Die HWV-Resistenten

  • Seite 1 von 33
11.11.2011 18:19 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 20:52)
#1 Die HWV-Resistenten
avatar
Moderatorin

Oder auch NMHM (*Nixmehrhabenmuss*) genannt

Ich suche verzweifelt diese Gruppe hier im Forum aber entweder schreiben diese Dampfer hier nichts oder es gibt sie wirklich nicht.

Warum ich sie suche? Na weil ich mich zu Denen gesellen und vielleicht auf Gleichgesinnte treffen könnte.

Und da es ja eine Gruppe für die "anonymen Dampfsuchtzeugkäufer" gibt braucht es doch einen Ausgleich oder? [lachen13]

11.11.2011 18:26
#2 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

Was heißt eigentlich HWV ? Ich muß irgenwie immer an "Halswirbelsäule" denken - aber, dass es datt wohl nicht ist hab ich, clever wie ich bin, natürlich schon festgestellt - aber was heißt es denn wirklich ??? Bitte lasst mich nicht "dumm sterben"... ;-))

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 18:27
avatar  Ego-!5T
#3 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

HabenWillVirus ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 18:27
avatar  Eisofen
#4 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

'HabenWollenVirus' -> eigentlich braucht man keinen blöden V21 aber man will ihn trotzdem, auch wenn er wohl lange nicht lieferbar sein wird :)

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 18:28
avatar  Meglith
#5 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

dat is der Haben Will Virus :-)

Beste Grüße aus Südhessen
Max

Da es für die Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein...


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 18:29
avatar  Meglith
#6 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

ick brauch eigentlich nix mehr...außer immer wieder Ersatz
für Akkus, DC,und Liquids

Beste Grüße aus Südhessen
Max

Da es für die Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein...


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 18:30
avatar  Eisofen
#7 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

Zitat von heimchen

Warum ich sie suche? Na weil ich mich zu Denen gesellen und vielleicht auf Gleichgesinnte treffen könnte.




Und was ist mit dem Teil was im Zürcher Zoll liegt? ;)

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 18:31
avatar  Meglith
#8 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

grins...

Beste Grüße aus Südhessen
Max

Da es für die Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein...


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 18:33
#9 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
11.11.2011 18:36 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2011 18:36)
#10 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

HabenWillVirus - jo, den kenn ich und leide auch drunter - insofern bin ich hier wohl falsch.. :-))

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 18:37
avatar  channi
#11 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Admini

ich gehör zum NHWV-Club.

Ich möchte nur das was in meinen Augen aussergewöhnlich schön ist oder **bling**bling** macht und gut aussieht.
Bin also relativ imun. Nur wenn ich was will, dann will ichs auch


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 18:50
#12 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Moderatorin

Zitat von Eisofen

Zitat von heimchen

Warum ich sie suche? Na weil ich mich zu Denen gesellen und vielleicht auf Gleichgesinnte treffen könnte.


Und was ist mit dem Teil was im Zürcher Zoll liegt? ;)




Das ist für meinen Mann und nur weil er dat teuere Provari nirgends mitnehmen will aus Angst, dass er kaputtgehen könnte beim kleinsten Aufprall

Also das zählt nicht

11.11.2011 18:55
avatar  Hanna
#13 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

Zitat von Frauke08
HabenWillVirus - jo, den kenn ich und leide auch drunter - insofern bin ich hier wohl falsch.. :-))




Frauke, Du solltest doch nach dem Erhalt der GoGo zufrieden sein, oder?

Also, nun nach dem Erhalt Provari bin ich bestens gerüstet gegen diesen Virus, es sei denn, irgendwo tobt noch so ein Cisco306 vor den Bildschirm, ansonsten
habe ich nun seit Tagen nix mehr gekauft, ab wann darf man also in diese Gruppe?

Liebe Grüsse und einen schönen Abend

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 19:04
avatar  emilia
#14 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

Wenn Liquids, Verdampfer, DC's, ab und zu mal ein neuer Akku od. ein kleiner Akkuträger...
...nicht zum HWV zählen, dann will ich auch gerne der NMHM-Gruppe beitreten.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 19:09 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2011 19:10)
#15 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Gestaltwandler

ich schliess mich hier an. hab mittlerweile meine dampfis gefunden und brauch nur noch ersatz oder mischzeugs ordern.
sehr entspannend.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 19:11
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
( gelöscht )

Ich meld mich hier jetzt mal.
Mein HabenWollenVirus scheint irgendwie Kaputt/Krank/im Urlaub zu sein. Ich hab Ende Januar mit einem Standard 510er angefangen und bin dabei hängengeblieben. Ab und zu nuckel ich mal an meinen DC's.
Ich hab hier 3 einfache/günstige Akkuträger und dann noch diverse Liquids und Aromen zum Selbermischen. Das wars...

Getestet hab ich mal T-Verdampfer, Clearomizer, Dualcoils und zuletzt mal 'nen BUD- Verdampfer. Hat mich alles nicht vom Hocker gerissen und keines der gennanten Teile kann sich auch nur annähernd mit meinem 510er messen.
Ich teste in kleinem Rahmen gerne mal was neues, so reizt mich auch der kommende neue C-Verdampfer.
Aber meine Hardware Ausgaben halten sich in Grenzen bis jetzt. Ich hab keine 250€ für alles, inkl. Liquid, ausgegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 19:22
#17 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Hüter des HwV

Ach, ein Nicht-haben-wollen-Virus gibbet auch? Dann bin ich seit 3 Wochen wohl plötzlich daran erkrankt. Ich hab mich schon im HWV-Thread gefragt, ob ich jetzt anders krtank bin, weil ich momentan sogar zu faul bin nur darüber nachzudenken, was ich noch haben will. Soll ich mich jetzt schon wieder heilen lassen .. oder lieber doch nicht Mitglied im Dampfertreff sein ist aba echt schwer

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 20:40
#18 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Bilder Upload

Jo, bin resistent, mir reichen 3 vernünftige Geräte. A-2 Classic mit Provari und Buzz Pro, noch ein normaler Akkuträger für Cartos und Duals. Was braucht man mehr?
Naja, nen GLV mit Kronos (vv) ist noch im Zulauf. Aber das wars auch schon.
LG Charlie


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 20:47
#19 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Bilder Upload

Mir schwebt nur noch der A 2T Mega im Kopf herum,dann brauche ich nur noch "Grundstoffe" für Liquids und so Dampferzeug halt wie ESS und Glasfaserschnur,Kanthaldraht dann bin ich gut versorgt.
Hmm die Ego C kommt auch noch....wird schwer,ich glaube ich bin im "Melcom" Thread doch besser aufgehoben :)
LG
sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 21:05
avatar  tili1
#20 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Ich gehöre eindeutig zu euch, da ich nur wirklich notwendige Dinge bestelle und immer noch "mit Begeisterung" meine ego-t dampfe und auch nichts anderes haben will. Außerdem ist mir der Job als Schatzmeister der DZSK echt zu nervig, die meisten hören eh nicht auf mich, trotz Bratpfanne!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 21:25
#21 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Moderatorin

Zitat von SirHuckleberry
Ach, ein Nicht-haben-wollen-Virus gibbet auch?


Zitat von heimchen
Oder auch NMHM (*Nixmehrhabenmuss*) genannt


Ist eigentlich kein Virus und ich fühle mich ganz gut dabei

Schön, dass es doch einige Gleichgesinnte gibt.

Zitat von Karlo73
Ich meld mich hier jetzt mal.
Mein HabenWollenVirus scheint irgendwie Kaputt/Krank/im Urlaub zu sein. Ich hab Ende Januar mit einem Standard 510er angefangen und bin dabei hängengeblieben.


Hach, Karlo, mit Dir habe ich auch schwer gerechnet

Zitat von dampfinator
ich schliess mich hier an. hab mittlerweile meine dampfis gefunden und brauch nur noch ersatz oder mischzeugs ordern.
sehr entspannend.



Gelle, find ich auch. Einfach zurücklehnen und gemütlich und vielleicht ein wenig bei den anonymen DZSK mitlesen zur Unterhaltung.

Zitat von emilia
Wenn Liquids, Verdampfer, DC's, ab und zu mal ein neuer Akku od. ein kleiner Akkuträger...
...nicht zum HWV zählen, dann will ich auch gerne der NMHM-Gruppe beitreten.



Ich freue mich über Jedes Neue NHMHN-Mitglied.

Zitat von Sascha1975
Mir schwebt nur noch der A 2T Mega im Kopf herum,dann brauche ich nur noch "Grundstoffe" für Liquids und so Dampferzeug halt wie ESS und Glasfaserschnur,Kanthaldraht dann bin ich gut versorgt.
Hmm die Ego C kommt auch noch....wird schwer,ich glaube ich bin im "Melcom" Thread doch besser aufgehoben :)
LG
sascha


Tja mein lieber Sascha, Du bist noch nicht ganz soweit, aber ich halte Dir gerne einen Platz frei, es sind ja noch nicht so viele hier. Lass Dir Zeit......

Zitat von tili1
Ich gehöre eindeutig zu euch, da ich nur wirklich notwendige Dinge bestelle und immer noch "mit Begeisterung" meine ego-t dampfe und auch nichts anderes haben will. Außerdem ist mir der Job als Schatzmeister der DZSK echt zu nervig, die meisten hören eh nicht auf mich, trotz Bratpfanne!


Ja tili, Du hast est echt schwer, Du verdienst es, bei uns mal zur Ruhe zu kommen. Hier ist Erholung pur angesagt.

Zitat von Hanna

habe ich nun seit Tagen nix mehr gekauft, ab wann darf man also in diese Gruppe?


Hmm seit Tagen...... okeeeee. Noch eine kleine Prüfung Hanna: Sagt Dir der Name "Ego-C" was?



an Alle rüberreich.

11.11.2011 21:44
avatar  tili1
#22 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Ach Heimchen, Erholung pur,dass hört sich gut an! Herrlich!!!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 21:48
avatar  Sabine
#23 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

Hi,

hier bin ich wohl richtig

nachdem ich jetzt über zwei Jahre brav meine Pens gedampft habe und nix anderes wollte, habe ich zum Geburtstag die Elips bekommen.

Und zusätzlich brauch ich nix Neues mehr.

Liquidnachschub und Ersatzteile natürlich ausgenommen.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 21:57
#24 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Hüter des HwV

Zitat von tili1
Ach Heimchen, Erholung pur,dass hört sich gut an! Herrlich!!!


Laaaaaangwailich

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 22:09
#25 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von dieser Gruppe, die sich da NMHM nennt.

Ich bin immer noch im HWV-Fieber - und stehe dazu.

Aber: Es wird weniger. Nicht, dass ich doch krank werde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz