Flohmarkt - Kommt das öfter vor?

  • Seite 3 von 3
16.06.2012 16:39
#51 RE: Flohmarkt - Kommt das öfter vor?
avatar

Zitat von animatrix
Nie schlagen!!!!!
Nur leichtes mit stärker werdendem druck mit einem Daumen versuchen zu biegen...ganz Vorsichtig!


Oder so. Ich weiß ja nicht, wie "weich" das Material ist.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 17:04
avatar  mamamia
#52 RE: Kommt das öfter vor.
avatar
Bilder Upload

Zitat von chanel
Auch kannst du im Profil sehen wer gute Feedbacks für den Floh hat.
... bitte ich auf jeden Fall, jeden Flohverkäufer/käufer zu bewerten in dessen Profil.



Würde man mit dem "Danke"-Button unter dem Posting desjenigen, den man bewerten will, diesen Effekt auch erreichen? Oder muss man dazu definitiv ins Profil des anderen Foris gehen?

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 17:21
avatar  channi
#53 RE: Kommt das öfter vor.
avatar
Admini

nein für Mitglieder die wissen wollen ob jemand gute Bewertungen hat, ist das nicht zumutbar im Floh alle Threads des Käufers/Verkäufers zu suchen wer ein Danke hat.
Im Profil ist es sofort, schnell und klar ersichtlich.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 17:24
#54 RE: Kommt das öfter vor.
avatar
Bilder Upload

.
Ich würde da erstmal garnichts rumbiegen. Versuche die Adresse rauszukriegen und schreib den Verkäufer ein Einschreibebrief zwecks Rückgabe. Wenn er dann immer noch nicht reagiert,

kannste dich entscheiden, entweder zum Anwalt oder rumbiegen. Das ist dann immer noch früh genug, meiner Meinung nach.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 17:45
avatar  Gustel
#55 RE: Kommt das öfter vor.
avatar

Bulli ist gerade Akku hat überlebt.Ging sogar recht einfach.Ich mach jetzt alles sauber und werde die Sachen im Flohmarkt
anbieten aber ohne was zu verschweigen.Kann den Mist nicht mehr sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 17:46
#56 RE: Kommt das öfter vor.
avatar

Na das ist doch Prima, dass es geklappt hat.

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 17:58
#57 RE: Kommt das öfter vor.
avatar

Zitat von Gustel
Bulli ist gerade Akku hat überlebt.Ging sogar recht einfach.Ich mach jetzt alles sauber und werde die Sachen im Flohmarkt
anbieten aber ohne was zu verschweigen.Kann den Mist nicht mehr sehen.


Na komm - du wolltest es doch haben. Nu probier es doch wenigstens erst mal aus. Und wenn du dann Spaß dran hast, ärgert sich vielleicht noch der huddelige Verkäufer.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 18:00
avatar  mamamia
#58 RE: Kommt das öfter vor.
avatar
Bilder Upload

Zitat von chanel
nein für Mitglieder die wissen wollen ob jemand gute Bewertungen hat, ist das nicht zumutbar im Floh alle Threads des Käufers/Verkäufers zu suchen wer ein Danke hat.
Im Profil ist es sofort, schnell und klar ersichtlich.



Ja danke, der Meinung bin ich auch. Ich wollte ja auch nur herausfinden, wie das geht --- aber das habe ich inzwischen selbst gefunden.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 18:01
#59 RE: Kommt das öfter vor.
avatar
Bilder Upload

Zitat von Gustel
Bulli ist gerade Akku hat überlebt.Ging sogar recht einfach.Ich mach jetzt alles sauber und werde die Sachen im Flohmarkt
anbieten aber ohne was zu verschweigen.Kann den Mist nicht mehr sehen.



Wenigstens würde ich das mal ausprobieren, So kannste ne Aussage treffen, ob auch alles funktioniert, Sonst ist das auch für einen möglichen "Bieter" irgendwie " schade".

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 18:04 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2012 18:05)
avatar  mamamia
#60 RE: Kommt das öfter vor.
avatar
Bilder Upload

Zitat von Gustel
Bulli ist gerade Akku hat überlebt.Ging sogar recht einfach.Ich mach jetzt alles sauber und werde die Sachen im Flohmarkt
anbieten aber ohne was zu verschweigen.Kann den Mist nicht mehr sehen.



Also ich sehe das wie Gordon. Jetzt, wo er gerade ist, kannst du ihn doch ruhig erst mal eine Zeitlang probieren und schauen, ob das sowieso was für dich wäre.

Und -in dubio pro reo- könnte es ja auch rein theoretisch sein, dass der A2 bei ihm noch gerade war, aber auf dem Transportweg verbogen wurde (wenn ich mir angucke, wie lädiert manchmal so Postsendungen ankommen.... wäre nicht das erste Mal). In diesem Fall wäre er halt nicht sorgfältig genug verpackt gewesen. Einfach mal als rein theoretische Möglichkeit, wie der schiefe Anschluss auch hätte zustandekommen können.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 18:06
#61 RE: Kommt das öfter vor.
avatar

Zitat von chanel
nein für Mitglieder die wissen wollen ob jemand gute Bewertungen hat, ist das nicht zumutbar im Floh alle Threads des Käufers/Verkäufers zu suchen wer ein Danke hat.
Im Profil ist es sofort, schnell und klar ersichtlich.


Ja, da stimm ich mal zu. Und jetzt ich mal auf einige Danke-Buttons klicken.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 18:16
#62 RE: Kommt das öfter vor.
avatar

Zitat von Gustel
Bulli ist gerade Akku hat überlebt.Ging sogar recht einfach.Ich mach jetzt alles sauber und werde die Sachen im Flohmarkt
anbieten aber ohne was zu verschweigen.Kann den Mist nicht mehr sehen.



Hallo Gustel,

ich kann den Frust verstehen - aber so ein A2 ist wirklich was Feiiiiiiines, behalte ihn lieber! Ich wünsche Dir trotz allem noch viel Freude an dem Bulli.

Viele Grüße
Mieze


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 18:24
avatar  Gustel
#63 RE: Kommt das öfter vor.
avatar

Ich danke Euch für die guten Ratschläge.Aber die Sachen von meinem 2 besten Freund will ich nicht mehr ausprobieren.
Keine Sorge wenn ich die Sachen anbiete sowieso unter Preis bei mir gibts Geld zurück sollte irgendwas nicht funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 14:45
avatar  Gustel
#64 RE: Kommt das öfter vor.
avatar

Ihr hattet Recht nachdem ich den A2 nun probiert habe, verkaufe ich ihn doch nicht.
Meine erste Wicklung hat auch gleich geklappt.Jetzt brauch ich noch ein gutes Ladegerät und Akkus.
Hab noch eine Frage könnte das 0,2 Draht sein auf dem Bild steht nirgendwo drauf.http://s7.directupload.net/file/d/2926/h3aglc37_jpg.htm
Gruß gustel


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 14:55 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 14:59)
#65 RE: Kommt das öfter vor.
avatar

Zitat von Gustel
Ihr hattet Recht nachdem ich den A2 nun probiert habe, verkaufe ich ihn doch nicht.


Das freut mich aber für Dich und für den Bulli! Sind wirklich feine Teilchen...

Ladegerät-Empfehlung: XTAR WPII - schau Dich hier im Forum mal nach Themen dazu um.
Akkus: Schauen, was SabbelMR empfiehlt - das ist der Akku-Guru hier!

Gut Dampf!


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht