DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!

  • Seite 7 von 7
14.06.2012 20:37
#151 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Ergebnis des "Tests"

Nach einigen Schwierigkeiten und der dann folgenden Klärung, habe ich nun auch meinen Tank bekommen.

Leider fällt mein Urteil nicht anders aus. Das Mundstück "schmiegt" sich nicht wirklich an und ich bin dann mal so frei gewesen und habe den Ekelgeschmack ignoriert, den Tank wirklich einem Dauertest unterzogen. Der Geschmack wurde zwar nicht schlimmer (als er von vornherein war) aber das Mundstück wurde derbst heiß. Gut, dass ich nen Glas mit nem kalten Getränk hier hatte.

Der Geschmack fehlt meines Erachtens fast ganz, Flash... naja... wenn man lang genug nuckelt und genug Dampf produzieren lässt, kommt er schon rüber (hab hier nen ungetakteten Akkuträger, Akkus frisch geladen)

Alles in allem... eher nicht zu empfehlen, es sei denn mir sagt jemand wie man den beißenden Beigeschmack unter Kontrolle bekommt.

Sry, Krzysztof

aber von mir ein

Gruß der Akka aka Belzebub



"Warum die Hölle im Jenseits suchen? Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen." Jean-Jacques Rousseau


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 02:43 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2012 02:45)
avatar  jm01
#152 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

So dann auch mal mein Ergebnis:

Mit einem seeehr geschmacksintensiven Liquid, welches mir in der Ego-C schon das Gefühl gab die Brombeere direkt zu lutschen, kam anfangs auch gut Geschmack durch. Kokeln tat er nicht, aber Dampf kam auch nicht wirklich viel.
Vermutlich ist der Ego-Akku nicht so sehr gut geeignet um diesen Tank zu testen. Ich hatte ja vorher schon einen DCT von Tobi und einen (nicht keramischen)6ml GT, da liegen Welten dazwischen und leider zum Nachteil von diesem Gerät jetzt.
Mehrere Tage lang habe ich immer wieder probiert, Geschmack ist noch da aber nicht wirklich viel und auch nicht lecker -.-
2 weitere Leute testen lassen, die normal nur Ego-C dampfen: sie nahmen ihre Ego wieder und legten den Tank weg.
Ich versuch mir nun noch einen anderen Driptip zu organisieren, das Originalteil schmeckt irgendwie eklig und versaut dadurch vermutlich den Geschmack bzw. schon aus Angst vor dem ekligen Geschmack nehme ich nicht mehr so volle Züge und vermute, dass deshalb kaum etwas geschmacklich herüberkommt.

Was mir ausgesprochen gut gefallen hat: die extrem schnelle Lieferung, der Plasteknuffi zum Befüllen und 0 Siffen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 05:49
#153 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar
Bilder Upload

.
Auch ich werde dann mal mein Testergebnis hier posten :

Als ich diesen erhalten habe, viel mir gleich die Beschriftung auf den Tank auf. Finde ich persönlich nicht so schon, aber ok.

Tank etwa zu 3/4 befüllt, ca. 20 min gewartet. Test - Akkuträger war ein LT 2.0.

Der DC schmeckte von Anfang an kokelig. Das bleib auch die ganze Testphase so.

Postiv : schnelle Lieferung, leichtes Befüllen des Tanks.

Negativ : Kokeliger Geschmack des DC´s. größere Hitzeeentwicklung am Mundstück.

Kaufempfehlung : nein

PS : Wie ich geschrieben habe, gibts wahrscheinlich qualitätsmäßig noch eine zu große Streuung bei den Tanks.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht