Liquid Empfehlung Selfmade!

  • Seite 4 von 7
30.09.2012 17:41
avatar  ( gelöscht )
#76 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar
( gelöscht )

Ach so,schütteln macht mein Opa..........derhat nen Tatterich


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 17:45
avatar  ( gelöscht )
#77 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar
( gelöscht )

Ich hoffe inständig, dass hier Chinesen oder solche, die den Chinesen Ideen vermitteln, mitlesen, denn die "Seemannsbräute" stammen wohl zum größten Teil aus China und da wäre es doch leicht, gewisse (optische) Modifikationen durchzuführen, die dann zum ultimativen "Liquidschüttler" führen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 19:38
avatar  Curt
#78 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

zu #74: am besten wäre ein Stepkurs,... "fg"

Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 20:37
avatar  Jörg67
#79 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Stepkurs, jau... sofort dampfbar dann

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 01:11
avatar  XBabsX
#80 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

wieso hab ich das jetzt gelesen ????
nun geh ich ins Bett mit Kopfkino und Liquidfläschen


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 01:37
avatar  Plex
#81 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

baut euch doch einfach selber n mischer



TS3 SERVER: 62.146.10.139:2066

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 01:43
avatar  zwinkl
#82 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Zitat von XBabsX im Beitrag #80
wieso hab ich das jetzt gelesen ????
nun geh ich ins Bett mit Kopfkino und Liquidfläschen

Mönsch, babs, jetzt muß ich auch mit kopfkino ins bett...
Zwar ohne liquidfläschchen, aber ich stell mir einfach deins vor...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 01:44 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 01:45)
#83 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

ich brech ab! Und wie trocken Curt das noch rüber bringt...ich brech ab! Bin mir nicht sicher, ob das ADHS ist oder Asperger. Hab nen Asperger-Sohn, der bringt das auch so trocken und kann nicht schwindeln.

Auf jeden Fall braucht unsere Welt so einmalige Menschen wie Curt. Bleib blos wie du bist, auch wenns net immer leicht sein wird


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 01:47
avatar  zwinkl
#84 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Zitat von Plex im Beitrag #81
baut euch doch einfach selber n mischer


Jupp, muß ich wohl machen, weil ich kein mädchen bin...

Ja, curt ist kult !!! Ich mag den und seine posts...

Babs, schon im bett ? Liquidfläschchen hats warm ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 02:06
avatar  Plex
#85 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar


TS3 SERVER: 62.146.10.139:2066

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 02:43
avatar  zwinkl
#86 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Magnetrührer ist doch kommerz. Ich finde curts version lustischer...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 08:00
avatar  Curt
#87 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Zitat von semikolon im Beitrag #83
ich brech ab! Und wie trocken Curt das noch rüber bringt...ich brech ab! Bin mir nicht sicher, ob das ADHS ist oder Asperger. Hab nen Asperger-Sohn, der bringt das auch so trocken und kann nicht schwindeln.

Auf jeden Fall braucht unsere Welt so einmalige Menschen wie Curt. Bleib blos wie du bist, auch wenns net immer leicht sein wird


Danke erstmal, aber ob ich Asperger (höre ich zum ersten mal den Begriff) habe weiß ich nicht, ich bezeichne mich einfach als schonungslos praktischen realistischen Agnostiker (eigentlich Unterart Ignostiker) der sagt was er sich denkt, und die Einfachheit der Dinge nutzt, ohne Rücksicht auf Anstand und Sitte,... Na so arg bin ich nicht, ich achte schon auf Anstand und Sitte, aber wenn man Sachen zweckentfremden kann und es seinen Nutzen hat, ist es mir egal was wer anderer darüber denken mag. Ich schaue auf den Nutzen und der ist gegeben.
Einfach nach mischen 3-5 Minuten Shaken lassen, und es ist eine homogene Flüssigkeit im Gegensatz zum Schütteln (;)) und es tut was es soll. Zumindest habe ich keinen Muskelkater danach, nur Batterien müssen ab und wann gewechselt werden.
Freut mich aber das sich einige Kopfkinos entwickelt haben. Freue mich immer wenn ich Leuten das Leben ein wenig bunter mache. "g"


Grüße!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 08:04
avatar  engel 4
#88 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

lach...lach ...lach

mensch Curt...absolutes Kopfkino:0))

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 08:31
avatar  Curt
#89 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Press on Play,... wußte gar nicht, wie ich das jetzt so da rauslese, das ich SO bekannt bin hier,... Zuerst sicher negativer Natur, aber ich denke ich habe mich zum Komiker gemausert,... welch Erfolg für diese Woche, nein das reicht schon für den Monat,... "g"
Aber jetzt muss ich mir ein wenig Cookie shaken, Bestand ist schon leer. Let´s Vibrate the Base and Aroma to a good Liquid,... "g"

Grüße

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 09:27
avatar  XBabsX
#90 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Manno zwickel, Du willst es aber genau wissen Nur so viel...das Liquid ist toll gemischt
Brauchte auch nix abschneiden so wie Curt bei seiner Gummivagina


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 10:50 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 10:51)
#91 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich versteh Curt ganz gut, mit einem Suppenlöffel kann man auch Pizza schneiden.
Oder mit einem BDSM-Harnisch ein Auto abschleppen - who cares?

@Curt
Ich bevorzuge den Milchschäumer, weil der richtig gut und schnell durchmischt.
Wobei ich auch meine Geränke gern aus Bechergläsern trink
Die Ausgußnase legt sich gut auf den Nasenrücken, somit ist kaum ein Kopf-in-den-Nacken nötig um es vollständig leer zu trinken ;)

Vielleicht ist es aber auch nur voranschreitende Dekandenz bei mir...


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 11:35
avatar  Hitch
#92 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

verdammt, wenn ich jetzt zuhause mit soner Taschenmumu ankomm, hält mich meine Frau für definitiv bescheuert... Da is jeder Erklärungsversuch zwecklos... :)

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 11:40 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 11:41)
avatar  Ben
#93 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar
Ben

Dampfpirat

Mut zur Lücke!!!!

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 12:29
avatar  Curt
#94 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

@Captain: Meine Oma hat mir so einen alten Milchschäumer geschenkt, aber nicht so einer mit so einer Federartiger Mischstange, sondern ein Stab und unten ist ein, wie soll ich sagen, wie eine Münze deren Ränder aufgeknickt sind trifft es am ehesten. Damit lasst es sich auch sehr gut mixen, Nachteil dabei ist nur der fehlende Fun (:)) und das es einen Durchmesser von ca. einer 1 € Münze hat, da geht das nur im Stamperl oder Mischzylinder, und das rumschütten ist nicht meins,...
Lieber ab ins Flascherl mit der Base und Aroma und ab in die Lusthöhle für ein kleines Shake let´s let´s Shake Baby,... "g".
Aber mit einem normalen Vibrator sollte es auch genauso gut gehen, einfach den Vibrator in einen kleinen Karton oder Tupperware und Fläschchen dazu und Vibrieren lassen,... Ihr müßt euch echt was denken von mir,... "schäm".

Grüße

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 12:41
avatar  Curt
#95 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

'Da fällt mir ein: Warum eigentlich die Base mit Nikotin oder reines VG/H²O nicht pur also ohne Aromen dampfen? Habe es gerade versucht, ist einfach ein Geschmackloser Dampf bei reinem VG/H²O, und beim Nikotinhaltigen ein wenig kratzen im Hals. Warum also nicht ohne Aromen dampfen? Mir geht es hauptsächlich zweitrangig um den Nikotin erstrangig um das Gefühl des Dampfes.
Kann mir das wer erklären? Mit dem Aroma gebe ich ja nur PG und Aroma rein,... ?
gRüße

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 12:56
avatar  C-Max
#96 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Zitat von Curt im Beitrag #43
;) Ich verwende als Shaker, aus Kostengründen habe ich momentan leider nix besseres, einen (jetzt nicht lachen) Vibrator, genauer gesagt schaut er aus wie eine Vagina, was eh von Vorteil ist, da ich die Flasche einfach reinstecken kann und fertig, bei nem Pensivibr. müsste ich ne Halterung oder so machen. Die bekam ich mal geschenkt von nem Freund weil ich so lang Solo war,... Benutzt habe ich sie wirklich nie, normaler Vibrator mit Partnerin ist ne witzige Gschicht, aber davor grauste mir ein wenig. Und naja, da stecke ich das oder die (max. 2) Fläschchen rein und lass ihn paar Minuten auf Vollgas Shaken. Es geht ja nur um das gute mischen, und ich muss sagen seit ich das mache sind die L. viel besser gemixt und schneller zu gebrauchen als wie wenn ich mit der Hand schüttle (LOL, hört sich jetzt witzig an ROFL)). Vorteil ist auch das es Fein geshaked wird, eigentlich vibriert genau genommen. Beim Schütteln habe ich immer so Bläschen im Liq. aber so kommt ne klare Flüssigkeit raus. Die Apparatur von Runner ist SUPER!! Gute Idee!


Grüße. curt




Angenehm, mein Name ist Max und ich bin von der Idee schwer beeindruckt und werde mich wohl mal bei Beate Uhse informieren, also nicht bei ihr selber ...würg !
Also ehrlich Curt, ein Daniel Düsentrieb wie er sympathischer nicht sein kann
Und THC kann vorher extrahiert werden, bzw. in eine starke ölige Paste "verwandelt" werden und dann und so weiter und sofort, schreib es hier und schreib es dort.BlablabBLUBB.

Achja und Danke Babs, ohne dich wäre mir das hier entgangen :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 13:08
#97 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Wir können ja ne Sammelbestellung für Liquid-Masturbatoren machen :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 13:31 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 13:35)
#98 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Zitat von Curt im Beitrag #95
'Da fällt mir ein: Warum eigentlich die Base mit Nikotin oder reines VG/H²O nicht pur also ohne Aromen dampfen?

Ob jetzt ohne PG der Verdampfer auch schneller verkrustet kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber ich glaube kaum. Denn du verdünnst ja dann mit H2O.

Aber ehrlich gesagt: es ist doch spannend immer mal wieder ein neues Aroma zu testen und lecker obendrein.

Ja, bei den Zigaretten war mir der Geschmack wurscht, da gabs ja auch nicht die Auswahl. Und außerdem hat es sowieso immer bäh geschmeckt, wenn man wirklich nur vom Geschmack ausgeht und nicht von anderen Befriedigungen der Zigarette.

Das ist für mich, als würdest du jetzt fragen: weshalb sollte ich verschiedene Brotsorten essen, ich kann doch gleich nur Mehl mit Wasser löffeln

Meine Frage ist jetzt aber: weshalb reicht es nicht die Liquids mit Hand zu shaken? Weshalb braucht ihr da nen Milchschäumer und andere Vibs? Ist das besser fürs Liquid?


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 13:51
avatar  C-Max
#99 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Weil die Lösung sich besser sättigt, bzw. sich besser miteinander verbindet. So hab ich es verstanden und stelle meine jetzt immer auf die Waschmaschine wenn sie Schleudert ( da haben wir es wieder : Schütteln, Schleudern ...lol ) :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 14:03 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 14:04)
#100 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Zitat von C-Max im Beitrag #99
Weil die Lösung sich besser sättigt, bzw. sich besser miteinander verbindet. So hab ich es verstanden und stelle meine jetzt immer auf die Waschmaschine wenn sie Schleudert ( da haben wir es wieder : Schütteln, Schleudern ...lol ) :)


Ah okay. Hat da tatsächlich schon jemand einen Unterschied festgestellt???

Das mit der Waschmaschine hab ich mir auch schon überlegt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht