Luzerner Stammtisch

  • Seite 4 von 22
27.10.2012 11:22
#76 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

War wieder ein toller informativer Abend! Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen.
Fühle mich immer sehr wohl unter den Dampfern :-)
Freu mich schon aufs nächste mal!!!

LG Karl


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 11:34
avatar  channi
#77 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar
Admini

Habt ihr Bilder? :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 11:40 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 11:40)
#78 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar
Moderatorin

Moin
Es war wieder super, neue und bekannte Dampfer, geniale Geräte und einfach ein toller Haufen. Danke an Alle, die gekommen sind und ich hoffe, sind alle gut nach Hause gekommen.

Hier kommt aber noch ein Wermuthstropfen: Unser Dampferstübli wird umgebaut zu einem Dart- und Billardraum und bietet keine Sitzmöglichkeit mehr für Gruppen.

Wir Luzerner werden aber bestimmt was Geeignetes finden, was für Alle gut erreichbar ist mit genügend Parkplätzen bis zum nächsten Stamm im Januar.

Bilder folgen bald bin schon dran......

27.10.2012 12:07
#79 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar
Moderatorin
27.10.2012 14:44
avatar  ( gelöscht )
#80 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar
( gelöscht )

Danke Sue für das Organisieren, war wieder ein gelungener und super Abend. Nun kenne ich, Dank Steff, den Unterschied zwischen "Glasfaserschnur" und Glasfaserschnur sowie "Silikatschnur" und Silikatschnur. Kein Witz, und ich meine, dass da manch Dampfer glaubt eine Glasfaser zu verwenden obwohl es eine Silikatähnliche Schnur ist, nur halt anders verarbeitet.
Aber so richtig verliebt habe ich mich in das chinesische Hündchen, das war Liebe auf den 1. Blick

Freue mich auf das nächste Treffen


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 15:18
#81 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Na da habe ich wieder mal was verpasst.

Aber ich kann ja ein anderes mal wieder kommen.

Heimchen, danke fürs Zeigen der Fotos.

Und der 2. Solothurn - Bern Stammtisch 30. November 2012.
Ort noch nicht klar, aber in der Region Bern.

Liebe Grüsse
Cedric


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 08:01
avatar  Hitch
#82 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

War wieder mal ein richtig richtig gelungener Abend, der wieder viel zu schnell vorbei war. Einmal mehr hab ich wieder viele neue Dinge gesehen, die ich unbedingt haben muss und wie immer hat es einfach Spass gemacht mit den netten Leuten zu quasseln und zu fachsimpeln.

Ich würde mal sagen, den Stammtisch der nach Termin Ende Dezember stattfinden würde, lassen wir ausfallen. Zwischen den Jahren hat man sowieso schon genügend anderes um die Ohren, so dass wir da nicht noch zusätzlich einen Termin reinstopfen. Ausserdem müssen wir ja sowieso erst eine neue Location finden wo wir jetzt hin können. :))

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 10:39
#83 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

Pink-Lady

Bitte in diesem Tread einfach weiterschreiben und mir euern neuen Termin bekanntgeben, danke

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 18:17
#84 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Hallo Zusammen

Zitat von Hitch im Beitrag #82
.........

Ich würde mal sagen, den Stammtisch der nach Termin Ende Dezember stattfinden würde, lassen wir ausfallen. Zwischen den Jahren hat man sowieso schon genügend anderes um die Ohren, so dass wir da nicht noch zusätzlich einen Termin reinstopfen. Ausserdem müssen wir ja sowieso erst eine neue Location finden wo wir jetzt hin können. :))



Genau und da es ja immer welche gibt, die Gerne noch einmal Kollegen treffen möchten machen wir ja noch den Solothurn - Bern Stammtisch

Liebe Grüsse
Cedric


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 11:55
avatar  Rob Fog
#85 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

Hoi Zäme,

Das ist doch mal ne super Sache. Das nächste Mal bin ich dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 07:08 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 07:09)
avatar  Hitch
#86 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

Ich werf jetzt hier mal nen Terminvorschlag für den nächsten Luzerner Stammtisch in die Runde: 1.3.13 (Wieso? Weil mir das Datum optisch einfach gut gefällt) :))

Natürlich immer unter der Prämisse, dass wir bis zum angegebenen Datum eine neue Lokalität gefunden haben. Heimchen: Weisst du dazu vielleicht schon etwas Neues? :))

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 11:19
#87 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Hallo Hitch

Das ist gut mit dem 1. 3. 13.
Dasi ist ja fast wie Ende Februar und gibt so keine Terminüberschneidung mit dem Solothurn Bern Stammtisch, der dann wieder Ende März statt findet. :-)
Weitere Daten für den Solothurn Bern Stamm sind auf Facebook oder unter www.e-zigaretten.info zu entnehmen. :-)
Allen Frohe Festtage gewünscht.

Liebe Grüsse
Cedric


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 14:19
avatar  Hitch
#88 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

Also, dann lasst uns den 1.3.13 doch mal fixen! Location sind wir zwar noch auf der Suche, aber da hab ich schon ein zwei Sachen in Aussicht... Wird also noch bekanntgegeben!

1. Hitch
2.
3.

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 14:21
#89 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar
Moderatorin

Also, dann lasst uns den 1.3.13 doch mal fixen! Location sind wir zwar noch auf der Suche, aber da hab ich schon ein zwei Sachen in Aussicht... Wird also noch bekanntgegeben!

1. Hitch
2. heimchen
3.
4.

10.12.2012 15:19
avatar  Hitch
#90 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

1. Hitch
2. heimchen
3. Luki666
4.

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 08:31
avatar  Guru74
#91 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

1. Hitch
2. heimchen
3. Luki666
4. Guru74

3x eGo Twist • Gus-G16 • Torpedo Chrome Mini VVV • 2x Sweet Mod • ProVari Mini • GG Stealth • Poldiac Full Satin
Bulli A2-TM • Genisis LV • Odysseus • Penelope • Phoenix • AGA-T • AGA-S • Kayfun Mini V2.1 • Kayfun Beta V3.1 • 2x BT-LS • 2x BT-XL • BT-LN
Flash-e-Vapor • Temon Full Set #09 • SMv2-Pandora-Hybrid • SQuape #009
Brückmann Wickelsockel

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 22:19
#92 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar
Bilder Upload

1. Hitch
2. heimchen
3. Luki666
4. Guru74
5. Cedric zu 60%


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 12:31
avatar  Sfera72
#93 Luzerner Dampferstammtisch
avatar

Hallo allerseits.

Ich bin wieder im Lande und würde mich freuen euch mal wieder zu treffen. Ich weiss auch gar nicht ob es nicht in der Zwischenzeit ein Treffen gegeben hat.

Wer ist dabei? Wo? und Wann?

Mein Vorschlag: Freitag 25.01., Ort ist mir egal. :-)

Gruss

Dennis

Teilnehmer:

1. Sfera72

Gruss aus der Innerschweiz.
Dennis

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 12:59
#94 RE: Luzerner Dampferstammtisch
avatar
Moderatorin

Hey Dennis

Welcom back !!!!!

Hab die Reise im FB mitverfolgt, so viele tolle Bilder.......

Was unser Treffen angeht:
Luzerner Stammtisch

Ist in Planung. Da wir leider nicht mehr bei Socky's sein können, sind wir fieberhaft auf der Suche nach einem anderen Lokal in Luzern und Umgebung

08.01.2013 13:32
avatar  Sfera72
#95 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

1. Hitch
2. heimchen
3. Luki666
4. Guru74
5. Cedric zu 60%
6. Sfera72

Gruss aus der Innerschweiz.
Dennis

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 13:36
avatar  Sfera72
#96 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

Bezgl. Lokalität wäre evtl. in Gisikon Root etwas. Dort war ich mal mit Phil und wir durften auch Dampfen

Gruss aus der Innerschweiz.
Dennis

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 14:17
#97 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

1. Hitch
2. heimchen
3. Luki666
4. Guru74
5. Cedric zu 60%
6. Sfera72
7. + 8. Minotaurus + Thomas

LG Karl


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 15:00
#98 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar
Moderatorin

Zitat von Sfera72 im Beitrag #96
Bezgl. Lokalität wäre evtl. in Gisikon Root etwas. Dort war ich mal mit Phil und wir durften auch Dampfen

Weisst Du noch wie das Lokal hiess?

08.01.2013 15:06
avatar  Sfera72
#99 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

Ich meine es war hier:

Restaurant Pizzeria Hirschen
Luzernerstrasse 27, 6037 Root
041 450 11 64

Gruss aus der Innerschweiz.
Dennis

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 16:26
#100 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar
Moderatorin

Zitat von Sfera72 im Beitrag #99
Ich meine es war hier:

Restaurant Pizzeria Hirschen
Luzernerstrasse 27, 6037 Root
041 450 11 64


Danke, und das ist ein NR-Lokal wo Ihr aber offiziell dampfen durftet, weil das ist es was es für mich so schwierig macht was zu finden. Bisher ecke ich überall an mit der Dampfe, weil der Wirt es nicht checkt.

Ich würde sonst dort anrufen und sagen das wir mehrere "Dampfer" sind, vielleicht gibts sogar ein Säli für uns. OK?

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht