Captain's Märchenstunde - Von Explosionen und mA-Lügen...

  • Seite 4 von 4
29.10.2012 20:54 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2012 20:55)
#76 RE: Captain's Märchenstunde - Von Explosionen und mA-Lügen...
avatar

Ist ja so grob die gleiche Spec wie das WP2 hat, also gut! Das WP2 hatte ich im Urlaub mit und habe die Ladestufe 0 (Handy oder MP3 Player durch einen Akku laden lassen) zu schätzen gelernt! :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 04:43
#77 RE: Captain's Märchenstunde - Von Explosionen und mA-Lügen...
avatar

Zitat von KN_xx_DA im Beitrag #75
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem neuen Ladegerät (eigentlich Xtar WP2 II) bin ich darauf gestoßen. Bio Charger (Xtar)

Und?? Wie is die Meinung? Suche ergab null; muss also neu sein.




Hier mal was zum nachlesen ;) >> http://www.mountainprophet.de/2012/10/27...st-bio-charger/
Also auch empfehlenswert.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 04:45
#78 RE: Captain's Märchenstunde - Von Explosionen und mA-Lügen...
avatar

Manni,
ich will dieses "Gimik" gar nicht mehr missen :)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 06:26
#79 RE: Captain's Märchenstunde - Von Explosionen und mA-Lügen...
avatar

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 09:13
#80 RE: Captain's Märchenstunde - Von Explosionen und mA-Lügen...
avatar

Danke Tom,


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 11:59 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 11:59)
#81 RE: Captain's Märchenstunde - Von Explosionen und mA-Lügen...
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #78
Manni,
ich will dieses "Gimik" gar nicht mehr missen :)


Das hat mir in Bielefeld im Cafe auch schon guten Dienst erwiesen als der Smartphone-Akku zu neige ging!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 21:00
avatar  LeNoX2K
#82 RE: Captain's Märchenstunde - Von Explosionen und mA-Lügen...
avatar

Sind die aw imr 18650 besser als die efest imr 18650 v2 2000mah oder beide gleich?


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 23:30 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2013 23:33)
avatar  trixan
#83 RE: Captain's Märchenstunde - Von Explosionen und mA-Lügen...
avatar

danke blacki für den schön geschriebenen post :D musste lachen so nett beschrieben ^^

hab als dampfanfänger auch 4 18500 ultrafire gekauft .... benutz die jetzt nur noch als wirklich letzte reserve sind aber auch dafür nicht zu gebrauchen.. hab die mal in den 69mod gesetzt und gemessen, bei voll geladenen 4.2 volt brechen die mir auf 3volt ein wenn ich einen 1.8ohm verdampfer draufschraube :/ ein voll geladener efest oder aw bleibt mir auf 3,8 (wenn der 69 geputzt ist sogar auf 3,9volt) zum glück hab ich bei meiner 2ten bestellung gute batterien bestellt ^^ hab die aws jetzt seit über einem jahr (16340,18340,18490,18650) und die werden ca. 1-2mal pro woche geladen (hab genug davon *g*) und funken immer noch wie am ersten tag :D

meine empfehlung deshalb auch kauft euch ein xtar oder besser und auch gleich gute batterien (pana,efes,aws..) ist quasi eine investition in die zukunft ;)



@lenox: die aws können bis zu 10ampere abgeben die efest nur 4 ampere. wenn du einen getakteten akkuträger hast der nicht mehr als 4 ampere zieht dann passen beide, wenn du ungetaktet dampfst oder einen träger mit mehr als 4ampere hast die aws.

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 14:02
#84 RE: Captain's Märchenstunde - Von Explosionen und mA-Lügen...
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Panasonic NCR Zellen sind ebenfalls 10A Zellen, also ULRA Dampfen ist möglich.
Zumal AW nicht mehr die Krone bei 18650 hat, Panasonic und Samsung kosten die Hälfte und können mehr.
Außer bei 18350 hat AW die Krone, allerdings dicht gefolgt von den Efest V1 Flattop
Ebenfalls für die Hälfte einer AW bei minimal schlechterer Performance


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 00:50
avatar  tiia696
#85 RE: Captain's Märchenstunde - Von Explosionen und mA-Lügen...
avatar

Made my Day. :)



Setup:
AT's: MCV Panzer, Vaporshark DNA40, HexOhm Eigenbau, EVic VTC Mini, XCube II

Verdampfer: Infinite CLT V2plus, Origen Genisis V2 MK II, Vapor Giant Go, Freakshow Mini, Billow V2, TFV4

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht