The DID - Erster Eindruck

  • Seite 14 von 14
15.07.2012 20:39
#326 RE: The DID - Erster Eindruck
avatar

meinen habe ich gegen den uhrzeiger gewickelt,komme ich besser mit klar und bekomm den draht kürzer zum pluspol.wichtig ist aber nur das keine hotspots entstehen,also nix vom draht bei genug liquid im tank glüht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 21:01
#327 RE: The DID - Erster Eindruck
avatar

Die Liquidspriter im VD-Raum wie man schön auf dem zweiten Foto sehen kann, habe ich auch, ganz genauso. Ist ganz normal. Schwimmt ja nicht, oder?
Mir kommt bloß kein Liquid durch das Mundstück entgegen. Allerdings habe ich die Mittelschrauben auch bis ganz oben.
Dein ESS kann noch 1 Millimeterchen gekürzt werden, vielleicht spritzt da erhitztes Liquid oben raus? Oder richtig zukneifen.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 21:04
#328 RE: The DID - Erster Eindruck
avatar

Dann bin ich beruhigt, wusste nicht ob das normal ist, danke..


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 12:56
avatar  Sandro
#329 RE: The DID - Erster Eindruck
avatar

Menno, ich möchte auch gerne sowas.
Mich würde interesieren, ob der genauso sauber und gut schmeckt wie das Beast.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 13:53
#330 RE: The DID - Erster Eindruck
avatar

Kaufen! Klare Empfehlung von mir! Und, wenn es so sein sollte, dass er dir doch nicht gefällt, hast du was Schönes zum Verschenken oder zum Verhökern! ;-)

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 13:59
#331 RE: The DID - Erster Eindruck
avatar

Ich hab nun meine Wicklung erneut "erneuert".
Diesmal .20 Kanthal 3 Wicklungen, das ESS ist dicker gehalten, also nicht mehr so lose.
Auf YT hab ich gesehen, es gibt anscheinend bei manchen Probleme mit den Muttern, Ohm-Schwankungen, die hab ich jetzt weg gelassen und einfach den Draht um den Pol gewickelt.
Bis jetzt die beste Wicklung, der Geschmack ist besser und mehr Dampf.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 14:14
avatar  Sandro
#332 RE: The DID - Erster Eindruck
avatar

Zitat von Dampfzeug im Beitrag #330
Kaufen! Klare Empfehlung von mir! Und, wenn es so sein sollte, dass er dir doch nicht gefällt, hast du was Schönes zum Verschenken oder zum Verhökern! ;-)

Das liebe Geld, tja leider.

Heizöl ist erstmal wichtiger, später mal bestimmt.
Bin auch froh, das Pitt sein Projekt sich immer wieder verzögert.
Nicht das ich da noch abspringen muß, glaube aber eher weniger, die Bank hat genug davon und gibt immer gerne, hehe.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 17:57
#333 RE: The DID - Erster Eindruck
avatar

dickes röllchen mit 4-5 windungen 0,20ger ist sehr gut.gibt ca 2,4-2,8 ohm.die einfüllschraube sollte man aber unbedingt raus lassen mit dem dicken röllchen,macht sich das sehr stark im geschmack bemerkbar,der tank braucht ne luftöffnung.
mit dem plexiglas tank sieht er auch fast so aus wie der pegasus und das luftloch ist immer genau am docht gebort.
und kick hat er auch gut wenn man will.das steuert man mit der zugtechnik.wenn man ganz langsam wie an ner ego zieht kickt er besser wie bruce lee.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht