*****VIP*****ZAZO (D) pro und contra

  • Seite 16 von 16
16.06.2017 05:51
avatar  ( gelöscht )
#376 RE: *****VIP*****ZAZO (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

kaufe auch seit Jahren bei Zazo und bin sehr zufrieden. Leider giibt es kein Mollinuß mehr. Verstehe nicht warum Nuß nicht TPD2-konform ist.
Gruß Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 13:49
avatar  Dampfer
#377 RE: *****VIP*****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Habe am Donnerstag meine erste Bestellung bei Zazo getätigt und heute morgen war die Ware bei mir.
Schneller und guter Service, bin ganz zufrieden mit dem Shop und werde dort jetzt auch öfter Bestellen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 16:29
avatar  Schimi
#378 RE: *****VIP*****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Hab letztens zum ersten Mal bei Zazo bestellt.
Schnell erhalten, alles TOP.
Einen kleinen "Fehler" bei meinen Liquids konnte schnell und vor allem unbürokratisch über Mails ausgeglichen werden. Herzlichen Dank hierfür!!

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2017 11:40
avatar  Heinz70
#379 RE: *****VIP*****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Zazo hat mich in der "Pre-Selbermischphase" lange begleitet und auch dannach habe ich mir ab und zu meine 2 Lieblinge als fertiges Liquid gekauft.

Leider leider scheint es diese nicht mehr zu geben *schnüff*

...in Gedenken an Mollinuss und Mohito...

Woher soll ich wissen was ich meine bevor ich lese was ich schrieb ?

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 15:08
#380 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Meine Frau und ich haben bei Zazo jeweils eine Bestellung getätigt.

Der Shop hat eine tolle Webseite.
Übersichtlich und schön aufgebaut.
Die Bestellung wurde sehr schnell verschickt und die Ware kam toll verpackt mit allen intakten Siegeln und einer Überraschung für meine Frau an.
Riesen Dank dafür und riesen Dank auch von meiner Frau.

Dieser Shop gehört zu den Besten im Netz!
Hätte ich das bloß vorher gewusst.

Einziger Kritikpunkt ist die Produktauswahl. Die ist zwar riesig aber DVTCH Liquids und Vapor Giant fehlen eindeutig im Programm aber ansonsten ist die Auswahl Mega! Lieber paar Produkte weniger dafür aber super Qualität und super Preise.

Vielen Dank nochmals... Bis zur nächsten Bestellung.

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht.

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 16:09
avatar  LoQ
#381 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar
LoQ

Ich war heute auch zufällig noch Zuhause als das große gelbe Ding vor unserer Tür anhielt

Gestern morgen bei Zazo bestellt und heute schon da

Dumm nur, dass ich meine Schätze erst morgen wickeln kann, weil ich davor nicht dazu komme (Asmodus Galatek und Geekvape Peerless, beides RDAs)
Immer wieder supergerne: Danke Zazo

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2018 09:04
avatar  Yuna
#382 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Bin auch sehr zufrieden mit ZAZO, dort würde ich jederzeit wieder bestellen. Der Shop ist schön übersichtlich aufgebaut, mit großer Auswahl, die Lieferung schnell. Noch schöner wäre es, wenn es auch Paydirekt als Bezahlmöglichkeit geben würde, da ich kein Paypal habe und mir bislang nur Vorkasse bleibt.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2020 16:10
#383 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ich versuche gerade, meine erste Bestellung bei Zazo aufzugeben. Leider klappt die Altersverifikation mit österreichischem Personalausweis nicht, obwohl sie angeboten wird. Jetzt habe ich den Support angeschrieben, aber da scheint samstags keiner zu antworten. Naja, egal, bestell ich eben erst am Montag. Oder vielleicht kommt ja doch noch was.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2020 16:57
#384 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Hallo, das kenn ich von einigen deutschen Versendern .
Das ist frustig nachdem man ein Stunde lang das Angebot durchforstet und den Warenkorb gefüllt hat, scheitert es beim Abschluss wegen dem Altersnachweis.
Ich hab das dann immer so gelöst, das ich meinen Ausweis eingescant und dann per mail gesendet habe.
Hat auch bei Zazo gut funktioniert
Die Dampferei wird per Nachsendefirma nach Ö weitergeleitet.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2020 17:13
#385 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Zitat von Dampfrowdy im Beitrag #384
Hallo, das kenn ich von einigen deutschen Versendern .
Das ist frustig nachdem man ein Stunde lang das Angebot durchforstet und den Warenkorb gefüllt hat, scheitert es beim Abschluss wegen dem Altersnachweis.
Ich hab das dann immer so gelöst, das ich meinen Ausweis eingescant und dann per mail gesendet habe.
Hat auch bei Zazo gut funktioniert
Die Dampferei wird per Nachsendefirma nach Ö weitergeleitet.


Schon klar, so mach ich das ja auch, habe schon diversen Shops in D einfach meinen Ausweis per Mail geschickt, weil es direkt im Shop nicht ging.

Der Schmäh ist, dass Zazo den Online Nachweis per Ö-Personalausweis direkt im Shop anbietet, das tun die meisten ja gar nicht erst, aber dann klappt es nicht, obwohl ich dreimal auf Tippfehler überprüft habe. Nun warte ich auf Antwort von Zazo und dann schicke ich denen meinen Ausweis als Foto und dann passt das schon, ich bleibe entspannt.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2020 08:15
#386 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Das nenne ich mal Service! Gestern Abend (nach 22:00 Uhr) kam noch die Antwort, heute (Sonntag!) Morgen kam die Freischaltung. Wo kümmert man sich denn zu solchen Zeiten um Kundschaft? Das begeistert mich! Auch die 20% Rabatt!

Habe mir gleich was gegönnt. Nach den vielen positiven Berichten hier gehe ich davon aus, dass der Versand jetzt auch ratz-fatz gehen wird. Echt ein Top-Shop!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht