HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

  • Seite 24 von 208
11.12.2012 15:31
avatar  Jannek
#576 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #573
Das mit dem Eichnfass ist nur ein Werbegag, damit treiben die cleveren Jungs den Preis nach oben.

Der Guevara Reserve reift für 1 Monat in einem Metaxa Eichenfass. Metaxa mag ich nicht so gerne und wenn ich mal ein Brandy trinke, dann sollte es ein spanischer sein.

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 15:41
avatar  spiegel
#577 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ich muss dringend demnächst mal wieder Cigarillos und Puros ordern und will noch was dazu nehmen.

Kennt jemand das Organic Tabacco ?

Ist das Zeug diesen unverschämten Preis wert? Oder ist das nur ein überteuertes Gewürzliquid?


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 15:43
avatar  ChrisS
#578 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Nimm noch ein Cigarillos extra


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 15:47
avatar  spiegel
#579 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von ChrisS im Beitrag #578
Nimm noch ein Cigarillos extra


Geht nicht.
Als ich das beim letztenmal gemacht habe, wurde ich hier übelst gemobbt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 15:48
avatar  Feride
#580 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

weil , wegen dir mußten wir warten


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 15:52
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#581 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
tsiggy ( gelöscht )

Also in stiemi's Liquidberwertungstabelle hat bis jetzt nur radelife eine Bewertung abgegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 15:57
avatar  Feride
#582 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von tsiggy im Beitrag #581
Also in stiemi's Liquidberwertungstabelle hat bis jetzt nur radelife eine Bewertung abgegeben.




einer vom zazo fan club hat El Toro schlecht bewertet :)))


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 15:59
avatar  Ladigue
#583 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zazo Bewertungen in dieser Tabelle sind eh sehr auffällig, möchte es aber nicht kommentieren ;)

Liquid Favoriten: El Toro Cigarillos, El Toro Puros

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 16:02
#584 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Jaha, zazoo ftw...

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 16:04
avatar  Ladigue
#585 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von sakartvelo im Beitrag #584
Jaha, zazoo ftw...


ftw... = ??

Liquid Favoriten: El Toro Cigarillos, El Toro Puros

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 16:07
#586 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Je nachdem.
For the win oder
Fxxk the world ;)

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 16:07
avatar  Feride
#587 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

aber zazo`s Tabak bekam von dem eine 2 , schiebuuuuuuuung


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 16:10
avatar  spiegel
#588 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #582
einer vom zazo fan club hat El Toro schlecht bewertet :)))


Ja, dem sollte man danken.

Ich beiß mich ja auch schon ständig in den Hintern, weil ich gut bewertet habe.

Seh mich in ein paar Wochen schon mit der festgetackerten F5-Taste vor der HOL-Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 16:11
avatar  Ladigue
#589 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von sakartvelo im Beitrag #586
Je nachdem.
For the win oder
Fxxk the world ;)



ok danke, tendiere zum .... :))

Liquid Favoriten: El Toro Cigarillos, El Toro Puros

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 16:16
avatar  Feride
#590 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #588
Zitat von Feride im Beitrag #582
einer vom zazo fan club hat El Toro schlecht bewertet :)))


Ja, dem sollte man danken.

Ich beiß mich ja auch schon ständig in den Hintern, weil ich gut bewertet habe.

Seh mich in ein paar Wochen schon mit der festgetackerten F5-Taste vor der HOL-Seite.



auch wieder wahr


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 16:23
avatar  ChrisS
#591 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Hey, ich mag einige Zazo Liquids auch! Ist halt eine andere Kategorie. Der Guevara ist bislang übrigens recht angenehm - ich muss nur etwas Pause machen sonst krieg ich Matschbirne.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 16:36
avatar  Kalle
#592 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #587
aber zazo`s Tabak bekam von dem eine 2 , schiebuuuuuuuung


Falls du mich meinst,stimmt, und Drum sogar eine 1, und nu?
Cigarillos und Puros haben mir damals scheiße geschmeckt, mittlerweile finde ich sie allerdings besser,
und werde meine Bewertungen auch noch nach oben anpassen.

Gruß Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 16:39
avatar  Feride
#593 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von ChrisS im Beitrag #591
Hey, ich mag einige Zazo Liquids auch! Ist halt eine andere Kategorie. Der Guevara ist bislang übrigens recht angenehm - ich muss nur etwas Pause machen sonst krieg ich Matschbirne.


ich habe meinen Cigarillos mit einen nuller Dirty Base runterverdünnt


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 16:42 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 16:44)
avatar  Feride
#594 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Kalle im Beitrag #592
Zitat von Feride im Beitrag #587
aber zazo`s Tabak bekam von dem eine 2 , schiebuuuuuuuung


Falls du mich meinst,stimmt, und Drum sogar eine 1, und nu?
Cigarillos und Puros haben mir damals scheiße geschmeckt, mittlerweile finde ich sie allerdings besser,
und werde meine Bewertungen auch noch nach oben anpassen.

Gruß Kalle


es war unbedacht von mir , geschmäcker sind unterschiedlich und können sich auch mit der Zeit ändern
früher hatte ich eine Sorte Kaffee Tabak Liquid eliebt , war mein dauerliquid , nun brauch ich nur einen Zug nehmen , bekomm ich das würgen


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 16:45
avatar  Timm
#595 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #582
Zitat von tsiggy im Beitrag #581
Also in stiemi's Liquidberwertungstabelle hat bis jetzt nur radelife eine Bewertung abgegeben.




einer vom zazo fan club hat El Toro schlecht bewertet :)))


Leute, Geschmack ist nunmal subjektiv. Ich hab auch 2 mit 4 bewertet aber nur weil ich noch schlimmeres kenne als Guevara und Puros :P


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 16:46
avatar  Kalle
#596 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ich nehm dir das nicht übel, mein Geschmack ändert sich ja auch öfter mal. Ka in der eRoll schmeckt mir das Puros heute sogar echt lecker °_^
Gruß Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 16:47
avatar  Feride
#597 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

das Puros ist meines erachtens auch sau lecker , wenns nur nicht so stark nikotinlastig wär


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 16:50
avatar  Timm
#598 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Vielleicht liegts auch mit am hohen Nikotingehalt das es mir nicht sonderlich schmeckt. Nikotin ist ja schon ein ziemlicher Geschmacksträger.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 16:53
avatar  Feride
#599 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

da ist noch ein hauch vom geröstetem irgendwas Aroma drinn , es ist nicht allein die Nikotinstärke von Puros ,
für jemanden der vom Rauchen zum Dampfen wechseln will , eine Prima Sache , dieses Puros


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 16:57
avatar  spiegel
#600 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ich konnte gestern nicht dauerdampfen und hab mir deshalb das Puro im Tank gegönnt.

War der Bringer, langsam find ich das noch besser als Cigarillos.

Zu den Zazos...naja, Geschmacksache.
Ist halt kein Tabak.
Das Espresso ist richtig gut, das kommt mir auch nochmal ins Haus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht