*VMax Neuer Kopf & Lackierung

  • Seite 1 von 3
Umfrage: Soll der Käptn ne eigene Modder-Koje bekommen?
Ja das Gerät ist interessant, Modder soll einen eigenen Bereich bekommen - 23 Stimmen74.193548387097%
 
Nein das Gerät finde ich nicht besonders interessant, Modder soll keinen eigenen Bereich bekommen - 8 Stimmen25.806451612903%
 
31 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
14.07.2012 23:58
#1 VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Habe vor 2 Tagen einen VMax zugeschickt bekommen, einfach so...

Nach den ersten Tests gefiel mir der Kopf aber absolut nicht, also musste eine Änderung her...

Ich wollte einen geraden Kopf der bündig abschließt und das schöde Silber gefiel mir auch nicht.







 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 00:05
#2 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar
Schizo-Paranoider MODDER




 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 00:07
#3 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar
Schizo-Paranoider MODDER




 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 00:09
#4 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Für das Finish werde ich wohl noch schwarze Tönfolie üner das Display kleben.
Dann ist die Anzeige nicht mehr so grell und es passt besser zum Lack.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 00:12 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 00:15)
#5 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

"Ich wollte einen geraden Kopf der bündig abschließt und das schöde Silber gefiel mir auch nicht."

Genau das war einer der Gründe warum ich meinen auch wieder verkauft habe....

Mit was hast du den Kopf geformt? Sieht aus wie ne Knetmasse..? Das sieht Prima aus

********9 von 10 Stimmen in meinem Kopf
sagen ich bin nicht verrückt....
die andere summt die Melodie von
Tetris...********

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 00:19
avatar  Raptor
#6 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Echt gute Arbeit gefällt mir !

Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 00:23
avatar  Dirch
#7 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Hast du 2-Komponenten Epoxy Kitt zum modellieren benutzt ?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 00:27
#8 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Sieht wie Stewalin aus, tolle Arbeit hast du da gemacht und gefällt mir sehr gut !


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 00:29
avatar  Dirch
#9 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Ich habe noch nie mit Stewalin gearbeitet, härtet das denn komplett aus ? Ich hatte immer vermutet das es nach dem aushärten recht flexibel bleibt.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 00:30
#10 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Metallknetmasse


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 00:46
#11 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Zitat von Dirch im Beitrag #9
Ich habe noch nie mit Stewalin gearbeitet, härtet das denn komplett aus ? Ich hatte immer vermutet das es nach dem aushärten recht flexibel bleibt.


Stewalin wird Steinhart, ist Hitzebeständig und bestens zum Sockelgießen geeignet. Die VR Plugs sind ja auch daraus gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 00:53
#12 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Ich hätte da zuviel Angst das mir dann das gute Stück runterfällt und alles für dir Katz war
Da müsste es einen Austausch Kopf geben das währe prima

********9 von 10 Stimmen in meinem Kopf
sagen ich bin nicht verrückt....
die andere summt die Melodie von
Tetris...********

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 00:54
#13 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ja is Epoxy 2k Knetmasse.
Lässt sich gut verarbeiten und Lakieren ohne Grundierung.

Irgendwas ließ mir aber keine Ruhe.
Da musste ich eben nochmal ran.





Jetzt passt es besser zum finish und das Display stahlt auch nicht mehr so hell, was mich eh nervte...


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 01:06
#14 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Aber Respekt! Sieht echt besser aus!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 01:08
#15 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Ja unser Chef hat schon was drauf


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 02:38
avatar  C-Max
#16 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Der olle Angeber ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 02:44
#17 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Zitat von C-Max im Beitrag #16
Der olle Angeber ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 02:46
avatar  C-Max
#18 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Ist doch wahr, oder siehst du die Liste für die Crew ?????


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 02:48
#19 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Zitat von C-Max im Beitrag #18
Ist doch wahr, oder siehst du die Liste für die Crew ?????

Ich bekomm einen aus Edelstahl und der bleibt wie er ist aber wegen der werden wir ihn mal anquatschen


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 03:01
avatar  C-Max
#20 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Ich hab auch den selben wie der Cap, also 1. Version in silber mit repariertem Knopf durch den Shop ( solovapor ) .
Macht jetzt was er soll, aber eine Augenweide ist er nicht, da bis auf Penelope und 3,5ml Tanks ( und anderes Einweg-Zeuch ) optisch nix so richtig fruchtet
Aber da kann mein Namensvetter ja nix für ;-
Bin da auch nicht im Zugzwang, da sich irgendwann was finden würde, aber der Cap macht ja die LISTE :))


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 03:04
#21 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Zitat von C-Max im Beitrag #20
Ich hab auch den selben wie der Cap, also 1. Version in silber mit repariertem Knopf durch den Shop ( solovapor ) .
Macht jetzt was er soll, aber eine Augenweide ist er nicht, da bis auf Penelope und 3,5ml Tanks ( und anderes Einweg-Zeuch ) optisch nix so richtig fruchtet
Aber da kann mein Namensvetter ja nix für ;-
Bin da auch nicht im Zugzwang, da sich irgendwann was finden würde, aber der Cap macht ja die LISTE :))

Liste? Kein Prob



1. C-Max
2.
3.
4.
5.
6......


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 03:20 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 03:24)
avatar  C-Max
#22 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Die Griechin sitzt auch gut auf den Apollos und der Wunderwaffe ( man wundert sich eben nur noch ) LT2.0.
Sone V-Max in Chrom war seinerzeit nicht zu bekommen, sondern nur schwarz und was davon übrig bleibt, also Silber :))
Es gibt genug, mir fällt grade ein, dass ich die 4. Insolvenz noch nicht der Griechin vorgestellt habe.......so, hat zwar nen Versatz, aber immer noch stimmig.

Nacht allerseits, oder was davon noch übrig ist


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 03:30
#23 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Mäx


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 03:35
avatar  C-Max
#24 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Dito, piss kleich


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 08:15
avatar  Theuron
#25 RE: VMax Neuer Kopf & Lackierung
avatar

Zitat von C-Max im Beitrag #20
Ich hab auch den selben wie der Cap, also 1. Version in silber mit repariertem Knopf durch den Shop ( solovapor ) .
Macht jetzt was er soll, aber eine Augenweide ist er nicht, da bis auf Penelope und 3,5ml Tanks ( und anderes Einweg-Zeuch ) optisch nix so richtig fruchtet
Aber da kann mein Namensvetter ja nix für ;-
Bin da auch nicht im Zugzwang, da sich irgendwann was finden würde, aber der Cap macht ja die LISTE :))


@Captain saubere Arbeit. Sieht nur so abgesägt aus jetzt. Könnte aber auch am Foto liegen.

@Max
Schau mal was ein kleines Teil ausmacht:

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht