***Dampferbude (D) pro und contra

  • Seite 2 von 6
13.06.2011 02:39
#26 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Bisher zweimal bestellt. Einmal haben Tanks gefehlt, wurden bei der nächsten Bestellung mitgeliefert.
Gute Preise, schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2011 20:38
#27 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar
Account auf eigenen Wunsch deaktiviert

Hab jetzt 2 mal bei der Dampferbude bestellt und bin sehr zufrieden.Die Hardware ist klasse, alles original Joye Teile. Meine 510 LR Verdampfer und die dazu passenden 901 Mundstücke finde ich super. Die Preise sind günstig und Versand war auch schnell.Die nächste Bestellung ist schon in Vorbereitung.
Mein Lieblingsshop, weil echt cool !!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2011 20:48
avatar  channi
#28 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar
Admini

Vergess dann den Mitgliederrabatt nicht


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2011 21:26
#29 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar
Account auf eigenen Wunsch deaktiviert

Hi Chanel, danke für die Info. Ich wusste gar net, das es sowas hier gibt ...


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 20:18
#30 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Muss noch schnell ein Lob loswerden: Hatte vor dem Urlaub bei der Dampferbude Akkus bestellt und gefragt, ob ich diese in der KW 25 erst geliefert bekommen kann - hat alles wunderbar geklappt terminlich und die Dampferbude ist ein echt korrekter Shop. Danke nochmals an euch!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 01:27
#31 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Habe schon mehrmals was bestellt und ich kann mich nur positiv äußern. Leider gibts ja nicht immer alles das, was man gerade braucht dann auch in jedem Shop oder nicht ganz so, wie man es gern möchte. Ohne diese Widrigkeit des Dampferlebens würde ich sogar nur in der Dampferbude kaufen.

Gruß, Torsten

Nichtraucher seit dem 19.06.2011


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 06:57
avatar  Melcom
#32 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ich habe von Dampferbude ja die Kingo zu Testzwecken kostenlos zu geschickt bekommen!
Da war der Versandt auch in 24 Stunden da.
Und ich hatte auch schon sehr netten PM Kontakt !
Ich kann das also allles bestätigen !
Und weil mir das alles so gut gefällt und meine Frau mittlerweile Ihre Anfängertestphase erreicht hat und alle möglichen Dampfis in Verschiedenen Faben haben möchte , fahren wir heute mal zu Sebastian :-)

Weia, und schon wieder Shopping

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 20:45
avatar  Melcom
#33 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Huhu,

ich war heute am Steinhuder Meer !
Eigendlich weil ich mal bei Dampferbude vorbei geschaut habe und da hab ich gleich mal das Steinhuder Meer damit verbunden

Sebastian und Frau sind wirklich mega Nett und sympatisch !
Nicht nur beim email Kontakt.

Tolle Sachen haben die , und voralllem vorrätig.
Meine Frau hatte sich auch Cotton Candy ( Zuckerwatte) Liquid mitgenommen .
Das war soooo klasse das Sie mir befohlen hat gleich heute abend nochmals nach zu ordern

Ich kann Dampferbude nur empfehlen !

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2011 01:45 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2011 01:48)
#34 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Zitat von chanel
Vergess dann den Mitgliederrabatt nicht



Habe schon zweimal per Mail (4. & 13.7.) den "Dampfertreff-Rabatt-Antrag" gestellt, leider bis heute keine Antwort bekommen.
Vermutlich muss nach dem Urlaub erst einiges aufgearbeitet werden.
Aber seit heute dampft die eGo-T auch schon.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 21:52
#35 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Also ich kann die positiven Bewertungen Leider nicht teilen. Ware und Lieferzeit waren ok. Gut eine ego sifft sehr stark (trotz membran - mod) aber da kann der shop nichts für. Ist ja bekannt das egos mitunter siffen. Nervig finde ich die Hardware - brandings auf den egos und sogar auf dem Ladegerät. Die Liquids dampfen meiner Meinung nach nicht genug, hab coffe geordert und der ist ziemlich mau. Gut, Geschmackssache. Muss allerdings sagen, dass ich den Kontakt als sehr unfreundlich empfunden habe. Habe vor meiner Bestellung (um die 85,-) den Kundenrabatt beantragt, wurde natürlich nicht gewährt. Macht nix einmal sehr freundlich nachgefragt ob man da was machen kann, Antwort: Nein.
Wer so unkulant ist, bei dem bestelle ich natürlich nicht mehr. Rabatte in Aussicht stellen und diese nicht zu gewährleisten ist ein Unding. Meine nächste Bestellung ist bereits raus. Ich versuch es mal mit Janty.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 23:09 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2011 23:09)
#36 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Zitat von Hendrixson
Also ich kann die positiven Bewertungen Leider nicht teilen. Ware und Lieferzeit waren ok. Gut eine ego sifft sehr stark (trotz membran - mod) aber da kann der shop nichts für. Ist ja bekannt das egos mitunter siffen. Nervig finde ich die Hardware - brandings auf den egos und sogar auf dem Ladegerät. Die Liquids dampfen meiner Meinung nach nicht genug, hab coffe geordert und der ist ziemlich mau. Gut, Geschmackssache. Muss allerdings sagen, dass ich den Kontakt als sehr unfreundlich empfunden habe. Habe vor meiner Bestellung (um die 85,-) den Kundenrabatt beantragt, wurde natürlich nicht gewährt. Macht nix einmal sehr freundlich nachgefragt ob man da was machen kann, Antwort: Nein.
Wer so unkulant ist, bei dem bestelle ich natürlich nicht mehr. Rabatte in Aussicht stellen und diese nicht zu gewährleisten ist ein Unding. Meine nächste Bestellung ist bereits raus. Ich versuch es mal mit Janty.



Der Händler hat in diesem Thread keine Schreibrecht und kann sich nicht äußern.
Poste es besser in seinem Shopbereich, damit eine Klärung herbeigeführt werden kann.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 17:56
#37 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar

...habe bislang in drei (deutschen) Online-Shops eingekauft. Die Dampferbude ist eins davon.

Mein Focus: "Ersatzteile" und Zubehör für die eGo-T (A und B).
Die Auswahl hier ist am umfangreichsten und bis auf wenig Ausnahmen ist alles vorrätig.

Bestellung am Wochenende.
Versand am Montag.
Lieferung am Dienstag.
Technische Qualitätsbeurteilung: alles funktioniert einwandfrei (ok, ok, - Lieferung am Dienstag in DIESER Woche. Heißt also noch nicht sooo viel. Bin aber guter Dinge)

Eindeutige Weiterempfehlung.

Schöne Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 17:13
#38 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar

20.07. Bezahlung eingegangen. heute mittag (22.07) stand der Postbote vor der Tür. alles einwandfrei und schnell da.
bestellt habe ich nen ego-t akku, 510-t verdampfer, ladegerät und nen adapter für meine 901 akkus auf nen 510 verdampfer.
(allerdings werde ich den adapter wahrscheinlich nicht mehr benötigen. nachdem ich die ego-t mit 510 verdampfer getestet habe.
viel besseres raucherlebnis im gegensatz zu meiner 901. hätt ich mir mal gleich kaufen solln ;) )
die 901 landet jetz für notfälle in der schublade.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2011 22:11
#39 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Super Shop, tolle Ware-grosse Auswahl,super Support

Habe schon einige Male bestellt und war immer zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 16:44
#40 RE: **Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Am 15.08 in der Nacht bestellt, heute angekommen.
Alles tip top. Immer wieder gerne

There Are Two Rules For Success:
1. Never Tell Everything You Know.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 06:59 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2011 07:01)
avatar  ( gelöscht )
#41 RE: **Dampferbude (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

eGo-t (Verdampfer und Akku) in pink und grün und ein paar Kleinteile...am 07.09.bestellt und am 10.09. da....ging schnell! Qualität und Service - vorbildlich! Preise sind gut und ich hab an anderer Stelle kaum so ne gute Auswahl zu so einem guten Preis gefunden...fein, fein
Mitgliederrabatt (5%) gab es sofort - nach Anfrage an den Support!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2011 10:45 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2019 02:46)
#42 RE: **Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Sehr schneller Versand. Gute Preise und sehr gute Ware.
Hab schon 2 mal bestellt und würde auch wieder bestellen

Wir dampfen zu zweit.
Anschaffungskosten und Liquid bis heute: 287,63€


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 12:52
#43 RE: **Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Schön das Ihr alle glück hattet. Meine Bestellung von Mittwoch, bezahlt mit Sofortüberweisung ist leider noch nicht eingetroffen.
Samstag Nachts auch erst die Trackingnummer erhalten, die ungültig ist.
Ware war als Vorrätig gekennzeichnet, und dann ist es wirklich ärgerlich wenn das Paket erst Spät versandt wird.
Anderer Shop, wo ich Freitag Nacht bestellt habe, ist heute eingetroffen. So sollte es auch sein.
Preise sind natürlich Top. Zur Ware kann ich nichts sagen, habe ja noch keine bekommen.
gruß


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 14:12
avatar  Cotton
#44 RE: **Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Habe bei Dampferbude.de eigentlich bis jetzt nur positive Erfahrungen gehabt

Gruss Cotton
Never eat yellow snow


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 17:02
#45 RE: **Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Hi.
Habe nun ne Mail bekommen das DHL das Paket heute abgeholt hätte, nun geht auch die Trackingnummer.
Das der Versand/Verpacken was länger gedauert hat, lag wohl daran das viel zu tun ist. Najo, das kann man natürlich verstehen,
dennoch ist es für Kunden ärgerlich. Da helfen dann auch so sprüche nicht das Sie nicht Amazon wären. Vielleicht bin ich
auch einfach zu verwöhnt von anderen Shops. Bestelle viel im Internet, und bisher wurde bei sofortüberweisung halt auch Sofort Versand.
gruß kampfschmuser


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 10:49 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2011 10:50)
avatar  Armand
#46 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Ganz schlechter Service:

Nach einer Rücksendung am 14.09.2011 habe ich bis heute 24 Tage später weder eine Gutschrift noch eine Rückerstattung bekommen. Der Support vertröstete anfangs und machte Zugeständnisse aber bislang passiert nichts. Auf email Support Tickets wird inzwischen selbst nach 72 Stunden nicht reagiert. Ich empfinde das als eine Frechheit.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 13:42
avatar  Armand
#47 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar

So heute kam nun doch noch eine Mail mit Gutscheincode ! Diesen habe ich soeben eingelöst und neu bestellt ! Jetzt bin ich mal gespannt wie lange das dauert ... ? ? ? Update folgt


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 18:41 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2011 18:42)
avatar  Armand
#48 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Freitag bestellt mit der Gutschrift aus Warenrücksendung und am Dienstag geliefert.
Was lange währt wird endlich gut.
Aber bitte nicht zu oft.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 14:07
avatar  Loder
#49 RE: Dampferbude (D) pro und contra
avatar

habe dort testweise 4 verdampfer für unsere 510t bestellt via Payp. - ging alles flott über die Bühne.
Bin erstmal zufrieden und kann den Laden so weiterempfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 19:52 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2011 19:53)
#50 Dampferbude die unendliche geschicht
avatar

Hallo zusammen,

wie im Betreff schon erwähnt is das so eine unendliche geschichte mit der Dampferbude.....

mal im vorraus die Qualität is super aber ......

Hab am 4. oktober bestellt im (wert von 139,21) die Lieferung war am 11. Oktober da Paket wie ein Kleines Kind gefreut aufgerissen und was seh ich es fehlen 2 verdampfer.....
dann hab ich noch am gleichen tag eine e-mail geschrieben und bis heute keine antwort bekommen hab zwischendurch mal zu ihren geschäftszeiten angrufen aber keiner nimmt das telefon ab...
hab am 17. ein ticket geöffnet aber auch keine reaktion ....

hat jemand ne Ahnung was ich weiter machen könnte ???

MfG
Impactiron


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht