Die HWV-Resistenten

  • Seite 5 von 33
15.11.2011 19:11
avatar  Susa
#101 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Bilder Upload

Genau, schütte die liquids in eine Schüssel, heiss machen, Kopf drüberhängen, Handtuch übern Kopp und
dann inhaaaaaalieren

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 19:59
avatar  ( gelöscht )
#102 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
( gelöscht )

*schüssel hol* :D


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 20:05
#103 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
15.11.2011 23:46
#104 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Hüter des HwV

Zitat von Luisette
Mit so einer Schüssel ist man ja auch total flexibel, man kann sie überall hin mitnehmen,
ein Feuerzeug noch zum "aufwärmen" und fertig ist die Dampfmaschine.


.. und da machen sich einige Gedanken um das Ende der e-Zigarette, Kochgeschirr BW-einfach und fertig ist die Dampfe

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 00:23
avatar  ( gelöscht )
#105 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
( gelöscht )

Steinigt mich, aber ich bin seit gestern zum Ersten mal richtig genervt und frustriert vom Forum. Und heute wars auch nicht viel besser, nach kurzem Überfliegen der Beiträge hab ich den Browser ziemlich genervt einfach wieder zugemacht.
Ständig und immer wieder dieselben Newbiefragen...
Devill hat wohl mittlerweile auch nimmer so recht Lust dazu *Klick*

Dann 'ne ziemlich Unpersönliche PM, in der ICH einem Newbie quasi seine Erstbestellung zusammensuchen soll (So hab ich zumindest den Einzeiler verstanden). Und am besten alles aus einer Hand/Shop.
Es gibt ja nur 64936 I-Net Shops mittlerweile... Und klar,ich kenne sie alle...
Kurz vorher hat derselbe User aber einen eigenen Fred dazu aufgemacht. Sorry, ich helfe gern, aber das ist mir dann doch zu heftig.

Auch die Art der Fragestellungen mittlerweile hier im Forum: Ausdrucksweise, Satzbau usw.
Ok, ich hab den Duden jetzt nicht gefressen und meine Grammatik ist nicht perfekt, aber gewisse Grundregeln der Kommunikation vermisse ich schon bei manchen Neuen.
Manchmal frage ich mich: War der/die wirklich auf der Schule? Wenn ja, was hat der/die da gelernt? Macht man das so heute?

Bin ich diesbezüglich vielleicht zu Arrogant oder Überheblich? Oder bin ich einfach einfach nur zu alt?

Wie gesagt, ihr könnt mich jetzt Steinigen, Ausbuhen, Auspeitschen, Aroganten Fatzke schimpfen oder sonstwas, aber ich mußte meinen Frust jetzt einfach mal loswerden.

Sorry wegen OT...


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 07:09
#106 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Das ist doch typisch für ein großes Forum und regt mich persönlich gar nicht mehr auf. Ich war Mod in einem sehr großen Aquaristikforum. Da gabs das Gleiche (nur schlimmer). Irgendwann steht man drüber.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 08:01
#107 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Moderatorin

Zitat
Bin ich diesbezüglich vielleicht zu Arrogant oder Überheblich? Oder bin ich einfach einfach nur zu alt?



Ruhig Brauner

Hier darf auch jeder Frust ablassen, wenn er möchte, wir sind ja unter uns

Es musste ja auch so kommen, und glaubt mir es wird sich auch nichts ändern, auch nicht wenn wir 100x die Info-Threads schubsen für die Einsteiger.

Ich muss aber sagen, dass mir die Newbies mittlerweile leid tun, denn die Flut an Infos ist, seien wir ehrlich, erschlagen einen ja förmlich; und da es mittlerweile so viele Modelle gibt (die ich noch nicht mal kenne), und noch mehr Shops nicht zu vergessen, die Liquids, wo ein Newbie mittlerweile fast nicht mehr erkennen kann ob es ein Aroma ist oder Fertigliquid.

Versucht Euch mal in einen Newbie reinzuversetzen.

Und solange immer nur Dampfis wie die T's empfohlen werden und Jeder Newbie damit anfängt, wird es immer wieder die genau gleichen Hilfeschreie geben "warum kokelt mein Ego-T?"!!!!
Und das sind genau DIE Beiträge, die ich mittlerweile total ignoriere übrigens.

Ich bekomme auch PN's und zwar von den Leuten, die umsteigen wollen auf die 510er mit Watte, ja Karlo es gibt sie wirklich !!!!!
Da es im Forum wirklich nicht gerade viel über 510er gibt (leider), ich aber in meiner Sig. das extra gross und rot markiert habe, bin ich sehr gerne bereit, auch per PN zu helfen.

Ich denke PNs bekommen vor allem die Leute , die sich im Forum ebenfalls hilfsbereit zeigen und eine geduldige Art haben zu schreiben und deshalb vertrauenserweckend rüberkommen. Das ist doch was Gutes oder?

Karlo: Versuche doch mal via Forum-Übersicht nur in die Bereiche zu schauen, die Dich interessieren sobald du merkst, dass nen dicken Hals kriegst. Vielleicht hilft das. Dann kommst Du gar nicht erst in Versuchung....

Und wenn Du nicht weiss, wo Du was loswerden möchtest: Dann komm hierher. Hier kannst "abladen".

Hier kommt eh kein Newbie rein

Zitat
Auch die Art der Fragestellungen mittlerweile hier im Forum: Ausdrucksweise, Satzbau usw.
Ok, ich hab den Duden jetzt nicht gefressen und meine Grammatik ist nicht perfekt, aber gewisse Grundregeln der Kommunikation vermisse ich schon bei manchen Neuen.



Da stimme ich Dir aber so was von zu! Manchmal könnte ich

17.11.2011 11:50
avatar  knurps
#108 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

Ich habe beim Lesen solcher Threads auch so manches Mal fast Pickel bekommen, aber dann lehne ich mich dampfend zurück und bin einfach nur dankbar, dass meine Kinder sich in Wort und Schrift anständig ausdrücken können.
Jetzt überlese ich solche Beiträge einfach, ich bin ja nicht hier um mich aufzuregen.

Um Bezug auf die HWV- Resistenz zu nehmen: ich war heute total verschwenderisch und habe mir doch glatt 10 Nadelfläschchen bestellt. Die Hantiererei mit den Spritzen ist dann auch bald vorbei. Ich werde immer mehr zur "faulen" Dampferin, möglichst wenig Zeit für Einkauf und Wartung/ Befüllung, mehr Zeit fürs genussvolle Dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 12:01
avatar  tili1
#109 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Ich drück den Karlo jetzt mal auch ganz fest. Wenn ich Lust habe, beantworte ich freds, wenn nicht überlese ich es einfach. Was die fehlende Ausdrucksweise, Grammatik etc. angeht, muss ich dir/euch zustimmen. Da bekomme ich auch einen dicken Hals und lese erst gar nicht weiter. Wenn ich rätseln muss, was der Autor mir damit sagen will, weil nicht ein Wort richtig geschrieben ist, Zeichensetzung überhaupt nicht stattfindet, bin ich sofort weg.
Ich habe auch schon PN's bekommen mit Fragen zu links oder ähnlichem, die ich gar nicht reingestellt hatte.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 12:14
#110 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

Zitat von heimchen

Da stimme ich Dir aber so was von zu! Manchmal könnte ich


Du machst mir Angst....

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 12:48
#111 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Moderatorin

Zitat
Ich werde immer mehr zur "faulen" Dampferin



juhuuuuuuu noch eine Seelenverwandte.

Ich bin sooo faul, dass ich nicht mal den Cone auf meine 510er schraube. Und ich schaue nicht mal ob Akku und Verdampfer farblich zusammenpassen, es ist mir sowas von egal, Hauptsache bissi Dampf und guter Flash.

17.11.2011 12:54
avatar  emilia
#112 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

Zitat von heimchen


Ich bin sooo faul, dass ich nicht mal den Cone auf meine 510er schraube. Und ich schaue nicht mal ob Akku und Verdampfer farblich zusammenpassen, es ist mir sowas von egal, Hauptsache bissi Dampf und guter Flash.



Hi, hi...das mach ich auch ganz genauso
Allerdings hab ich heute noch einen regelbaren HighVoltageAkku bestellt

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 12:55
avatar  ( gelöscht )
#113 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
( gelöscht )

Zitat von heimchen

Es geht eigentlich nur darum, ob man seine Dampfis gefunden hat und immernoch zufrieden ist und die ganzen mehr oder weniger "neuen" Entwicklungen nicht unbedingt gleich ausprobieren muss um dann festzustellen, dass die die "good old ones genau" so gut sind oder sogar besser.



Dann kann ich mich hier auch einreihen, auch wenn ich den A2 noch haben will?
Denn diese Feststellung habe ich mittlerweile gemacht, dass ich mein eigentliches Grundgerät gefunden habe. Es ist die eGo-T bzw. überhaupt Tank.
Mein SD, lange drumrum getänzelt, staubt ein. Mein LT, sofort bestellt als er angekündigt wurde, steht derzeit mehr, als er benutzt wird. Ich hänge an der eGo-T. Morgens gibts die F6, ansonsten meist die eGo-T.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 13:00
avatar  tili1
#114 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Zitat von heimchen


Ich bin sooo faul, dass ich nicht mal den Cone auf meine 510er schraube. Und ich schaue nicht mal ob Akku und Verdampfer farblich zusammenpassen, es ist mir sowas von egal, Hauptsache bissi Dampf und guter Flash.


Ich gucke nur auf die Farben, wenn ich ausgehe. Es könnte mich ja mal jemand fragen, was ich da habe, da soll es dann auch nett aussehen.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 17:28
avatar  ( gelöscht )
#115 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
( gelöscht )

Ach Leute, ich könnte euch knutschen...


Danke fürs zuhören, und ein extra Dicker Schmatzer für dich, Heimchen .
Eure Beiträge haben mich echt wieder aufgebaut.

Merci


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 17:53 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2011 17:54)
#116 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Hüter des HwV

Je grösser ein Forum und jünger die Nutzer, umso .. naja.
Als Paradebeispiel mal das (Renault) Laguna2-Forum. Es besteht jetzt etwa 10 Jahre. Zunächst kauften sich den Laguna als Neuwagen so Leute um die 40, die Ausdruckweise im Forum war höflich, sachlich, freundlich, nix doppelt und alles schön aufgeräumt. Sogar die Renault-Entwicklungsabteilung hat da mitgelesen und Kritik übernommen und später als Änderungen in die neue Generation einfliessen lassen.
Nach 4 Jahren wurde der erste Schwung verkauft, die Käufer natürlich im Schnitt so ca 10 Jahre jünger. Die ersten Änderungen machten sich bemerkbar. Es wurde schon mal geschimpft, etwas unbeherrschter geschrieben, ging aber noch. Jetzt trieft es von 18-jährigen dort. Rechtschreibung, egal nach welcher Reform auch immer ist vollends in Rente gegangen. Punkt und Komma gibbet überhaupt nicht mehr, da ist das geschriebene Wort Hip-Hop. Das Forum ist mit ca 17.000 Mitgliedern nun sowas von am Ende. Aber an wem liegt das nun eigentlich, Erziehung der Eltern oder Kinder?

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 18:37
avatar  ( gelöscht )
#117 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
( gelöscht )

Zitat von SirHuckleberry
Rechtschreibung, egal nach welcher Reform auch immer ist vollends in Rente gegangen. Punkt und Komma gibbet überhaupt nicht mehr, da ist das geschriebene Wort Hip-Hop. Aber an wem liegt das nun eigentlich, Erziehung der Eltern oder Kinder?



Schule?
Wenn du als Elternteil da nicht hinterher bist wird das nichts. Das fängt aber klein an.
Ab ein gewisses Alter ist das Coolsein wichtiger, als Rechtschreibung. Und wenn du manche Fehler in den Printmedien siehst wundert dich nichts mehr.
Verblödung ist das Ziel. Das System braucht den dummen Konsumenten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 20:48
#118 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

Dazu fallen mir gerade die herrlichen Schakkeline- und Schantall- Sprüche ein

Apropos: heisst es nun eigentlich DIE Ego-T oder DER Ego-T? Ich dachte eigentlich immer DIE, aber in letzter Zeit lese ich immer öfter DER... ???


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 20:58
avatar  ( gelöscht )
#119 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
( gelöscht )

Vielleicht ja aud Das EGO.*gg*
Für mich ist sie weiblich, die eGo.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 21:31
avatar  ( gelöscht )
#120 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
( gelöscht )

Ich oute mich dann auch mal als HWV-resistent. Bei Dampfgeräten bin ich mit dem zufrieden, was ich in der Signatur habe. Mehr brauche ich tatsächlich nicht. Selbst bei den Aromen zum selbermischen mache ich keine Experimente mehr und habe meine Favoriten, die ich durch Nachbestellung wieder auffülle. Derzeitige monatliche Kosten liegen bei ca 15€ für Base und Aromen. Da ich aber Base bis März da habe, benötige ich nur noch regelmäßig Aromen. Mit Draht und Glasfaser komme ich noch mindestens 2 Jahre hin. Egal wie streng der Winter jetzt wird, ich bin auf die Post nicht angewiesen .


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 21:54
#121 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Moderatorin

Zitat von ViPER
Ich oute mich dann auch mal als HWV-resistent. .




schön, dass die Gruppe doch wächst, hätte ich jetzt echt nicht gedacht, cool

Zitat von diekluge29

Apropos: heisst es nun eigentlich DIE Ego-T oder DER Ego-T? Ich dachte eigentlich immer DIE, aber in letzter Zeit lese ich immer öfter DER... ???


Die Ego ist ganz klar weiblich, wie alle Dampfis (die pyro wars ja auch *fg*)

Ach und noch was zu meiner Dampfer-Faulheit: Ich mische ja auch nicht mal, und ich bestelle Liquids erst dann nach wenn ich nur noch eine 50 ml Flasche übrig habe . Also nix mit Hamsterkäufen.

Bin ich jetzt vielleicht schon zu geizig?

17.11.2011 21:56
#122 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

Bei mir ist heute ein anderer HWV ausgebrochen: neues Notebook. :-(
...war aber nötig. Bitte um Gnade. :-((

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 23:45
#123 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Hüter des HwV

Zitat von ashna
Vielleicht ja aud Das EGO.*gg*
Für mich ist sie weiblich, die eGo.



Na klar ... dat eGo ... den mein eGo ist das grösste

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 01:03
avatar  Kap
#124 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Kap
Bilder Upload

Neeeeeee, alles hübsche ist weiblich, folglich auch, tataaaaaa: "die eGo"

Der HWV ( männlich, da na ja, nicht hübsch), ist bei mir nur noch relativ vorhanden, meinen Verdampfer hab ich gefunden, aber da meine eGos ja nicht das ewige Leben haben, bin ich nur noch auf der Suche nach einer Lösung sie sinnvoll zu ersetzen, nur mit was, das weiß ich noch nicht.
Meinen Geschmack hab ich auch gefunden, auch da keine Experimente mehr und durchs Selberpanschen spar ich jetzt auch jede Menge.
Hamstern tue ich zwar noch, aber so brauch ich da auch nicht mehr so schnell bestellen und spar die Versandkosten :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 15:32
#125 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Hüter des HwV

Zitat von Kap
Neeeeeee, alles hübsche ist weiblich, folglich auch, tataaaaaa: "die eGo"...


Tse .. wir machen nen Kompromiss: "de eGo"

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz