Talos von electra-pipes, Top oder Flop

  • Seite 2 von 2
13.07.2012 12:03 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2012 12:05)
avatar  Cult
#26 RE: Talos von electra-pipes, Top oder Flop
avatar

mein Dorn war gleich weg und lag in der Flasche obwohl ich nichts durch stoßen musste .

Der geilste Spruch ist aber der von Electra Pipes am 04.07.2012
Zum Thema Talos und Genisis NV:

Es gibt dazu ja sehr viele Meinungen, wobei die Positiven oft überlesen werden.
Wir haben eingehend getestet bevor wir auf den Markt kamen. Vielleicht haben wir den Dampfwunsch der Dampfer unterschätzt.

Wie es aus vielen Postings herausklingt ist dieser aber besonders groß.


Ich weis jetzt nicht was die gedampft haben damit es Dampf gab
aber ich denke das war kein Liquide vielleicht bringen die ja eine neue Flüssigkeit auf den Markt, wer weis


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 12:14
#27 RE: Talos von electra-pipes, Top oder Flop
avatar

Komische Diskussion .

Wenn der Talos kein Flop ist, dann möchte ich wissen, was noch alles schiefgehen muss, bis er zum Flop avanciert... Schon erstaunlich, wie leidensfähig so mancher zu sein scheint .

Liebe Grüße
Peter

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 13:06
#28 RE: Talos von electra-pipes, Top oder Flop
avatar

Man versucht ja immer das beste draus zu machen. Aber ich habe keine Lust mehr mich als Testdummies missbrauchen zu lassen.
Wer vorgibt "Professionell" zu sein,soll auch professionelle Ware abliefern. Der Talos ist "kein Superverdampfer",nichtmal ein guter,fast jeder popelige Wegwerfverdampfer ist besser weil er wenigstens funktioniert.
Darum FLOP! Ich geh noch weiter und behaupte: "Wer so teuren Müll auf den Markt bringt ist ebenfalls FLOP!


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 21:14
avatar  franks
#29 RE: Talos von electra-pipes, Top oder Flop
avatar

Zitat von DampfEsel im Beitrag #27
Komische Diskussion .

Wenn der Talos kein Flop ist, dann möchte ich wissen, was noch alles schiefgehen muss, bis er zum Flop avanciert... Schon erstaunlich, wie leidensfähig so mancher zu sein scheint .



Bisher kenne ich keine e-zigarette die Top ist. Deshalb kann ich den talos nicht als Flop bezeichnen.
- sw weil ich keine verdampfer kaufen will, die auch nicht zuverlässig funktionieren
- sw darf nicht länger als 5 Minuten daueren
- gutes design
- zum sw will ich keine wekstatt mitführen müssen
- fester Dampf
- guter Geschmack
- passender akkuträger
- etc
- bestellbar!

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 22:17
#30 RE: Talos von electra-pipes, Top oder Flop
avatar

Zitat von franks im Beitrag #29
Bisher kenne ich keine e-zigarette die Top ist...


Gibt es aber. Sogar als Standard, nicht einmal mit dem Focus auf SW. Allgemein anerkannt und auch noch käuflich erwerbbar. Und kann auch hier im Forum gefunden werden .

Liebe Grüße
Peter

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 22:40
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Talos von electra-pipes, Top oder Flop
avatar
( gelöscht )

Also für mich sind der GLV und Kayfun V3 schon Top.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 09:20
avatar  franks
#32 RE: Talos von electra-pipes, Top oder Flop
avatar

Zitat von DampfEsel im Beitrag #30
Zitat von franks im Beitrag #29
Bisher kenne ich keine e-zigarette die Top ist...


Gibt es aber. Sogar als Standard, nicht einmal mit dem Focus auf SW. Allgemein anerkannt und auch noch käuflich erwerbbar. Und kann auch hier im Forum gefunden werden .



Link?

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 10:12
#33 RE: Talos von electra-pipes, Top oder Flop
avatar

Mit den Modifikationen: Luftloch bohren und 510er Anschluß abdichten finde ich den Talos Top.
Der Originalzustand ist meiner Meinung nach Flop.

Ist für Anfänger ungeeignet, aber für Fortgeschrittene mit Bastel Leidenschaft ein toller Verdampfer.

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 10:32
avatar  BigJohn
#34 RE: Talos von electra-pipes, Top oder Flop
avatar

Habe meinen noch am selben Tag, an dem ich ihn erhalten hatte, wieder verkaufen können. Meiner Meinung nach war das ein groß angelegter Funktionstest. Der aber negativer ausgefallen ist als Uwe sich auch nur hätte träumen lassen.
Von der Konstruktion sicherlich gut aber in der Ausführung und Qualität absolut mangelhaft.
Ich für meinen Teil werde von EP nie wieder was kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 16:30
avatar  ( gelöscht )
#35 RE: Talos von electra-pipes, Top oder Flop
avatar
( gelöscht )

Du Glücklicher, ich sitze immer noch auf meinem Fest.

Zitat von BigJohn im Beitrag #34
Habe meinen noch am selben Tag, an dem ich ihn erhalten hatte, wieder verkaufen können. Meiner Meinung nach war das ein groß angelegter Funktionstest. Der aber negativer ausgefallen ist als Uwe sich auch nur hätte träumen lassen.
Von der Konstruktion sicherlich gut aber in der Ausführung und Qualität absolut mangelhaft.
Ich für meinen Teil werde von EP nie wieder was kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 14:40
avatar  franks
#36 RE: Talos von electra-pipes, Top oder Flop
avatar

Ich muss meine Meinung ebenfalls revidieren. Das Ding ist eindeutig ein Flop.
Das Teile des Dochtes schon beim öffnen der Verpackung abbröseln und ich selbst ein Loch bohren musste habe ich noch ignoriert. Jetzt nach einer Woche dämpfen finde ich den Docht plötzlich im Tank.
Wir fassen zusammen
- fehlkonstruktion (Loch)
- schlechte Qualität (Doch)
- schlechte Verarbeitung (Abstand adapter )

Neues Fazit
Schrott für 70euro
Nie wieder electra pipes

Ich denke ich warte jetzt auf das Austauschteil um es zu verkaufen und kaufe mir einen neuen Verdampfer:-)

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 20:57
#37 RE: Talos von electra-pipes, Top oder Flop
avatar

Ich habe heute unaufgefordert von Electra Pipes Services eine Sendung mit einem gebohrten Mittelteil, einem Cone mit 2 Löchern und 2 ersatz Keramikdorne bekommen. Zuerst habe ich mich darüber gefreut.

Mein Mittelteil habe ich schon längst bei 7mm genau zwischen den Schrauben aufgebohrt und das Teil dampft seitdem wie eine Lokomotive.
Das Loch von Electra Pipes ist bei 4mm gebohrt (also viel zu tief oder zu hoch) und sitzt genau vor einem Schraubsockel.
Das kann man also wirklich vergessen
Mit etwas Bastelgeschick ist der Talos eine feine Dampfe.
Im Originalzustand NO WAY

LG: Thomas

Hardware: Jede Menge Kram


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 22:35 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 22:42)
avatar  ( gelöscht )
#38 RE: Talos von electra-pipes, Top oder Flop
avatar
( gelöscht )

Da man nicht mehr abstimmen kann, werde ich hier schließen. Danke für die Teilnahme.

Auf Wunsch geschlossen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht