paypal zurückfordern, das ist echt eine komische Bude!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 18:38
#98 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

@Schiff
Ich hatte gestern zum ersten Mal dort Kleinteile bestellt und habe jetzt dasselbe Problem. Ich hatte das allerdings schon in einem anderen Thread gepostet.

Bin genauso ratlos wie Du.

VG Angelika


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 23:45
#99 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Hallo,
ich bin jetzt vom Kauf zurückgetreten und habe um sofortige Paypalrückerstattung gebeten. Paypal habe ich auch informiert. Lieben Gruß Trixie


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 14:05
avatar  Fog80
#100 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Hab vor ein paar Tagen via Email eine Anfrage wegen der Ego-Köpfe gestellt aber bis heute hat sich noch keiner gemeldet.
Ist ein bischen entäuschend.

Bulli A2 TM VA
Joye eGo-T A black
Genny Penny 18650
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht