Problem bei Epic Storm mit "The Vapor"

24.08.2012 01:52
avatar  WhyMe
#1 Problem bei Epic Storm mit "The Vapor"
avatar

Ich habe bei der Kombi Epic Storm/The vapor folgendes Problem. Dadurch das der 510er Anschluss bei dieser Epic völlig gerade ist, ist der Zugwiderstand so hoch, das garnichts passiert. Schraub ich "The Vapor" etwas lockerer drauf, ist zwar wieder alles ok mit dem dampfen, aber es klappert.

Hat irgendjemand einen Tipp, wie ich das problem in den Griff bekommen kann. Gibts da eventuell einen Cone oder sowas ?

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 04:13
#2 RE: Problem bei Epic Storm mit "The Vapor"
avatar

Schraub einfach einen 510-510 oder 510-Ego Adapter auf.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 05:13
avatar  Tilly
#3 RE: Problem bei Epic Storm mit "The Vapor"
avatar

verstell am Vapor die kontaktschraube etwas dann müßte es auch klappen

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 07:03
#4 RE: Problem bei Epic Storm mit "The Vapor"
avatar

Zitat von Tilly im Beitrag #
verstell am Vapor die kontaktschraube etwas dann müßte es auch klappen

Das wird aber vermutlich nichts am Klappern ändern, da der VD so oder so festgeschraubt werden muss, so er denn nicht wackeln soll. Da dürfte nur der genannte Adapter helfen.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 10:10
#5 RE: Problem bei Epic Storm mit "The Vapor"
avatar
Bilder Upload

.
Wie schon geschrieben wurde, hole dir nen 510 - EGO Adapter und nen passenden Cone dafür,dann paßt das wieder.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 11:53
avatar  WhyMe
#6 RE: Problem bei Epic Storm mit "The Vapor"
avatar

Danke euch, dann werde ich mich mal auf die Suche machen.

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht