V21....die unendliche Geschichte

  • Seite 2 von 2
12.08.2012 02:14
#26 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

Kurze, wir würden uns fruen, wenn du deine aktuellen Erfahrungen mit uns teilen würdest :)

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 07:32
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#27 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von Vail im Beitrag #25
Habe mitgelesen, und genau diese Antwort habe ich mir von einem Shop erhofft.
Persönlich wird sich dem Problem angenommen, aus der Welt geschafft, und die "Ehre" des Shops gerettet. So soll es sein (gerade bei uns Dampfern).
Ich hoffe das war nicht nur ein "leeres" aber "gehaltvolles" Versprechen der Geschäftsführung.



So lange wie ich Oli kenne hat er immer sein Wort gehalten!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 11:44
avatar  jowe
#28 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

Ich finde es nicht richtig , das an dieser Stelle alle Highendsmoke Shop in einen Topf geworfen werden und kritisiert werden.
Über all gibt es schwarze Schafe und ich kann als Shopbetreiber aus Unna nur sagen, das wir die beste Unterstützung von oli
bekommen und auch gewisse Freiheiten haben. zB.Reklamationen werden unkopliziert geregelt gegebenfalls umgetauscht.
Das mit den Nummern bei der Phantom kann sein das man eine Phantom geliefert bekommt , die ein anderer Laden auf Lager hatte
und dann zurückgegeben hat .
Wir verkaufen auch schon mal eine gebrauchte Phantom in Kundenauftrag , die haben wir dann aber vorher überprüft ,gereinigt und
gewisse Teile ausgetauscht.Natürlich wird diese auch als gebraucht verkauft.
Vieleicht sollten nicht nur die schlechten Erfahrungen hier gepostet werden , sonder auch mal die guten in den Shops, ich bin davon überzeugt , diese werden überwiegen.
Denn alle bei Highendsmoke leben von Euch Dampfern und werden alles tuen das es so bleibt.

liebe Grüße und gut dampf
Jowe
Highendsmoke Unna


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 12:39
#29 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

Moin moin alle zusammen,

danke erst mal für die zahlreiche Unterstützung hier ich hoffe das sich Morgen alles bei einem Telefonat klärt.
Werde euch natürlich über den Ausgang der Geschichte auf dem laufenden halten.
Eines aber nochmal den Highendshops in Duisburg Neudorf und in Mülheim-Ruhr danke euch auch für eure Unterstützung
bei dem Versuch die Sache über Mike zu klären.
Ich habe die V21 in Duisburg Neudorf kurz nach der Eröffnung bestellt und gekauft zu dem Zeitpunkt führte dieser Mike
den Laden und NICHT der jetzige Betreiber, der uns gegenüber immer sehr Hilfsbereit und Freundlich ist.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das die Sache jetzt entgültig aus der Welt schaffen lässt.

dampfige Grüße
Jacky


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 15:09
#30 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar
Bilder Upload

.
Ich denke, wie ich auch schon geschrieben habe, war das Problem im wesentlichen eins, mit dem damaligen Verantwortlichen "Mike " im HS -Shop in Duisburg.

Es gibt schon einige HS - Shops und die Betreiber die ich kenne, voran der Shop im Unna von JO & WE, machen einen TOP - Job.

Wichtig ist aber, das sich Oli gemeldet hat und die Sache jetzt einwandfrei über die Bühne geht. Aber da habe ich nicht mal im Ansatz, irgendwelche Zweifel.

Zitat von jowe im Beitrag #28

Vieleicht sollten nicht nur die schlechten Erfahrungen hier gepostet werden , sonder auch mal die guten in den Shops, ich bin davon überzeugt , diese werden überwiegen.
Denn alle bei Highendsmoke leben von Euch Dampfern und werden alles tuen das es so bleibt.

liebe Grüße und gut dampf
Jowe
Highendsmoke Unna


Genauso sehe ich das auch.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 15:32 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 15:34)
#31 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

Hallo ihr Lieben,
also ich habe seit 2011 auch nur positive Erfahrungen mit Highendsmoke.
Egal ob Online Shop oder Offline in Unna und Dortmund.
Selbst bei meiner V18 die ich im Dortmunder Offline Shop gekauft habe fehlte erst noch die Schnur & der Hz. Das hat man dann auf meinem Kassenbon vermerkt und als es dann geliefert wurde hat man mich angerufen.
Das gleiche Kundenfreundliche in Unna. Hatte mal eine Lavatube Mini wo die Elektronik gesponnen hat. eingepackt, hingefahren und sofort ohne Frage umgetauscht.
Das sind meine Erfahrungen mit Highendsmoke.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Christian

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 10:41
#32 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

...so mal kurz ein erstes Update zwischendurch nach einem netten Telefonat, einer kurzen Schilderung
einem kurzem Besuch im Lager, hat Oli beschlossen es geht heute noch eine neue V21 raus....
freu hüpf. Ich werde unsere Morgen einpacken und auch auf die Reise schicken. Meine bessere Hälfte
gerade angerufen...der freut sich auch wie Bolle auf die 509....

Danke Oli für das beherzte Eingreifen und der schnellen Lösung des Problems.

Jacky

dampfige Grüße
Jacky


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 10:51
#33 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar
Bilder Upload

.
So und nun müßt ihr uns auch die neue V21 mal alle real zeigen z.B hier 18.08.2012 - 3. Marburger Dampfertreffen *freu* (6)

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 10:54
#34 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

Ich denke das dies auch das mindeste ist was ich dazu direkt beitragen konnte. Wie gesagt sollte mal in irgend einem shop was sein, wendet euch bitte an mich per PM oder eben auch in einem Thread
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 10:55
#35 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

....wenn Sie da ist...gern per Bild...aber Marburg ein wenig zu weit für mal eben kurz,
das letzte mal in Marburg war ich vor ca. 23 Jahren zu einem Lehrgang. Ein schönes
Städtchen muss ich zugeben...und Feiern können die Marburger...weia

dampfige Grüße
Jacky


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 21:23
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#36 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 13:58
#37 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

Die Unendliche Geschichte hat ein gutes Ende genommen

Freu Hüpp....et Dampft.....

Sie ist Angekommen.......so von Männe getestet...für Perfekt befunden
und was macht er.......genau so breit grinst er gerade....in seiner Dampfwolke
sitzend.
Ein riesiges Danke nochmal an Oli für die schnelle Lösung der "unendlichen Geschichte", ich
schicke die 198 gleich los an die Absende Adresse.Danke auch für Bengs und Kanthal.

Mein Fazit:.....Highendsmoke steht für zügige Lösungen, wenn die richtigen Leute involviert sind!

Euch allen ein sonniges Wochenende und kein Siffen bei den Temperaturen

Jacky

dampfige Grüße
Jacky


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 13:59
#38 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

Freu mich für dich mal mit


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 16:02
#39 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

...so gar nicht mal so einfach eine V21 in Szene zu setzen....
damit man auch die Farbe richtig erkennen kann in kleiner
(schlechter) Versuch

dampfige Grüße
Jacky


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 16:04
#40 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

Da isser ja der Lümmel
Schick,schick & ganz in Farbe dann mal viel Spaß & gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 01:39
avatar  Blank
#41 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

TROLL

Hi highendsmoker, Ich war heute und die letzten 4 Tage ;-) in dem Shop in Radeberg, ... DANKE ... !!! und nochemal DANKE. Der Bursche ist äußerst kompetent, konnte mir (newbie) sehr sehr weiterhelfen. Nach außführlicher Recherche kann ich sagen:"Ich bin GUT beraten wurden." Der gute Mensch war mir vom Ersten Tag an sympathisch. Wie ich später heraus stellte hatte er ein abgeschlossenes Studium in Informatik und Mathematik, beriet mich vorbildsmäßig. Er sagte immer, dass ich mich mich witer informieren solle, er mir nur gute Sachen zum Ordentlichen Preis verkaufen könne. Das tat er auch. Ich bin hoch zufrieden... OK manche Liquids sind ekelhaft, aber da lernt man halt hinzu. Alles was ich an Hardware dort errungen konnte stellt mich total zufrieden. Ich fühle mich wie im 7. Himmel.
Danke nochemal an den super Typen im Highend Shop Radebeul bei Dresden (Direkt da wo der Edeka ist!!!)
Du konntest mir viele fragen beantwortejn, hast aber hier und da noch etwas nachzuholen (siehe ESS) aber habe total geile wicklung hinbekommen Dank an _navyliveguard fürs video.
Liquids werde ich in Zukunft woanders holen..... Made in Germany ist halt bischen anders find ich (siehe Umtausch Haselnuss). Aber die Hardware die du mir empfohlen hast.... Aue Total Geil... Die Vmax brennnt und der Steelofix schmeckt ohne Ende gut!!! Ich wiee deinen Namen nimmer aber du kennst den "Frank Blank" aus Aachen

Grüße aus dem Westend von NRW
Frank

Dampfer seit 26.07.2012 um 16 Uhr

Es ist nicht schlimm in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muss nur den Mut haben umzudrehen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 10:04
avatar  n3c2o
#42 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von jowe im Beitrag #28
Ich finde es nicht richtig , das an dieser Stelle alle Highendsmoke Shop in einen Topf geworfen werden und kritisiert werden.
Über all gibt es schwarze Schafe und ich kann als Shopbetreiber aus Unna nur sagen, das wir die beste Unterstützung von oli
bekommen und auch gewisse Freiheiten haben. zB.Reklamationen werden unkopliziert geregelt gegebenfalls umgetauscht.
Das mit den Nummern bei der Phantom kann sein das man eine Phantom geliefert bekommt , die ein anderer Laden auf Lager hatte
und dann zurückgegeben hat .
Wir verkaufen auch schon mal eine gebrauchte Phantom in Kundenauftrag , die haben wir dann aber vorher überprüft ,gereinigt und
gewisse Teile ausgetauscht.Natürlich wird diese auch als gebraucht verkauft.
Vieleicht sollten nicht nur die schlechten Erfahrungen hier gepostet werden , sonder auch mal die guten in den Shops, ich bin davon überzeugt , diese werden überwiegen.
Denn alle bei Highendsmoke leben von Euch Dampfern und werden alles tuen das es so bleibt.

liebe Grüße und gut dampf
Jowe
Highendsmoke Unna



Denkste? Dann red mal mit dem Betreiber des Shops in Chemnitz

>>Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Urheberrechtlichen Itendifizirung.<<


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 13:17
avatar  Dive
#43 RE: V21....die unendliche Geschichte
avatar

Also ich hatte inzwischen mit dem Onlineshop und dem Shop vor Ort: in Bergen mehrfach Kontakt. Ich kann nur das Beste über Highendsmoke berichten. In unseren Laden schaue ich wöchentlich rein und was ich so an Kundenberatungen mitbekommen habe, war voll in Ordnung. Allerdings beschränkte sich das auf die Einwegprodukte. Meine V21 habe ich letztendlich hier im Forum gekauft, weil unser Shop lange einfach keine abbekommen hat Jetzt kann man auch die Phantom im Shop kaufen - jedenfalls bei uns auf Rügen. Ich wünschte mir etwas mehr SelbstwicklerMarkenprodukte und entsprechende Beratung. Der Verkäufer ist sehr nett, unkompliziert, hilfsbereit, kulant und kompetent. Dafür eine großes Danke - habe ich ihm auch persönlich gesagt. Die Preise für das Selbstwicklerzubehör und die Phantomverbrauchsmaterialen finde ich etwas überzogen, kaufe sie aber trotzdem gerne vor Ort. Das ich von meiner Rabattkarte nur im Onlineshop profitiere, finde ich auch nicht gut. Damit werde ich ja "genötigt" online zu bestellen und den Laden vor Ort zu meiden. Das kann es eigentlich nicht sein.
Bei einem "kleinen Problem" mit der Phantom, wurde mir im Onlineshop sehr schnell und unkompliziert geholfen. Kurz, ich bin gerne bei Higendsmoke.

Phantom V21, Bulli A2 TM, A2 Klassik, Kayfun Mini V2.1 ES, Kayfun V3.1, Kayfun V4, Provari 2.5, Ikarus 2.0 ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht