Die HWV-Resistenten

  • Seite 2 von 33
11.11.2011 22:18
avatar  emilia
#26 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

Irgendwann wirst auch du, Dampfer-Lilly, dem HWV den Rücken kehren und an die Tür von NMHM klopfen.

Wir werden dich gerne aufnehmen.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 22:23
#27 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

Das ist sehr tröstlich, Emilia.
Nicht, dass ich später auf der Straße lande.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 22:36
#28 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Moderatorin

Zitat von Sabine
Hi,
hier bin ich wohl richtig
nachdem ich jetzt über zwei Jahre brav meine Pens gedampft habe und nix anderes wollte, habe ich zum Geburtstag die Elips bekommen.
Und zusätzlich brauch ich nix Neues mehr.
Liquidnachschub und Ersatzteile natürlich ausgenommen.
Grüße
Sabine


Sabine, wusst ich doch, dass Du hierher findest!!!! Du bist wahrscheinlich die absolut resistente was den HWV angeht.
Den Pens jahrelang so treu zu bleiben, dazu gehört schon was. Das hat glaube ich noch keiner geschafft (nicht mal ich).

Eigentlich einen Ehrenplatz wert in der Gruppe

11.11.2011 22:39
avatar  Sabine
#29 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

Hi,

ja heimchen, ich wußte, dass Du an mich gedacht hast.

Aber um ehrlich zu sein: eingemottet hab ich meine Pens immernoch nicht.

Naja, ich bin eher die Handtaschenkaüferin

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 22:44
#30 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Moderatorin

Zitat von Sabine

Naja, ich bin eher die Handtaschenkaüferin



Na dafür gibts bestimmt auch eine anonyme Selbsthilfe-Gruppe irgendwo im WWW

11.11.2011 23:08
#31 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

Wenn ihr eine findet, sagt mir bitte bescheid :-D


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 23:14
avatar  Sabine
#32 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

Hi,

@ ratti: sollten wir so eine Gruppe gründen?

ich bräuchte auch noch ne Gruppe: brauch ich wirklich den 10. schwarzen Pulli?

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 23:20
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#33 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Also ich brauche diese Gruppe nicht, ich bin glücklich mit meinem Virus!


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 23:25
avatar  tili1
#34 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 13:29
#35 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Hüter des HwV

Zitat von tili1
vielleicht hier:Vom Verbrenner über die Ersparnis zur Handtasche....... (8)


Aber Tili ... Da sind eher die unheilbaren versammelt
Also ich war beim Arzt und hab nach dem neuesten Laborbefund definitiv kein NHWV, ich hab angeblich den SWV, den seltenen Sparen-Will-Virus

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 13:45
#36 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
12.11.2011 13:54
#37 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Moderatorin

Zitat von Navy_Lifeguard
Also ich brauche diese Gruppe nicht, ich bin glücklich mit meinem Virus!


und dafür habt Ihr ja Eure Gruppe

Zitat von Luisette
Sir, dein SWV ist sehr ansteckend, aber leider stirbt er sehr schnell ab oder man wird schnell immun dagegen.



Naja vielleicht können wir Dir hier helfen, in dieser Gruppe kennen alle das Geheimnis wie man dem HWV widersteht und auch wie man SWV behält....

12.11.2011 14:02 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2011 14:02)
#38 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Hüter des HwV

Zitat von heimchen

Zitat von Navy_Lifeguard
Also ich brauche diese Gruppe nicht, ich bin glücklich mit meinem Virus!


und dafür habt Ihr ja Eure Gruppe

Zitat von Luisette
Sir, dein SWV ist sehr ansteckend, aber leider stirbt er sehr schnell ab oder man wird schnell immun dagegen.



Naja vielleicht können wir Dir hier helfen, in dieser Gruppe kennen alle das Geheimnis wie man dem HWV widersteht und auch wie man SWV behält....



Mir ist nicht mehr zu helfen, ich geb schon seit Wochen keinen müden Cent mehr für Dampfkrams aus. Mir gehen ja nicht mal VDs kaputt ... alles leere Versprechungen

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 14:08
#39 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
12.11.2011 14:11
#40 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Moderatorin

Zitat von SirHuckleberry

Mir ist nicht mehr zu helfen, ich geb schon seit Wochen keinen müden Cent mehr für Dampfkrams aus. Mir gehen ja nicht mal VDs kaputt ... alles leere Versprechungen


Dann biste erst recht

bei uns.
Wir kümmern uns schon um Dich.

Zitat von Luisette
Sir, dat wird schon!


Das klingt ja fast nach Abwerben !!
Gönnst Du uns denn den Zulauf hier nicht?

12.11.2011 14:17
#41 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Moderatorin
12.11.2011 14:32
#42 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Moderatorin

Zitat von Luisette
Heimchen, das ist nicht abwerben. Ich bin doch hier Mitglied der ersten Stunde.
Das ist eher richtungsfindend für Sir. (Seine Verdampfer geben ganz sicher irgendwann auf und da muß er wissen, wo er steht.



Ups Luisette sooorrrryyyy, hab offenbar jetzt schon die Übersicht verloren wer schon dabei ist .

Und das ist ja klar, dass VDs kaputt gehen, früher oder später, meine sowieso in Rekordzeiten schon nach 1 Woche, aber das spielt für uns hier keine Rolle, gelle?

Hier wollen wir uns nur gemütlich austauschen, warum wir nixmehrhabenmüssen

Unsere Gruppe wird vielleicht nicht soooo häufig besucht werden, aber wer weiss......

12.11.2011 14:34
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#43 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Ich bin heute wieder dem Virus verfallen und habe bei HC bestellt.....


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 16:10
avatar  knurps
#44 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

Der Gruppe hier schließe ich mich gerne an. Bin absolut HWV resistent.
Das liegt an einer unfreiwilligen und sehr teuren Impfung durch Vitaschrott. Da habe ich genug Geld gelassen, das war heilsam.
Normalerweise überlege ich auch immer seeehr lange bevor ich das Portemonnaie raushole, wenn ich mir dann aber was kaufe, erfreue ich mich auch lange daran.
An brauchbarem Dampfzeugs habe ich mir zuerst die ganz einfache Ego mit Wattedepot geholt, die sind okay, find ich nur optisch nicht so toll, obwohl ich die kleinen Akkus habe. Da musste also etwas anderes her.
Für unterwegs hab ich jetzt eine Ovale Elips, mit der bin ich glücklich, jetzt brauche ich nichts mehr.
Nur wenn ich in Liquidshops gucke, bekomme ich noch Appetitt auf das eine oder andere noch nicht ausprobierte Liquid, aber das sind ja Verbrauchsartikel und auch da will ich nicht mehr kaufen, als ich im Endeffekt auch wegdampfe.

Ich war Genussraucherin und bin jetzt Genussdampferin, ganz ohne Stress und ohne Jagdfieber auf Neuigkeiten.

Ich kann aber auch die verstehen, die aus dem Dampfen ein Hobby machen und dafür auch gerne ihr Geld ausgeben, ich gebe mein Geld ja auch gerne für meine Hobbys aus.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 16:24
#45 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Moderatorin

Zitat von Navy_Lifeguard
Ich bin heute wieder dem Virus verfallen und habe bei HC bestellt.....


sosoooo lässt mich kalt
*nimmtnavyandiehandundführtihnzurückzuseinergruppe*

Zitat von knurps

Ich war Genussraucherin und bin jetzt Genussdampferin, ganz ohne Stress und ohne Jagdfieber auf Neuigkeiten.


12.11.2011 17:06
#46 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Bilder Upload

Huhu...

Also, ich "oute" mich auch mal als HWV - resistent

Ich hatte zwar auch schon das ein oder andere Dampferchen, aber bin mittlerweile auf meine Typ A eingstimmt.
Bin zufrieden und glücklich mit dem was ich habe!

Ich lese aber immer gern über die neuesten Varianten und schau auch immer mal in den shops und vor allem bei Treffen - da kann man priiima mal am HVW - schnuppern

Manchmal, da denke ich auch - ohhh das wär doch was, das kauf iich mir auch - aber wenn ich dann ne Nacht drüber geschlafen habe und an meinen A´s dampfe, ist die "Infektion" meist schon wieder vorbei...

Also, ich schließe mich sehr gerne dieser Gruppe an - hier bin ich Dampfer - hier darf ich sein!!! looool

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 18:09
#47 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Moderatorin

Huhu Grape !!!!

Wie schön, Dich hier zu haben.


Zitat
Manchmal, da denke ich auch - ohhh das wär doch was, das kauf iich mir auch - aber wenn ich dann ne Nacht drüber geschlafen habe und an meinen A´s dampfe, ist die "Infektion" meist schon wieder vorbei.



Ich glaube die HWV-infizierten machens genau umgekehrt......

12.11.2011 18:27
#48 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich war sehr schwer am HWV erkrankt. Seit ich alles habe, was ich wollte, gehts mir besser und ich kaufe nur noch Software.
Ich habe auch keine Wünsche für neue Dampfis...also guck ich mich hier mal um

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 18:44
#49 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Moderatorin

Zitat von akiralea
Ich war sehr schwer am HWV erkrankt. Seit ich alles habe, was ich wollte, gehts mir besser und ich kaufe nur noch Software.
Ich habe auch keine Wünsche für neue Dampfis...also guck ich mich hier mal um




Ist vielleicht noch ein bissi ruhig hier so ohne die ständigen News über das neuste auf dem Dampfermarkt, aber vielleicht finden wir ein gemeinsames Thema über unsere Dampfis, die wir immer noch hegen und pflegen und lieben

Ich vermisse hier aber noch einige, von denen ich weiss, dass sie ihren Stamm-Dampfi (auch Eigenbauten) gefunden haben und dabei geblieben sind.....

Huhuuuu wo seid Ihr???? Meldet Euch bitteeee

12.11.2011 19:16
#50 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Hüter des HwV

Zitat von akiralea
Ich war sehr schwer am HWV erkrankt. Seit ich alles habe, was ich wollte, gehts mir besser und ich kaufe nur noch Software.
Ich habe auch keine Wünsche für neue Dampfis...also guck ich mich hier mal um


Aki, du Heuchlerin

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz