Erfahrung mit THE VAPOR

  • Seite 2 von 2
19.06.2012 12:30
avatar  *thora*
#26 RE: Erfahrung mit THE VAPOR
avatar

Zitat von Thalion
Dazu möchte ich ergänzen, dass ich seit 6 Monaten den The Vapor mit dem Clearo betreibe und bis zum Wechsel letzte Woche das obere Gummiteil nicht benutzt habe, die Gummiabdeckung auf dem Clearotöpfchen selbst mit den Löchern für Spritzenbefüllung (die man beim The Vapor aber nicht anwendet) passt bei mir perfekt und reichte bei mir die ersten Monate völlig aus. Ich setz mittlerweile auch die zweite Gummikappe oben ein, einfach weils es keinen Unterschied macht und nicht schaden kann.



Von welcher zweiten Gummikappe ist hier die Rede ? Ich bin auch erstaunt über den so beschriebenen Liquidstopper im ersten Post. Was ist damit gemeint ? Ich nutze halt immer das kleine Silikonkäppchen welches oben auf das Wendeltöpfchen draufgesteckt wird. Sonst war bei dem Vapor nix dabei. Oder ist das vieleicht eine Verbesserung die ich nicht habe, da mein Vapor schon etwas älter ist.

Da mein Vapor auch relativ leicht sifft und dann blubbert wäre ich für jeden Tipp dankbar.

Gruß
*thora*


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 12:48
avatar  fliwi_
#27 RE: Erfahrung mit THE VAPOR
avatar

das da


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 13:17
avatar  *thora*
#28 RE: Erfahrung mit THE VAPOR
avatar

Wat ? Was ist das denn ? Kann es sein, dass die relativ neu sind ? Mein Vapor ist wohl ca. 6 Monate alt und da habe ich so ein Ding jedenfalls nicht dabei gehabt. Falls jemand so ein Teil abzugeben hat, wäre ich sehr dankbar. Würde das doch gerne mal testen.

Gruß
*thora*


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 23:31
#29 RE: Erfahrung mit THE VAPOR
avatar

Zitat von *thora* aus RE: Erfahrung mit THE VAPOR
Wat ? Was ist das denn ? Kann es sein, dass die relativ neu sind ? Mein Vapor ist wohl ca. 6 Monate alt und da habe ich so ein Ding jedenfalls nicht dabei gehabt. Falls jemand so ein Teil abzugeben hat, wäre ich sehr dankbar. Würde das doch gerne mal testen.

Gruß
*thora*

Der Andy von JV packt diese Dinger auch erst seit ca. 6 Wochen mit dazu. Wahrscheinlich ist er durch die Tips anderer Dampfer darauf gebracht worden. Normalerweise sind das Abdeckungen, die auf jedem CE2 und CE3 drauf stecken. Er bekommt die CE2 ja in der normalen Variante geliefert, reißt dann die Kunststoffhülse runter und ersetzt die Sockeldichtung durch eine schwarze. Das "Ding" bleibt übrig und wird seit kurzen eben der neuen Bestimmung zugeführt. Es funktioniert jedenfalls.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 12:17
avatar  *thora*
#30 RE: Erfahrung mit THE VAPOR
avatar

Dann werde ich Ihn mal anhauen wenn ich das nächste mal Clearoeinsätze bestelle. Dann legt er mir bestimmt einen bei.

Gruß
*thora*


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 13:49
avatar  Klopfer
#31 RE: Erfahrung mit THE VAPOR
avatar

Wo bestellt Ihr denn eure "neuen" DC`s bzw. Clearo`s für den ***The Vapor*** ???

Denn auf der Seite von
http://www.just-vapor.de/The-Vapor

finde ich nur unter Menüpunkt: "Mega / Mini Tank"
DC`s & Clearo`s.

Wobei es bei den DC`S klar ist, gibt ja nur eine Sorte.
Aber bei den Clearo`s, welche sind es? Die für den Mini oder für den Mega Tank.

Oder bestellt Ihr Sie ganz wo anders!?

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 18:43
#32 RE: Erfahrung mit THE VAPOR
avatar

Lieben Gruß, Professor Dampf .....


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 18:47
#33 RE: Erfahrung mit THE VAPOR
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht