V21....die unendliche Geschichte

  • Seite 1 von 2
11.08.2012 14:54
#1 V21....die unendliche Geschichte
avatar

Hallo dem Highend-Shop Betreibern in Dresden

nach diversen Mails an den Shop direkt..
Nachfragen im Shop in Duisburg Neudorf...Mülheim-Ruhr (Nicht nur 5x nein ich nerve dort regelmäßig)

Zu unserer Geschichte:

Ich bestellte im Juli/Sep 2011 im Highendshop in Duisburg Neudorf, damals noch unter "Mike" eine Phantom V21
in bronze, nach einigen Wochen (Monaten) und zig Telefonaten, weil ja angeblich 3-4 Wochen Lieferzeit und
es sollte ein Geburtstags und Weihnachtsgeschenk für meinen Mann werden. Nach dem gefühlten 500.ten Anruf
Ende Oktober und einigen vielen lächerlichen Geschichten wie Chefin fährt seit einer Woche mit der Phantom im
Auto spazieren oder sie ist damit im Urlaub....kam ein "JA HABE ICH HIER"...freu....auf nach Duisburg...
In Duisburg angekommen bei Betreten des Shops...dampfte Mike genüßlich an einer V21 (stellte sich Sekunden später
raus, das dieses unsere Bestellte war) ahja man war ja noch unerfahren und sagte sich ok Ausprobieren ob
die Funktioniert alles klar.
Dann ging es los....der Lieferzustand...
Aussage von Mike:...Bengs und Kanthal habe ich gerade nicht da das kurze Röhrchen kommt wird auch Nachgeliefert.
Auf meine Frage warum die Garantiekarte auf August ausgestellt war....kam die Antwort: macht doch nix....
Mike alles in die Kasse eingetippt kassiert...und keinen Kassenbon rausgegeben!
Lange Rede kurzer Sinn: Nach ca. 6 weiteren Anfahrten und 4 Wochen Zeit, nach Duisburg hatte ich dann endlich Bengsschnur und
Kanthaldraht bekommen...das kurze Röhrchen sollte Nachgeliefert werden......bis heute warte ich darauf!!!!!!!

Verschiedene Leute aus dem Highendshop in Duisburg Neudorf oder aus Mülheim Ruhr haben "versucht" den Namen
Highend zu Retten....aber sorry Leute ihr könnt da nichts zu Danke auch noch mal für eure Hilfe.


Mein Fazit Highend ist unfähig und keineswegs empfehlenswert, haben keinerlei Überblick was ihre Mitarbeiter da an
Mist verzapfen! Bis zum heutigen Tag ist die Phantom V21 Nr.0198 nicht vollständig Ausgeliefert.
Ich werde jetzt jedem der mich nach meiner Meinung fragt oder auch nicht, mitteilen wie ihr eure Kunden
von denen ihr Geld bekommt und die eure Waren kaufen möchten behandelt. Da ich nach zig Mails keinerlei
Antworten bekommen habe ,dieser Weg durch die Öffentlichkeit....

Und nun warten wir mal ab wie vielen Kunden es genauso ergangen ist

dampfige Grüße
Jacky


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 15:20
avatar  Conway
#2 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

Dieser 'Mike' hat nicht wirklich an Deiner V21 genuckelt ? Ich hätte ihm das Ding um die Ohren gehauen.... !


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 15:49
#3 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

Hat er....so nach dem Motto...ich bekomme so selten die Gelegenheit die mal zu probieren...das war seine Aussage dazu
und wie schon geschrieben...als relativer Anfänger ist man noch recht unsicher

dampfige Grüße
Jacky


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 15:58
#4 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar
Bilder Upload

.
ich denke deine absolut berechtigte Unzufriedenheit beruht im wesentlich auf den ehemaligen Verantwortlichen "Mike"des Highendshops in Duisburg Neudorf.

Meine Frage ist, bist du schonmal persönlich in Kontakt getreten ( Email/Telefon/PM ) mit Oli von Highendsmoke.

Wenn ja, dann kann ich deine Reaktion hier auf deine Unzufriedenheit verstehn.

Zitat von kurze2001 im Beitrag #1


Mein Fazit Highend ist unfähig und keineswegs empfehlenswert, haben keinerlei Überblick was ihre Mitarbeiter da an
Mist verzapfen! Bis zum heutigen Tag ist die Phantom V21 Nr.0198 nicht vollständig Ausgeliefert.
Ich werde jetzt jedem der mich nach meiner Meinung fragt oder auch nicht, mitteilen wie ihr eure Kunden
von denen ihr Geld bekommt und die eure Waren kaufen möchten behandelt. Da ich nach zig Mails keinerlei
Antworten bekommen habe ,dieser Weg durch die Öffentlichkeit....

Und nun warten wir mal ab wie vielen Kunden es genauso ergangen ist



Wenn nein, sorry, dann finde ich deine Reaktion ( siehe Zitat oben ) mehr als unangebracht. Sorry.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 16:04
#5 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

Das habe ich einige male probiert...aber...wie sollte es auch anders sein...
nie jemand als Ansprechpartner anwesend....
Ich habe einige Versuche unternommen per Mail...per Telefon....
Wie oft sollte man den deiner Meinung nach den Leuten hinterher rennen?
Meinst Du nicht nach fast einem Jahr sollte es mal gut sein?
Übrigens habe ich NIE eine Antwort auf meine Anfragen bekommen!

dampfige Grüße
Jacky


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 16:04
#6 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

Fast Unglaublich diese Geschichte,
aber durchaus glaubhaft,wer HES kennt.

Wer einmal auf dem absteigenden Ast sitzt,dem Interessiert es nicht,
wenn noch einer an diesem Ast sägt.
Weil die Nase hält man ja hoch im Wind.
Aber irgendwann stürtzt HES ab und wundert sich vielleicht noch warum dies passierte.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 16:07
#7 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

Genauso sehe ich das mittlerweile auch animatrix

Aber böser Bube irgendwas als unangebracht zu bezeichnen ohne vorher eine entsprechende Antwort abzuwarten...ist in meinen
Augen auch unangebracht.

dampfige Grüße
Jacky


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 16:20
#8 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar
Bilder Upload

Zitat von kurze2001 im Beitrag #7
Genauso sehe ich das mittlerweile auch animatrix

Aber böser Bube irgendwas als unangebracht zu bezeichnen ohne vorher eine entsprechende Antwort abzuwarten...ist in meinen
Augen auch unangebracht.




Sorry Jacky, jetzt haste mich missverstanden.

Ich habe geschrieben, falls du es nicht versucht hast mit Oli in Verbindung zu treten, ja dann finde ich deinen Kommentar unangebracht. Falls aber doch ( wie du ja jetzt auch geschrieben hast ) kann

ich deine Reaktion absolut verstehn.


Dann warten wir doch mal ab, was nun passiert, ob sich der Verantwortliche von Highendsmoke bei dir meldet, zwecks Klärung.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 16:28 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 16:32)
avatar  Salmo
#9 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

Nr 198 klingt für mich nicht nach einem neuem Teil, ich habe die 46x vor ca 4 Monaten gekauft, da hat dich wohl der Shopangestellte/besitzer über den Ladentisch gezogen, klär das bitte mit Oli fals er mal wieder Zeit für die Dampfer hat :(

ps.: Highendsmoke sitzt in Radeberg, nicht in Dresden


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 16:34
avatar  Andy65
#10 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

Was ich seltsam finde ist, ich war im Highendsmoke-Shop in Braunschweig und er hatte min. 3 neue 2xV18 und 1xV21 in der Vitrine stehen Oo und der Typ war kompetent und nett.
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 16:38
#11 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

Zitat von Salmo im Beitrag #9
Nr 198 klingt für mich nicht nach einem neuem Teil, ich habe die 46x vor ca 4 Monaten gekauft, da hat dich wohl der Shopangestellte/besitzer über den Ladentisch gezogen, klär das bitte mit Oli fals er mal wieder Zeit für die Dampfer hat :(

ps.: Highendsmoke sitzt in Radeberg, nicht in Dresden

Das geht über 1 Jahr mit dem Teil.zu der Zeit war es wohl die laufende Nummer denk ich mal^^


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 16:46
#12 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar
Bilder Upload

Eine frage, bei der Bestellung der v21 muss man die erst zahlen?
Wenn ja ist das eine Unverschämtheit solange einen warten lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 16:49
#13 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

Zitat von scotty71 im Beitrag #12
Eine frage, bei der Bestellung der v21 muss man die erst zahlen?
Wenn ja ist das eine Unverschämtheit solange einen warten lassen.

Das wird wie bei jedem Shop sein,erst Geld dann Ware


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 16:53 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 16:56)
avatar  Salmo
#14 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

ich hoffe das ist nicht dein Ernst, der einzige Shop bei dem ich "Notgedrungen" vorabzahle (Überweisung) ist FA, alles andere über Paypal (hat wenigstens eine kleine Sicherheit) oder per Rechnung, also wenn ich jetz mal den Onlineeinkauf meine ^^ in jedem anderen/billigen/normalen Laden nimmt man erst die Ware und kauft dann.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 16:59
#15 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

Zitat von Artamaris im Beitrag #13
Zitat von scotty71 im Beitrag #12
Eine frage, bei der Bestellung der v21 muss man die erst zahlen?
Wenn ja ist das eine Unverschämtheit solange einen warten lassen.

Das wird wie bei jedem Shop sein,erst Geld dann Ware


Sie hatte doch geschrieben das sie im Shop bezahlt hat, vorab hätte ich auch nicht bei einer Abolung bezahlt !


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 17:04 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 17:09)
#16 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar
Bilder Upload

Dieser ganze Hype um irgendwelches Dampfzeug das so Hochgepriesen wird das die Wartezeit länger ist wie beim Neuwagen kauf kotzt einen sowas von an.
Vorallem der Preis für ein Stück Metall mit so Namen die eher im Kriegjargong benutzt werden. V1 ja klar haben die auch eine V2?
Eins ist klar, mag sein das dass feinstarbeit ist aber es kommt nur Dampf raus und die Fetten Teile sind einfach nur Peinlich wenn man rausgeht. Zuhause oder in einem Treff ok.
Sorry hat nicht ganz mit dem Thema zutun aber ich kann sie sehr gut verstehen.
Was den Shop in Neudorf angeht, die wollten nichtmal 18650 Akkus verkaufen obwohl ein Dutzend im Regal stand. Antwort war "ist Privat"
Habt ihr GF ' nein haben wir nicht" habt ihr Hz? " Nein auch nicht". Da hätte ich doch lieber gefragt ob die V1 haben oder vielleicht eine V2.:):)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 17:17
avatar  Conway
#17 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

Wenn die Angaben zum Shop in Neudorf hier stimmen, dann ist das eindeutig ein Kandidat für den "Worst-EZig-Shop 2012" ;)

Die V18 war mein erstes besseres Gerät nach der Ego, tolles Produkt (immer noch) ! Aber die besten Zeiten der Phantom in der bekannten Ausführung sind wohl vorbei, ich hoffe das Highendsmoker als Unternehmen den Wandel der Zeit erkennt und nicht zu einem 08/15 Shop verkommt. Ich wünsche mir sehr das Highendsmoker an alte Erfolge anknüpfen kann, aber es bedarf offensichtlich einiger Umstrukturierungen gerade in Bezug auf die externe Namensnutzungsrechte.

VG Conway


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 17:20 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 17:21)
avatar  Andy65
#18 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

So wie ich weiss hat das nichts mit Namensnutzungsrecht zu tun sondern ist eine Franchisekette. Bei Mäkkes bekomme ich soweit es der Standart zuläßt einen Burger der in München genauso schmeckt wie in Hamburg:)
Und das Personal ist entsprechend geschult und nett bzw höflich.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 17:40
avatar  Senne
#19 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

Ich kann die Geschichte gut nachvollziehen. Habe auch mehrfach versucht mit hes in Kontackt zu treten ( mit Duisburg und mit dem Online shop ca. 6 Mails)
Auf die Mails bekam ich nie ne Antwort und beim Anuf in Duisburg bekam ich in nettes " wir kümmern uns drum und melden uns dann bei dir " natürlich - keine Antwort. Nichtsdestotrotz sind die Geräte Super und ich liebe meine V18. Ich hoffe nur das sie nie nie niemals kaputt geht..........

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 18:24
avatar  zwinkl
#20 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

Der service eines shopbetreibers hat eigentlich wenig mit der qualität des materials zu tun.

Allerdings ist die story schon der hammer ! Gehts noch ? Und dann auch noch dampfen das ding...unglaublich !
Is wie wenn das autohaus mit meinem neuwagen mal schnell noch 100 km test fährt...geht ja mal garnicht !
HES, also oli, da besteht klärungsbedarf, bitte !!!

Zitat von Senne im Beitrag #19
Nichtsdestotrotz sind die Geräte Super und ich liebe meine V18.

SIC !!! Absolut rechtgeb...

Zitat
Eins ist klar, mag sein das dass feinstarbeit ist


Richtig !

Zitat
aber es kommt nur Dampf raus


Aber ordentlich...

Zitat
...und die Fetten Teile sind einfach nur Peinlich wenn man rausgeht. Zuhause oder in einem Treff ok.

Da fehlt es wohl an selbstbewußtsein...peinlich find ich gar nicht. ist doch schön, wenn man ein wenig auffällt...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 18:42
avatar  BeGun
#21 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

Ich würde noch nen Schritt weiter gehen ... das ist als wenn der Standesbeamte kurz vor der Trauung die Braut auf dem Schreibtisch vor den Augen der Hochzeitsgäste vernascht!
Unverschämtheit!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 22:00
#22 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

@BeGun wasn? ist doch erlaubt?! "Ius primae noctis".

Aber mal Spaß bei Seite, so ein Verhalten geht ja mal wirklich nicht. Wenn der Knüppel noch dort arbeitet, dann sollte HS denen die Lizenz entziehen.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 22:07
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#23 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Ich schicke Oli mal den Link zum Thread.....


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 01:58
#24 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

bitte morgen unter meiner persönlichen Handynummer anrufen 01622778600( ab 11.00 morgen) da wird das sofort und zur vollsten Zufriedenheit gelärt, leider weiß ich nicht immmer alles, ihr habt recht so geht das nicht, und es abolsut nicht in meinem Sinne...


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 02:10
avatar  Vail
#25 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

Habe mitgelesen, und genau diese Antwort habe ich mir von einem Shop erhofft.
Persönlich wird sich dem Problem angenommen, aus der Welt geschafft, und die "Ehre" des Shops gerettet. So soll es sein (gerade bei uns Dampfern).
Ich hoffe das war nicht nur ein "leeres" aber "gehaltvolles" Versprechen der Geschäftsführung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht