*VMax Neuer Kopf & Lackierung

  • Seite 2 von 3
15.07.2012 08:21
avatar  Morlok
#26 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Hier gibts nen schönen Edelstahlcone zum aufschrauben fürs Mäxchen

Der Sohn deines Gottes wurde ans Kreuz genagelt.
Mein Gott hat nen Hammer.
Merkste was.........


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 14:24
avatar  C-Max
#27 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Hi Bruder, da haste deinen Schwiegersohn schon wieder genötigt, oder sind das die fürn Buzz ? Ich red von Cones, nicht von Bullis ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 14:26
#28 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Zitat von Morlok im Beitrag #26
Hier gibts nen schönen Edelstahlcone zum aufschrauben fürs Mäxchen

Fein und wie kommt man an sowas ran?


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 14:29
avatar  Morlok
#29 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Zitat von Artamaris im Beitrag #28
Zitat von Morlok im Beitrag #26
Hier gibts nen schönen Edelstahlcone zum aufschrauben fürs Mäxchen

Fein und wie kommt man an sowas ran?

Na gerade du solltest das wissen
Einfach mal bei sukram anklopfen... der hat da welche über

Der Sohn deines Gottes wurde ans Kreuz genagelt.
Mein Gott hat nen Hammer.
Merkste was.........


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 14:43
#30 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Zitat von Morlok im Beitrag #29
Zitat von Artamaris im Beitrag #28
Zitat von Morlok im Beitrag #26
Hier gibts nen schönen Edelstahlcone zum aufschrauben fürs Mäxchen

Fein und wie kommt man an sowas ran?

Na gerade du solltest das wissen
Einfach mal bei sukram anklopfen... der hat da welche über

Öhm ich?wissen? ja was denn und wer ist sukram zum Teufel


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 14:44
avatar  C-Max
#31 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

DU BIST BLOND, ODER ?
sukram ist ein User hier ist aus dem Forum, also mal mit ner PN probieren ;-)

Dieser Calamaris.....tztztztz


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 14:44
#32 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Zitat von C-Max im Beitrag #31
DU BIST BLOND, ODER ?
sukram ist ein User hier ist aus dem Forum, also mal mit ner PN probieren ;-)

Dieser Calamaris.....tztztztz

werd mal nich drollig nä


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 14:45
avatar  C-Max
#33 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Muss ich wieder Angst zeigen damit du Ruhe gibst


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 14:48
#34 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Zitat von C-Max im Beitrag #33
Muss ich wieder Angst zeigen damit du Ruhe gibst


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 16:02
#35 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar
 

Cap, schöne Arbeit! Wie kratzfest ist deine Lackierung? Haste den Feuerknopf einfach mit lackiert? Auseinander gebaut haste die Vmax ja nicht...oder?


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 18:17
avatar  Theuron
#36 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Zitat von C-Max im Beitrag #27
Hi Bruder, da haste deinen Schwiegersohn schon wieder genötigt, oder sind das die fürn Buzz ? Ich red von Cones, nicht von Bullis ;-)


Nö sind die für den Vmax, Du hast auch einen davon. Blinder Bruder.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 20:32 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 20:34)
avatar  C-Max
#37 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Blind, taub und gefühlskalt ich bin ! Bruder !


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 21:01
#38 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Feine Arbeit Cäp.
So könnt ich mir auch ne VMAX gefallen lassen. ;)

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 22:39
#39 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Feuerknopf stumpf mitlackiert.
14 Lackschichten sollten schon recht abriebsicher sein ;)


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 23:30
avatar  channi
#40 *VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar
Admini

...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 23:37
avatar  Blub
#41 RE: *VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Hey Captain, super Arbeit !

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 14:49 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 14:49)
#42 RE: *VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Grrrr, gestern vom Tisch gefallen und genau mitm Popo auf die Metallständerplatte und exakt an die Kante dessen.

Naja lackieren wir halt neu was solls...


:D


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 14:56
avatar  C-Max
#43 RE: *VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Haste dein Freund Parkinson nicht im Griff ? :-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 15:09
#44 RE: *VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Na mit dem Teil komm ich nich innen Modderbereich :D
Schon 25% Nöööö.

Mir egal hab noch andere Projekte am laufen...

Mich interessieren aber auch mal negative Kommentare statt nur stumpf nein zu klicken.
Naja Feinde hab ich hier ja auch genug :D


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 15:33
avatar  ( gelöscht )
#45 RE: *VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar
( gelöscht )

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #44

Mich interessieren aber auch mal negative Kommentare statt nur stumpf nein zu klicken.



Sieht echt schäbbch aus das Teil ... und bei der Farbe bekomm' ich 'n kapitalen Augeninfarkt (falls es sowas gibt )

Aber die Geschmäcker sind ja nun mal verschieden und wenn man diesen Mod als solchen betrachtet: saubere Arbeit !!


Selbstverständlich habe ich für "Ja" gestimmt, denn jeder, der bestehendes modifiziert (Mod) oder gar komplette Eigenkreationen fertigt (kein Mod), sollte einen Bereich dafür bekommen, ohne das darüber erst noch abgestimmt werden muss.


Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 15:33 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 15:34)
avatar  ( gelöscht )
#46 RE: *VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar
( gelöscht )

ups ... doppelpost


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 15:54
#47 RE: *VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ja Pink-Metallic war grad aus...

Ne, im ernst wollte ein Champanger-Metallic nehmen aber irgendwie hab ich den Lack nimmer wiedergefunden.

Is jetzt eh vermackt, ergo abschleifen und mal schauen welche Farbe ich dann nehme...


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 19:17 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 19:18)
avatar  Toni77
#48 RE: *VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Captain das sieht ja schick aus, was hälst du davon oben die Kanten einmal zu brechen, denke du verstehst was ich meine denn das sieht sehr scharfkantig geschliffen aus. Wie wäre es denn noch mit Schlitzen für bessere Luftzufuhr bei DCT's wie zB hier beim Paps oben das kreuz.
http://i45.tinypic.com/140hr14.jpg

Und ich klicke mal für JA weil von dir ja doch mehr zu erwarten ist ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 21:43
#49 RE: *VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Das ist schon so bemessen das meine Tanks (ich nutze ja keine Smok DC) einen minimalen Spalt haben.
Die Kante geht fast bündig in den Tank über, deswegen habe ich extra die Kanten nicht angefast.
Beim glv sieht es anders aus, da dieser ja etwas dünner ist.
Da würde eine gefaste Kante oben Designtechnisch notwendig.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 22:06
#50 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Na toll, jetzt soll der vollkommen durchgeknallte Käptn, der nich mehr ganz heile ist und auch noch vollkommen fertich auffe Bereifung ist,
nen eigenen Modderbereich bekommen, weil er nen Endstück für den Vmax prima selbstgebastelt hat???
Ihr wisst aber schon, dass der Typ unberechenbar ist, streng riecht und kistenweise Flusssäure dampft?
Rückblickend auf die Beiträge des Käptns in den letzten Monaten kann es hier für mich nur EINE klare Ansage bei dieser Umfrage geben:

JA! nu gebt ihm seine Modder- Koje, sonst nervt der noch weiter rum!


Is ja echt ätzend, der Typ!



6666


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht