IMotion2 V+ Preview: Ruyan

  • Seite 4 von 12
17.08.2012 17:52 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2012 17:53)
#76 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Zitat
Warum nicht in Edelstahl?



Zitat
Ist zur zeit nicht angedacht vom Hersteller , weil er zur Zeit keinen Sinn darin sieht.



Wenn er es anständig Pulverbeschichten ließe könnte er recht haben. Ansonsten eher nicht...

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 17:56 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2012 17:56)
#77 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Wenn Die einem schon die Kohle aus der Tasche ziehen wollen dann mit einem Produkt was auch was taugt.


Als wenn Wir nicht dazu bereit wären einen angemessenden Preis dafür zu bezahlen.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 18:00
#78 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Hm, solange Ruyan noch am Basteln und Entwickeln ist macht Edelstahl nicht wirklich Sinn.

Aber beim endgültigen Produkt sollten die ihre Aussage nochmal überdenken.

Und ich meine Edelstahl, kein Überzug-Lackier-Galvanisier-Blimm-Blimm-Scheiß der auch wieder abblättert.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 18:01
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#79 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Habe eben mit Oli telefoniert und ihm ein Bild geschickt - er leitet das und die Gewindegeschichte an den Hersteller weiter - ruhig Blut - ist ja alles noch in der Testphase und noch nicht das Endprodukt - ich halte euch ja nur über den Wegverlauf bis zum Endprodukt auf dem Laufenden ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 18:02
#80 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Naja dann schau ich Weihnachten mal wieder hier rein bis dahin werden se wohl langsam was am Start haben


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 18:06
#81 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar
 

Dachte ich mir schon fast, das die Farbe nicht halten wird. Ist ja dann leider das gleiche wie bei den Vmaxen. Hoffe, das daran noch was geändert wird.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 18:07
avatar  deadly
#82 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

naja wenns nur das gunmetal ist kann mans überleben, wenn die chromvariante (ist die geplant?) nicht so unbeständig ist wärs immernoch ein interessantes gerät.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 18:20
#83 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Super für die Weiterleitung Navy.

Ich bin selber Ingenieur und kenne die Probleme in der Entwicklung und die Kinderkrankheiten bis zur Marktreife leider auch sehr gut.

Ich schreibe meine Meinung hier lieber sehr deutlich und unverblümt, noch läßt sich was an dem Produkt machen, bevor etwas übersehen wird und ein potentiell gutes Produkt einen heftigsten Verriß bekommt und in der Abteilung Ramsch von Rudi's Resterampe landet, das wäre mehr als Bitter und echt Schade.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 18:24
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#84 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Und damit liegst du absolut richtig! Je besser Oli, oder auch andere Reseller die Kundenwünsche geschildert bekommen um so effektiver können sie reagieren und den Kunden genau das geben was sie haben wollen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 01:49
#85 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Hallo,
habe auch noch was dazu gefunden falls noch nicht geschrieben:

Specification:

1.display Ohms and levels of battery in volts 3.0V-6.0V.
2.size: 25*125(mm)
3.Single-button achieve voltage up/down and
4.LED HD digital display
5. Unique and delicate appearance.
6.High temperature and overcurrent protection.
7.Short-circuit protection.
8.Power ON/OF
9.Battery Check

Funtion Settings you can choice:
VU – Voltage UP
VD- Voltage Down
SO- Standby on/off
CB –Check battery
DR- Display Resistance
LO-Led light on/off

Und hier noch ein paar Fotos:





Laut andere Webseite werben die dort in einem Forum mit dem Preis ! ! !
BODY+Battery+Charger+510 cartomizer+CE4 = 42,00$
Und Body Only für 34,00$


Gruß zerron112


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 02:05
avatar  deadly
#86 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Zitat von zerron112 im Beitrag #

BODY+Battery+Charger+510 cartomizer+CE4 = 42,00$
Und Body Only für 34,00$



das ist schon ein kampfpreis, selbst bei usd=euro wär das unter dem preis der überarbeiteten lavatubes wie der lambo zb... entweder deutlich weniger gewinnmarge oder es wird irgendwo gespart. ok schaun wir mal wie er in europa angesetzt wird.
erhöht aber auf alle fälle das interesse auf die ausführlichen tests.

navy, werte das ganze bei dem preis bitte in relation zu den lavas/vmax und nur am rande mit dem provari, denn die spielen, zumindest preislich eher in der liga.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 09:20
#87 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Die Hauptfrage ist wie die Elektronik ist. Wenn da die Daten und Messwerte stimmen werden einige User ihn kaufen und auch etwas mehr ausgeben wie für eine Lava. Dann sollte aber die Technik stimmen und nicht wie beim V-Max die Werte zustande kommen. Die Schaltung ist ja auch ne Frage, ist ja wohl noch nicht bekannt. Könnte der Hersteller aber tun, das wird sowieso irgendjemand irgendwann ausmessen. Ich würde mir derzeit nicht noch nen Akkuträger mit einfacher PWM Technologie holen. Genauso fragt sich wieviel Ampere er mitmacht. Auch diese Angabe könnte es ruhig schon zu lesen geben. Zum Glück sind solche Werte nicht lange ein Geheimnis.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 09:54
#88 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Ich hab mal ein bisschen gesucht, wenns kein Fake ist ist ein Userhandbuch schon da.
In den UK wird das Teil in 3 Farben angeboten! Die Technischen Details dort sagen 5 Ampere und Step Down. Obs stimmt oder wie bei einem anderen bekannten Akkuträger leider nicht den Tatsachen entspricht bleibt abzuwarten.

Imotion2 V+ Variable Voltage Mod

battery capacity(mAh) 2800mAh Lithium
"Discharge capacity (A)" 10A
voltage(V) 3.0V~6.0V
"Output current (A)" Max: 5A

Woanders werden Farben Chrom, Weiß und Schwarz abgebildet, ich würde mir für Deutschland eine bessere Informationspolitik wünschen. Die technischen Details bleiben eh nicht lange ein Geheimnis. Wichtig wären halt die Daten wie Art der Steuerung: PWM oder echter Stepper, Ampere - Watt Angaben.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 10:21
avatar  Dirch
#89 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Wie jetzt ? Wie kann das Step Down Elektronik sein, wenn nur ein 18650er rein kommt und bis 6V geboosted wird ? Die VMax hat aufgrund der verwendeten 18350er einen völlig anderen technischen Ansatz und lässt sich mit dem V+ mMn nicht vergleichen.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 10:33
avatar  deadly
#90 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

denk auch das step down da nicht drin sein kann, immerhin hat n 18650er frischgeladen nur 4.1.
und 5A find ich auch nicht ganz realistisch, das würd 30 watt bei 6V ziehen und den akku in momenten leersaugen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 11:13 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2012 11:20)
#91 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

In den UK wurde ein Review angekündigt, soll in den nächsten 2 Tagen kommen. Ich hoffe das klärt dann über Tatsachen und Daten auf. Die haben schöne Bilder: IMotion2 V+

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 15:11
#92 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Sorry, ich hatte ausversehen "down" mit "up" verwechselt. Das ist nat. ein grundlegender Unterschied in der Technik.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 20:11
avatar  Cstefan
#93 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #
In den UK wurde ein Review angekündigt, soll in den nächsten 2 Tagen kommen

Wo soll denn das Review kommen? Kannst Du bitte einen Link posten.


ProVari V2, eVic, King Kong, LavaTube, eGo-C USB,
Kanger ProTank, MT3, Vivi Novas, DCTs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 20:14
#94 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Kann, wenn überhaupt, nur ein Review der Vorserie seien.

Noch gibt es keine reguläre Serie.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 20:18
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#95 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von Nighthawk im Beitrag #
Kann, wenn überhaupt, nur ein Review der Vorserie seien.

Noch gibt es keine reguläre Serie.

Ich persönlich werde wohl kein Video zur Vorserie machen - wenn dann werde ich auf das zu verkaufende Endprodukt warten....


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 20:23
#96 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #
Zitat von Nighthawk im Beitrag #
Kann, wenn überhaupt, nur ein Review der Vorserie seien.

Noch gibt es keine reguläre Serie.

Ich persönlich werde wohl kein Video zur Vorserie machen - wenn dann werde ich auf das zu verkaufende Endprodukt warten....


Verständliche und ich finde gute Entscheidung, was für einen Sinn macht ein Video zur Vorserie die eh bis zur Produktionsserie wieder geändert wird. In meinen Augen wie Eulen nach Athen tragen, nicht wirklich Sinn.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 11:13
avatar  deadly
#97 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

verständlich, durch die änderungen ist das ganze eher ein prototyp.
aber du kannst gern, anstatt nem testbericht ne preview machen in der du die pro's aufzählst und zeigst und erwähnst das es hier und da noch überarbeitungen erfährt. solange schon im video klar wird das es nicht die finale kaufversion ist kanns an sich nicht schaden (und uns neugierigen verkürtzt es die wartezeit auf die testversion/video).


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 11:21
avatar  stiemi
#98 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 16:46 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 16:49)
#99 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Hi,

ich war aber so frei mir die richtigen und koreckten Daten vom Hersteller zu holen. Da wir selber importieren - allerdings andere Branche - ist das kein Problem den Hersteller zu finden. Interessant fand ich das u.a. Highendsmoker in der "Refferenzliste" des Herstellers geführt wird. Er hat mir freundlicherweise eine Broschüre mitgeschickt die ich nicht veröffentliche. Die richtigen Technischen Daten lt. dem Hersteller aktueller Stand der mir heute aus China übermittelt wurde:

Thanks a lot for your inquiry of our model IMOTION2 V+.

A kit includes 1pc body + 1pc battery 2800mah +2pcs CE4 + gift package.

At present, there are 5 colors available: chrome, black, white, pink & blue.

It is step up regulator, first volt up to 6V, step up for 3~6V by pwm ctrol. 0.1V per step. Here blew is its technical spec FYI:
Battery capacity 1500mAh Lithium
Battery discharge current 10A
Voltage output 3.0V~6.0V
Current output Max: 5A
Power output Max: 20W

Empfohlen wird im übrigen: The smoking feeling can’t ever be substituted when IM otion2 V+ MEET concentrated e liquid. Da hab ich schonmal was von gelesen, aber ich hab diese konzentrate in Deutschland noch nicht gesehen.

Die technischen Daten sind damit sehr interessant, wenn er dann noch die Leistung bis zum Ende gut hällt....

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 21:28
avatar  Cstefan
#100 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Zitat von deadly im Beitrag #
solange schon im video klar wird das es nicht die finale kaufversion ist kanns an sich nicht schaden (und uns neugierigen verkürtzt es die wartezeit auf die testversion/video).

Sehe ich genauso.
Und bitte nicht falsch verstehen, aber erst ankündigen und dann nichts machen finde ich eher eine null Nummer.


ProVari V2, eVic, King Kong, LavaTube, eGo-C USB,
Kanger ProTank, MT3, Vivi Novas, DCTs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht