***Dampferbude (D) pro und contra

  • Seite 3 von 6
19.10.2011 20:00
#51 RE: **Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Ich habe in der Vergangenheit öfter und auch relativ viel an Menge dort bestellt. Hin- und wieder auch mal eine Frage an den Support gestellt die entweder eher "läpsch" oder gar nicht
beantwortet wurde. Habe dann irgendwann für mich entschlossen dort nicht mehr einzukaufen.

Adios dampfkölsche


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 11:41
#52 RE: **Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Ich habe gestern bestellt und wollte die Ware abholen.
Also wollte ich gerade anrufen kein Anschluss unter dieser Nummer.
Also werde ich nicht bezahlen. Ich habe 3 e Mail geschrieben in den letzten 2 wochen und keine Antwort bekommen.
Ich traue den laden nicht wenn die tele Nummer noch nicht mal stimmt.

Bis lang fürs Dampfen über 500 Euro ausgegeben

Seit dem 26.10.1011 keine Pyro mehr geraucht.
Einen Verdampfer einen neuen Docht verpasst.
Ist gespannt auf den A2 von Bulli


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 12:18
avatar  Jerana
#53 RE: **Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Habe Liquids und VErdampfer bestell, bin rund um zufrieden.



 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 20:23
avatar  rexi73
#54 RE: **Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Ich habe am 10.10.11 etwas bestellt ,es ist bis heute nicht da .
Telefonisch keiner erreichbar--- e-Mail : keine Antwort.
Ich weis gar nicht recht was ich jetzt machen soll.

Schöner Misst.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 17:52 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2011 17:53)
avatar  Patris
#55 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Die Lieferung hat etwas länger gedauert als bei anderen shops. aber die liquids selber sind 1+.

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 16:38
avatar  Madsven
#56 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Hi Leute,
habe gerade meine Lieferung bekommen, alles war vorrätig und im Paket.
Es handelt sich nur um Original-Ware, klasse eingepackt (und eine kleine Tüte Gummibärchen gab es auch noch).

Ich wurdee stets über meine Bestellung informiert, incl. Sendungsverfolgung, spitze.

Da es erst meine zweite Bestellung war (paar Kleinteile, Liquids, Verdampfer) bin ich sehr zufrieden mit der "Dampferbude" und werde dort bestimmt wieder bestellen.

Klar soweit ?

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 19:10
#57 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Ich habe das 1. Mal dort bestellt. 4x Liquid, 1 Flasche habe ich gratis dazu bekommen
Lieferung schnell werde dort wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 16:53
avatar  Daniel
#58 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Meine E-Mail-Anfrage wurde erst 1 Woche später beantwortet. Da ich in Urlaub bin und etwas Zubehör (keine Liquids!) gebraucht habe, habe ich mich anderweitig versorgt.
Für mich ist 1 Woche Bearbeitungszeit für eine 10-Zeilen E-Mail indiskutabel. Nicht das ich nicht warten könnte, aber ich bin durch viele andere Bestellungen schon etwas verwöhnt.
Für mich fällt der Shop somit erstmal raus.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 18:52
avatar  Jeane
#59 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Ich habe am 11.11. unter anderem ein ego-t Starter-Set für meinen Mann bei der Dampferbude bestellt. Am 16.11 kam das Päckchen hier an und ich stellte sofort fest, dass ein Verdampfer nicht funktioniert. Er ist wie verstopft .. man kann nicht daran ziehen .. geht einfach nichts. Das Problem wurde hier im Forum einige Male durchgesprochen und es scheint ein Fehler zu sein, der bei den ego t Verdampfern ab und an eben ist - die Luftzufuhr ist da irgendwie nicht vorhanden oder so.
Wie auch immer, ich schrieb darauf die Dampferbude sehr freundlich an, erklärte das Problem und bekam eine Mail zurück in der mir bestätigt wurde das meine Mail angekommen ist, ich von weiteren Anfragen absehen solle, da diese nichts beschleunigen. Und dass die Anfragen der Reihe nach abgearbeitet würden.
Das war vor einer Woche - bis heute habe ich keinerlei Reaktion auf meine Reklamation bekommen.
Ich werde dort sicher nichts mehr kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 19:03
avatar  Jivette
#60 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Habe bereits am 7.11. ein Ticket erstellt. Leider bis heute keine Antwort.
Ich find's schade, zumal mir der Shop von einem Bekannten empfohlen wurde.

Liebe Grüße aus Rheinhessen,
Jivette



Bisher ausgegeben für Dampfzeugs: 623 €


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 23:16 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2019 02:49)
avatar  ( gelöscht )
#61 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Habe nur 1x bestellt, defekte und falsche Ware erhalten. Ich habe über das Meldungsformular meine Mängel angegeben. Antwort kam erst nach 2x reklamieren. Den LR Verdampfer habe ich bis heute nicht erhalten, der normale wurde mir ersetzt.
Ich habe den Shop mit nur 3 Sterne bewertet. Da kam doch tatsächlich ein Mail, meine Bewertung werde erst nach der 2. Lieferung veröffentlicht. Bis heute fehlt die, kein Wunder gibt's nur Bewertungen mit 5 Sterne, die anderen werden todgeschwiegen.
Fehler und Garantiefälle sind normal, aber der Umgang mit den Kunden in solchen Fällen zeigt das wahre Gesicht eines Unternehmen. Schade der Shop hat eine grosse Auswahl aber da ich bis heute auf meine Anfragen keine Antwort erhalten habe, werde ich dort auch nichts mehr bestellen.

Nicht gerade transparent und ehrlich!


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 18:19 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2019 02:57)
avatar  I-Steam
#62 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Habe neue Atomizer und DripTips bestellt. Lieferung der vollständig und gut verpackten Ware innerhalb 48 Stunden!
Werde dort wieder bestellen, wenn die gewünschten Sachen lieferbar sind und ich sie benötige

Danke und viele dampfende Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 15:29
avatar  uwe262
#63 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Habe am 14.11. Bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Keine Antwort auf Emails oder Telefon. Mit Paypal bezahlt. Heute Mitteilung an Paypal geschickt. Mal schaun ob'sjetzt eine Reaktion gibt. BIN sehr enttäuscht und werde dort nicht mehr bestellen.
Gruß Uwe


BIANSI IMIST, LS-T, VIVI NOVA, LAVATUBE in STAINLESS STEEL, LAVATUBE MINI, VAPOR V1, VAMO,

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 17:09
avatar  uwe262
#64 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Zitat von uwe262
Habe am 14.11. Bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Keine Antwort auf Emails oder Telefon. Mit Paypal bezahlt. Heute Mitteilung an Paypal geschickt. Mal schaun ob'sjetzt eine Reaktion gibt. BIN sehr enttäuscht und werde dort nicht mehr bestellen.
Gruß Uwe




SORRY: AM 10.11. ging die Bestellung und Bezahlung per Paypal raus.


BIANSI IMIST, LS-T, VIVI NOVA, LAVATUBE in STAINLESS STEEL, LAVATUBE MINI, VAPOR V1, VAMO,

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 17:42
#65 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Na da bin ich ja gespannt!
Habe bisher 6x dort bestellt und war immer zufrieden. Hoffe das es so bleibt.
Halte uns auf dem Laufenden...
Liebe Grüße
Steffi

Viele Grüße
Steffi
___________________________
Tabakfrei seit dem 15.11.2011

Provari mit Vivi Nova V3
Lavatube
Bulli Extrem mit A2 Classic

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 18:18
avatar  uwe262
#66 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Ware wurde ordnungsgemäß verschickt kam aber nie hier an :-(
Hoffe auf eine Ersatzlieferung von Dampferbude da bei 4,50€ Porto hoffentlich versichert.
Gruß Uwe


BIANSI IMIST, LS-T, VIVI NOVA, LAVATUBE in STAINLESS STEEL, LAVATUBE MINI, VAPOR V1, VAMO,

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 19:48
avatar  Jeane
#67 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Also bei mir gab es immer noch keine Reaktion auf meine Reklamation vom 16.11.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 22:50 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2011 22:50)
avatar  Arkonon
#68 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Hallöle... am 2.12. habe ich Liquids bestellt. Die Ware kam heute, am 6.12 bei mir wohlverpackt an. Da ein WE und die Zahlungsart "Überweisung" dazwischen lag ging der Versand me. sehr zügig. Liquids sind ohne Zweifel die leckersten ihrer Art. Demnächst bestelle ich die Dampfies und hoffe auf ebenso schnelle und erfreuliche Lieferung. BTW: Die per e-mail gesendette Sendungsverfolgung vom Shop ist kundenfreundlich und ein guter Service. Da bestell ich wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 23:34
avatar  ( gelöscht )
#69 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Die Dampferbude soll doch mal Stellung nehmen warum bei einigen hier gar nichts läuft und bei anderen wieder alles normal. Und warum erhält man auf Fragen nie eine Antwort!!!!!! Ich habe meine falsche Ware nie ersetzt bekommen und warte heute noch auf eine Antwort.
1000 Km entfernt in Vegas funktioniert jedes Mal alles wunderbar, für mich unerklärlich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 02:02
avatar  avalon
#70 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar

meine erste bestellung in der dampferbude, war zugleich auch ein erquickendes erlebnis.
die ware sehr gut verpackt, etwas langer postweg, aber dafür kann dampferbude ja nix, österreich ist eben der anfang vom balkan :-)
beim überprüfen und abhaken, blieb eine schlancke schachtel übrig, oh wunder was ist das??
in der schachtel ein wirklich schöner edler schwerer fineliner, mit dem man wunderbare zarte briefe schreiben kann :-)
überraschung voll gelungen und ich bin auf dem weg zum stammkunden

lg
avalon


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 11:46 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2011 11:49)
avatar  uwe262
#71 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Keine Stellungnahme bei mir oder Paypal bis heute von Dampferbude. Habe jetzt bei Paypal mein Geld eingeklagt.
So geht`s nicht Dampferbude.de
Auch ich habe nicht`s zu verschenken.
Und wenn`s nur 15€ sind. Ganz ganz schlechter Service. NICHT EMPFEHLENSWERT !!!
Schau dir mal INTASTE.DE als Beispiel an. 1 Tag Lieferung. Immer. So soll es sein.
Verärgerte Grüße
Uwe


BIANSI IMIST, LS-T, VIVI NOVA, LAVATUBE in STAINLESS STEEL, LAVATUBE MINI, VAPOR V1, VAMO,

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 21:06
avatar  Kevin
#72 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Hallo Uwe

Leider lese ich das jetzt erst. Hab heute mittag (12:00 Uhr) da bestellt und bis jetzt noch keinerlei Reaktionen auf die Bestellung bekommen.
Hoffe das wird. Sonst ist das Geld auch Ruck Zuck wieder bei mir.
Bei InTaste.de hast du recht. Hatte letzte Woche um 16:10 Uhr bestellt und am nächsten morgen 11:30 Uhr war die Lieferung da.
Leider ist es da ein wenig teurer. Aber vielleicht ist das auch wert.....

Ich hoffe das beste...

Kevin


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 21:08
avatar  moritz
#73 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Also ich habe red cow liquid und nen LR verdampfer für die ego-t bestellt. war in 2 tagen da, aber der verdampfer tat nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 21:22
avatar  Jeane
#74 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Ich habe gestern endlich eine Reaktion auf meine Anfrage bekommen - inkl. einer Anleitung wie ich das defekte Teil in Gang bekomme.
Trotzdem bleibt bei mir ein schlechter Nachgeschmack. Ich mag nicht irgendwo bestellen, wo ich im Falle einer Reklamation einfach nicht beachtet werde. Die Reaktion kam übrigens nicht auf meine Mail, sondern hier über diesen Beitrag ...


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 00:38
avatar  Kevin
#75 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Gibt es denn keine möglichkeit das sich Betreiber der dampferbude.de mal hier im Forum zu diesem Thema äußern? Sowas kann bzw. sollte doch in der heutigen zeit einfach nicht mehr sein. Oder?
Da ist man doch erheblich besseres gewohnt. Oder?
Oder bin ich einfach zu verwöhnt?

Hoffentlich geht mit meiner Bestellung alles glatt. Hab da bissel Bedenken.
Sehe schon meine 140€ dahin schmelzen.......

Lg Kevin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht