IMotion2 V+ Preview: Ruyan

  • Seite 5 von 12
20.08.2012 21:38
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#101 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Ich habe ihn in dem The Beast Video zum Dampfen genommen..... Nur mal so


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 23:29
#102 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

find nur leider nirgends was wo ich die kaufen kann bei highend nix mehr drin ,(


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 23:31
avatar  deadly
#103 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

als navy die review angekündigt hat ging er ja noch davon aus das er die verkaufsversion hat.
das der hersteller sofort verbesserungen ankündigt die im vergleich zu dieser version möglicherweise das testurteil deutlich verändern können find ich zum einen gut vom hersteller. zum anderen auch gut von navy das er eben dann sagt 'ok ich hab nen nicht fertigen prototyp, also kann ich da auch kein urteil sprechen'. immerhin gibts ja nur ne handvoll dampfer auf deren urteil wir anderen uns verlassen, wenn wir unsere HWVs befriedigen, da kann ein 'nicht so toll' von navy die einkäufe mal deutlich reduzieren, auch wenn das endprodukt die schwächen möglicherweise schon behoben hat.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 15:47
#104 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar
Bilder Upload

Letzte Woche habe ich ebenfalls eins der Testgeräte von Highendsmoke erhalten.
Bis jetzt erfüllt der VV alle Anforderungen.
Die von Navy erwähnten Probleme werden ja in der Serie für Highendsmoke abgestellt.

Bei der Verwendung von Protected Trustfire hatte ich immer wieder Probleme mit einer Störmeldung F2.Die Akkus sind allerdings auch zu lang,und der Deckel kann nicht komplett geschlossen werden.

Ich habe nun eine Feder aus einer LT in den Deckel gesetzt und benutze nur noch High Drain Akkus.Seit dem gibt es keine Probleme in der Funktion mehr.

Die weiße Tube ist Pulverbeschichtet ,da löst sich zur Zeit nichts ab.

anbei mal ein Foto mit GLV

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 16:19 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 16:22)
#105 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Ich denke bei so einem Akkuträger muß man auch vernünftige Akkus benutzen. Der Panasonic CGR 18650 CH müsste eigentlich alle Anforderungen erfüllen.

"The Beast Video" hab ich mir angeschaut. Nette Dampfentwicklung, durchaus beeindruckend. Meine LT kommt da "nicht ganz" mit. Wie lang soll das komplette Teil in der Config sein?

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 19:14
avatar  Andy1
#106 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Habt ihr mal den Link zu diesem Video ?

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 19:42 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 19:42)
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#107 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von hansklein im Beitrag #
Ich denke bei so einem Akkuträger muß man auch vernünftige Akkus benutzen. Der Panasonic CGR 18650 CH müsste eigentlich alle Anforderungen erfüllen.

"The Beast Video" hab ich mir angeschaut. Nette Dampfentwicklung, durchaus beeindruckend. Meine LT kommt da "nicht ganz" mit. Wie lang soll das komplette Teil in der Config sein?

Oli sprach von etwa 2 Wochen - geh mal davon aus, dass die Lieferung noch eine Woche beim Zoll hängt.... Aber wenn ich was neue erfahre, dann bekommt ihr Imput von mir!

Zitat von Andy1 im Beitrag #
Habt ihr mal den Link zu diesem Video ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 19:53
avatar  Andy1
#108 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Danke Navy und meinst Du mit den 2Wochen ,bis die im Laden erhältlich sein sollen ?

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 20:24
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#109 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Schau mal bei highendsmoke in die ecke - da gibts nen news thread


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 21:32
#110 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Interessantes Gerät - muss wieder mal ein Lesezeichen setzen ;)

Freue mich schon auf den Test Navy_Lifeguard :)


Vielleicht klappt es bis dahin ja auch mit der Messtation - das wäre ja wirklich ne tolle Sache - auch für weitere Videos.

Wenn du deine Wickelhilfe die du schonmal in einem Video hattest dazu verwendest - ist der Messplatz ja bereits halb fertig ;)


Gruß, Klaus

22.08.2012 14:40
avatar  Ludley
#111 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Wenn die Elektronik passt, sicherlich interessant.
Ich finde das Gerät sieht zu sehr wie ein Vibrator aus, aufgrund des Schwungs oben und unten :D:D Da finde ich die Taschenlampenoptik besser.

Nur muss mir jemand erklären, was ein "4.LED HD digital display" sein soll oO

lg chris


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 23:45 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 23:46)
avatar  Andy1
#112 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Ich würd den nie Kaufen , ohne Full HD Display ....paahhh geht ja garnicht :)

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 02:16
#113 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Zitat von Andy1 im Beitrag #
Ich würd den nie Kaufen , ohne Full HD Display ....paahhh geht ja garnicht :)


Dann bitte auch mit HDTV-Mäusekino, sonst wird's öde.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 16:59
avatar  akrab
#114 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Mittlerweile ist in der überarbeiteten Version eine Feder fest im Deckel montiert und auch die Ausgaslöcher sind im Deckel gut integriert worden.



 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 17:04
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#115 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Na das klingt doch gut ;) Ich hoffe die haben auch die Elektronik nochmal überarbeitet, denn meine hat sich vor zwei Tagen zerlegt.... Bringt im Output nur noch 3V - egal was ich einstelle....


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 17:10 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 17:11)
avatar  akrab
#116 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Ich finde der iMotion ist eher was für niederohmige Verdampfer, also eigentlich perfekt für meine ESS-Verdampfer. Bei Verdampfern über 2,4 Ohm muss ich auf 5,5 V raufschrauben. Ansonsten bin ich mit der Verarbeitung (auf den ersten Blick) sehr zufrieden. Der Genisis sieht so mini aus auf den Prügel.

Die Elektronik funktioniert einwandfrei, aber man wird sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 17:15
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#117 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von akrab im Beitrag #
Ich finde der iMotion ist eher was für niederohmige Verdampfer, also eigentlich perfekt für meine ESS-Verdampfer. Bei Verdampfern über 2,4 Ohm muss ich auf 5,5 V raufschrauben. Ansonsten bin ich mit der Verarbeitung (auf den ersten Blick) sehr zufrieden. Der Genisis sieht so mini aus auf den Prügel.

Die Elektronik funktioniert einwandfrei, aber man wird sehen.

Ich kann ja nur von meinem Exemplar sprechen - vielleicht hatte ich ja auch einfach nur Pech....


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 17:19
avatar  akrab
#118 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Ist deiner auch etwas schwach auf der Brust Navy?


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 18:09 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 18:18)
#119 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Mit wieviel Watt dampfst du denn normalerweise akrab? Bei 5.5V bei 2.7 Ohm wärst du bei ca. 11.2 Watt, LT hätte bei 10W. zugemacht. Bei 6 V kommst du auf 13.33 Watt mit 2.7 Ohm, hat also nix mit Schwach auf der Brust zu tun

Anderum gefragt wieviel Ohm nimmst du normalerweise bei den niederohmigen bei wieviel Volt?

Was für Akkus liefern die eigentlich mit?

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 19:36 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 19:38)
avatar  akrab
#120 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Mit Watt kann ich jetzt nicht dienen, aber vergleichsweise zu einen Provari muss ich den iMotion ca. 1,5 Volt höher einstellen, beim selben Verdampfer.
Bei mir war ein ICR 18650 mit 1500 mAh dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 22:16
#121 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #
Na das klingt doch gut ;) Ich hoffe die haben auch die Elektronik nochmal überarbeitet, denn meine hat sich vor zwei Tagen zerlegt.... Bringt im Output nur noch 3V - egal was ich einstelle....


Hallo Navy
Habe das Problem auch, wenn ich einen Protected-Akku einlege. Bei der Trustfire kommt nur ein laues Lüftchen, egal was ich einstelle, max. 3,0 Volt. Mit dem originalem Akku geht`s. Allerdings stelle ich auch Abweichungen fest zwischen eingestellter Spannung und gemessener Spannung. Hab aber auch nur ein Multimeter zum messen benutzt, unter Last an den Schrauben eines A1. Aber die Spannung ändert sich zumindest mit dem Verstellen. Werde mal einen Panasonic unprotected testen, muss aber erst aufladen.

VG Uli

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 09:58
avatar  rrauh
#122 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

So jetzt ist sie da meine IMotion V2. Erster Eindruck hochwertige Verarbeitung. Der Deckel vom Akkudeckel dreht sich wie Butter im Gewinde. Die Spannung die eingestellt ist kommt auch am Verdampfer an. Kleines Problem Verdampfer die von Unten Luft ziehen z.B. Penelope, bekommen keine Luft weil die Base auf dem Akkuträger aufsitzt und so keine Luft ziehen kann. Gekauft habe ich die IMotion hier http://www.dampf-destillerie.de/

03.09.2012 10:07
#123 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Bei dem link kann ich weder was jaufen noch regestrieren der kommt doch erst am 15ten


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 10:11 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 10:14)
avatar  rrauh
#124 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Ist bis jetzt erst ein Offline Shop und geht erst ab dem 15. Online. Ich konnte die IMotion da bestellen weil ich über Foren mit dem Besitzer Kontakt hatte. Es wird die IMotion auch bei Highendsmoker geben. Nach Auskunft der Shopbetreiber sind das die einzigen Beiden Händler für Deutschland die die IMotion in Deutschland vertreiben werden

03.09.2012 10:33
#125 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Ah danke dir


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht