*****VIP*****ZAZO (D) pro und contra

  • Seite 15 von 16
17.06.2016 16:11
#351 RE: *****VIP*****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Wir hatten 4 Liquids bestellt :Wassermelone, Citrus Mix, Himbeere und noch eins, aber keines hat uns geschmeckt. Leider :(


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 20:22
#352 RE: *****VIP*****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Moin,
ich hatte letze Woche die erste Reklamation bei ZAZO, da ein iStick TC 40W ein Kontaktproblem an der USB Buchse hatte. Den iStick hatte ich für eine Bekannte bestellt.

Die Abwicklung lief äußerst reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit hab.

Defekten Mod eingeschickt, Problem kurz geschildert, zwei Tage später kam die Meldung, dass ein neuer iStick unterwegs ist.
Ergo, nicht nur günstig, sondern auch kundenorientiert. Thumbs up

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 20:54
#353 RE: *****VIP*****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Das Zazo Apfel 🍎 schmeckt richtig grausig. Bin echt enttäuscht 😔 hab zuvor immer Avoria gehabt und da hat man richtig den Apfel rausgeschmeckt. Kollege von mir hat mir gesagt ich soll Ma Zazo probieren aber wie gesagt leider enttäuscht worden. Vlt sind die anderen besser 😏Ich weiß es nicht


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 19:11
avatar  Emiglia
#354 RE: *****VIP*****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Schnell, tolle Auswahl, super günstig. Für meinen Geschmack sind die Aromen etwas zu intensiv. Aber wenn ich sie mit Basis verdünne werden sie ja noch preisgünsitger . Habe Lakritz mit Erdbeere Cool gemischt und hatte das Gefühl, die Haribo Vampire im Mund zu haben. Definitv nichts für jeden Tag, aber gut gegen Süßhunger


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 23:49
#355 RE: *****VIP*****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Habe bei Zazo.de schon öfter Liquids bestellt. Bis jetzt war die Lieferung meist am nächsten Tag je nach Uhrzeit der Bestellung bei mir. Was ich sehr gerne nutze sind die Sets im Angebot, bedeutet man sucht sich eine bestimmte Anzahl an Liquids aus und bekommt etwas dazu wie einen Verdampfer, oder etwas anderes. Da kann man wirklich sparen und gleich was neues ausprobieren. Reine Liquids sind im Vergleich zu anderen Shops einzeln aber leider etwas teurer.

Pro:
+ Große Auswahl
+ Günstige Set Angebote
+ Sehr schnelle Lieferung

Contra:
- Liquids einzeln oft teurer als in anderen Shops (Selbe Marke/Sorte)


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 06:10
avatar  Nida
#356 RE: *****VIP*****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Zitat von InterGeek im Beitrag #355
Reine Liquids sind im Vergleich zu anderen Shops einzeln aber leider etwas teurer.

Im Vergleich zu welchen Shops?

Bin zufrieden mit Zazo.
Deren Telefonsupport ist sehr fürsorglich.
Bestelle gerne dort, weil ich das Gefühl habe, falls ein Problem auftreten sollte, werden die das schnell lösen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 08:09
#357 RE: *****VIP*****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Zitat von Nida im Beitrag #356
[quote=InterGeek|p2929573]Reine Liquids sind im Vergleich zu anderen Shops einzeln aber leider etwas teurer.

Im Vergleich zu welchen Shops?

Bei Zazo 4,99 Euro, bei Vapango 3,95
Da löst sich der Forumsrabatt nattürlich ins nichts auf

Trotzdem Top Shop, habe dort schon oft bestellt und werde es auch wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 08:23
#358 RE: *****VIP*****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Zazo hat Hausmarken und ist ein eigener Liquidhersteller. Vapango kauft bei Zazo ein, um dann selbst wieder nen schönen Gewinn draufzuschlagen.

Nimmt man das 5+1 Angebot oder andere bei Zazo, kosten 10 ml dann unter 2,00 €. Das muss erstmal einer nachmachen.

Man darf nicht vergessen, dass es sich um 20ml Pullen handelt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 19:29
#359 RE: *****VIP*****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Eigentlich super, gute Preise & Aromen, aber mich stört, dass es nur mindestens 9mg Nikotin Gehalt gibt. Ich brauche nunmal 6mg, oder weniger. Klar, man kann 0mg und 9mg zusammen kippen und erhält 4,5mg - aber dann habe ich pro Sorte auch immer gleich 40ml, was das ganze wenig abwechselungsreich macht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 15:02
avatar  Theop
#360 RE: *****VIP*****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Muss heute nochmal ein grosses Lob an den Shop und alle, die dazu gehören, abgeben.
Habe um 15.00 Uhr eine Bestellung aufgegeben und um 15.30 Uhr kam die email, dass die Sendung elektronisch an DHL übergeben wurde.
Kenne keinen Shop, der schneller ist.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2016 08:55
avatar  Dagi
#361 RE: *****VIP*****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ich bestelle nur noch bei zazoo.

Für meine Verhältnisse die günstigste Alternative. Ich nutze dabei viel die Angebote zu 5 Liquids Verdampfer oder eziggi dazu.
Ich habe immer das Passwort für die 20% Nachlass genutzt.
Doch plötzlich funktioniert es nicht mehr. Und ich finde hier die Passwortseite nicht mehr, wo die Shops mit den Prozenten für DTF Mitglieder angezeigt sind. Kann mir da jemand helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2016 09:22
#362 RE: *****VIP*****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Zitat von Dagi im Beitrag #361
Ich bestelle nur noch bei zazoo.

Für meine Verhältnisse die günstigste Alternative. Ich nutze dabei viel die Angebote zu 5 Liquids Verdampfer oder eziggi dazu.
Ich habe immer das Passwort für die 20% Nachlass genutzt.
Doch plötzlich funktioniert es nicht mehr. Und ich finde hier die Passwortseite nicht mehr, wo die Shops mit den Prozenten für DTF Mitglieder angezeigt sind. Kann mir da jemand helfen?



Ich kenne nur "Friends"


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2016 09:45
avatar  LD120
#363 RE: *****VIP*****ZAZO (D) pro und contra
avatar

@Dagi
was bekommst Du (unter anderem) bei ZAZO


>Leckerliquid<


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2016 12:54
avatar  Nida
#364 RE: *****VIP*****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Von Codeproblemen gelesen, Panikkauf getätigt.
Fazit : funktioniert alles wie immer


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 07:40
avatar  Dagi
#365 RE: *****VIP*****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ah, ok.
Dann war den Tag wahrscheinlich mit meinem Internet was faul.
Obwohl ich 3 mal zurück gegangen bin, um den code neu einzugeben.

Ich bedanke mich für die Antwort.

Hätte aber noch eine Bitte. Wo finde ich die Seite mit den Herstellercodes?. Ich möchte mir mal andere Firmen ansehen, da ich mir eine neue Dampfe zulegen will.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 06:06 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2017 06:08)
avatar  Nida
#366 RE: *****VIP*****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Habe gerade gesehen, dass die 20ml Flaschen nur noch abverkauft werden. Danach gibts ganz tpd2 konform nur noch 10er.
Das schlägt sich dann leider auch im Preis nieder:
Vorher 120ml mit 5+1 Angebot und Code 20 Euro.
Jetzt 24 Euro. 20% teurer.

Die Nikotinstärken sind bei den 10ern auch anders : 0,4,8,12 und 16mg.
Da werde ich wohl von 9 auf 8 reduzieren. Könnte aber für subohmer Interessant sein, das es nun vier mg gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 20:19
#367 RE: *****VIP*****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Leider Ausverkauf der 20ml Flaschen,die 10ml sind auch etwas teurer(20%), das machtman nicht. Am schlimmsten trifft mich der Ausverkauf von Cola Zitrone und Waldfrüchte.
ColaZitrone war über 2 Jahre mein Lieblingliquid und täglicher Begleiter.
2 Gratisflaschen bei der letzten Lieferung fand ich schon gut, die Umstellung zwingt mich aber wieder bei anderen Shops nach neuen
Geschmäckern zu suchen, schade. Ich habe hier sehr gerne eingekauft.

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2017 18:13
#368 RE: *****VIP*****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Cola Zitrone war auch 2 Jahre mein tägliches Lieblingsliquid, auch Espresso ist nicht mehr lieferbar..... bleibt für mich von ZAZO nur noch Eisbonbon übrig.......
ob ich dafür dort Kunde bleibe weiß ich noch nicht.......


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2017 12:27
avatar  tim11
#369 RE: *****VIP*****ZAZO (D) pro und contra
avatar

... und mein Pfirsich ist auch weg...


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2017 08:44
#370 RE: *****VIP*****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Zaza ist einfach super schnell und die Liquids sind klasse. Allerdings möchte ich momentan Amok Alien Kit zurückgeben, also von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und warte nun mehr seit vier Tagen auf Rückmeldung...


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2017 22:12
avatar  Breymja
#371 RE: *****VIP*****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Generell sehr guter Shop, unschlagbar gute und leckere Liquids, wenn man es "Fresh" mag.
Bezüglich Reklamationen kann ich noch nichts sagen, mal sehen wie es mit meiner G-PRIV weitergeht, ansonsten hatte ich noch nie was.
Bestelle nur dort, weils alles gibt, was ich brauche zum günstigsten Preis und es dazu auch noch das Beste von dem was ich probiert habe ist.
Ich mag (auch übertrieben) intensive Liquids. Lieferung auch immer am nächsten Tag falls bis 15:00 Uhr bestellt.
Service antworteit teils binnen Minuten, teils Sonntags, manchmal dauert auch länger. Man gibt sich die beste Mühe, die man sich geben kann.
Nichts dran auszusetzen und immer wieder, selbst wenn mit der G-PRIV kein funktionierendes Modell gefunden werden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 15:12
avatar  Bossi40
#372 RE: *****VIP*****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Mein Lieblingsdealer!
und auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön, für die Extras bei der letzten Bestellung.
Lg
Bossi


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 19:56
avatar  Falador
#373 RE: *****VIP*****ZAZO (D) pro und contra
avatar

3 Zazao Starter Kits bestellt, davon 1 Akku defekt.
Wurde zeitnah ein Ersatzakku zugesendet, ohne Fotos ohne Rücksendung :-)
TOP Service,


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2017 23:12
avatar  Beama
#374 RE: *****VIP*****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Bestelle seit mehreren Jahren nur bei ZAZO und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.
Zum Thema Preissteigerung - natürlich wird es teurer wenn man anstatt einem Gefäss (20ml) nun 2 Gefässe a 10ml - herstellen, befüllen, verschliessen und verpacken muss. Ist aber nicht die Schuld von Frank sondern die des Gesetzgebers...
Das es nun einige Geschmäcker nicht mehr gibt und dafür viel mehr mit "Cool" hergestellt wird ist ein anderes Thema und geschmackssache. Persönlich stehe ich nicht so auf den "fresh" Geschmack und werde mal abwarten wie sich das so entwickelt.

Erster Zug an meiner Dampfe: 31.05.2012 so gegen 22:30
Rauchfrei seit dem 31.05.2012 so gegen 22:31

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2017 14:16
#375 RE: *****VIP*****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Über 4 Jahre fast ausschließlich Zazo....bleibt so, daran wird auch die 10ml Pütscherei nichts ändern...nur leicht geschockt, daß ich irgendwann nach Verbrauch meines Riesenvorrats an 20ml Flaschen die Haselnusskomponente meines Drittelmix ersetzen muss, teste schon fleißig- klar, mit Zazo Liquids.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht