Smoktech ZMax

  • Seite 5 von 18
26.08.2012 20:41
avatar  Wurzel
#101 RE: Smoktech ZMax
avatar

Zitat von sk4477 im Beitrag #
Und was mich tierisch nervt: der Akkuträger resettet sich nicht bei jedem Akkuwechsel.
Noch so ein Ärgernis wie den Vmax verkrafte ich rein psychologisch nicht mehr.


Auch wenns jetzt "off topic" is, aber probier mal direkt vor dem aufschrauben noch mal feuern, dann zügig die Accus wechseln
und et voila, nix hat sich resettet


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 00:25 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 00:25)
avatar  ajax
#102 RE: Smoktech ZMax
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #
Die meisten Händler ziehen wenn die Geräte genutzt werden für die Nutzungsdauer Gebühren ab. Obs zulässig ist, ne andere Geschichte.




Bei ausgiebiger Nutzung des Gegenstandes innerhalb der 14-Tage-Frist kann der Händler sehr wohl einen Abzug geltend machen,
die Ware hat ja durch die ausdauernde Nutzung innerhalb der Widerrufsfrist an Wert verloren.

Natürlich dürfen Geräte/Akkuträger getestet werden, aber nur so wie es in einem Ladengeschäft möglich gewesen wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 07:21
#103 RE: Smoktech ZMax
avatar
Bilder Upload

Zitat von ajax im Beitrag #
Zitat von hansklein im Beitrag #
Die meisten Händler ziehen wenn die Geräte genutzt werden für die Nutzungsdauer Gebühren ab. Obs zulässig ist, ne andere Geschichte.




Bei ausgiebiger Nutzung des Gegenstandes innerhalb der 14-Tage-Frist kann der Händler sehr wohl einen Abzug geltend machen,
die Ware hat ja durch die ausdauernde Nutzung innerhalb der Widerrufsfrist an Wert verloren.

Natürlich dürfen Geräte/Akkuträger getestet werden, aber nur so wie es in einem Ladengeschäft möglich gewesen wäre.




sehe ich auch so.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 17:40
#104 RE: Smoktech ZMax
avatar

Tja, bei FB behauptet ein Shop ein Probegerät zu haben und das Interessenten es vor Ort bei Ihnen testen können. Wäre es ein Scherz, so wäre es für den Laden ein peinlicher und sinnloser.
Angeblich würde die Elektronik diesmal genau arbeiten und das variable Watt-System würde funktionieren. Das Gerät würde einen soliden Eindruck machen. Wenn Bochum von mir keine 2,5 Fahrtstunden weg wäre, hätte ich das Angebot glatt angenommen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 18:11
#105 RE: Smoktech ZMax
avatar

Welcher Shop isses denn? Bin nicht bei FB.

dampfender Gruss driver60


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 18:21
#106 RE: Smoktech ZMax
avatar

genau, welcher Shop ?

Mich würde mal interessieren ob das wirklich so ist das man wahlweise stacken kann, oder nicht.

Und wenn ja, ob er dann auch gestackt (VMax-Modus) genau regelt - oder ausschließlich im einzel Akku Betrieb.

Gruß, Klaus

31.08.2012 18:27
#107 RE: Smoktech ZMax
avatar
Bilder Upload

Zitat von driver60 im Beitrag #
Welcher Shop isses denn? Bin nicht bei FB.



schau mal bitte hier : Zmax Pre Sale bei liquid-nrw.de

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 18:36
#108 RE: Smoktech ZMax
avatar

@Böser Bube

Da finde ich auch bei Facebook nichts das die behaupten ein testgerät vor Ort zu haben. Es war bestimmt ein anderer Shop gemeint.

Gruß, Klaus

31.08.2012 18:45 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 18:46)
#109 RE: Smoktech ZMax
avatar
Bilder Upload

Zitat von Klaus-THX im Beitrag #
@Böser Bube

Da finde ich auch bei Facebook nichts das die behaupten ein testgerät vor Ort zu haben. Es war bestimmt ein anderer Shop gemeint.

Gruß, Klaus



Die schreiben doch : Zitat :das Gerät kann in unserem Offline Store in Oer-Erkenschwick auf Herz und Nieren getestet werden.

Beitrag 1 : Zmax Pre Sale bei liquid-nrw.de

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 19:10
#110 RE: Smoktech ZMax
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #
Zitat von Klaus-THX im Beitrag #
@Böser Bube

Da finde ich auch bei Facebook nichts das die behaupten ein testgerät vor Ort zu haben. Es war bestimmt ein anderer Shop gemeint.

Gruß, Klaus



Die schreiben doch : Zitat :das Gerät kann in unserem Offline Store in Oer-Erkenschwick auf Herz und Nieren getestet werden.

Beitrag 1 : Zmax Pre Sale bei liquid-nrw.de


Ah - Danke.
Nu seh ich´s auch o.O

Gruß, Klaus

31.08.2012 19:21
#111 RE: Smoktech ZMax
avatar

So heisst der CULAMI Shop Bochum.

Ein Verkäufer hat in unserer Gruppe geschrieben :

Den Namen lass ich weg : Haben in Bochum und Herne je ein Gerät zum ausgiebigen Testen!!!

Darauf Ich : Habt Ihr oder bekommt Ihr ? Mich würden Details schon sehr reizen ! Wie schauts aus, wie genau ist die Regelung ?

Seine Antwort : Haben wir! Komm gerne in Herne oder Bochum vorbei und teste das Gerät! Sind auch mit die ersten, die Probe Geräte bekommen haben. Nur so viel, die Elektronik macht genau das, was sie soll! Konstante Leistung, exakte Leistung, egal welchen Verdampfer du drauf schraubst, das Gerät passt sich Optimal dem Widerstand automatisch an! Überzeug dich selbst!

Ein anderer FB User fragte : Ist dem nach nicht so ein Kokelteil wie die Max ?

Seine Antwort : Definitiv NEIN! Kann Euch, wie gesagt, nur einladen zum testen! Guten Gewissens!

Die Gruppe bei FB ist hier zu finden : https://www.facebook.com/groups/189085794500974/

Wie gesagt ich gebs nur wieder, aber wenn einer in der hähe von Bochum oder Herne wohnt, macht doch mal den Test und lasst uns teilhaben.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 20:27
#112 RE: Smoktech ZMax
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 17:54
avatar  Babba
#113 RE: Smoktech ZMax
avatar

Darf man hier den Link zu einer FB-Gruppe setzten, in der das Teil für 102,49 angeboten wird??


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 18:51
#114 RE: Smoktech ZMax
avatar

Was spricht dagegen?

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 19:28 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 19:28)
avatar  Babba
#115 RE: Smoktech ZMax
avatar

erfahrungen im www - btw. in gewissen dampfer-foren...........


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 19:31
avatar  Babba
#116 RE: Smoktech ZMax
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 20:28
#117 RE: Smoktech ZMax
avatar

Hallo, einfach eine eMail an Smoktech. Die antworten relativ zügig - Bei Abnahme 100 Stück 68 Dollar/Stück.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 21:13
#118 RE: Smoktech ZMax
avatar

ja aber weiterverkauf, 102,49€ ,vorgeschriebener mindestverkaufspreis für europa oder nicht?

AT:Twist, VMax, Indu4+Kick, Morph+Kick, Galileo+Kick, Vamo, SSGGTS
VD: GLV, TalosT, BT-V1, Penelope, Kayfun3, Kayfun mini, Siam Cobra, UFS


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 21:27
avatar  UweF77
#119 RE: Smoktech ZMax
avatar

Hi,
also das der Culami Shop in Herne die ZMAX da hat kann ich bestätigen, hab sie am Freitag selbst inne hand gehabt, aber nicht ausgiebig getestet damit der HWV erst garnicht entsteht.

Gruß
Uwe

Gruß
Uwe

Just my 2 Cent

Aktuelle Ausrüstung:

iStick 50 Watt
Flash-e-Vapor vs Clone
Nimbus Clone
kayfun Lite + V2 Clone schwarz
Orchid V4 Clone
King V2 Matte Clone
King Mod Clone
Lambo 4.0 in Gunmetall (wohl defekt)

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 08:10
#120 RE: Smoktech ZMax
avatar

Ja 68 plus Steuern und Versand und ...

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 09:10
#121 RE: Smoktech ZMax
avatar

Zitat von buntbart im Beitrag #
Ja 68 plus Steuern und Versand und ...



Schreib doch gleich das wieder mit Mondpreisen operiert wird da nicht zu Ende gelesen wird.
Ist ja nichts neues. Nur die Zahl lesen, drauflos posten.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 09:19
avatar  nischel
#122 RE: Smoktech ZMax
avatar

Ob es da auch eine SB von einem Händler/User gibt? Würde mich darüber freuen.
Selbst eine SB zu organisieren traue ich mir nicht zu.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 09:24 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 09:34)
#123 RE: Smoktech ZMax
avatar

Zitat
Schreib doch gleich das wieder mit Mondpreisen operiert wird da nicht zu Ende gelesen wird.
Ist ja nichts neues. Nur die Zahl lesen, drauflos posten.



Vor allem - wer damit handelt muss

A - davon leben,
B - Garantieleistungen erfüllen, Rückgaberechte, Widerufsrechte
C - Kosten tragen wie Geschäftsräume, Angestellte, Lagerkosten etc.ppp
D- Serviceleistungen erbringen Telefonsupport, Emailsupport etc. für alle Wehwechen der Kundschaft.

Dann noch Versandkosten - hab für 2 bestimmte Teile - nix für Dampfen - fast so hohe gehabt wie die Ware wert ist. Rechne dann noch Zoll- und Märchensteuer. Hat sich kaum gelohnt als Resultat und wenns kaputtgeht kostet die Rücksendung wohl mehr wie der WW.

Da muss schone ein bisschen verdient werden damit das geht, mal ab von den sonstigen Kosten die noch anfallen wie z.b. Einkommenssteuern. Das muss man auch im Auge behalten. Ist ein großer Unterschied ob ich privat was kaufe und dann keine Ansprüche habe oder als Geschäft. Man muss die Kirche schon im Dorf lassen. Leben und Leben lassen. Sonst betreibt keiner so nen Handel wenn er draufzahlen muss.

Dazu gibts teils noch Preisvorgaben. ist bei der IMotion2 V* auch der Fall, dort 120$ XMax weiß ich net. Muss man auch beachten.

Mit der Zeit werden die Preise auch sinken denk ich, wie auf jedem Markt. Die Preise Seitens China sind schon in dem Bereich ziemlich hoch nach meiner Meinung. Aber es werden noch andere Konkurrenzprodukte kommen und dann sinkt normalerweise der Preis.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 09:10
#124 RE: Smoktech ZMax
avatar

Also wie gesagt der ZMax ist im Culami Shop Herne ist als Testgerät vorhanden . Schaut doch einfach mal vorbei und überzeugt euch von diesem Gerät . Culamishop Herne , Bahnhofstr 115 , Herne . ca 2 min vom Bahnhof entfernt .


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 14:16
#125 RE: Smoktech ZMax
avatar

Der ZMax kann auch in anderen Culami Shops getestet werden.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht