Luzerner Stammtisch

  • Seite 5 von 22
08.01.2013 19:08
#101 RE: Luzerner Dampferstammtisch
avatar
Bilder Upload

Hallo Dennis

Auch von mir willkommen zurück.

Zitat von Sfera72 im Beitrag #93


Mein Vorschlag: Freitag 25.01., Ort ist mir egal. :-)




Das Datum wäre aber nicht bestens, denn es gibt schon zum dritten mal einen Solothurn - Bern Stammtisch, der jeweils alle 2 Monate am letzten Freitag des zweiten Monats statt findet.
Dieser Stammtisch wurde extra aus Rücksicht des letzten Jahres so gewählt, dass diese nicht mit dem Luzerner Stammtisch kollidiert. :-)
Der dritte Stammtisch wird schon seit mehr als 1 Monat publiziert im Schweizer Forum von Ric und auf Facebook https://www.facebook.com/SolothurnBernDampferStammtisch

Natürlich sind auch die Innerschweizer an dem Treffen willkommen.
Anmeldung genügt.

Also der
25.01.13
29.03 13
31.05 13 etc sind die Künftigen Daten vom Solothurn Bern Stammtisch.

Liebe Grüsse
Cedric


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 20:11
#102 RE: Luzerner Stammtisch
avatar

Ich dachte der 1.3.13 war bereits mal fixiert?

LG Karl


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 20:17
#103 RE: Luzerner Stammtisch
avatar
Moderatorin

Zitat von Minotaurus im Beitrag #102
Ich dachte der 1.3.13 war bereits mal fixiert?

Der ist fix Minotaurus

08.01.2013 22:37
avatar  ( gelöscht )
#104 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar
( gelöscht )

Weshalb eigentlich erst im März? Wäre doch gerade die Möglichkeit gewesen das Luzerner Treffen in Ergänzung zum Solothurner zu gestalten. also z.B. Feb, April, Mai. etc böööö nur laut denk.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 22:41
avatar  ( gelöscht )
#105 RE: Luzerner Dampferstammtisch
avatar
( gelöscht )

Zitat von Cedric Loup im Beitrag #101
Hallo Dennis

Auch von mir willkommen zurück.

Zitat von Sfera72 im Beitrag #93


Mein Vorschlag: Freitag 25.01., Ort ist mir egal. :-)




Das Datum wäre aber nicht bestens, denn es gibt schon zum dritten mal einen Solothurn - Bern Stammtisch, der jeweils alle 2 Monate am letzten Freitag des zweiten Monats statt findet.
Dieser Stammtisch wurde extra aus Rücksicht des letzten Jahres so gewählt, dass diese nicht mit dem Luzerner Stammtisch kollidiert. :-)
Der dritte Stammtisch wird schon seit mehr als 1 Monat publiziert im Schweizer Forum von Ric und auf Facebook https://www.facebook.com/SolothurnBernDampferStammtisch

Natürlich sind auch die Innerschweizer an dem Treffen willkommen.
Anmeldung genügt.

Also der
25.01.13
29.03 13
31.05 13 etc sind die Künftigen Daten vom Solothurn Bern Stammtisch.

Liebe Grüsse
Cedric



Ceteric; am Karfreitag komme ich nicht sorry alles was Recht ist


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 22:41
#106 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

Hoi Nepi - 1.3. ist ja fast noch Februar
Der nächste dann Ende April - gelle?

LG Karl


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 22:48 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2013 22:49)
avatar  ( gelöscht )
#107 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar
( gelöscht )

sali sali Carlo, ja so in etwa denke ich, wie gesagt nur laut gedacht. Em ja hehe der 1. März ist wirklich Feb. bei 28 Tag


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 23:03
#108 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Zitat
Ceteric; am Karfreitag komme ich nicht sorry alles was Recht ist



Iiiii Cedric wird doch das geschrieben.

Ist der Karfreitag am 29.3? dann wird natürlich der Stamm um eine Woche vorverlegt.
Wegen einer Woche ist ja auch fast 2 Monate auseinander.

Da ich 23 Jahre in Bern gewohnt hatte, weiss ich doch viele Katholische Feiertage nicht mehr wann diese sind. Man möge mir verzeihen.

Liebe Grüsse

Cedric


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 23:21
avatar  ( gelöscht )
#109 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar
( gelöscht )

Stimmt auch wieder, in Luzern hatte ich damals jeweils am Karfreitag gearbeitet


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 08:19
avatar  Sfera72
#110 RE: Luzerner Stammtisch
avatar

Sonst fahr ich da heute mal vorbei. Ist ja nur 5 Minuten vom Büro weg. :-)

Gruss aus der Innerschweiz.
Dennis

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 08:29
#111 RE: Luzerner Stammtisch
avatar
Moderatorin

Zitat von Sfera72 im Beitrag #110
Sonst fahr ich da heute mal vorbei. Ist ja nur 5 Minuten vom Büro weg. :-)

09.01.2013 13:45
avatar  hoppl
#112 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

@ cedric, Hallo

Sind diese Daten für den Bern-Solothurn Stamm nun fix und findet der 25.1.13 wieder im Höfli Derendingen statt ?

25.01.13
29.03 13
31.05 13

Gruss hoppl (Peter)


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:22
#113 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Hallo Peter

Zitat von hoppl im Beitrag #112
@ cedric, Hallo

Sind diese Daten für den Bern-Solothurn Stamm nun fix und findet der 25.1.13 wieder im Höfli Derendingen statt ?

25.01.13
29.03 13
31.05 13

Gruss hoppl (Peter)

Jup es findet am 25.1 im Restaurant Höfli in Derendingen statt.
Ab 18.00 Uhr

Der 29.03 13 wird durch den 22.03 13 ersetzt. Also eine Woche vorher als normal.

Es findet nur noch im Restaurant Höfli statt und nicht mehr in Bern.
Der wunsch wurde von den Teilnehmern so gewünscht, auch von den Berner.

Die Anmeldung entweder über Ric's Forum (Web Adresse kann man bei mir via PM erfahren) oder auch via https://www.facebook.com/SolothurnBernDampferStammtisch kann man sich anmelden.

Liebe Grüsse
Cedric


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 11:06
avatar  hoppl
#114 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

Ich bin dann schon mal dabei !

Gruss hoppl


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 17:33
avatar  Hitch
#115 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

Zitat von Sfera72 im Beitrag #99
Ich meine es war hier:

Restaurant Pizzeria Hirschen
Luzernerstrasse 27, 6037 Root
041 450 11 64


hahaha geil.... ich hatte denselben Gedanken... aber wenn du das übernimmst, sag ich natürlich auch ned nein...

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 10:01
#116 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar
Moderatorin

En chline schubs....

1.03.13

1. Hitch
2. heimchen
3. Luki666
4. Guru74
5. Cedric zu 60%
6. Sfera72
7. + 8. Minotaurus + Thomas

20.01.2013 14:50
#117 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar
Moderatorin

Zitat von Hitch im Beitrag #115
Zitat von Sfera72 im Beitrag #99
Ich meine es war hier:

Restaurant Pizzeria Hirschen
Luzernerstrasse 27, 6037 Root
041 450 11 64


hahaha geil.... ich hatte denselben Gedanken... aber wenn du das übernimmst, sag ich natürlich auch ned nein...

gibt es hier schon Neuigkeiten?

Können wir jetzt unser Stammtisch nach Root verlegen?

20.01.2013 16:59
avatar  ( gelöscht )
#118 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar
( gelöscht )

Da ich meist mit der SBB unterwegs bin, ist dieses Treffen somit für mich gelaufen, schade.
Müsste man meiner Meinung nach eigentlich bei den Treffen berücksichtigen. Lange Zugfahrt ist kein Problem aber 3-4 Mal Umsteigen auf Bus- S und ICE ist etwas unglücklich.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 22:14
#119 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

Ja, für die Nordwestschweizer ist das unglücklich!
Komm doch an den Solothurner Stamm nächsten Freitag. Thomas und ich werden auch da sein...

LG Karl


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 12:24
avatar  ( gelöscht )
#120 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar
( gelöscht )

Ist in etwa dasselbe, Pech, ist ja mein Problem wenn ich lieber mit der SBB Reise. Entweder ich nehme das in Kauf oder lass es, mehr Optionen habe ich nicht.
Das mit dem Zug ist ja auch kein Problem, aber diese sch....... Busse Ich hasse sie.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 17:03
#121 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Nepi
Sicher kann Dich jemand in Solothurn am Bahnhof abholen.
Wäre sicher kein Problem. Oder?

Liebe Grüsse

Cedric


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 17:24
avatar  Hitch
#122 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

...und auch aus Luzern gibts sicher Mitfahrgelegenheiten...

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 17:27
avatar  ( gelöscht )
#123 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar
( gelöscht )

Zitat von Cedric Loup im Beitrag #121
Nepi
Sicher kann Dich jemand in Solothurn am Bahnhof abholen.
Wäre sicher kein Problem. Oder?

Liebe Grüsse

Cedric


Das wäre eine Möglichkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 18:14
#124 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Hallo Nepi

Ich habe mal in dem Forum einen aufruf gestartet für die Mitfahrmöglichkeit ab Solothurn Bahnhof.

Liebe Grüsse

Cedric


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2013 13:10
avatar  ( gelöscht )
#125 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar
( gelöscht )

Em Danke Cedric aber ich habe mich doch gar nicht angemeldet für am Freitag
Dieses Mal gehts mir echt nicht sorry. Und für ein anderes Mal geht auch das Taxi problemlos, ist nicht sehr weit weg, das wäre dann das Problem von Luzern, Luzern Bahnhof nach Root zieht sich. Und ich bin halt ich, ich weiss nicht wann ich komme und wann ich gehe, dann ist mein eigenes Fahrzeug angesagt oder Taxi an Bahnhof. Das hat ja Sue bereits feststellen müssen Um 20.00 Uhr denke ich noch an ein Hotel und um 23.15 gehe ich nach Hause. (Sorry nochmals Sue) So ist mein Leben, im Januar denken wir an die Malediven und im August gehen wir in die Toscana. Planen ist bei mir schwer möglich, ich mag mich nicht an Vorgaben, Regeln und Richtlinien halten muahhh
Etwas anstrengendes Leben aber immer interessant

Das E-Raucher.net scheint down zu sein, sonst hätte ich grad da rein geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht