Romeo, Plauder und Quasselfred

  • Seite 33 von 34
28.02.2013 20:29
#801 RE: Romeo, Plauder und Quasselfred
avatar

bald am weg kann es sein mein romeo findet seinen weg XD

ich mach nur spass cutty freu mich schon wahnsinnig auf ihn


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 21:00
avatar  Cutty
#802 RE: Romeo, Plauder und Quasselfred
avatar
MODDER-Spezialist

Ich geb mir Mühe das ihr die schnell bekommt

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 11:30
#803 RE: Romeo, Plauder und Quasselfred
avatar

Zitat von Cutty im Beitrag #799
So liebe wartenden. Die letzen sind nun allesamt eingetroffen.
Nur noch wenige Tage und die erste Liste ist dann komplett abgearbeitet ;)



Suuuuuper, ich freu mich!!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 18:01
#804 RE: Romeo, Plauder und Quasselfred
avatar

Moin moin
Sieht tatsächlich aus das der Post meinen Roten Romeo verschlampt hat.
Es ist nicht auffindbar.
Lauft aber alles bestens mit Cutty.
Also wenn einer sieht das jemand einen Roten Romeo Dampft & hat kein Ahnung
wer Cutty ist, den gibt Ihn; Sie einen netten Englischen Gruß Von mir.
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 21:06
avatar  Cutty
#805 RE: Romeo, Plauder und Quasselfred
avatar
MODDER-Spezialist

Ich hoffe nur das die Post mir das wieder zurück schickt sonst flippe ich dermaßen aus ;(

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 20:15
#806 RE: Romeo, Plauder und Quasselfred
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Tja, der Cutty musste Freitag feststellen wie klein die Welt doch ist...


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 20:52
avatar  Cutty
#807 RE: Romeo, Plauder und Quasselfred
avatar
MODDER-Spezialist

Wirklich witzig wie klein die Welt ist. War ein cooles sehr informatives treffen. Können wir gerne wiederholen.

LG

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 23:14
avatar  ( gelöscht )
#808 RE: Romeo, Plauder und Quasselfred
avatar
( gelöscht )

Hallo Cutty,

gibts noch Romeos in der long version?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 23:43
avatar  Cutty
#809 RE: Romeo, Plauder und Quasselfred
avatar
MODDER-Spezialist

5ml ist das längste das wären so an die 67mm ohne drip tip

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 04:57 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 04:58)
#810 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei



glaub das Dingens hat es einen Namen oder hat es nicht?
Wird das der Cutti 1 oder Romeo und Julia oder sowas^^

Sieht gut aus freu mich drauf

SO lONg
Lg NOob<y>

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 05:09
avatar  Cutty
#811 RE: Romeo, Plauder und Quasselfred
avatar
MODDER-Spezialist

Wovon redet ihr denn eigentlich ? Gibt es einen verdampfer den ich gebaut habe von dem ich nichts weiß xD :)

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 07:46 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 07:47)
#812 RE: Romeo, Plauder und Quasselfred
avatar

Wie? Ist der nicht von dir???? *grüübel*

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 08:07
avatar  Cutty
#813 RE: Romeo, Plauder und Quasselfred
avatar
MODDER-Spezialist

Ähm ist da Kaugummi drum ;)?

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 10:15
#814 RE: Romeo, Plauder und Quasselfred
avatar

Gut geraten!

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 15:30 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2013 15:30)
avatar  ( gelöscht )
#815 RE: Romeo, Plauder und Quasselfred
avatar
( gelöscht )

Respekt und Anerkennung für die super Arbeit Cutty

danke auch an mehlbox, der mir das tolle Ding überlassen hat


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 17:34
avatar  Cutty
#816 RE: Romeo, Plauder und Quasselfred
avatar
MODDER-Spezialist

Hallo liebe Dampfer,

Ich weiß gar nicht so recht wie ich es sagen soll

Vllt erzähle ich erst mal bisschen was zu mir. Wie manche wissen bin ich noch relativ Jung ( 25 Jahre). Tja was mache ich eigentlich so die ganze Zeit?
Ich arbeite im Schichtbetrieb ( i.d.R. meistens nur Nachts). Vllt können sich einigen vorstellen wie kräftezehrend es ist immer nur Nachts zu arbeiten wenn andere schlafen. Dadurch ist sogar meine Beziehung die 5 Jahre bestand hatte zu Bruch gegangen.
Neben dem dampfen hab ich natürlich wie jeder andere auch noch Familie , Freunde und Hobbys.
Versteht mich bitte nicht falsch ich liebe es Verdampfer zu bauen zu entwerfen und herzustellen und anderen eine Freude damit zu machen.

Und jetzt kommts
Wenn es nur beim Verdampfer bauen bleiben würde wäre das im Grunde nicht so tragisch. Aber es kommen noch viel viel Mehr Dingen dazu. Ich beantworte täglich extrem viele Mails und PNs diverser Foren. Für jede PN oder Mail nehme ich mir die Zeit und gebe Auskunft zu Fragen egal um was es auch gehen mag.
Ich helfe Leuten.
Dann kommen Anfragen im Überfluss die ich als Privatperson ohne Gewerbe und sonstige Unterstützung gar nicht schaffe zu bewältigen.
Das bauen jedes Romeo´s macht mir unheimlich viel Spaß aber ist so zeitaufwendig das ich so gut wie kein privatleben mehr habe. Das drehen an sich, das einpressen der Anschlüsse, einholen von Angeboten (um einen guten Preis für euch zu realisieren) , abschleifen von Schrauben, entgegennehmen von Anfragen , verpacken, verschicken und so weiter. Das benötigt so extrem viel Zeit das ich nicht weiß wo mir der Kopf steht weil ich einfach alles ganz alleine machen muss.
Dabei versuche ich es jedem so gut ich kann recht zu machen.

So wie ich mich im Augenblick fühle und empfinde werde ich wohl nach der jetzigen Serie , die ich hier im DT anfing ,das Handtuch niederlegen und ERST mal aufhören Verdampfer zu bauen.
Wenn ich keine CNC Dreherei finde die mir den größten Teil des Drehens und abschleifens abnimmt ist das für mich in Zukunft nicht mehr schaffbar ohne extreme Abstriche in meinem privatleben in Kauf zu nehmen. Dampfen soll Spaß machen. Ich habe Spaß dabei aber ich weiß einfach nicht wo mir der Kopf steht.

Ich habe wirklich extrem viel Zeit in die Planung und gestaltung gelegt. Ständig denke ich über Verbesserungen und ähnliches nach aber so macht mir das alles keinen Spaß mehr.
Viel Geld hab ich quasi aus dem Fenster geschmissen. Beim montieren sind mir echt viele Gläser zu Bruch gegangen ( wohl um die 10-13 Stück bei einem EK von mehr als 6€)sodass ich erst wieder nachbestellen muss damit ich die Liste komplett abarbeiten kann und jeden beliefern kann.
Ich hoffe ihr versteht das und seit nicht böse das es noch etwas dauert. So viele Gläser wie ich im Moment noch habe kann ich auch Verdampfer verschicken und verbauen.
Wenn die aber alle sind muss ich warten und ihr leider Gottes auch.

Ich habe alle Romeos hier stehen und bearbeite so viele ich kann jeden Tag. Das sind so im Schnitt 5 pro Tag die ich verschicken kann.
Leider gehts einfach alleine nicht schneller.


Vllt ist das gerade ein Tief was ich habe aber so wie es im Moment ist macht es mich mehr kaputt als alles andere



Liebe Grüße

Niclas

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 18:44
#817 RE: Romeo, Plauder und Quasselfred
avatar

Hallo Cutty kann dich voll und ganz verstehe! Wollte nur das du weist fur mich baust du einen der Besten Verdampfer überhaupt.
Gruß Richy


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 18:47
avatar  yslair
#818 RE: Romeo, Plauder und Quasselfred
avatar

oh Sch.... Niclas, ich weiß nicht wie lang Deine Romeo Liste noch ist, aber ich denke Du brauchst eine Auszeit!!!
Nachtschicht kenne ich aus eigener Erfahrung, habe 15 Jahre im 3 Schichtbetrieb gearbeitet - sei bloß Vorsichtig
Gesundheit geht vor!!!!

Gruß Bodo

Noli timere Messorem


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 18:56
avatar  Cutty
#819 RE: Romeo, Plauder und Quasselfred
avatar
MODDER-Spezialist

Regulär sind es noch 12 die ich fertig machen muss. Die nächsten 7 sind heute raus. Morgen gehen wieder 3 raus. Leider sind mir ja aufgrund der vielfachen Absagen und Änderungen die Gläser ausgegangen. Da hat sich ständig die Menge und so verändert. Aber ich habe der Glaserei bereits einen neuen Auftrag erteilt und warte nur noch auf die Antwort.
In der Zeit wo die nun hergestellt werden mach ich alle fertig. Sprich Glas drauf und weg.

Tja Gesundheit geht vor aber ihr habt lange genug gewartet und ich will das ihr auch endlich das bekommt wofür ich bezahlt habt. Danach kann ich immernoch eine Pause machen aber bis dahin werde ich es noch durchziehen

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 20:16
#820 RE: Romeo, Plauder und Quasselfred
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Die Zeit danach kann man mal mit Planungverbringen, sowie man Lust und Zeit hat.
Wahrscheinlich hab ich demnächst ne Tischdrehbank dann kann man auch "mal eben" Prototypen bauen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 20:39
avatar  Cutty
#821 RE: Romeo, Plauder und Quasselfred
avatar
MODDER-Spezialist

Klar gerne ;)
Prototypen macht immer mächtig Laune dann komm ich bei dir vorbei und wie drehen man bisschen rum ^^

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 22:40
avatar  Effe
#822 RE: Romeo, Plauder und Quasselfred
avatar

schade ist das schon aber auch komplett nachzuvollziehen. Arbeite auch seit 15 Jahren in drei schichten und seit drei sogar in ner sieben tage woche sprich 21. Habe alle zwei drei Tage ne andere schicht.
da bleibt alles auf der strecke. erhole dich erstmal und vielleicht kommt dann irgendwann wieder eine neue liste.Hätte nähmlich irgendwann auch mal gerne einen.
wünsch dir alles gute!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 00:29
#823 RE: Romeo, Plauder und Quasselfred
avatar

Respekt,Cutty!!

1.Für den ganzen Aufwand den Du damit betrieben hast.So was Tolles kriegen manche nicht hin die das
Voll beruflich machen.
Ich hätte neben meinem Job (auch nur Nachtdienst)das ganz sicher nicht hin bekommen.

2.Auch Respekt dafür zu sagen "jetzt reichts dann aber auch".
Noch dazu auf so eine nette Art.

Auch wenn ich wohl nicht mehr in den Genuß Deines gelungenen Teils komme,war es doch eine wahre Freude das
alles zu verfolgen.

Für so viel Einsatz,finde ich mal alle den Daumen so was von hoch!!

Vielleicht findest Du mal die Möglichkeit das für Dich weniger anstrengent hin zu kriegen.
Währe schade um das Tallent das in Dir schlummert.Und natürlich um die tollen Dampfen und
möglicherweise sogar Akkuträger.

Viel Spass beim Beenden des super Projekts!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 20:29
avatar  rrauh
#824 RE: Romeo, Plauder und Quasselfred
avatar

Heute ist mein schwarzer Romeo angekommen. . Die warterei hat sich voll gelohnt . aber vor dem Romeo kann sich der BT-V und der Kruser nur verstecken.

Danke Niclas für diesen super Verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 08:02 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 08:02)
#825 RE: Romeo, Plauder und Quasselfred
avatar

Moin,

Zitat von rrauh im Beitrag #824
... aber vor dem Romeo kann sich der BT-V und der Kruser nur verstecken.
...


Da hätte ich schon gern ein zwei Sätze mehr dazu.

Grüße
Roland

BT-LS+V1+XL+NO MA'AM63 + GennyPenny Fan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht