Erklärung Signaturen/Fanclubs

  • Seite 2 von 21
06.08.2012 15:42
#26 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar
Bulliveteran

...also die Idee von Heimchen mit dem Spoiler find ich gar net mal so schlecht....

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 15:42
avatar  Sanne61
#27 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #22
t in nen Spoiler packen von mir aus mit nem coolen Spruch drüber (weckt bestimmt eher die Neugierde)



Halte ich für eine gute Idee mit dem Spoiler dann würde sogar ich mal mehr in die Sig packen - denn dann weiß ich, es "muss" sich keiner ansehen, der das evtl. auch gar nicht will - und wer Spaß dran hat öffnet den Spoiler ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 15:45
#28 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar

* von Händlern hatte ich vergessen zu erwähnen.
Oder meintest du meinen Counter? Der ist mir sowieso Latte und wurd schon ewig nicht mehr aktualisiert.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 15:46
#29 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar

Ja, dass mit dem Spoiler ist ne gute Idee. So kann man die ganzen Probleme mit der Signatur lösen

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 15:51
#30 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar

Channi gibt sich wirklich Mühe hier allen gerecht zu werden. dafür vielen Dank.
Vielleicht können all die mit den großen, grünen Buchstaben in ihren Signaturen als Zeichen guten Willens diese erst einmal wieder entfernen, zumindest solange bis hier eine Entscheidung gefallen ist. danke !

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 16:00
#31 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar

Zitat von PeterPut im Beitrag #30
Channi gibt sich wirklich Mühe hier allen gerecht zu werden. dafür vielen Dank.
Vielleicht können all die mit den großen, grünen Buchstaben in ihren Signaturen als Zeichen guten Willens diese erst einmal wieder entfernen, zumindest solange bis hier eine Entscheidung gefallen ist. danke !


Mu zettel hier mal keinen Aufstand an.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 16:00
#32 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar
Bilder Upload

.
Die Idee von heimchen- alles in einem " Spoiler " finde ich eine sehr gut.. Meinetwegen kann da auch nen link von einem Shop rein, der Toilettenpapier oder Tagescreme verkauft.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 16:05
#33 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar
Bilder Upload

Jetzt sind schon 6 User, die nen Spoiler gut finden würden bezüglich der Signaturen. Gibts da noch mehr User ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 16:08
#34 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #33
Jetzt sind schon 6 User, die nen Spoiler gut finden würden bezüglich der Signaturen. Gibts da noch mehr User ?


Ich wäre auch dafür ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 16:10
#35 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar
Moderatorin

Ein kleine Anregung wegen dem Spoiler.

Es gibt sogar die Möglichkeit anstelle des Wortes "Spoiler" (bissi öde ;) ) auch nen eigenen Text einzufügen, z.B. so:


klick mach gross

Hier im DTF klappt das leider noch nicht, aber die Software sollte das hier auch hergeben, braucht vielleicht nur einen kleinen Zusatzscript

06.08.2012 16:12
#36 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #33
Jetzt sind schon 6 User, die nen Spoiler gut finden würden bezüglich der Signaturen. Gibts da noch mehr User ?




Gehört in anderen Foren schon fast zum guten Ton.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 16:12
avatar  Bagor
#37 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar

Spoiler, perfeckt

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 16:14
#38 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar

Also erstmal muss ich vorher sagen, ich lese längst nicht mehr alles.

Dass die Leute ihren Button rumtragen möchten, von dem was sie begeistert, kann ich nachvollziehen. Ein Button ist jedoch weitaus weniger aggressiv, als eine Signatur sein kann.

Signaturen können hiflreich sein, sie können aber auch derbe stören. Und sie können missbraucht werden.
Wir haben Shoplisten, wir haben Shopempfehlungen. Wir besprechen Produkte, wie haben Listen, wo es sie günstig gibt.
Als Newbie habe ich mich daran gehalten. Gut, das tut vielleicht nicht jeder.

Die Freude über ein Produkt in der Signatur anzugeben muss m. E. nicht auf einen Shop offsite zeigen. Und wenn das nicht geht, schränkt es Missbrauchsmöglichkeiten ein.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 16:15
#39 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar

Ich bin gegen Fanclub von GG, Bulli, Kayfun etc.

Kann ja genauso Fanboy von nem Shop sein.

Also raus mit den riesen Bildern, man muss nur unnötig scrollen.

Mit dem Spoiler... Naja bin ich auch nicht begeistert davon, aber immer noch besser als diese riesigen bunten Bilder.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 16:16
avatar  holkub
#40 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar

Mit der Spoilerlösung könnte ich mich auch anfreunden.
Das würde uns noch mehr Freiheiten geben.

... verrate ich nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 16:18 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 16:21)
#41 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar
Moderatorin

Zitat
Mit dem Spoiler... Naja bin ich auch nicht begeistert davon, aber immer noch besser als diese riesigen bunten Bilder.


Jo und keiner wird in seiner Schöpfungsvielfalt- oder Kreativität eingeschränkt, weil da kann ja "fast alles" rein, was ein glücklicher und zufriedener Dampfer will....

Ich bin da eher für Freiheit von Signaturen, man MUSS ja nicht, man DARF. Und ich finde immer noch, dass hier das "Dürfen" grösser geschrieben wird als das "Müssen".

06.08.2012 16:21
avatar  ochnee
#42 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar

mir gefällt der spoiler nicht. Ich klapp doch keine spoiler auf.


was mir auffällt ist, das alle die gegen sigs sind auch keine sig haben
denen kommt der Thread natürlich gerade recht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 16:24
#43 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar

Ich bin auch gegen Spoiler, das hilft auch den Mobilen Usern nicht wirklich, den geladen wird der Inhalt trotzdem!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 16:26
#44 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar

Mit dem Spoiler kann ich mich auch anfreunden - für Counter, Bilder etc.

Auf Links zu Treffen, wichtigen Threads hier im Forum (die nicht nur ich drin habe), würde ich nur ungern verzichten, bzw. sie in einen Spoiler packen.


Eine andere Alternative wären noch die Blogs hier (ja, sowas gibt es) - hier ist meiner: blog-u3234-Buntes-Allerlei.html
Zu finden über das eigene Profil.
Da ist viel Platz für Werbung, bunte Bildchen und so einiges mehr. Der Link dazu könnte direkt unters Avatar (wie die HP) oder in die Sig.

Die Fanclubs finde ich im Grunde okay, fände es aber besser, wenn sie einen eigenen Bereich hätten.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 17:02
#45 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar

.


Spoilerlösung !




.

Das ansich lineare Leben
ist eine ziemlich verbogene Gerade



.... dann pack´ ich meinen Wecker,

schüttele ihn ....

.... und brülle:













NA? - WIE GEFÄLLT DIR DAS ?!?!?





 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 17:06
#46 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar

.


.... und schon umgesetzt



.

Das ansich lineare Leben
ist eine ziemlich verbogene Gerade



.... dann pack´ ich meinen Wecker,

schüttele ihn ....

.... und brülle:













NA? - WIE GEFÄLLT DIR DAS ?!?!?





 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 17:08
avatar  RXV-659
#47 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar

Mit denn Spoilern find ich auch eine sehr angenehme Lösung!
Somit bei mir auch dahingehend geändert.

mfg


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 17:09
#48 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar
Moderatorin

Zitat von Manni Gfaltig im Beitrag #43
Ich bin auch gegen Spoiler, das hilft auch den Mobilen Usern nicht wirklich, den geladen wird der Inhalt trotzdem!

das schon, aber dann kriegt man vielleicht anstatt nur 1 Beitrag auch mal 2-3 auf den Schirm. Gilt natürlich auch für den normalen Bildschirm am Rechner

Und solange Xobor kein Tapatalk oder Smartphone-fähige Software unterstützt, versucht man halt das Beste daraus zu machen.

Zitat von ochnee im Beitrag #42
mir gefällt der spoiler nicht. Ich klapp doch keine spoiler auf.

was mir auffällt ist, das alle die gegen sigs sind auch keine sig haben
denen kommt der Thread natürlich gerade recht.



Du weisst aber schon, das es sehr viele Foris hier gibt, die nicht mal wissen worum es geht hier, weil sie die Signaturen gar nicht sehen können, und von Anfang an alles blockiert haben, das scheinen vielleicht auch Einige gar nicht zu bedenken.

06.08.2012 17:15
#49 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #48
Zitat von Manni Gfaltig im Beitrag #43
Ich bin auch gegen Spoiler, das hilft auch den Mobilen Usern nicht wirklich, den geladen wird der Inhalt trotzdem!

das schon, aber dann kriegt man vielleicht anstatt nur 1 Beitrag auch mal 2-3 auf den Schirm. Gilt natürlich auch für den normalen Bildschirm am Rechner

Und solange Xobor kein Tapatalk oder Smartphone-fähige Software unterstützt, versucht man halt das Beste daraus zu machen.



Eine Mobile Optimierung für dieses Forum wäre echt mal Klasse, aber das liegt wohl nicht in Eurer Hand...
Zuhause stört es mich nicht, aber unterwegs frisst das surfen hier schon viele unnütze MB, darauf kommt es mir an wenn ich an den mobilen User denke.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 17:21
#50 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar

ich find den spoiler auch sinnvoll als kompromiss.

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht