Die HWV-Resistenten

  • Seite 33 von 33
07.07.2016 14:52 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2016 14:54)
#801 RE: Die HWV-Resistenten
avatar

Zitat
Eigentlich darf ich hier ja garnicht mitschreiben, weil ich kürzlich noch HWV´t habe.

Ich ziele aber auch auf die völlige Abstinenz ab.



Da bin ich deutlich weiter, schon seit längerem resitenz gegen HWV. Modeerscheinungen mach ich nicht mehr mit, was ich unbedingt benötige habe ich. Ok, dafür nicht den neuten Hype, meine Kayfun light und clonesischen Monster mit mehr Durchsatz reichen mir, egal ob Backe, Mouth to lung, Mund zu Lunge, Lungenzieher, Lungenbläher und was es sonst noch für merkwürdigste neudeutsche Begriffe geben mag. Mein erster Qualitätsakkulader xtar wp verrichtet immer noch treue Dienste...

So haben Yin und Yang bei mir zueinandergefunden, alles ist prima und ich kann beruhigt das Dampfen geniessen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht