Liquid Frage

17.08.2012 18:54
avatar  RazerR
#1 Liquid Frage
avatar

Guten Tag,

ich habe gleich mal meine erste Frage.
Ich habe mir gestern folgendes Starterset bestellt.
http://www.smart24.net/Zigarette/Smart-E...t-1000-mAh.html

Außerdem habe ich mir ein Nadelfläschen (10ml) und ein Liquid (25ml Himbeere) mit ich glaube 12mg Nikotin

Jetzt lese ich das Leute das mischen etc.
Kann ich das Liquid einfach so reinfüllen oder muss ich da noch was mischen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 18:58 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2012 18:58)
avatar  Bagor
#2 RE: Liquid Frage
avatar

Nee brauchste nix müschen.
einige Dampfer müschen sich ihr Liqud selber.

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 19:00
#3 RE: Liquid Frage
avatar

Du kannst das Liquid einfach so in einen der Tanks füllen.
"Mischen" bedeutet hier Selbermischen, also das Liquid selber herstellen aus Dampfer-tauglichen Aromen mit der entsprechenden (geschmackfreien) Liquidbasis.
Das Mischen hat den Vorteil, dass man so seinen eigenen Geschmack herstellen kann, für ganz wenig Geld. (~ 60Cent/10ml)
Nur... bis es soweit ist, bedarf es einiges an Versuchen, die auf Grund der Aromenpreise nicht ganz so günstig sind, aber wenn man erstmal weiss, was einem schmeckt.. ^^

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 19:26
avatar  RazerR
#4 RE: Liquid Frage
avatar

Vielen Dank für die Antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht