DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!

  • Seite 4 von 7
06.06.2012 11:19
avatar  birgid
#76 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

sowas will ich auch haben


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 11:44
#77 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

keramik fängt erst bei ca 700 grad an zu glühen.....das machste auch nich mal eben so mit nem vv....da muss man sich was einfallen lassen
ik hab schon ne idee und die ersten glühversuche....es hapert aber noch am liquidtransport....tüdeldüü...ach ja und dann muss man das ja auch alles noch in nem tank unterbringen....bei mir isset noch alles im groben groß stadium

Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 12:06
#78 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Zitat von Hans Dampf inallenGassen

Zitat von zkrieger
ich denke in dem rohr sind 2 töpfchen mit wicklung wie im ce4+ .oder aber ein keramikröhrchen in dem 2 wicklungen mit faserdochten hängen.



Dann wäre das im Prinzip ja auch nichts anderes als ein Clearo im
Carto Gehäuse versteckt!?

Warum wird denn nicht mal was gebaut, was über erhitzen einer Keramikeinheit
funktioniert, ohne Glasfaser? ich würd sagen e-cloud, wir stellen uns mal in die Werkstatt
und basteln sowas und wenn´s dann funzt...Patent!



dann wäre -zumindest von mir- ein Kniefall garantiert

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 12:08
#79 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Die Liquidlogistik sollte doch das kleinste Problem sein,
würde ja auch gerne rumprobieren aber dafür fehlt mir die geeignete Hardware
also an nem Clearo/Carto etc. rum zu dängeln wäre nicht das wahre...

Also um damit reich zu werden müsste ich erstmal nen Selbstwickler am Start haben
um Prototypen zu entwickeln...also liegt dein Selbstwickler nicht mehr richtig
in der Spur, schick ihn zu mir für ne Gratisreparatur! ;)

Sonnige Grüße von der Nordseeküste


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 12:24
#80 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Zitat von Deedampf

Zitat von Hans Dampf inallenGassen

Zitat von zkrieger
ich denke in dem rohr sind 2 töpfchen mit wicklung wie im ce4+ .oder aber ein keramikröhrchen in dem 2 wicklungen mit faserdochten hängen.



Dann wäre das im Prinzip ja auch nichts anderes als ein Clearo im
Carto Gehäuse versteckt!?

Warum wird denn nicht mal was gebaut, was über erhitzen einer Keramikeinheit
funktioniert, ohne Glasfaser? ich würd sagen e-cloud, wir stellen uns mal in die Werkstatt
und basteln sowas und wenn´s dann funzt...Patent!



dann wäre -zumindest von mir- ein Kniefall garantiert





Dafür müsste ich dir aber ein Flugticket nach Hawaii spendieren,
denn dort wäre dann meine Hauptgeschäftsstelle...

Ist das jetzt größenwahnsinnig? Ich denke nicht, um meine Kreativität zu steigern
müsste dann auch das Umfeld stimmen!

Aloha

Sonnige Grüße von der Nordseeküste


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 12:28
#81 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Zitat von Hans Dampf inallenGassen

Zitat von Deedampf

Zitat von Hans Dampf inallenGassen

Zitat von zkrieger
ich denke in dem rohr sind 2 töpfchen mit wicklung wie im ce4+ .oder aber ein keramikröhrchen in dem 2 wicklungen mit faserdochten hängen.



Dann wäre das im Prinzip ja auch nichts anderes als ein Clearo im
Carto Gehäuse versteckt!?

Warum wird denn nicht mal was gebaut, was über erhitzen einer Keramikeinheit
funktioniert, ohne Glasfaser? ich würd sagen e-cloud, wir stellen uns mal in die Werkstatt
und basteln sowas und wenn´s dann funzt...Patent!



dann wäre -zumindest von mir- ein Kniefall garantiert





Dafür müsste ich dir aber ein Flugticket nach Hawaii spendieren,
denn dort wäre dann meine Hauptgeschäftsstelle...


Ist das jetzt größenwahnsinnig? Ich denke nicht, um meine Kreativität zu steigern
müsste dann auch das Umfeld stimmen!

Aloha



man verbindet doch gerne das Angenehme mit dem Nützlichen

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 13:26
#82 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

warum nen selbstwickler? es gibt kanthal auch als plättchen oder flachband 0.10 - 4 mm dicke und in verschiedenen ohm stärken^^ da musste dann ni mehr wickeln ;)

Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 13:37
#83 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Zitat von zkrieger
warum nen selbstwickler? es gibt kanthal auch als plättchen oder flachband 0.10 - 4 mm dicke und in verschiedenen ohm stärken^^ da musste dann ni mehr wickeln ;)


ich seh schon, ich bin absolut unter-informiert

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 09:40
avatar  e-cloud
#84 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Zitat von Hans Dampf inallenGassen


Dafür müsste ich dir aber ein Flugticket nach Hawaii spendieren,
denn dort wäre dann meine Hauptgeschäftsstelle...

]



Wenn, dann Acapulco



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 11:21
#85 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Na da ist ja wohl was schief gelaufen

Ich hab heute Post bekommen. "Oooooh. Da kommt was zu Testen!" Das war mein erster Gedanke. Postbote bekam Unterschrift und ich bin in mein Dampferstüble gegangen. Dort die kleine Warensendung geöffnet und die Hand drunter und was kommt zum Vorschein????

Richtig.... Leider kein Tankomizer

Ihr lieben. Ihr habt mich per PM noch gefragt, wofür ich mich zum testen gemeldet habe. Und dann bekomm ich trotzdem noch das Falsche?

Naja... kann mal passieren, nur würde ich mich natürlich über den Tankomizer freuen, vor allem, weil ich gar kein Menthol mag und vor allem keine 18mg Nikotin!

Vieleicht kann man da ja noch was machen.

P.S. Dieser Post geht auch noch mal als PM an euch raus. Doppelt hält ja anscheinend besser!

Gruß der Akka aka Belzebub



"Warum die Hölle im Jenseits suchen? Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen." Jean-Jacques Rousseau


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 11:28
#86 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar
REOnaut

Da bin ich mal gespannt ob bei mir heute auch noch was eintrudelt, vorallem obs das richtige ist :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 11:37
#87 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Glaub mir, ich bin schon etwas enttäuscht -.-

Gruß der Akka aka Belzebub



"Warum die Hölle im Jenseits suchen? Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen." Jean-Jacques Rousseau


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 11:38
#88 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar
REOnaut

Verständlich, wäre ich wohl auch


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 11:48
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#89 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

Monstertank + Liquid gerade bei mir eingetrudelt

jetzt wird mal gleich getestet


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 11:49
#90 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Du Glückliche

Gruß der Akka aka Belzebub



"Warum die Hölle im Jenseits suchen? Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen." Jean-Jacques Rousseau


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 11:50
#91 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar
REOnaut

Schreiben wir unsere Erfahrungen hier rein oder sollen wir einen Xtra Thread mit unseren Ergebnissen aufmachen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 12:07
avatar  Fubar
#92 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

@ dieberlinermaus

Bin schon auf deinen Testbericht gespannt. Lass uns nicht zappeln... ;)

Gruß
Fubar

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 12:29
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#93 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

Zitat von Fubar
@ dieberlinermaus

Bin schon auf deinen Testbericht gespannt. Lass uns nicht zappeln... ;)



hab mir das cigar liquid mit 18mg reingeknallt was ich dabei hatte und wow was
für ein flash und geschmack und das bei 2ohm , frag mich gerade wie es dann bei
1,5ohm sein wird , aber das ist nur mein erster eindruck , warten wir es ab


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 15:55
#94 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Hallo ihr lieben
auch ich hatte gerade post von E-Papierosy und was war drinn der Tank :)
Ausgepackt und erstmal geschluckt sogar befüllanleitung lag bei....auf polnisch jut kann ich jetzt nich aber egal.
nach dem ersten schock über das monster hab ich ihn dann mal befüllt einfach mundstück (normale driptips passen nicht rohr ist dicker) abziehen da erscheint dann ein gummi nubsi der bleibt wohl dran ?!?!? ich hab ihn dran gelassen ist auch fest und sorgt wohl dafür das kein liquid auslaufen kann.jut also auf nen akku geschraubt und mal testfeuer....nichts kein zisch kein zusch tod..oO wasn hier los bissl unten rumgefriemelt zack ging er....puuuu.
weiter geht die wilde fahrt...tank hoch geschoben liquid rein tank wieder runter....tank wieder runter!!!....will nich....sitz der stramm mein lieber scholli "klack" sitzt" 2 enorm große löcher sorgen dafür das erstmal ne menge liquid instant im rohr verschwinden....huhu liquid?? wo biste hin? also nochmal was nachschütten...immer rinn in die mutti.
ohne warten hab ich mir dann das teil zu munde geführt und feuer frei ,erstmal tief und fest nuckeln......ooo geschmacksknospen gaaanz ruhig is noch genug da.....man was für ein geschmack.
man muss also keineswegs warten einfach liquid rein und los gehts....dicker pluspunkt.....irgendwie is mir schwindelig huiii.
das sifft nichts da tropft nichts...waagerecht senkrecht oben unten schütteln rütteln dicht!!! so wie ich
ok dann mal das ding belasten ,paa werds dir schon zeigen du kleiner dampfer duuuu
dauernuckeln im akkord....1ml...der tank kichert ich bin am husten....2 ml...der tank gähnt ich bekomm große augen....4ml .....ich geb auf...der tank schnurrt vor sich hin.
geschmack 1a bis dato kein kokeligen beigeschmack oder sonstwas....ausser beim etrem dauernuckeln wars etwas warm am mund kühlt aber sofort wieder ab.
manko....mundstück ansonsten top
anbei mal ein bild auf nem standard ego akku für den größenvergleich


Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 16:27
avatar  jm01
#95 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Päckchen angekommen, testen kann ich erst ab morgen (brauch erst mal ne Mütze voll Schlaf)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 17:21
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#96 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

der Tank ist der knaller , super geschmack , selbst nen Liquidwechsel von
Black Devil zu Vinirette Kirsche war überhaupt kein Problem

@zkrieger so nen schönen tank uff nen ego akkus also weisste


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 17:25
#97 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

das war nur zum größenvergleich maus....aber du mit deiner pinken dose da....sei froh das mein weibchen ausser haus is die würde wieder sagen.."da die will ik auch"....

Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 17:26
#98 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar
Bilder Upload

ich kann mein Päckchen erst Montag abholen, war heute morgen nicht zu Hause. Mal schauen, entweder hab ich den Tank oder Liquid drin- oder beides.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 17:29
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#99 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

glück für dich , pech für sie

Micha ich hatte beides drin , ich war schnell und hab am lautesten gebrüllt


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 17:30
#100 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

so besser dieberlinermaus ??
[[File:180228_404001879641524_1127109708_n.jpg|none|fullsize]]

Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht