Tank The Vapor auf Epic Storm

17.06.2012 21:49
avatar  Herby
#1 Tank The Vapor auf Epic Storm
avatar

Hallo Leute ich hoffe ich bin hier richtig.
So jetzt zu meinen Problem.
Habe mir den Tank The Vapor (clearo) 6ml zugelegt mit voller Vorfreude gleich befüllt paar Minuten gewartet dann auf meinen Epic Storm geschraubt und Losgedampft.
Habe leidergottes so einen großen Zugwiderstand das nur ein laues Lüftchen rauskommt!!!!!
Wenn ich ihn um eine Umdrehung lockerer schraube funktioniert er wunderbar,ABER dann wackelt er mir regelrecht hin und her.
Hat wer diese Problem auch schon gehabt?
Oder kann mir wer einen tipp geben?

Lg herby


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 21:58 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2012 22:01)
avatar  Herby
#2 RE: Tank The Vapor auf Epic Storm
avatar

Kann mir keiner helfen?????????


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 22:56 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2012 22:56)
#3 RE: Tank The Vapor auf Epic Storm
avatar

habe tatsächlich das selbe problem mit the vapor und der epic storm ...
drehe auch immer ein bischen zurück. mittlerweile bestücke ich den twist damit. da gehts einigemassen besser.
evtl weiss ja jemand ne lösung ?

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 23:28
#4 RE: Tank The Vapor auf Epic Storm
avatar

Das Problem hab ich mit der verchromten Apollo. Die Abhilfe ist eigentlich sehr simpel. Ich hab den Clearo minimal aus dem unteren Deckel herausgezogen (kaum sichtbar) und dann ging es wieder.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 22:31 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2012 22:32)
avatar  Herby
#5 RE: Tank The Vapor auf Epic Storm
avatar

Hallo GordonCTS
Danke für deine Info,hab ich gemacht funktioniert wunderbar
LG herby


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 20:26 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 20:27)
avatar  MikeHB
#6 RE: Tank The Vapor auf Epic Storm
avatar
Bilder Upload

Habe das gleiche Problem festgestellt und gerade an Just-Vapor einen Verbesserungsvorschlag geschickt: Die könnten bei der Fertigung eine kleine Nut in den unteren Deckel fräsen, das würde abhelfen.

Viele Grüße,
Michael
Erfinder des Maggi-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 20:44
#7 RE: Tank The Vapor auf Epic Storm
avatar

Zitat von MikeHB im Beitrag #6
Habe das gleiche Problem festgestellt und gerade an Just-Vapor einen Verbesserungsvorschlag geschickt: Die könnten bei der Fertigung eine kleine Nut in den unteren Deckel fräsen, das würde abhelfen.

Auch eine gute Idee.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht