Smoktech ZMax

  • Seite 4 von 18
25.08.2012 19:15
#76 RE: Smoktech ZMax
avatar

Zitat von BalooTheBear im Beitrag #
Zitat von Nighthawk im Beitrag #
Zitat von Linusmonster im Beitrag #
Hallo, wird es da eine Sammelbestellung im Forum geben? Hat den Zmax schon jemand als Beta Tester??

LG


DAS GERÄT IST NOCH GARNICHT VERFÜGBAR!



Wir können ja eine Pre-Sale-Sammelbestellung machen


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 19:17 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 19:18)
avatar  migdot
#77 RE: Smoktech ZMax
avatar

Ich habe vorgestern mit Intaste Support telefoniert, hatte ein paar Fragen bzgl. Vmax und fragte anschließend nach, ob eine neuere Version gibt. Nach eine 20 Sek. Pause antwortete der Intaste-MA, dass sie ein neues Gerät in 4 bis 6 Wochen erwarten. Nun weiß ich, wovon die Rede :)


VD: Aromamizer Supreme RDTA / EHPro Bachelor / EM Rose V3 / Taifun GTIII / Genelocity 23 / Melo III / OBS Engine
Strom: LostVape Therion DNA75 / Smoktech Alien 220TC / Wismec Reuleaux DNA200 / Wismec Reuleaux RX200 / Wismec Reuleaux RX200S


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 22:57
avatar  belbIj
#78 RE: Smoktech ZMax
avatar

Na ja ist doch wohl klar was er gemeint hat

Ego-T, DCT, Ego-CC, Biansi Imist, Ego Akkus, V-Max, Ufo SW, Кайфун ES III


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 23:01
avatar  belbIj
#79 RE: Smoktech ZMax
avatar

Übrigens ich denke den Z-Max kann man in Ruhe als einer der ersten kaufen weil ja die ganzen Erfahrungen von V-Max schon vorhanden sind.
Der Z-Max ist ja so zu sagen einfach nur eine Erweiterung des V-Max.

Ego-T, DCT, Ego-CC, Biansi Imist, Ego Akkus, V-Max, Ufo SW, Кайфун ES III


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 23:24
avatar  migdot
#80 RE: Smoktech ZMax
avatar

Zitat von belbIj im Beitrag #
Der Z-Max ist ja so zu sagen einfach nur eine Erweiterung des V-Max.

Die Elektronik ist aber komplett anders


VD: Aromamizer Supreme RDTA / EHPro Bachelor / EM Rose V3 / Taifun GTIII / Genelocity 23 / Melo III / OBS Engine
Strom: LostVape Therion DNA75 / Smoktech Alien 220TC / Wismec Reuleaux DNA200 / Wismec Reuleaux RX200 / Wismec Reuleaux RX200S


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 23:36
avatar  belbIj
#81 RE: Smoktech ZMax
avatar

Ich denke mal die Elektronik wird nicht schlechter sein als bei dem PV

Ego-T, DCT, Ego-CC, Biansi Imist, Ego Akkus, V-Max, Ufo SW, Кайфун ES III


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 01:04 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2012 01:10)
#82 RE: Smoktech ZMax
avatar

Zitat
Ich denke mal die Elektronik wird nicht schlechter sein als bei dem PV



Das denke ich beim besten Willen nicht Ich hab schon Chinaimporte mitgemacht. Dort macht man einen Fehler evtl. nicht nur 1- oder 2mal. Ist eben ein Unterschied ob man versucht etwas zu "clonen" und mit "preiswerteren" Bausteinen nachzuahmen oder von Grund her selbstentwickelt hat mit evtl. höherwertigen Bausteinen - die Software mal ausser Acht lassend, aber das ist nur meine persönliche Ansicht.

Selbst wenn es komplett neu entwickelt sein sollte heißt das erstmal nicht soviel. Wenn da an falscher Stelle gespart wurde oder etwas nicht so gut hinbekommen zeigt sich das in der Praxis schnell.

Die Praxistests werden irgendwann zeigen was wirklich in ihm steckt und was er leisten kann und was nicht.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 08:23
avatar  spiegel
#83 RE: Smoktech ZMax
avatar

Zitat von belbIj im Beitrag #
Ich denke mal die Elektronik wird nicht schlechter sein als bei dem PV


Ich bin kein Provari-Fan, im Gegenteil, ich liebe die billigen (oder besser "preisgerechten") China-Nachbauten.
Allerdings habe ich eines gelernt.
Sobald etwas neues rausgebracht wird, egal ob AT oder was anderes, die Chinesen haben ihre Testabteilung ausgegliedert.
Und zwar vollständig, zu den Käufern.
Die V1-Versionen kann man (fast) immer direkt zu den Briefbeschwerern packen.
Erst wenn beim Hersteller die Daten zu Beschwerden, Reklamationen und Rückgaben eingelaufen und umgesetzt sind, erst wenn es die V2 oder V3 gibt, macht es Sinn, sich mit den Geräten zu befassen.

Kann sein, dass die Zmax-V3 mit einem Provari mithalten kann.
Ich bin aber sicher, dass die V1, die von den HWV-Kranken bestellt werden wird, ein Ärgernis sein wird.

Ich kauf mir die V3 und bleib bis dahin beim Bewährten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 12:15 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2012 12:16)
avatar  migdot
#84 RE: Smoktech ZMax
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #
Ich kauf mir die V3 und bleib bis dahin beim Bewährten.


Bin gleicher Meinung


VD: Aromamizer Supreme RDTA / EHPro Bachelor / EM Rose V3 / Taifun GTIII / Genelocity 23 / Melo III / OBS Engine
Strom: LostVape Therion DNA75 / Smoktech Alien 220TC / Wismec Reuleaux DNA200 / Wismec Reuleaux RX200 / Wismec Reuleaux RX200S


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 12:47
#85 RE: Smoktech ZMax
avatar

Schau'n mer mal was kommt, was wird.

Und bis dahin: Ich habe ja immer noch meine LT 1, die hat mir bis jetzt auch immer treue Dienste geleistet.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 12:52 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2012 12:57)
avatar  Chanim
#86 RE: Smoktech ZMax
avatar

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Smoktech die Entwicklung der Platine an eine externe Firma übergeben hat! Von daher kann man ja wohl davon ausgehen das sie ordentlich ist oder? Weiss leider nicht mehr wo ich das gelesen habe...

Mit freundlichen Dampfergrüßen Nils

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 13:12
avatar  belbIj
#87 RE: Smoktech ZMax
avatar

Zitat von Chanim im Beitrag #
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Smoktech die Entwicklung der Platine an eine externe Firma übergeben hat! Von daher kann man ja wohl davon ausgehen das sie ordentlich ist oder? Weiss leider nicht mehr wo ich das gelesen habe...


Bei DigitalSteam hab ich es gelesen.

Ego-T, DCT, Ego-CC, Biansi Imist, Ego Akkus, V-Max, Ufo SW, Кайфун ES III


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 13:15
avatar  belbIj
#88 RE: Smoktech ZMax
avatar

Ok, ich hab's. Wir schreiben mal SMOKTECH an und fragen mal ob die nicht einpar ATs zum testen rausschicken.
Das ist doch mal ne gute Idee. LOL

Ego-T, DCT, Ego-CC, Biansi Imist, Ego Akkus, V-Max, Ufo SW, Кайфун ES III


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 13:17
avatar  e-cloud
#89 RE: Smoktech ZMax
avatar

Zitat von Chanim im Beitrag #
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Smoktech die Entwicklung der Platine an eine externe Firma übergeben hat! Von daher kann man ja wohl davon ausgehen das sie ordentlich ist oder? Weiss leider nicht mehr wo ich das gelesen habe...


Habe ich auch gelesen, traue dem Braten aber noch nicht. Ich habe auch schonmal für einen Autozulieferer gearbeitet und die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, was da ausgeliefert wurde und wer da wie an den Maschinen gearbeitet hat (z.B. ein Koch an einer 2 Millionen Dreh- und Schlafmaschine die im 1/1000 mm-Bereich arbeitet)...
Andererseits, wenns ne namhafte Firma macht, hätte die ja nen Ruf zu verlieren. Wir werden sehn. V1 leg ich mir garantiert nicht zu!



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 13:22
avatar  Chanim
#90 RE: Smoktech ZMax
avatar

Ich bin derzeit noch auf der Suche eines Akuträgers. Aber Versuchskaninchen wollte ich auch nicht spielen! Aber am 10.09 laut Digitalsteam soll die Zmax ja raus kommen... dann warten wir mal ab!!!

Mit freundlichen Dampfergrüßen Nils

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 13:36 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2012 13:40)
#91 RE: Smoktech ZMax
avatar

*lach, einfach Lösung: Smoktech schickt einen an Mountainprophet oder anderer geeigneter Stelle und da wird dann mal eben gemessen und getestet ;-) Man kann nicht davon ausgehen das eine Platine ordentlich ist nur weil "angeblich" der Hersteller gewechselt wurde. Mal geschaut wieviel Produzenten es in China gibt??? Davon ab wurden auch bei namhaften Herstellern schonmal Fehler gemacht. China hat auch irgendwo ganz andere Maßstäbe wie Europa. Davon ab: In China wechseln Firmen öfter mal ihre Namen. Das müssten die kennen die schonmal mit Import zu tun haben. Das kann vorkommen das 1 Firma in 2 Jahren 3 Namen hat.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 13:48
#92 RE: Smoktech ZMax
avatar

Ich für meinen Teil warte die Praxistests und Reviews ab. Da können die Händler und Smoktech schreiben was sie wollen.

Und ich mache kein Versuchskaninchen (oder sind es doch Käufer die nicht abwarten können?) für die.
Wenn es gut geht und keine zu groben Patzer sind werde ich über einen Kauf nachdenken, ansonsten: Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 13:54
#93 RE: Smoktech ZMax
avatar

Zitat von Chanim im Beitrag #
Ich bin derzeit noch auf der Suche eines Akuträgers. Aber Versuchskaninchen wollte ich auch nicht spielen! Aber am 10.09 laut Digitalsteam soll die Zmax ja raus kommen... dann warten wir mal ab!!!


ja und dann schlägt das HWV an


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 13:58 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2012 13:59)
#94 RE: Smoktech ZMax
avatar

Zitat
ja und dann schlägt das HWV an



Bei nem VK Preis von 20€ könnte mir das passieren . Für die LT hab ich als nackten Träger 25.-€ gegeben und lebe gut damit. Als Testperson würd ich mehr nicht investieren. Da würd ich dann doch warten oder mir was getestet gutes gönnen wenn es denn sein soll. 100€ oder gar mehr evtl. in den Sand zu setzen ist für mich pers. kein Pappenstiel. Machte das 2* kannst dir besser ne PV oder anderes kaufen die in anderer (Preis)Liga spielen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 14:00
#95 RE: Smoktech ZMax
avatar

Seh ich ähnlich Nighthawk. Bei einem Preis von 130 - 140€ seh ich es nicht ein als Beta- oder gar Alpha-Tester zu fungieren, da Verlange ich ein durch und durch fertiges Gerät!!! Für einen Bruttolohn von 80€/h stelle ich mich gern als Elektroniker bzw Tester zur Verfügung.

Gott hat 'NEIN' gesagt, jetzt frage ich Satan !!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 14:10
#96 RE: Smoktech ZMax
avatar

also ich warte erstmal ab...möchte erstmal einpaar reviews sehen und dann erst wird entschieden
ob man das kaufen kann oder nicht.Habe keine lust 130 euronen in den Sand zu schmeißen


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 15:14
avatar  belbIj
#97 RE: Smoktech ZMax
avatar

Wie ist es denn? Als onlinekäufer hat man doch die Option das Grät innerhalb von 14 Tagen zurück zu schicken.
Ich denke in dn 14 Tagen hat man doch genug Zeit das Ding zu testen.

Ego-T, DCT, Ego-CC, Biansi Imist, Ego Akkus, V-Max, Ufo SW, Кайфун ES III


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 15:23
avatar  spiegel
#98 RE: Smoktech ZMax
avatar

Zitat von belbIj im Beitrag #
Wie ist es denn? Als onlinekäufer hat man doch die Option das Grät innerhalb von 14 Tagen zurück zu schicken.
Ich denke in dn 14 Tagen hat man doch genug Zeit das Ding zu testen.


Schön, ein Tester ist gefunden.
Ich freue mich auf deinen Bericht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 15:44 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2012 15:45)
#99 RE: Smoktech ZMax
avatar

*lach Auf welchen? Wie der Akkuträger ist oder ob er Anstandslos das Geld zurückbekam ohne Abzüge? Die meisten Händler ziehen wenn die Geräte genutzt werden für die Nutzungsdauer Gebühren ab. Obs zulässig ist, ne andere Geschichte.

Ich freu mich auf jeden Fall auch über die Berichte. Es wird genügend Käufer geben die es nicht abwarten können das Gerät in den Händen zu halten ;-)

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 20:12
avatar  belbIj
#100 RE: Smoktech ZMax
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #
*lach Auf welchen? Wie der Akkuträger ist oder ob er Anstandslos das Geld zurückbekam ohne Abzüge? Die meisten Händler ziehen wenn die Geräte genutzt werden für die Nutzungsdauer Gebühren ab. Obs zulässig ist, ne andere Geschichte.

Ich freu mich auf jeden Fall auch über die Berichte. Es wird genügend Käufer geben die es nicht abwarten können das Gerät in den Händen zu halten ;-)


Selbst wenn Gebüren berechnet werden, was absolut nicht erlaub ist, währe das trotzdem was wert anstatt 140 Eier hinzulegen.

Ego-T, DCT, Ego-CC, Biansi Imist, Ego Akkus, V-Max, Ufo SW, Кайфун ES III


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht