Gewinnspiel und Umfrage

  • Seite 3 von 3
08.07.2012 13:17
avatar  Rammy72
#51 RE: Gewinnspiel und Umfrage
avatar

Ach meine doch auch... aber egal! Die Umfrage ist genauso wichtig, das dient uns allen! (Wobei so ein gaaaaanz klitzekleines Gewinnchen natürlich auch nicht soooooo verkehrt wär...)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 20:50
avatar  Joyeboy
#52 RE: Gewinnspiel und Umfrage
avatar

Naja, bissl geizig sind die Gewinne schon. Als Hauptpreis hätte man zur Dampfe wenigstens noch ein Candlelight-Dinner mit Fr. Steffens und Fr. Pötschke-Langer draufpacken können.

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." (Mahatma Gandhi)

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 21:13
#53 RE: Gewinnspiel und Umfrage
avatar

Na dann hoffe ich doch mal, dass ich beim Keuzchen machen alles richtig gemacht habe!
Gruß Rosi


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 21:32
avatar  Naima
#54 RE: Gewinnspiel und Umfrage
avatar

ihr braucht die gewinne alle garnicht! ihr habt so viel liquids und dampfzeugs! lasst die gewinne den noobs wie mir die drauf angewiesen sind


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 21:55
avatar  Feride
#55 RE: Gewinnspiel und Umfrage
avatar

Zitat von Naima im Beitrag #54
ihr braucht die gewinne alle garnicht! ihr habt so viel liquids und dampfzeugs! lasst die gewinne den noobs wie mir die drauf angewiesen sind



gleiches Recht für Alle


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 07:49 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2012 07:50)
#56 RE: Gewinnspiel und Umfrage
avatar

Morgääähnnnn :-)

Zitat von Joyeboy im Beitrag #52
Naja, bissl geizig sind die Gewinne schon. Als Hauptpreis hätte man zur Dampfe wenigstens noch ein Candlelight-Dinner mit Fr. Steffens und Fr. Pötschke-Langer draufpacken können.

*in Ideen-Säckchen für nächstes Gewinnspiel werf*

Gina

Die erbarmungslos beste Waffe ist die gelassene Darstellung der Fakten (Raymond Barre)


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 11:50
avatar  just4me
#57 RE: Gewinnspiel und Umfrage
avatar

Da so viele die noch nie eine E-Zigarette in der Hand geschweige in Mundnähe hatten alles,aber auch alles übers E-rauchen wissen und warum wir das tun (grins!!),finde ich Umfragen dieser Art - Gewinnspiel hin oder her - einfach nur gut und hab natürlich mitgemacht! Hoffe die gesammelten Daten bringen irgendwas!


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 20:46
#58 RE: Gewinnspiel und Umfrage
avatar

Nur noch 3 Teilnahmeplätze frei ;-)

Die erbarmungslos beste Waffe ist die gelassene Darstellung der Fakten (Raymond Barre)


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 18:29
#59 RE: Gewinnspiel und Umfrage
avatar

Noch zwei :-)))

Die erbarmungslos beste Waffe ist die gelassene Darstellung der Fakten (Raymond Barre)


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 11:40
#60 RE: Gewinnspiel und Umfrage
avatar

Countdown läuft ...

Die erbarmungslos beste Waffe ist die gelassene Darstellung der Fakten (Raymond Barre)


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 17:59
#61 RE: Gewinnspiel und Umfrage
avatar

Menno - immer wird hier gepusht....

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 18:10
avatar  123lux
#62 RE: Gewinnspiel und Umfrage
avatar

Es hat bald ein Ende.
Die letzte Teilnahmemöglichkeit ist heute bis 0.00 Uhr.
http://wordpress.ig-ed.org/2137-2/

Gruß 123lux


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 11:30
#63 RE: Gewinnspiel und Umfrage
avatar

Und?Hat schon irgendwer schon was gehört oder gewonnen?

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 12:06
#64 RE: Gewinnspiel und Umfrage
avatar
Moderatorin
19.07.2012 09:31
#65 RE: Gewinnspiel und Umfrage
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #64
Schon gelesen?
Info-Line IGED


Nee,kannte ich noch nicht,danke Heimchen

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 21:15
avatar  123lux
#66 RE: Gewinnspiel und Umfrage
avatar

Wer nicht dabei sein konnte hier der Livemitschnitt der Verlosung.
http://www.stickam.com/viewMedia.do?mId=193459675

Gruß 123lux


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 12:51
avatar  Duck
#67 RE: Gewinnspiel und Umfrage
avatar

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Die Gewinner werden auf unserer Homepage veröffentlicht und natürlich in den nächsten Tagen benachrichtigt.

Vielen Dank für Eure Teilnahme und Eure Unterstüzung.

Eure IG-ED

Im Namen von
Roland
2.Vorsitzender

Gruß
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht