Flohmarkt - Kommt das öfter vor?

  • Seite 2 von 3
16.06.2012 15:55
#26 RE: Kommt das öfter vor.
avatar
Bö(h)ser SMod

bilder zu groß?
so wirklich kann ich mit deiner aussage nix anfangen...
wenn du einen bilderhoster hast kannst auch gerne von dem verlinken, wenn dir das leichter fällt.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 15:59
avatar  Gustel
#27 RE: Kommt das öfter vor.
avatar

Ich gehe auf Bild einfügen und dann kommt


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 16:02
avatar  croco
#28 RE: Kommt das öfter vor.
avatar

Nehm doch z.B. den hier : http://www.directupload.net/
Such das Foto aus,kopier den Forenlink und füg ihn in deinen Text ein,fertig !


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 16:04
avatar  Gustel
#29 RE: Flohmarkt - Kommt das öfter vor?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 16:06 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2012 16:21)
avatar  Gustel
#30 RE: Flohmarkt - Kommt das öfter vor?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 16:07
avatar  croco
#31 RE: Flohmarkt - Kommt das öfter vor?
avatar

So gehts auch,beim nächsten mal öffne den Link darunter und wähle Nr 3 aus,dann hast du das Bild diereckt sichtbar im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 16:10
#32 RE: Flohmarkt - Kommt das öfter vor?
avatar
Bö(h)ser SMod

ja, die bilder dürften zu groß sein, deswegen hat´s net gefunzt.
aber die links funktionieren ja...

100%tig gerade sind die bullies wahrscheinlich öfter mal nicht, aber dieses exemplar wurde wohl recht grob behandelt und/oder mal fallengelassen.
ist ja wirklich arg windschief...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 16:10
avatar  Gustel
#33 RE: Flohmarkt - Kommt das öfter vor?
avatar

Werd ich machen Danke.Und ist der nun krumm oder bin ich zu genau.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 16:11 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2012 16:12)
#34 RE: Flohmarkt - Kommt das öfter vor?
avatar
Bö(h)ser SMod

nee, mach nicht.
wird nix.
hab´s eben probiert, war dann ein leerer beitrag...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 16:11
avatar  croco
#35 RE: Flohmarkt - Kommt das öfter vor?
avatar

Ja der is krumm,hast du mal versucht ihn gerade zu richten ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 16:13 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2012 16:14)
#36 RE: Flohmarkt - Kommt das öfter vor?
avatar

Sieht ja echt schlimm aus der A2 !
Aber du könntest das selbst Reparieren,zumindest versuchen grade zu biegen.
Zweite möglichkeit ist Bulli auf seiner HP anzuschreiben mit den Foto-Links
und nachfragen was eine Reparatur kosten würde.
Vielleicht lohnt sich es noch vom Preis her.
Bulli antwortet meisten sehr schnell,oft auch per Tele-Rückruf.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 16:14
#37 RE: Flohmarkt - Kommt das öfter vor?
avatar

Den wirst Du vermutlich wieder gerade bekommen.

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 16:14
avatar  Gustel
#38 RE: Flohmarkt - Kommt das öfter vor?
avatar

Ich befürchte das Gewinde bricht ab.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 16:16
#39 RE: Flohmarkt - Kommt das öfter vor?
avatar

Mache es vorsichtig in Etappen

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 16:24
avatar  Gustel
#40 RE: Flohmarkt - Kommt das öfter vor?
avatar

Soll icch den A2 auf die Lavatube schrauben und dann vorsichtig drücken ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 16:24
#41 RE: Flohmarkt - Kommt das öfter vor?
avatar

Zitat von Gustel
Mail von mir möchte Paket zurückschicken bitte Antwort.Nun warte ich seit 7 Tagen auf eine Antwort.
Ich trau mich auch nicht das Gewinde geradezubiegen. War mein erster Kauf im Flohmarkt.Muss man darauf hinweisen mit den Gewinde ? oder bin ich zu pingelich.
Gruß Gustel


Nein, du bist sicher nicht zu pingelig. Er hätte darauf hinweisen müssen. Aber dann hätte ja keiner das Ding gekauft.
Allein die Tatsache, daß der Verkäufer nicht reagiert, zeigt doch deutlich genug, daß er Dreck am Stecken hat.
Versuch doch mal, dich mit anderen Käufer bzw. Verkäufern kurzzuschließen. So läßt sich sicher die Anschrift rauskriegen - denn ohne Adresse kein Versand, gelle.

Ich persönlich bin übrigens der Ansicht, daß solche Dinge hier (zum Glück) sehr selten sind. Ich hab schon einiges im Flohmarkt gekauft und noch nie gab es Probleme. Dafür mal einen Dank an alle Beteiligten.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 16:25
#42 RE: Flohmarkt - Kommt das öfter vor?
avatar

Zitat von Gustel
Soll icch den A2 auf die Lavatube schrauben und dann vorsichtig drücken ?



So würde ich es machen....

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 16:28 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2012 16:29)
#43 RE: Flohmarkt - Kommt das öfter vor?
avatar

Zitat von Gustel
Soll icch den A2 auf die Lavatube schrauben und dann vorsichtig drücken ?


Auf keinen Fall!!!
Sooo fest sitzt das LT-Gewinde nämlich nicht im Deckel. Nimm dir deinen ältesten eGo-Akku, schraub den A2 drauf und versuch es dann vorsichtig mit kurzen und nicht zu heftigen Schlägen. Den A2 umwickelst du vorher noch mit Stoff oder legst ein flaches Holz- oder Plstikstück dazwischen. Dann wirst du ja sehen, ob er wieder in die Gerade kommt.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 16:31
avatar  croco
#44 RE: Flohmarkt - Kommt das öfter vor?
avatar

Ja nicht die LT nehmen,dann haste dir den Anschluß auch noch verbogen !


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 16:32
#45 RE: Flohmarkt - Kommt das öfter vor?
avatar

Also bei meiner Variante habe ich das so gemacht und keinerlei Schäden angerichtet (Extreme und A2). Auf Schläge habe ich verzichtet, eher ein ganz leichtes, sachtes und kaum merkliches "Biegen".

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 16:34
#46 RE: Flohmarkt - Kommt das öfter vor?
avatar

Nie schlagen!!!!!
Nur leichtes mit stärker werdendem druck mit einem Daumen versuchen zu biegen...ganz Vorsichtig!


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 16:35
avatar  Gustel
#47 RE: Flohmarkt - Kommt das öfter vor?
avatar

Ich hab nur 2 eGo Akkus bin ja noch Anfänger.Und jetzt eine Lavatube von meinem 2 besten Freund nedburrow.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 16:36
avatar  ( gelöscht )
#48 RE: Flohmarkt - Kommt das öfter vor?
avatar
( gelöscht )

Extreme und Lavatube das ist wie Leo II (Panzer) und 2CV ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 16:38
#49 RE: Flohmarkt - Kommt das öfter vor?
avatar

Zitat von croco
Ja nicht die LT nehmen,dann haste dir den Anschluß auch noch verbogen !


Oder komplett rausgerissen.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 16:38
#50 RE: Flohmarkt - Kommt das öfter vor?
avatar

Dann nimm doch einen eGo Akku.Nur sei eben vorsichtig und lass Dir Zeit.Bei mir konnte ich einen Sturz von einen Meter wieder ausrichten.

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht