DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!

  • Seite 3 von 7
05.06.2012 00:36
avatar  XBabsX
#51 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Nööööö....hier tut sich nichts, auch keine Antwort auf pn


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 00:45
avatar  ChristO
#52 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

mit Keramischem DualCoil Cartomizer ohne Watte ...
interessant alle weg?
ich würde auch gerne einen testen
Gruß
ChristO


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 09:04
#53 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Zitat von XBabsX
Nööööö....hier tut sich nichts, auch keine Antwort auf pn



Es ist auch schwierig 50 PN's auf einmal zu beantworten....heute spätestens morgen müssten alle PN's beartbeitet werden und Testprodukte am Freitag/Montag gehen raus.

LG
Krzysztof


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 10:16
avatar  XBabsX
#54 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Hallo,

Nach den eingehenden PN's bistu leider Nr.9.

Vielleicht ein anderes Mal.

Gruß
Krzysztof

...da hat sich wohl einer vorgedrängelt


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 10:40
avatar  pv54466
#55 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

schade was sollen die denn im Shop kosten ?

ego-T A, ego-T B, ego-C A, ego-C B, A2-TM, LT 1,5, LT 1 Chrom, Apollo 1 LT ES, Provari V2 Satin Silber blaue LED

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 10:54
avatar  B-Angel
#56 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Zitat
was sollen die denn im Shop kosten ?



würde mich auch mal interessieren, war leider auch zu spät :-(

oder erst mal testen, und sehen wie sie alltagstauglich sind?

dampfende Grüße

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 10:58
#57 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Ich hoffe sie haben nen gute preis wenn sie verfügbar sin


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 11:25
#58 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Ohne Watte hört sich gut an. Habe wegen der Watte auf die DCT`s verzichtet...
Ist das der hier? Der Preis ist nicht schlecht.
http://www.7guns-b206.de/Ego-C-Ego-T-Hea...T-1-5-Ohmz.html


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 11:50
#59 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Endlich kommt Keramik ins Spiel...
Hört sich schon mal revolutionär an!

Hoffentlich wirds eine gute Alternative zu den 0815 Carto´s
wenns geschmacklich in Richtung Clearo oder Atty geht, wird das
Ding sehr interessant!

Sonnige Grüße von der Nordseeküste


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 12:59
#60 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

sehr sehr interessant jep

Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 13:43
avatar  nobody
#61 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

gibts bei euch auch die ersatzverdampfer zu erstehen?
Und gibt es diesen viell. auch in 3 ml Fassungsvermögen?
Das 8er ist schon gewaltig und eher nichts für mich!

Wäre super, wenn ich da viell. ein paar Zeilen als Antwort bekäme!


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 14:26
#62 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

ersatz dc`s wirds wohl in 2 ohm stärken geben 1,5 und 2
http://e-papierosy-shop.pl/8_0ml,1174,0.html

Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 15:54
avatar  stiemi
#63 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Ich hab ihn auch in DE ergoogelt, da gibt's den auch mit 3 ml ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 15:59
avatar  nobody
#64 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

ein singlecoil würde es für mich auch tun!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 16:26 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 16:27)
avatar  e-cloud
#65 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Hoffe die sind gut! Das ist für mich der nächste Step, Finale wäre für mich ein Tanksystem mit kpltt keramischem Heizelement, sprich Liquid kommt nur in Kontakt mit Keramik.



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 16:35
#66 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

heizplatte unter keramik...das wär der geschmackshimmel...keine kokeligen fasern mehr....schmacht

Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 00:31
#67 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Zitat von zkrieger
heizplatte unter keramik...das wär der geschmackshimmel...keine kokeligen fasern mehr....schmacht


dein Wort in Gottes Ohr ..........................oder eben im Ohr eines sehr guten Bastlers

das wäre auch mein Traum

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 10:25
avatar  e-cloud
#68 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar



Das ist das Bild zu den Keramikcartomizern auf der Seite von e-papierosy. Weiß jemand warum die Glasfaserschnur da mit auf dem Bild ist?



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 10:41
#69 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Zitat von e-cloud


Das ist das Bild zu den Keramikcartomizern auf der Seite von e-papierosy. Weiß jemand warum die Glasfaserschnur da mit auf dem Bild ist?



Vielleicht kann der E-Importer ja mal genau erklären wie der Carto nun genau funktioniert
und wie der im Inneren aufgebaut ist, weitere Info´s wären nicht schlecht...

Sonnige Grüße von der Nordseeküste


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 10:46
#70 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

ich denke in dem rohr sind 2 töpfchen mit wicklung wie im ce4+ .oder aber ein keramikröhrchen in dem 2 wicklungen mit faserdochten hängen.

Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 10:59
#71 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Zitat von zkrieger
ich denke in dem rohr sind 2 töpfchen mit wicklung wie im ce4+ .oder aber ein keramikröhrchen in dem 2 wicklungen mit faserdochten hängen.



Dann wäre das im Prinzip ja auch nichts anderes als ein Clearo im
Carto Gehäuse versteckt!?

Warum wird denn nicht mal was gebaut, was über erhitzen einer Keramikeinheit
funktioniert, ohne Glasfaser? ich würd sagen e-cloud, wir stellen uns mal in die Werkstatt
und basteln sowas und wenn´s dann funzt...Patent!

Sonnige Grüße von der Nordseeküste


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 11:04
#72 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

ich bastel schon an was....aber keramik allein erhitzen ist schwer....zumindest mit akkus...das geht nur in verbindung .......aber hier psssst weil da was im anmarsch is^^

Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 11:07
avatar  Sandro
#73 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

oder die GF ist um die Heizwedel gewickelt und deshalb keine Watte mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 11:13
#74 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

nehmt mal nen alten carto watte raus und stopft da mal gaze (medizinische baumwolle) rein....so als kleiner tip eignet sich übrigens auch zusammengerollt prima als ersatz für ne wicklung und schmeckt besser wie gf oder watte....tüdeldüü....nur niemal trockenrauchen...dat is nich soo lecker aber noch immer angenehmer wie kokelige gf^^

Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 11:18
#75 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Zitat von zkrieger
ich bastel schon an was....aber keramik allein erhitzen ist schwer....zumindest mit akkus...das geht nur in verbindung .......aber hier psssst weil da was im anmarsch is^^



Oh dann muss ich mich wohl beeilen mit dem Patent :) aber wieso ist das so schwer
Keramik direkt ohne GF mit Akkus zu erhitzen? Ich denke mit nem VV Akkuträger
sollte das doch klappen.

Also mir schwirrt da ja auch schon was im Kopf rum, aber um das zu testen fehlt mir
der Selbstwickler...wenn noch jemand einen rumfliegen hat den er für Testzwecke
verschenken würde, dann her damit!

Sonnige Grüße von der Nordseeküste


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht